Zum Inhalt der Seite

Chaos pur in der Zaubererwelt!

7 Jahre Hogwarts und immernoch Feinde?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freunde... und vielleicht mehr?

>>>Jaja... ich wollt mich zwar beeilen, aber ich habs dann doch nicht so schnell geschafft... doch ich hab "nur" einen Monat gebraucht... XD Naja... ich hoffe dieses Chapter gefällt! Also viel Spaß!<<<
 


 


 

Freunde... und vielleicht mehr?
 

In nächster Zeit sah man den Gryffindor des Öfteren in der Nähe der Kerker herumschleichen, aber niemand wusste, was er dort tat, geschweige denn mit wem er sich dort traf. Und dies war auch gut so. Jeder vermutete, dass er irgendwas im Schilde führte, aber niemand ging dem auf den Grund. Warum? Immer wenn irgendetwas merkwürdiges im Kerker vor sich ging wurde zunächst einmal Draco Malfoy informiert. Und dieser hatte die mehr als deutliche Anweisung gegeben, dass er sich persönlich darum kümmern wolle und niemand auch bloß auf den Gedanken kommen sollte sich in seine Pläne einzumischen. Ja, Malfoy hatte wirklich gossen Einfluss aus die Slytherins und so hatten die beiden ihre Ruhe und konnten ihre Pläne besprächen, ohne, dass irgendwer etwas davon mitbekam.
 

Die beiden trafen sich immer in einem geheimen Raum, der sich hinter dem Wandbild vom blinden Jäger George befand. Der Raum war nicht besonders groß, Er war eigentlich sogar relativ klein, aber er reichte für ihre Vorhaben. In ihm befanden sich ein gemütliches Sofa und ein kleiner Tisch. Außerdem auch zwei Regale, in denen Bücher über allerlei Zaubersprüche und Tränke waren. Sie konnten hier in Ruhe nachdenken und hatten alles, was sie brauchten, um ihre Gedanken umzusetzen. Draco hatte Harry erzählt, dass er des Öfteren hier her kam, um seine Gedanken zu sortieren und von den anderen Abstand zu bekommen. Kaum zu glauben aber Draco genoss es anscheinen nicht immer im Mittelpunkt zu stehen, sondern einfach mal seine Ruhe zu haben. Für so einen Typen hatte der Gryffindor ihn gar nicht gehalten, aber gut. Im Prinzip gab es sogar sehr viel, was er vom Blonden nicht wusste. Zum Beispiel hatte diese eine erhebliche Schwäche für eine gewisse Muggelsüßigkeit, die er einmal in einem Laden in London probiert hatte. Schokolade. Harry fand diese Eigenschaft des Blonden sehr interessant. Er hatte immer gedacht, das Malfoy alles Muggelhafte aus Prinzip hasste.
 

Es war ein Samstag, als sich die beiden 17-jährigen wieder einmal hier unten trafen. Seid drei Wochen fanden sie sich jeden Freitag-, Samstag- und Sonntagnachmittag hier ein. Sie hatten zwar schon einen Plan, allerdings mussten sie noch etwas an ihm feilen um auch ja nicht die Spur auf sich selbst zu lenken. „Wir werden ihn hier in Hogwarts drankriegen, Malfoy...“ „Ja... es sollen möglichst viele sehen. Eine Blamage, die die Schule, und vor allem Snape, nie vergessen werden!“ Draco lachte in sich hinein. Rachegefühle. Ja, diese waren ihm am liebsten! „Aber wie wollen wir das anstellen? Ich meine hier kennt uns jeder... und wenn uns auch nur einer sieht? Zum Beispiel, wenn wir in den Eulenturm gehen oder unten in den Kerkern? Was denn dann Potter?“ „Ach keine Panik auf der Titanic!“ „Was?“ Der Blonde sah ihn etwas verdutzt an. „Ach... vergess es... Ist nur so ein Muggelsprichwort!“ „Aha...!“ „Aber was ich eigentlich sagen wollte ist, das ich dafür auch eine Lösung parat habe. Der Umhang meines Vaters!“ „Na toll... und wie soll uns ein alter Umhang helfen Harry?“ //Moment mal!! Wie war das gerade? HARRY? Ich glaub ich dreh noch ganz durch... das ist Potter... nix da Harry...// Draco wurde leicht rot. Irgendwie war ihm das ganze peinlich. Er hoffte nur, dass der Grünäugige das nicht mitbekommen hatte. Draco hielt die Luft an und nach einer kurzen Pause schüttelte der Kleinere leicht den Kopf und fuhr fort...
 

