Zum Inhalt der Seite

Wenn der Schnee schmilzt

Eine SessxKagome FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Noop

Noop
 

Kagome konnte es nicht glauben. Das war eindeutig Kikyos Pfeil! Aber das würde sie doch nie tun. Kagome schüttelte ungläubig den Kopf und ließ sich benebelt auf dem Holzboden sinken. „Das glaub ich einfach nicht…“ Der König sah sie verwundert an und ließ ein Hüsteln hören. „Nun, gut. Ich kenne diese Kikyo nicht. Aber meine Soldaten haben keine andere Person außer dir gesehen.“ Kagome sah zu ihm auf, er war wirklich groß, und fragte dann. „Und warum haben sie mich hier her gebracht?“ Der König setzte sich zurück in seinen Thron und antwortete.

„Du warst auf meinen Ländereien.“

Kagome runzelte die Stirn. „Na und?“. Sie verstand diesen Zusammenhang nicht wirklich.

„Und? Alles was ohne Erlaubnis auf meine Ländereien wandert, gehört mir.“. Kagome starrte ihn ungläubig an. Was dachte sich dieser Schnösel eigentlich? „Aber… ich… wir…“ stotterte sie und fuchtelte unbeholfen mit den Händen. Der König sprach zu seiner Dienerin. „Es muss auf primitive Zeichensprache zurückgreifen, wie ich vermutet hatte. Ein typische Mensch.“.

Das erinnerte Kagome stark an Kaén, der sich genauso blöde benommen hatte. „Du bist ziemlich arm sowie du aussiehst.“, stellte der König mit einem abschätzigen Blick auf ihr Aussehen fest.

„Wie bitte?“, fauchte sie zurück, doch der König wandte sich wieder seiner Dienerin zu. „Waschen und neue Kleidung, Verletzung versorgen, Beeilung.“

Die Dienerin nickte knapp und schritt auf Kagome zu. Ohne ein Wort nahm sie Kagome hoch, als wäre sie Luft und Kagome wurde klar, das sie auch ein Youkai sein musste. „Hey, lass mich runter!“, keifte Kagome, doch die Dienerin hörte nicht auf sie und trug sie über den aus dem Thronsaal. Kagome hatte zu wenig Kraft um sich weiter zu wehren und die Dienerin bog in einen großen Gang ein und öffnete die Tür. Ein riesiger Baderaum erstreckte sich vor ihren Augen und die Dienerin ließ Kagome runter. Ohne zu fragen, riss sie Kagome die Kleidung vom Leib. Sie wollte grade das Tuch um ihren Fuß wegwerfen als Kagome sie anflehte es nicht zu tun. Mit hochgezogenen Augenbrauen nickte sie knapp und warf es in eine Ecke. Ohne ein Wort zu verlieren schmiss sie Kagome in die Badewanne, die mit heißem Wasser gefüllt war. Kagomes Rücken knackte bedrohlich und sie konnte sich nun gar nicht mehr bewegen.

Die Dienerin ( langsam nervt das Wort<.<) klatschte in die Hände und mehrere Frauen traten in den Raum und fingen an Kagome von oben bis unten zu waschen. Nach höchstens 10 Minuten, zog eine der Frauen sie aus dem Wasser und eine andere holte ein Gewand aus dem Schrank. Es war ein Kimono, ganz in schwarz mit roten Verzierungen. Die Frauen zogen Kagome das Gewand an und eine andere hatte vorher grob ihre Wunde versorgt sie verbunden und eine wohlriechende Creme aufgetragen.

Der Kimono war aus Seide und Kagome konnte sich nicht erinnern, je etwas so vornehmes getragen zu haben. Die Frauen verschwanden einer nach der anderen aus der Tür, nur die ersten drei blieben zurück und eine kramte in einer Kommode. Kagome saß auf einem Hocker, an der Wand gelehnt und schaute ihr dabei zu, bis sie sich aufrichtete und ihr etwas entgegen hielt. Kagome schluckte. „Ohhhhhh nein, oh nein, nein, nein! Das legst du gaaaaaaaaanz schnell wieder weg! Hey, nein das kannst du behalten!“.

