Zum Inhalt der Seite

Wenn der Schnee schmilzt

Eine SessxKagome FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

crazy brother

Jo, peace!!!

Danke für die ganzen Kommis!!!

Ich krieg langsam Selbstbewusstsein!^^

Ich hoffe das nächste Kapi. Gefällt euch auch!

Viel Spaß beim lesen und lasst wieder ein Kommi für mich da!
 

Inuyasha erstarrte. „ Was? Aber…“ stotterte er unbeholfen doch Sesshoumaru sah ihm böse an. Kagome durchfuhr bei diesem Blick eine Gänsehaut und sie fragte leise. „ Aber wenn euer Vater es nicht geschafft hat, wie wollt ihr es dann schaffen?“ Sesshoumaru sah aus als müsse er in eine Zitrone beißen und presste zwischen den Zähnen hervor. „ Auch wenn unser Vater es nicht geschafft hat, wir sind zu tritt.“ Kagome sah ihn ungläubig an. „ Zu dritt? Aber Inuyasha und du…“ „Und Kaén.“ Beendete Sesshoumaru den Satz. Inuyasha stöhnte und fuhr sich mit der Hand über das Gesicht. „ Wer?“ Kagome sah Inuyasha an, der mit flehendem Blick zu Sesshoumaru sah. „ Bitte, sag dass das nicht war ist! Jeder, alle,. bloß nicht er!“ Kagome verstand nur Bahnhof und sah verwirrt von einem zum anderen.

„ Es wäre mir ohne ihn auch lieber, aber er musste benachrichtigt werden und wenn er davon weiß, wird er kommen.“ Sesshoumaru sah auch nicht grade glücklich aus und Inuyasha fuhr ihn an. „ Hast du ihm etwa schon alles erzählt?“ Sesshoumaru zog die Augenbrauen hoch. „ Ich habe Jaken zu ihm geschickt, er wird ihm alles erklären.“ Inuyasha stöhnte und ließ sich nach hinten fallen. „ Warum er? Ich erhäng mich, wenn er kommt.“ Redete er mit sich selbst und Sesshoumaru meinte. „ Jaken müsste ihm jetzt alles gesagt haben, immerhin ist er mit Ah-uhm unterwegs.“ Kagome platzte gleich der Kragen. „ Könnte einer von euch so höflich sein und mir sagen, wer Kaén ist?“ die beiden Brüder sahen zu Kagome und Inuyasha antwortete. „ Mein Halbbruder und Sesshoumarus Bruder.“

„ Was? Davon hast du mir nie was erzählt!“ fauchte sie zurück: „ Es wäre mir lieber es gäbe ihn gar nicht.“ „ Hä? Wieso?“ Sesshoumaru horchte auf. „ Er kommt.“ Inuyasha fuhr so schnell mit dem Kopf herum, dass er sich den Hals verränkte. „ Oh, neiiiiin…“ flüsterte Inuyasha und fuhr Kagome an. „ Versteck dich!!“ Kagome wusste gar nicht warum und Inuyasha scheuchte sie auf. „ Inuyasha, spinnst du jetzt völlig?!“ schrie Kagome und blieb mitten in der Hütte stehen. „ Inuyasha, das bringt dir auch nichts.“ Knurrte Sesshoumaru dazwischen, nachdem Kagomes Harrschopf ihm, als sie an ihm vorbei lief um den aufgehetzten Inuyasha zu entkommen, im Gesicht getroffen hatte. Inuyasha blieb stehen und ließ sich auf den Boden sinken. „ Hey, du kannst ja wieder laufen! Warum hast du…“ doch Kagome konnte nicht weiter sprechen. Ein ohrenbetäubendes Knacken durchfuhr die Decke und Kagome sah hoch. „ AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!“