Harry hatte es genau verstanden. Allerdings ging er einfach darüber hinweg. //Das hab ich mir nur eingebildet.// Er holte noch einmal tief Luft und sprach dann weiter. „Nicht einfach ein alter Umhang Malfoy... ein Zauberumhang, der es uns ermöglicht unsichtbar zu werden!“ „Was? So einen hast du? Wahnsinn!! Äh... ich meine... das klingt irgendwie interessant...“, fasste sich der Blonde wieder. Er schien wirklich begeistert zu sein, aber das würde ein Malfoy natürlich niemals zugeben. Ihn beeindruckte so schnell nichts und schon gar nicht ein Zauberumhang der Potters! Harry schmunzelte leicht. „Na dann wäre das doch geklärt! Wir bringen ihn erst in den Eulenturm und lassen die Eule warten, bis das Essen angefangen hat... und während dessen schleichen wir uns in den Kerker, warten, bis Snape sein Büro verlässt und schmuggeln seinem Liebhaber die Kugel unter! Dann nichts wie ab in den Speisesaal und alles ist erledigt! Es kann wirklich nichts schief gehen!“
 

Wie Potter immer diese ausgeklügelten Pläne vortrug gefiel dem Slytherin wirklich. In den letzten paar Wochen war er immer unsicherer geworden, was den Gryffindorjungen anging. Er hatte so viele neue Seiten an ihm entdeckt. So viel Gerissenheit, Rachsucht... Wieso war er nur ein Gryffindor geworden? Mit diesen Fähigkeiten hätte er genauso gut zu Slytherin gepasst. Außerdem hatte er auch immer dieses Funkeln in den Augen, wenn er mal wieder an ihren Rachefeldzug gegen Snape dachte. Draco konnte ihm das immer genau ansehen. Dieses Glitzern, dieses Strahlen. Es gefiel ihm irgendwie... Auf eine bestimmte Art und Weise, doch er wusste nicht genau wieso. Er wusste nur, dass er den Grünäugigen stundenlang hätte anschauen können, wenn er diesen Ausdruck in den Augen bekam. Einfach Wahnsinn...
 

Es war der Tag der Abrechnung und er hatte nicht gut begonnen. Es war ein Sonntag und Harry hatte ausschlafen können. Er war gemütlich zum Frühstück gegangen, wo er dann auch prompt Malfoy über den Weg lief. Seid die beiden, nun ja... “befreundet“ waren, hatten sie nur noch mehr Spaß daran gehabt, sich gegenseitig in Anwesenheit ihrer anderen Freunde fertig zu machen. Ihnen machte es Spaß sich die gemeinsten Dinge an den Kopf zu werfen und noch mehr Spaß machte es ihnen, zu sehen, wie die anderen versuchten sie zurückzuhalten, da sie befürchteten, die beiden würden sich sonst noch wirklich etwas antun. Die beiden waren sehr überzeugend und das mussten sie wohl auch sein, denn was würden beispielsweise Ron und Hermine sagen, wenn sie erfahren würden, dass Harry nun Rachepläne gegen Snape schmieden würde... zusammen mit Draco Malfoy?
 

Nun denn... als sich die beiden vor der großen Halle begegneten waren sie jedoch alleine und grüßten sich freundlich. Ein kurzes Nicken und ein „Morgen Harry...“ „Morgen Draco...“ Moment? Sie nannten sich beim Vornamen? Leicht verdutzt schauten sich die beiden an, als sie es selbst registrierten. Doch noch verdutzter schaute eine kleine Ravenclaw-Erstklässlerin, als sie dies bemerkte. Sie war zwar noch nicht lange auf Hogwarts, doch sie wusste schon genug, um zu erkennen, dass hier irgendwas nicht stimmen konnte. Es war auf der ganzen Schule bekannt, dass ich Harry Potter und Draco Malfoy hassten. Nicht nur das. Sie bekämpften sich sogar und wünschten dem jeweils anderen den Tod an den Hals. Es ging sogar das Gerücht um, dass sich die beiden bereits mehrmals heimlich duellierten und danach wochenlang im Krankenflügel liegen mussten, das sie beide so schwere Flüche abbekamen. Sie sollen dabei fast drauf gegangen sein. Also was sollte das hier nun?
 

Draco und Harry hatten die kleine natürlich auch bemerkt und wussten nun nicht was sie tun sollten. Harry wollte gerade zu einem großen Wortschwall losbrechen, als sich die kleine Ravenclaw einfach umdrehte und in die große Halle ging. //Verdammt... und nun?// Was sollten die beiden jetzt machen? Ihr hinterherlaufen? Das würde nur die Aufmerksamkeit der anderen auf sie lenken... Sie folgten ihr mit Blicken. Das Mädchen setzte sich an den Ravenclawtisch und begann zu essen. Naja... vielleicht hatte sie das gerade doch nicht wirklich mitbekommen... vielleicht hatte sie sich einfach nicht dabei gedacht und es ignoriert. Aber was wenn nicht? Doch dafür war es jetzt wohl zu spät. Darauf hätten sie wohl vorher Acht geben sollen. Sie konnten jetzt wohl nicht tun, außer hoffen, dass sie von diesem Geschehnis niemandem etwas erzählen würde. Und wenn doch? Würde ihr das überhaupt jemand glauben? Und wenn, würde das irgendjemand mit den Geschehnissen in Verbindung bringen die so kurz bevor standen? Egal... Darüber nachzudenken hatte eh keinen Sinn...
 

