Zum Inhalt der Seite

Chaos pur in der Zaubererwelt!

7 Jahre Hogwarts und immernoch Feinde?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine unfassbare Wette!

>>>Also... hier ist wie versprochen das nächste Kapitel meiner FF! Mit dem Titel "Eine unfassbare Wette!" Und ich verspreche euch, die ist wirklich unfassbar... Also: VIEL SPAß!!<<<
 


 

Eine unfassbare Wette!
 

„Mr. Potter! Ich kann nun wirklich beim besten Willen nicht verstehen, warum es ihnen nicht gut geht. Sie zeigen keinerlei Symptome einer Krankheit! Sie sind GESUND!“ „Aber...!“ „Kein aber! Sie gehen jetzt wieder in den Unterricht!“ Damit war für Madam Pomfrey das Gespräch beendet. Sie wand sich von Harry ab und ging zurück in ihr kleines Büro am anderen Ende des Zimmers. Harry war zum schreien zumute. Das konnte doch nicht wahr sein! Was war nur mit seiner sonst so verständnisvollen Schulschwester passiert? Es war ihr doch immer egal gewesen, dass er keine “Symptome“ zeigte. Wenn er mal seine Ruhe gebraucht hatte, hatte sie ihn immer vom Unterricht befreit. Verflucht sei diese Fortbildung für Neue-magische-Medizin-des-einundzwanzigsten-Jahrhunderts!
 

Egal... Für diesen Notfall hatte Harry sich ja schließlich noch eine Tüte brechreizauslösende Kaugummis von Fred und George, die er sich von Ron geliehen hatte. Er lugte kurz an der Trennwand vorbei, denn er wollte sichergehen, dass sie ihn nicht beobachtete. Als er dann sah, wie sie mit einem anderen Schüler hinter einer weiteren Abtrennung verschwand, holte er schnell das kleine Tütchen aus seiner Hosentasche und stopfte sich den halben Inhalt in den Mund. Er wartete einen Augenblick und stand dann auf. Harry war wild entschlossen. Auch wenn er sich die Seele aus dem Leib kotzen müsse. Alles war besser als Malfoy zu ertragen. Langsam lief er auf den Vorhang zu, hinter dem Madam Pomfrey sein musste. Er trat dahinter und brachte noch ein: „Mir ist wirklich furchtbar übe...!“ zustande. Dann erbrach er sich auf das Bett, auf dem gerade ein ziemlich geschockt aussehender Draco Malfoy saß.
 

„Verdammt! Potter, pass doch... Potter?!?“ Draco stockte fast der Atem, als er realisierte, wer hier vor ihm stand und... „Malf...“ nun schon wieder auf sein Bett kotzte. Und damit nicht genug. Nein! Alles landete auf seinem nagelneuen Umhang, den Draco behutsam gefaltet und ans Bettende gelegt hatte. „Oh Gott! Mr. Potter! Ihnen scheint es ja wirklich nicht gut zu gehen! Sie sollten sich besser wieder hinlegen!“ Und schon hatte sie sich Harrys Arm gegriffen und zog ihn wieder zurück. „Mr. Malfoy, ich komme sofort wieder zu ihnen, aber erst muss ich mich um Mr. Potter kümmern...!“ Damit verschwand sie mit Harry ein Bett weiter.
 

„Nein, nein, nein!!! Madame Pomfrey! Mir geht es echt wieder gut! Ich kann doch wieder zum Unter...“ Diesmal war die Schulschwester allerdings rechtzeitig zur Stelle und hielt Harry einen Eimer hin, in dem alles verschwand, was nun schon wieder aus ihm herauskam. „Nein! Keine Widerworte Mr. Potter! Sie bleiben hier! Es ist meine Pflicht als Schulschwester, dafür zu sorgen, dass kranke Schüler nicht auch noch ihre Mitmenschen anstecken!“ Damit beförderte sie ihn gekonnt auf das Bett. „Einfach nicht zu fassen! Erst bestehen sie quasi darauf sterbenskrank zu sein und jetzt, wo sie wirklich krank zu seien scheinen, wollen sie nicht mehr hier bleiben.“ „Ja, aber ich...“ Und schon wieder musste der Eimer herhalten. „Da sehen sie es Mr. Potter! Und nun keine Widerrede! Sie werden hier liegen bleiben und sich nicht von der Stelle rühren, bis ich es ihnen erlaube!“ Nun ließ sie Harry wieder alleine und begab sich zurück zu dem blonden Slytherin. Diesem half sie zunächst aus dem Gips und gab ihm dann eine Tablette, die der Blonde anstandslos schluckte. Sie meinte es würde noch circa 2-3 Stunden dauern, bis die Hand vollständig verheilt wäre, aber dann wäre alles wieder okay und er könne gehen. Mit einem Wink ihres Zauberstabes reinigte sie das Bett und Dracos Umhang und verschwand dann wieder in ihrem Büro. Nun mussten Harry und Draco doch ihre Zeit zusammen verbringen. Beide alleine in einem Raum und sie trennte nur eine dünne Schiebewand. Keiner von beiden war sehr erfreut darüber, doch sie hatten keine andere Wahl...
 