Doch die Dienerin hörte nicht auf Kagomes Protestrufe. Kagome wollte grade aufstehen und weg laufen als die 2 anderen Frauen sie festhielten und die Dienerin Kagome das was sie in der Hand hatte um den Hals band. Jetzt fühlte sich Kagome wirklich wie ein Hund, denn die Dienerin hatte ihr ein ledernes Halsband umgebunden und betrachtete sie jetzt zufrieden. Sie wollte es sich wieder vom Hals reißen, doch eine Frau holte das Tuch aus der Ecke und meinte. „Nicht Halsband abmachen! Sonst du bekommen Tuch nicht zurück!“

Einen Moment öffnete Kagome den Mund um zu widersprechen, doch dann besann sie sich und nickte. Die Frau hielt ihr das Tuch entgegen und mit einem giftigen Blick nahm Kagome es an. Die Frauen führten Kagome wieder nach draußen und in den Thronsaal, wo der König schon auf sie wartete. Mit einer Verbeugung verließen sie den Saal und Kagome sah mit vernichtendem Blick den König an. „Na, schon viel besser.“ Lobte er sie, doch nun fühlte sich sogar Kagome in ihrem Stolz verletzt.
 

Sesshoumaru erreichte das Schloss und sprang kurzerhand über die Mauern. Im Schlosshof brach ein riesiges Specktakel aus, bis einer der ausschließlich aus Youkais bestehende Tumult ihn erkannte. „Ehrenwerter Sesshoumaru-sama!“, rief er überrascht und sofort war alle Aufregung verflogen. Sie blieben stehen und verbeugten sich tief und murmelten ihm ihr Willkommen entgegen. „Ich will euren Herren sprechen! Sofort!“, herrschte er einen Mann an, der hoch schreckte und mit einer weiteren Verbeugung flüsterte er. „Folgen sie mir, ehrenwerter Sesshoumaru-sama.“. Und er ging dem Mann nach, in die Burg hinein. „Sesshoumaru-sama, haben sie eine Audienz beim Herren?“, fragte der Mann vorsichtig, als sie um die Ecke bogen. „Die brauch ich nicht.“, fuhr er ihn an. „Und jetzt beeil dich!“. Der Mann ging schneller voran.
 

„Sagen sie mal, was gibt ihnen das Recht mich zu entführen?“, fauchte Kagome und der König antwortete. „Das hab ich dir schon gesagt, du dummes Mädchen! Du bist auf meinen Ländereien.“

„Na, und! Das gibt ihnen kein Recht mich wie ein Hund zu behandeln!“, keifte sie und zeigte auf das Halsband. „Du kannst froh sein, das meine Soldaten dich nicht gleich ins Jenseits befördert haben! Außerdem sind Menschen wie du, nicht mehr wert als ein Straßenköter.“

Jetzt kochte Kagome über. „WAS?!“, schrie sie ihn an und nun stand der König auf. „Sei ruhig, du niedere Kreatur!”

“ Ich denk gar nicht dran!” fauchte sie zurück.
 

Sesshoumaru spitze die Ohren. Ohne ein Wort sprang er über dem Mann hinweg und spurtete los. Er hatte doch gerade jemand bestimmtes schreien hören. Vor einer riesigen Tür blieb er stehen und trat sie mit dem Fuß ein. Dort stand das Mädchen und neben ihr der König und beide schrieen sich an.

Als sie ihn bemerkten hielten sie inne und beide starrten ihn an.

„Kurói reicht es dir nicht, die Lebewesen in deinem Schloss zu behandeln, als wären sie Hunde? Musst du jetzt auch noch andere aus der Gegend unterdrücken?“, fragte Sesshoumaru genervt und ging zu den Beiden. Kagomes Gefühl sagte ihr den Mund zu halten und deswegen starrte sie die beiden an. Der König drehte sich zu Sesshoumaru. „Du weißt ich habe nichts gegen dich, aber sage nichts gegen meine Ansichten.“ Sesshoumaru verengte die Augen. „Soll dass eine Drohung sein?“

„Ich weiß nicht was du hier eigentlich von mir willst.“, knurrte der König, der sich langsam unwohl in seiner Haut fühlte. Sesshoumaru sagte nichts sondern zeigte auf Kagome. „Was willst du denn damit?“, fragte der König ungläubig. „Gar nichts. Aber du hast kein Recht sie gefangen zu nehmen.“

„Natürlich hab ich!“, bellte er zurück und sah aus als hätte man ihm ins Gesicht geschlagen. „Sie war in meinem Wald!“

