Zum Inhalt der Seite

Sailor Moon Zodiac

Second Sailor Wars
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4. Wer ist der Feind?

Sailor Moon Zodiac

by Dani aka Satoshi-kun
 

4. Wer ist der Feind?
 

<Hikawa Tempel / Rei>

'...Bringt mir die Kristalle. Und ich will SIE - aber lebend...'

Schweißgebadet schreckte ich aus dem Albtraum hoch. Oder war es eine Vision gewesen? Auf jeden Fall war es sehr real und ich konnte diese schrille Stimme immer noch hören. Sie erinnerte mich an Königin Beryll, Nehelenia und an Galaxia - schon allein von der Art wie sie gesprochen hatte.

Ich sah auf meine Uhr und musste feststellen, dass es erst 5:23 Uhr war.

Schlafen konnte ich jetzt nicht mehr, da war ich mir sicher. Doch ich konnte auch noch nicht die anderen benachrichtigen - besonders Usagi wäre nicht sonderlich glücklich darüber. Also versuchte ich, so wenig Details der Vision wie möglich zu vergessen.

Noch vor dem Unterricht verständigte ich meine Freundinnen.

"Warum kann dieser dumme Unterricht heute nicht ausfallen?" fragte ich mich, denn heute konnte ich mich wirklich auf nichts konzentrieren.
 

<Crown Café>

"Nun sag schon, Rei . Was hattest du für eine Vision?"

Schon die ganze Zeit löcherte Minako mich mit dieser Frage. Doch ich wollte noch auf Haruka, Michiru, Setsuna, Hotaru und Three Lights warten.

"Also wirklich, Minako. Manchmal kannst du einem wirklich auf die Nerven gehen", unterstützte mich Makoto. Zum Glück kamen in diesem Moment Seiya, Yaten und Taiki und Minako nervte nun Yaten und nicht mehr mich. Keine fünf Minuten später betraten dann auch die letzten vier das Café.

Ich begann den anderen zu erzählen, was ich gesehen hatte: "Es sah aus wie eine Art Thronsaal - zwar ein wenig dunkel, aber überall schimmerte es bläulich-grün. In der Mitte saß eine Frau und das einzige, an dass ich mich bei ihr noch erinnern kann, sind ihre Augen und ihre Stimme. Die Augen hatten auch diesen grünen Schimmer und ihre Stimme klang ein bißchen schrill. An ein paar Worte kann ich mich noch erinnern. Sie schien jemandem Befehle gegeben zu haben.

'Bringt mir die Kristalle. Und ich will SIE - aber lebend!'."

Ami grübelte und meinte: "Ich wüßte zu gerne, was sie für Kristalle gemeint hat. Und wer ist SIE?? Eine andere Frau?"

"Vielleicht hat die andere ihr den Mann ausgespannt und jetzt will sie sich rächen", vermutete Minako.

"Mit 'SIE' könnte aber auch eine ganze Gruppe gemeint sein. Es wäre durchaus möglich, dass diese mysteriöse Frau uns damit gemeint hat", stellte Setsuna ernst fest.

Leise kam es von Usagi : "Sie könnte aber auch diese fremden Senshi gemeint haben, oder?"
 

<Usagi>

Die anderen sahen mich an, als wäre ich ein Youma.

"Wäre es möglich, dass diese Senshi auf der Flucht vor dieser Frau sind und die Youmas deren Diener?" überlegte Makoto.

"Was für Senshi meint ihr?" unterbrach Haruka die Grübelei.

"Uns sind fremde Senshi begegnet. Sie sind viel stärker als wir und haben auch andere Kostüme. Wir wissen nicht, wer sie genau sind und warum sie hier sind", erklärte Rei.

Michiru fragte: "Wißt ihr, wie viele es sind?"

"Bisher haben wir vier gesehen, aber ich glaube, dass es mehr sind. Eine von ihnen hat uns ihren Namen genannt - Sailor Scorpius. Auf jeden Fall haben sie einen wichtigen Auftrag - vielleicht suchen sie ja auch diese Kristalle, von denen die Frau in Reis Vision gesprochen hat", antwortete ich ihr.

Michiru nickte nur und erklärte: "Ich habe in meinem Spiegel etwas gesehen, aber leider nur sehr unscharf. Es war eine ganze Gruppe von Schatten und jedes Mitglied dieser Gruppe hatte in sich etwas, das wie ein Stern aussah. Jeder dieser 'Sterne' sah etwas anders aus. Wahrscheinlich habe ich diese Senshi gesehen."
 