Der restliche Tag verlief eher ruhig. Die meisten der Schüler waren nach Hogsmead gegangen und sollten erst zum Abendbrot wieder in der Schule sein. Harry und Draco hatten also genug Zeit, um ihren Plan nun umzusetzen. Harry hatte soweit schon alles vorbereitet. Er war oben im Gryffindorturm und steckte gerade einen Brief in die Innenseite seines Umhangs und packte den alten Umhang seines Vaters ein. Malfoy wollte die anderen Dinge mitbringen und Harry hoffte, dass er sie auch bei seinem Vater hatte besorgen können. Der Blonde war sich dabei zwar sehr sicher gewesen, doch hatte Harry leichte Bedenken.
 

Aber nun musste er eben hoffen, dass alles geklappt hatte. Es war zu spät für einen “Plan B“! Nun musste einfach alles funktionieren. Es musste klappen! Die beiden konnten sich keine Fehler erlauben. Das würde wirklich verheerende Folgen mit sich tragen. Für einen jeden von ihnen.
 

Harry machte sich also auf den Weg und lief gerade runter zur Einganghalle. Hier wollte er sich mit Draco... nein Malfoy treffen! Naja... mehr oder weniger! Eigentlich trafen sie sich in einem Geheimgang, der neben der Treppe von der Eingangshalle zu den Kerkern lag. Harry sah sich noch schnell um, ob ihn auch niemand beobachtete und huschte hinter einen Wandteppich. Es war wirklich finster! Er wollte sich gerade an die Wand des Ganges lehnen, als er von hinten gepackt wurde. Jemand zog ihn nach hinten und...
 

„Meine Güte Potter... du bist wirklich verdammt leicht zu erschrecken!“ „MALFOY! Verdammt! Lass die Scheiße! Wir haben Wichtigeres zu tun als diesen Mist!“ „Jaja... meinetwegen... LUMOS!“ Damit zauberte Draco Licht in diese Dunkelheit und der kleine Gang wurde etwas heller. „Spielverderber!“ „Was hast du da gesagt?“ „S-P-I-E-L-V-E-R-D-E-R-B-E-R!!“ Draco grinste Harry an. „Ich bin kein Spielverderber!“ „Jaja... seh ich ja... und ne Zicke bist du auch noch!“ „Ach leck mich doch am...“ Harry stoppte mitten im Satz. Er stellte sich diese Situation gerade bildlich vor und wurde auf einmal total rot im Gesicht. Sein Glück war es, dass man das in diesem nur leicht beleuchtetem Gang nicht wirklich sah. „Am was, Potter?“ Der Blonde sah den Gryffindor an und lachte lauthals. Doch dieser wand seinen Blick nur ab und meinte kleinlaut, dass es Zeit wäre zu gehen.
 

Harry holte seinen Umhang aus seiner Tasche und winkte Draco zu sich. „Was denn?“ „Na komm schon her!“ Der Blonde tapste zum Gryffindor herüber und stellte sich eng hinter ihn. Harry warf den Umhang über sie beide und sie traten dann aus dem Geheimgang heraus. Harry blickte kurz zur Seite um zu verhindern, dass irgendjemand das Öffnen, beziehungsweise Schließen der Tür sah. Niemand war da. Also zog er den blonden Slytherin hinter sich aus der Tür heraus und schloss sie sofort wieder. Nun liefen die beiden in Richtung des Eulenturms. „Komm näher Malfoy... So groß ist der Umhang nicht!“, zischte der Gryffindor leise und zog den Blonden am Ärmel näher.
 

Draco merkte, wie er von dem Dunkelhaarigen näher gezogen wurde. Er rempelte etwas gegen ihn und hätte fast sein Gleichgewicht verloren. Jedoch konnte er sich noch an der Wand, des Ganges den sie gerade durchquerten halten. Dabei riss er den anderen jedoch mit. Nun stand er da, lehnte mit beiden Händen an der Wand, der Gryffindor genau zwischen ihm und dieser. Der Blonde hielt die Luft an. Der andere hatte den Rücken zu ihm gewand. Der Goldjunge stand vor ihm mit dem Gesicht zur Wand und er, Draco, direkt hinter ihm, presste ihn an den kalten Stein. Sein Atem ging wirklich schwer. Er zog den Geruch des Jungen vor ihm in sich auf und schloss schon fast genießerisch seine Augen. So harrte er aus bis sich Harry zu ihm umdrehte und ihn irritiert anstarrte...
 