„Harry! Was ist mit dir los? Wo zum Teufel warst du? Wieso warst du nicht im Zaubertränkeunterricht? Geht es dir nicht gut?“ Wie immer machte Hermine sich viel zu viele Sorgen um ihn. „Nein, es ist alles okay... mir war nur ein klein wenig übel...“ „Ein klein wenig?“, fragte Ron und sah seinen Freund skeptisch an. „Nach der Menge Kaugummis, die du gemampft hast, ist es ein Wunder, dass du überhaupt noch aufgehört hast zu kotzen. Ich hab dir doch gesagt, dass du nur EINEN essen sollst!“ Ron sah sich gerade die schon fast leere Tüte an, die er von Harry HEIMLICH zugesteckt bekommen hatte. Und das hatte auch seinen Grund gehabt... „Etwa eine dieser Süßigkeiten von Fred und Georg?!? Sag mal spinnst du Harry? Das ist gefährlich! Du hast doch keine Ahnung, was die beiden da alles rein panschen!“ „Hey! Meine Brüder panschen nicht!“, verteidigte sie Ron. „Du weißt genau wie ich das meine! Außerdem gibt es bestimmt eine Menge Nebenwirkungen und so weiter!“ Und mal wieder mussten Harry und Ron sich eine Predigt über die Gefährlichkeit dieser Süßigkeiten und das Schwänzen des Unterrichtes anhören, welche erst mit Beginn der nächsten Stunde endete.
 

//Verdammte scheiß Schule!// Innerlich fluchte Draco den ganzen Weg zurück in die Kerker. „Verdammter Snape! Verdammter Potter! Verdammtes Hogwarts!“ Ihm war die Zeit auf der Krankenstation wirklich nicht gut bekommen und nun lief er noch mürrischer als zuvor in sein Zimmer. Dort angekommen, schmiss er sich auf sein Bett und starrte die Decke an. Nun hatte er doch die ganze Zeit mit diesem Narbengesicht verbringen müssen und obendrein war er von diesem auch noch fast angekotzt worden. Zwar war sein Umhang wieder sauber, aber anziehen würde er ihn bestimmt nicht mehr. Bei der Nächst besten Gelegenheit würde er ihn verbrennen! Er lag noch einige Augenblicke nur so da, dann erhob er sich und schnappte sich seine Tasche. Bevor er aber zum Kräuterkundeunterricht gehen würde, würde er erst noch seinem Hauslehrer einen Besuch abstatten.
 

„Du hast heute wirklich was verpasst Harry!“, meinte Ron, als er und Harry auf dem Weg zurück in den Turm waren. Sie hatten nun eine Freistunde und Hermine alte Runen. „Ach ja? Und was bitte?“ „Na, Malfoy war nicht da! Es war herrlich!“ „Naja... Malfoy lag mit mir zusammen auf der Krankenstation, wegen seiner gebrochenen Hand...“ „Oh du ärmster! Naja. Aber weißt du was?“ „Was denn Ron?“, fragte er leicht genervt. „Snape... er war heute irgendwie komisch...“ „Wie komisch...?“ Na, komisch eben! Er hat uns keinen einzigen Punkt abgezogen! Im Gegenteil! Er hat Hermine 20 Punkte gegeben, weil sie den Trank als erste fertig hatte. Er schien heute irgendwie gut gelaunt zu sein. Wenn ich’s nicht besser wüsste würde ich sagen, dass er verliebt ist!“ „Ron, jetzt mach dich doch nicht lächerlich! Snape und verliebt! Das ist ja wohl total abwegig!“ „Ich weiß... aber er hatte so einen komischen Blick! Und er konnte es nicht erwarten den Unterricht zu beenden. Wir konnten sogar früher gehen... Wie gesagt! Einfach komisch!“ Harry kam die Idee von einem verliebten Snape wirklich lächerlich vor. Ein glücklicher Snape war ja schon eine Sache für sich, aber verliebt? Und in wen würde der sich schon verlieben, aber vor allem, wer würde sich in Snape verlieben?
 

Noch den ganzen Weg hinauf zum Turm diskutierten die beiden darüber, ob es möglich sei, dass sich irgendwer in Snape verlieben könne. Wer wäre schon so dumm? Jedenfalls hatten die beiden nun eine bessere Beschäftigung gefunden ihre Freistunde umzukriegen, denn anstatt ihrer Hausaufgaben zu machen, erstellten sie nun die perfekte Frau für Snape. Und hierbei hatten sie wohl auch wesentlich mehr Spaß. Zwar würde Hermine es ihnen wieder vorhalten, wenn sie nicht rechtzeitig mit den Kräuterkundeaufsätzen fertig werden würden, aber das war ihnen egal. Eine Mrs. Snape zu entwerfen fiel ihnen wesentlich leichter... Wichtigstes Kriterium: Sie musste wohl blind sein!
 