<Juban-Park>

Das 'Crown' war sehr voll geworden. Deswegen hatten wir beschloßen in den Hikawa Tempel zu gehen - da hatten wir mehr Platz und waren ungestört.

Der Juban-Park war eine Abkürzung und außerdem konnten wir den anderen hier die Stelle zeigen, an der wir den Feuer-Youma das zweite mal getroffen und die fremde Senshi uns gewarnt hatte.

"Da vorne ist ja ein Eis-Stand! Mamo-chan, ich will ein Eis", rief Chibi-Usa und schleppte Mamoru in Richtung Eis-Stand. Seufzend gingen wir ihnen hinterher.

Doch kaum waren wir an dem Stand angekommen, da hörten wir laute Schreie - nicht weit von uns. Während wir hinliefen verwandelten wir uns.

Auf einer großen Wiese wütete ein Wesen, dass wie ein Wirbelsturm aussah. Mit seinen Armen riß es Bäume aus und schleuderte sie durch die Gegend. Gerade flog wieder einer durch die Luft und genau auf zwei jungen Frauen zu. Sie duckten sich und zogen die Köpfe ein.

Kaum wahrnehmbare, helle Auren schienen sie zu umgeben - die Blauhaarige von einer gelben und die blonde von einer rosafarbenen. Der Baumstamm schien auf diesen Auren abzuprallen und schlug nur wenige Meter von ihnen entfernt auf den Boden.
 

"World Shaking!"

"Deep Submerge!" ,

"Death Scream!"
 

Vereint griffen Uranus, Neptune und Pluto an und auch wir anderen schleuderten dem Youma unsere Attacken entgegen, ohne ihn jedoch wirklich zu verletzen. Noch immer kauerten die beiden jungen Frauen am Boden.

Ein schwarzes Kätzchen sprang zu ihnen hin und rieb seinen Kopf an der Blonden. Diese sah auf, packte ihre Freundin am Arm und zog sie mit sich in Sicherheit, gefolgt von der Katze.
 

<Sailor Pluto>

Wir konnten absolut nichts ausrichten. Dieser Youma war viel zu stark. Immer wütender riß er die Bäume aus der Erde, beschnüffelte sie und warf sie fort.
 

"Black Flame of Hamal!"
 

Der Wirbelsturm wurde von schwarzen Flammen eingeschlossen und setzte alles in Brand, was er berührte.
 

"Zuben El Genubi Spiral Gust!"
 

Die Flammen breiteten sich aus, als das brennende Untier von einem rosafarbenem Windstoß erfasst und zu Boden gedrückt wurde. Doch es half: Immer langsamer bewegte sich die Luft um das Auge des Tornardos und schließlich war nichts mehr von ihm übrig.
 

"Antidote Rain!"
 

Eine große, lilafarbene Wolke bildete sich über uns und es begann zu regnen. Das Feuer erlosch und hinter den aufziehenden Rauchfahnen sahen wir verschwommen drei Gestalten, die an Senshi erinnerten. So genau konnte ich es jedoch nicht erkennen.

Waren das diese fremden Senshi, von denen uns die anderen erzählt hatten?

Eine von ihnen ging zielstrebig auf einen der noch stehenden Bäume zu und untersuchte ihn sorgfälltig. Dann schüttelte sie den Kopf. "Nein, hier ist keiner. Aber es scheint etwas hier im Park zu sein, denn jetzt hat sie schon den zweiten Diener hierher geschickt", rief sie ihren Freundinnen zu.

"Wer seid ihr??"

Laut tönte Uranus' Stimme über den verbrannten Rasen. Die Drei sahen sie nur an. Uranus rannte auf sie zu, doch eine starke Windböe zwang sie zum Stehenbleiben. Die letzten Rauchfahnen waren verschwunden und von den Dreien war nichts mehr zu sehen.
 

<Hikawa Tempel / Yaten>

Wieder einmal saßen wir in Reis Zimmer - seit wir wieder in Tokyo waren, überschlugen sich die Ereignisse. Die anderen führten eine hitzige Diskussion - sollte man diesen fremden Senshi vertrauen oder nicht?

"Usagi, was beschäftigt dich eigentlich gerade so? Ich kenn dich gar nicht so still." Alle sahen erst mich und dann das blonde Mädchen erstaunt an.

So laut wie es eben noch war, so still war es jetzt.

Erst nach ein paar Sekunden stellte Usagi uns allen eine Frage: "Wie gut könnt ihr euch an das Silver Millenium auf dem Mond erinnern, insbesondere an die Räume des Mondpalastes?" Wieder war kein Laut zu hören. "Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst, Usagi ", meldete sich Setsuna zu Wort.