„Ich war auch da, aber deine Soldaten haben gewartet bis ich weg war und haben das Mädchen dann gefangen genommen.“. Der König öffnete und schloss den Mund. Sesshoumaru hob eine Augenbraue und sagte dann. „Bist du deine Sprache wieder gefunden hast dauert es wohl noch. Ich habe keine Zeit, also...“, er drehte sich zu Kagome und nahm sie ohne viel Federlesen unter dem Arm und sprang steil nach oben. Bevor der König noch etwas sagen konnte, zerstörte Sesshoumaru das halbe Dach mit seiner Energiepeitsche und schon waren sie wieder im Freien. Er landete im Innenhof, die Youkais verbeugten sich abermals, und mit einem Sprung war er über der Mauer. Kagome konnte einen roten Shurikan erkennen, der gerade an Sesshoumaru vorbei, ins Schloss stürmte. //War das Inuyasha?// Mit zwei weiteren Sprüngen hatten sie das Schloss hinter sich gelassen und Sesshoumaru setzte Kagome ab. „Danke.“, lächelte Kagome ihn an und er wandte sich zum Gehen. „Pass das nächste Mal besser auf.“

Sie nickte und beide gingen dem Wald entgegen. Sie ging etwas gebeugt und Sesshoumaru fragte sie stirnrunzelnd.

„Warum läufst du so komisch?“

„Weil eine alte Freundin hat mit ihrem Pfeil auf mich geschossen hat und mich im Rücken getroffen hat, aber die Diener haben die Verletzung mehr oder weniger versorgt.“

Hinter sich hörte Kagome Inuyasha rufen. „KAGOMEEEEE!!!!“ sie drehte sich um und Sesshoumaru rollte mit den Augen. „Inuyasha, wo warst du denn?“ fragte Kagome und dann fiel ihr Blick auf seine blutgetränkte Kleidung. „Was hast du gemacht?“. Inuyasha blinzelte kurz und meinte dann. „Das Gift war noch nicht ganz aus meinem Körper und was hast du für komische Sachen an?“ Kagome ging nicht weiter auf diese Fragen ein.

„Du solltest dich lieber gleich hinlegen und dich ausruhen.“, schlug sie vor. Er nickte und sah dann säuerlich zu Sesshoumaru. Dieser spürte seinen Blick förmlich und drehte sich um. „Hast du ein Problem?“ fragte er höhnisch und Inuyasha fauchte. „Pass du das nächste mal besser auf Kagome auf!“.

Etwas in Sesshoumarus Gesicht zuckte leicht. Er wollte das nicht so einfach auf sich sitzen lassen und fragte dann mit hochgezogenen Augenbrauen. „Wasch dich mal, der Geruch von deinem Blut und von toten Knochen und Graberde verstehen sich nicht gut.“

Inuyashas Herz rutschte ihn irgendwo in die Gegend der Füße, während Kagomes Herz nach oben in den Hals schoss. Sie sah Inuyasha an, der wie erwartet nicht in ihre Augen sehen konnte. Sie schüttelte mit aufgesetztem Lächeln den Kopf und drehte ihm den Rücken zu. Ohne ein Wort ging sie voraus. Sesshoumaru legte kurz den Kopf schief und folgte ihr dann. Inuyasha sah ihnen nach und wusste nicht genau was er davon halten sollte.

Mit einigem Abstand ging er ihr dann doch hinterher. Als sie schweigend den Wald erreichten, blieb Kagome stehen und ohne sich umzudrehen sagte sie mit falscher Fröhlichkeit in der Stimme. „Hey, Inuyasha! Hat Kikyo dir vielleicht gesagt wo ich war?“

Inuyasha erstarrte, ein Schauder fuhr ihn über den Rücken und vorsichtig antwortete er. „Äh…. Sie hat gesagt sie hat dich gesehen, konnte dir aber nicht helfen…“. Kagome lachte kaltherzig. Sesshoumaru sah interessiert zu ihr. „Ach, das hat sie gesagt? Tja, wenn du ihr glaubst…“, und sie wollte weitergehen, doch Inuyasha rief ihr hinterher. „Wieso sollte ich ihr denn nicht glauben?“ Kagome blieb wieder stehen. „Hm… vielleicht weil sie gelogen hat?“ Inuyasha erstarrte. „Was?“, fragte er ungläubig. Doch bevor Kagome antworten konnte fuhr Sesshoumaru seinen Bruder an. „So ein begriffsstutziges Lebewesen wie dich, gibt es nicht zweimal auf der Welt.“ „Was mischt du dich da jetzt ein, hä?!“, erwiderte Inuyasha zornig. „Weil man deine Blödheit nicht ertragen kann.“, fauchte Sesshoumaru zurück.