„Ich hätte die Wette gewonnen, wenn du dich nicht eingemischt hättest! Das war total unfair!“ „Blödsinn, Severus! Es war nie die Rede davon die beiden mit einem Fluch zu belegen.“ „Aber es war auch nicht verboten!“ „Doch! Das ich Harry von dem Imperius befreit habe, war wirklich nur fair!“ „Ach was! Du bist nur ein schlechter Verlierer! Das ist alles!“ Snape wollte nicht aufgeben. Er stritt sich mit irgendwem in seinem Büro, dessen Stimme Draco nicht kannte. Es war keiner der Lehrer. Aber um was für eine Wette ging es sich da nur? Sie hatte auf jeden Fall etwas mit ihm und Harry und dem Vorfall in den Kerkern zu tun. So wie es schien war nicht nur er Opfer des Imperius geworden...
 

„Severus! Die Wette lautete, das sich Harry und Draco ineinander verlieben und nicht, dass sie gezwungenermaßen miteinander fic...!" Genau in diesem Augenblick riss ein wütender Draco Malfoy die Tür zu Snapes Büro auf. Snape starrte ihn an. Wie viel hatte der Blonde gehört? Severus wusste wirklich nicht, was er sagen sollte... Dafür wusste Draco das ganz genau... „Es war also alles die Idee des Dunklen Lords, ja?!? Sie konnten nichts dafür und diese Mission hat absolute Dringlichkeit?!? Warten sie nur ab Herr “Professor“! Das wird ihnen noch leid tun! Das schwöre ich, so wahr ich Draco Malfoy heiße!“ Er warf noch einen kurzen Blick auf den anderen Mann im Raum. Irgendwoher kannte er ihn, aber ihm wollte einfach nicht einfallen woher. Egal! Und schon machte er auf dem Absatz kehrt und verließ das Büro.
 

„Die Idee des Dunklen Lords? Severus, ich muss schon sagen. Du hast wirklich eine lebhafte Phantasie. Ich meine... das ist doch wirklich absurd! Aber wie auch immer. Ich habe die Wette gewonnen. Nicht jeder ist dazu geboren schwul zu sein, so wie wir!“ Er grinste kurz und gab Severus einen kurzen Kuss. „Naja... vielleicht hast du recht...!“ „Natürlich hab ich das... und was ist jetzt mit dem Wetteinsatz?“ Er grinste verführerisch und begann das Hemd des Tränkemeisters zu öffnen und dessen Brust zu küssen. Doch der Schwarzhaarige hielt ihn davon ab noch weiter zu gehen. „Nicht jetzt Süßer...“ „Aber wieso?“, fragte der etwas kleinere leicht beleidigt. Der größere schaute leicht besorgt. „Was ist los?“ „Naja... ich bin mir nicht sicher, ob er dich erkannt hat, Sirius...“
 


 

>>>Ich weiß, ich weiß... ich und meine kranken Phantasien... aber seid mal erlich, wenn ich nicht so kranke Ideen hätte würde es doch langweilig erden, oder? Naja... Ich weiß noch icht genau, wann das nächste Kapitel kommt, weil ich es noch nicht angefangen hab, aber ich versuche mich zu beeilen. Aber leider fängt bald wieder die Schule an... *snief*

Aber ich tue mein bestes, damit ihr nicht so lange zu warten braucht! Also geduldet euch bitte etwas! Bis dann! Yours Shin-Shi!<<<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spirelli
2006-12-12T18:53:29+00:00 12.12.2006 19:53
weiter q.q <3 pls
Von:  x_miyuchan_x
2006-11-25T21:38:07+00:00 25.11.2006 22:38
*ohnmächtig werd* sirius und snape!? wow, auf das pairing wäre ich nie gekommen... aber lustig, sich das vorzustellen.
mir gefällt dein schreibstil und vor allem deinen story wirklich sehr, sehr gut. schreib bitte schnell weiter!!
Von: abgemeldet
2006-11-23T16:39:04+00:00 23.11.2006 17:39
bitte schnell weiter schreiben ich bin schon gespannt wie es weiter geht^^
Von: abgemeldet
2006-09-14T20:43:50+00:00 14.09.2006 22:43
is echt cool muss ich schon sagen
du solltest weiterschreiben sonst platz ich vor spannung
Von: abgemeldet
2006-08-04T11:07:05+00:00 04.08.2006 13:07
wuaah, sorry, dass ich erst nu schreib >.< ich antworte einfach mal für die letzten zwei kaps^-^

supaXD watt die für ideen haben, tztztz
wie auch immer...trotzdem super höhö

bear16
Von: abgemeldet
2006-08-03T20:50:23+00:00 03.08.2006 22:50
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wie cool^^ Sev und Siri süüüüüüüüüüüüüüüüüüß
*lach* man drco muss sich aber verarscht vorkommen
hoffe es geht ganz schnell wieter
Von: abgemeldet
2006-08-01T01:46:09+00:00 01.08.2006 03:46
Das is wieder mal sehr gut geworden^^
Freu mich schon aufs neue Kapi
wieder ENS?????
Bara
Von: abgemeldet
2006-07-31T21:07:19+00:00 31.07.2006 23:07
das is echt gut


Zurück