"Naja, an dem Tag, als der erste Youma aufgetaucht ist, hatte ich einen seltsamen Traum. Obwohl ich mir immer noch nicht sicher bin, ob es wirklich ein Traum war."

Danach wandte sie sich direkt an Minako: "Mina-chan, sagt dir der Name 'Shinyo' was?"

"Shinyo? Das bedeutet doch Vertrauen. Gomene Usagi , aber ich kenne niemanden, der Shinyo heißt", stellte diese fest.

"Am besten erzählst du uns jetzt erst mal, was du geträumt hast - vielleicht fällt dann jemandem etwas ein", schlug Luna vor, die schon die ganze Zeit auf meinem Schoß saß und sich kraulen ließ. Artemis war zwar davon wenig begeistert, aber er konnte es sowieso nicht ändern.

"In Ordnung..."

Dann erzählte uns Usagi alles, was sie noch von ihrem Traum in Erinnerung hatte: Von der Türe mit den Planetenzeichen, von dem Gespräch zwischen Venus und dieser Shinyo, von der 'Halle der Toten'... Erwartungsvoll sah sie von Luna zu Artemis und wieder zurück.

"Ich muss dich leider enttäuschen - nichts davon kommt mir bekannt vor. Wahrscheinlich war es nur ein Traum, also mach dir keine Gedanken darüber", meinte der weiße Kater dann.

Usagi nickte und meinte nur: "Eine dieser Senshi, die wir vorhin gesehen haben - sie sah dieser Shinyo sehr ähnlich. Deswegen ist mir dieser Traum auch wieder eingefallen und ging mir nicht mehr aus dem Kopf."

"Usagi, du solltest nicht so viel denken, das schadet dir nur", stellte Rei trocken fest. Schon begann wieder das Chaos um uns herum. Jedenfalls beschloßen wir abzuwarten. Etwas anderes konnten wir nicht machen. Doch wir waren uns in einem einig: Wir würden hinter das Geheimnis dieser fremden Senshi kommen.
 

<Stella>

Eigentlich wollte ich mich langsam auf den Heimweg machen, doch die beiden Raben schienen etwas dagegen zu haben: Einer von ihnen kam langsam auf mich zugehüpft und beäugte mich immer wieder.

Ich musste grinsen - sie schienen mich erkannt zu haben.

Es musste sehr seltsam aussehen: Ein großer Rabe und ein kleines Kätzchen so dicht beieinander.

"Einen schönen Abend, Phobos", grüßte ich den Raben vor mir. Nun kam auch Deimos herbei und die beiden nahmen ihre menschliche Form an.

"Das wünschen wir Euch auch, aber sagt, was führ Euch hierher auf die Erde??" wollten die beiden Dienerinnen der Marsprinzessin wissen. Ich sah mich noch einmal kurz um bevor ich antwortete: "Ich bin hier, um meine Schützlinge wieder zu vereinen."

Erstaunt sah Deimos mich an. "Aber ich dachte ... ist es dafür nicht noch zu früh?"

"Eigentlich schon, aber das Schutzband beginnt sich aufzulösen. Deshalb ist es wichtig, sie zu finden. Wahrscheinlich sind noch nicht einmal alle erwacht."

In diesem Moment hörten wir jemanden die Stufen zum Tempel hochrennen. Phobos und Deimos wurden wieder zu den beiden Raben und flogen auf das Tempeldach. Da stand auch schon Sana vor mir.

"Stella! Da bist du ja, wir haben dich schon gesucht."

Die junge Frau mit den blonden Haaren nahm mich auf den Arm und begann mich zu streicheln. "Ich hab euch schon einmal gesagt, dass ich auf mich aufpassen kann. Wie geht es Gina?" sagte ich leise.

Sana grinste und antwortete: "Ihr geht es gut - sie hat sich nur mächtig erschrocken. Naja, bei dem Youma ist das auch kein Wunder. Hast du die Aura um sie bemerkt? Ich bin mir sicher, dass sie eine von uns ist." Ich nickte und einen Moment später begann etwas in Sana's Tasche zu piepsen.

Sie zog ihren Kommunikator heraus, der an einen Taschenspiegel erinnerte und auf der glatten Fläche erschien Kims Gesicht.

"Was ist los, Kim?" wollte Sana von ihrer Freundin wissen.