Kagome hatte sich inzwischen umgedreht und betrachtete das Geschehen. „Was soll das denn schon wieder heißen?!“, schrie Inuyasha. Sesshoumaru wollte ihm grade die Antwort ins Gesicht werfen, da unterbrach Kagome ihn. „Deine geliebte, unschuldige Kikyo hat mit ihrem saublöden Pfeil dafür gesorgt, dass die Soldaten aus dem Schloss mich ganz leicht mitnehmen konnten. Oder kennst du einen Menschen, der mit einem Pfeil im Rücken sich großartig bewegen kann? Und du? Glaubst der auch noch so ein MIST?? DU BIST SO EIN IDIOT!!!!“, sie wurde immer lauter, bis sie sich die Kehle aus dem Leibe schrie. Sie drehte sich auf dem Absatz um und rannte in den Wald.

Inuyasha registrierte erst jetzt was Kagome grad gesagt hatte und schüttelte ungläubig den Kopf.

„Tja, selber schuld Inuyasha.“, feixte Sesshoumaru. Inuyasha wollte ihm einen Kinnhaken verpassen, doch sein Bruder wich ihm aus und dafür bekam Inuyasha einen kräftig auf die Rübe. „Du bist echt ein Idiot, wenn sie jetzt wieder entführt wird, weil sie alleine durch die Gegend torkelt, bist du tot.“

Und mit einem Sprung setzte Sesshoumaru ihr nach. Inuyasha verstand im Moment gar nichts mehr und versuchte seinen Kopf zu klären. Durch den Hieb seines Bruders, war alles nur noch verwirrter und sein Kopf drohte zu platzen. Kikyo hatte gelogen und Kagome verletzt? Sesshoumaru sorgte sich um Kagome? Sie erzählte seinem Bruder dass Kikyo sie angegriffen hatte? Sesshoumaru lief ihr nach? Das war alles vollkommen unlogisch. Was wurde hier eigentlich abgezogen? War er denn der einzige der sich nicht vollkommen bescheuert aufführte?
 

hoffe es hat euch gefallen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXshadowblossomXx
2014-04-02T20:00:33+00:00 02.04.2014 22:00
die ff ist echt fantastisch.
bin schon auf das nächste kapi gespannt.
kannst du mir vl eine ENS schicken wenn es weitergeht ???
danke im voraus.

Glg

xXshadowblossomXx
Von: abgemeldet
2009-10-28T15:54:01+00:00 28.10.2009 16:54
nun inu is wohl der einigste der sich bescheuert aufführt. ich les deine ff schon ne ganze weile voll begeisterung bin halt kommifaul weil was soll ich denn sagen was all die anderen nich schon getan hätten? konstruktive kritik verfassen is halt nich einfach....
nun schreib ich aber doch da mich mal wieder mein sess x kago fieber gefasst hat und hier ff´s über dieses pairing nich nur rar sondern es auch nur wenig gut geschriebene und nich so kitschige. also kompliment an dich noch ma an dieser stelle u nebenbei ganz unauffällig ne kleine aufforderung und erinnerung: SCHREIB DOCH BITTE WEITER!!!!!!
Von: abgemeldet
2009-08-21T21:59:34+00:00 21.08.2009 23:59
ich freu mich schon auf nächste kapitel die story ist echt klasse
das sessy und Kagome ein paar werden ist einfach toll sie passt eh besser zu ihm als zu inuyasha soll er doch mit kikyo glücklich werden^^


lg
Von:  Buffy12
2009-07-05T20:24:12+00:00 05.07.2009 22:24
bitte schreib schnell weiter möchte gerne wissen wie es weiter geht
dein kap is klasse mach weiter so
Von:  Akatsuki-girly-4ever
2009-06-07T17:51:34+00:00 07.06.2009 19:51
hy ich finde deine ff einfach nur WOW
ich hab schon weiter gelesen auf fanfiktion.de und bin gerade bei kapi 34 angelangt
kaen ist einfach nur cool (ich liebe ihn) besonderst wie er sich immer bemüht sessy und kago zusammen zubringen und auch ein gutes lob dafür das inuyasha wie ein depp da steht (hatt er auch verdient) ^^
und ich gehöre absofort zu deinem fan-club (gibts den schon ??)
*gannz dol lieb knuddel*
*cookie und milch dalass*
mach weiter so ^^
vieeeele liebe grüße
aki-girly

Von:  Monny
2008-07-21T15:59:58+00:00 21.07.2008 17:59
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kap^^. Schreib schnell weiter^^. Sag mir bitte bescheid wenn es weiter geht^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von:  Angelcerise
2008-07-10T17:51:24+00:00 10.07.2008 19:51
Tolles Kapitel^^
Schreib bitte schnell weiter XD


Zurück