Als Harry den Blonden am Ärmel zog schien dieser sein Gleichgewicht zu verlieren und stolperte gegen Harry, der dadurch an die Wand des Ganges gedrückt wurde. Die Hände des anderen lagen neben seinem Kopf und der Blonde stützte sich so leicht ab. Dennoch konnte er ihn genau hinter sich spüren. Der Körper des Slytherins an seinem Körper, sein Atem in Harrys Nacken, eine Gänsehaut auf Harrys Haut. In seinem Magen flogen tausend Schmetterlinge umher. Er schluckte. Was sollte das? Was war hier los? Und vor allem, was sollte er jetzt bloß tun? Einfach so stehen bleiben? Nein das ging nicht. Draco... nein... Malfoy würde ihn doch für verrückt halten... Doch wo er so darüber nachdachte, bemerkte er, das ja auch der Blonde keine Anstalten machte das alles irgendwie zu ändern. Harry drehte sich langsam um und blickte den Slytherin, welcher die Augen geschlossen hatte, nun an. Harrys Herz schlug immer schneller. Der Blonde öffnete nun langsam seine Augen und erwiderte seinen Blick.
 

Als Draco seine Augen wieder öffnete stand der Gryffindor nah vor ihm. Sein Herz raste ungewöhnlicherweise und ihm wurde richtig heiß. Was zum Teufel sollt das? Das war immerhin Potter! Der Gryffindorjunge, der ihm seid er auf Hogwarts war nur Schwierigkeiten machte. Und doch war hier gerade das alles wie weggeschwemmt. Draco sah nur die leuchtend grünen Augen des anderen und die zarten, rosafarbenen Lippen. Gott, das konnte doch nicht war sein. Er musterte das Gesicht des Goldjungen genaustens und ihm gefiel was er sah. Er beugte sich leicht zu dem kleineren herunter und sah, wie dieser seine Augen schloss und tief Luft holte. Auch Draco schloss nun seine Augen und...
 


 


 

>>>Naahaaa? Wie gefällt es euch? Ich fnde ja besonders das Ende sehr schön und was meinst ihr dazu?!? Könnt mir ja einen Kommi schreiben! Würde mich wirklich freuen! Na also dann bis dann! Hab euch alle lieb und freu mich auf eure Reaktionen!<<<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-07T20:04:21+00:00 07.02.2007 21:04
waaii toll ^^ bekomm ich ne ens wenns weiter geht?!
Von:  Lu_MrsMalfoy
2007-01-28T18:50:48+00:00 28.01.2007 19:50
weitaaaaaaaaaaaaaaaaaa~
*am rand dreh*
*dir kekse hinschieb*
is goil^^
und ich mag cliffis, bin denk ich die einzige hier! xD~
is krassgoil geschreibt, schnell weiter, ok?
lu
Von:  x_miyuchan_x
2007-01-28T11:23:40+00:00 28.01.2007 12:23
-.- an so einer stelle aufzuhören, ist echt gemein! aber wenn du schnell weiter schreibst, is das ok ^^ bin ja mal gespannt, was nach dem "und..." kommt! bitte schnell weitermachen
Von: abgemeldet
2007-01-27T20:52:28+00:00 27.01.2007 21:52
und UND U-N-D???????????

WAS UND!?!?!?!?!?!

SCHREEEEEEIIIIIIIIIBBBB
ICH WER HIER NOCH GANZ KIRRE!!!!!
LOS
LOS
LOS
HOPHOP

freu mich schon deine
Bara^^
Von: abgemeldet
2007-01-27T20:31:43+00:00 27.01.2007 21:31
jetzt muss aba schnell weiter geschrieben werden sonst werd ich verrückt ^^


by ViMoPoOh
Von: abgemeldet
2007-01-27T15:57:56+00:00 27.01.2007 16:57
Sorry Leutz...
Aber ich hab sogar schon weiter geschrieben... ich fands nur besser hier aufzuhären^^
Ich weiß, ich bin gemein^^
Von:  _Kyosuke
2007-01-27T14:14:48+00:00 27.01.2007 15:14
WIE KANNST DU ES WAGEN HIER AUFZUHÖREN??????!!!!!
das geht doch nicht....da hat man so ein schönes gänsehaut-feeling und du hörst einfach auf....es ist zum heulen..
das kappi war echt klasse, aber es hätte länger sein können (ich glaube das hat man schon gemerkt..^-^)
wie auch immer mach weiter so...und zwar schnelll
Von: abgemeldet
2007-01-27T14:06:29+00:00 27.01.2007 15:06
arrrrrrrrrrrrrgggggggghhhhhhhhhhhhhhhhh was und?? was??
manno wie fiiiiiiiiiiiiies
schreib sofort weiter


Zurück