"Es geht um Gina. Du hattest recht, Stella - sie IST Kasumi. Nur eines stört mich: Obwohl sie das Zeichen trug, konnte sie sich an nichts erinnern."

Ich dachte kurz nach und meinte: "Wahrscheinlich ist sie noch nicht vollständig erwacht. Ihr dürft jetzt nur nicht voreilig handeln - ich werde mich darum kümmern, aber es wäre ein Fehler sie damit sofort zu konfrontieren. Was macht sie gerade?"

Kim sah zur Seite und fragte jemanden neben sich: "Siehst du kurz nach Gina?" "Sie schläft," kam einen Augenblick später die Antwort - der Stimme nach war Vanessa bei ihr. "Gut... Wir machen uns auf den Weg zu euch. Aber wie gesagt: Kein Wort deswegen zu Gina."

"OK, bis gleich."

Kims Gesicht verschwand und Sana rannte los, um so schnell wie möglich bei den anderen zu sein.

"Dann fehlen uns noch vier - wenn ich doch nur wüßte, wo sie sein könnten", schloß es mir durch den Kopf. "Hoffentlich finden wir sie bald. Die Youmas werden immer stärker und wir haben noch keinen einzigen der Kristalle gefunden."
 

<Usagis Zimmer / Usagi>

Noch immer spukte mir dieser Traum im Kopf herum. Aber nicht nur das: Auch an diesen beiden jungen Frauen, die von dem Youma angegriffen worden waren, störte mich etwas. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich hätte sie schon einmal gesehen.

"Ach was, wahrscheinlich bildest du dir das nur ein", sagte ich laut zu mir selbst.

"Hast du etwas gesagt, Usagi?"

Luna lag auf meinem Bett und sah mich groß an. "Nein, ich habe nur laut gedacht."

Einen Moment lang war es ruhig im Zimmer, dann siegte doch meine Neugierde: "Du, Luna?" "Was ist denn?" "Kannst du dich wirklich an nichts erinnern? Auch nicht, an diese Türe mit den Planetenzeichen?"

Die schwarze Katze schüttelte den Kopf. "Nein, tut mir leid", antwortete sie, schwieg einen Moment und fuhr dann fort: "Du hast etwas von weiteren Zeichen erzählt, die auf dieser Tür waren. Kannst du mir da eines davon aufzeichnen? Vielleicht weiß ich etwas über sie."

Ich griff nach Papier und Bleistift und begann zu zeichnen. "An eines kann ich mich gut erinnern: Es bestand aus einem Kreis und auf dem oberen Rand des Kreises war ein Halbkreis - so ähnlich wie der Halbmond auf deiner Stirn." Luna starrte nur auf das Blatt, das ich ihr hinhielt.

Dann sagte sie: "Das ist ein Sternenzeichen des Tierkreises. Es ist das Zeichen für das Sternbild Stier. Ich frage mich nur, was die Zeichen des Zodiac-Bundes im Mondpalast zu suchen haben."

"Zodiac-Bund?"

"Ja, das ist die Gemeindschaft der Sterne des Tierkreises: Steinbock, Wassermann, Fische, Widder, Stier, Zwillinge, Krebs," ich grinste nur, "Löwe, Jungfrau, Waage, Skorpion und Schütze."

"Kann es sein, dass dieser Zodiac-Bund auch Senshi hat? Wäre doch möglich. Dann sind diese Fremden vielleicht die Senshi des Zodiac-Bundes", überlegte ich.

Luna nickte langsam und schlug dann vor: "Durchaus möglich. Am besten sprichst du mit den anderen darüber. Aber jetzt solltest du ins Bett gehen - morgen ist wieder Schule."

"Ja, du hast recht. Gute Nacht, Luna."
 


 

Anmerkung:

Phobos und Deimos sind in den Mangas in ihrer menschlichen Form zu sehen. Nur kurz zur Erklärung: Ich halte mich sowohl an den Anime als auch an die Mangas, je nachdem welche Version mir besser gefallen hat bzw. ich besser verwenden kann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Satoshi-kun
2002-08-26T14:04:23+00:00 26.08.2002 16:04
Find ich auch, deshalb hab ich sie auch mit eingebaut. Ich hab noch Ideen für eine andere Fanfiction, in der die beiden dann wichtiger sind.
Von: abgemeldet
2002-08-24T09:43:44+00:00 24.08.2002 11:43
Jaa, endlich schreibt auch mal jemand über Phobos und Deimos in ihrer menschlichen Form. ich fand es schade, das die beiden im Manga nur einen so kurzen Auftritt hatten.


Zurück