Ein Schatten kam durch die Decke gesprungen und hinterließ ein Loch, wo man nun den Nachthimmel sah. „ Kannst du nicht einmal in deinem verdammten Leben, die Tür benutzen?“ fauchte Sesshoumaru, dem einige Holzsplitter auf dem Kopf gefallen waren. Kagome war auf ihren vier Buchstaben gelandet und sah nun zu dem auf, der die Decke zertrümmert hatte. „ Wieso? Durch die Decke geht viel schneller!“ frohlockte eine Stimme und als sich der Staub gelegt hatte erkannte Kagome den Übeltäter. Dort stand ein hoch

gewachsener Mann mit langen, bis zum Boden reichenden schwarzen Haaren, die im Licht silber schimmerten. Sein Gesicht ähnelte dem von Sesshoumaru und seine Augen glimmten silbrig im Schein des Feuers. Sein schwarzer Kimono, der von einem goldenen Band zusammengehalten wurde, ließ ihn sehr vornehm aussehen und an seiner Hüfte schwankte ein Samureischwert mit schwarzem Griff und Scheide. An seinem Rücken hing ein langer Schlagstock, solche Waffen hatte Kagome schon einmal im Fernsehen beobachtet. Herrliche Distantzwaffen. Allen im allem schien es, als würde er sehr auf sein äußeres achten. Kagome betrachtete ihn mit offenem Mund, während dieser Inuyasha und Sesshoumaru begutachtete. Inuyasha wirkte als wäre ihm grade eine besonders hässliche Mumie über den Weg gelaufen. „ Inu kichi!!! Was machst du hier?“ flötete der Mann und ging auf den Hanyou zu. Dieser wich fast geckelt zurück an die Wand und fauchte wie eine Katze die eingeengt wird. „ Bleib mir bloß vom Leib und nenn mich nicht Inu Kichi!!!“ „ Aber, aber! Hat da jemand sein Temperament immer noch nicht im Griff?“ trällerte er und wollte lächelnd auf ihn zugehen. Doch Kagome lag noch dazwischen. Er bemerkte sie nicht, weil er den Blick auf die beiden geheftet hatte und prompt stolperte er über sie. „ Was? Was lasst ihr hier für Sachen rum liegen!“ schrie der Mann als er auf dem Boden landete. Kagome konnte vor lauter langen schwarzen Haaren gar nichts mehr sehen und hielt schützend die Hände über den Kopf. // Er bringt mich bestimmt um, er bringt mich bestimmt um!// heulte sie in Gedanken und krümelte sich auf dem Boden zusammen. Der Mann erhob sich und seine Haare kitzelten Kagome im Gesicht. „ Huch? Oh Gott, was liegt da denn so eingemurmelt? Ach nein, wie niedlich, das ist ja ein Mensch!“ frohlockte er und sah mit breiten Lächeln zu Inuyasha. Dann beugte er sich zu ihr runter. „ Der bewegt sich ja gar nicht mehr! Lebt er noch? Inuyasha, was hast du gemacht, hast du deine Aggressionen an den Menschen ausgelassen? Also wirklich! Schäm dich!“ er schüttelte Kagome an den Schultern, die sich krampfhaft nicht bewegte. // Hilfe!! Er bringt mich um!!// Inuyasha knackte mit den Händen und versuchte vergebens ruhig zu bleiben. „ Kaén!! Lass sie los, du ängstigst sie ja zu Tode!“ schrie er ihn an und Kagome blickte auf. // Das ist Inuyashas Halbbruder?!// Dieser sah einen Moment Inuyasha an und drehte sich dann wieder zu Kagome um. „ Eine sie?“ als er bemerkte das sie ihn aus großen Augen ansah stieß er einen spitzen Überraschungsschrei aus. „ Huch! Sie lebt!“ Kagome sah ihn verstört an. // Was war dass denn für ein komischer Kauz?// Sesshoumaru schüttelte nur den Kopf und hielt die Hand an die Stirn.“ Ähm…“ begann sie zögernd, doch Kaén unterbrach sie. „ Ist ja gut, der böse Inu kichi tut dir nichts mehr…“ Er hob die Hand und tätschelte ihren Kopf, sodass sie sich wie ein Hund vorkam. „ Ich hab ihr nie etwas getan!!“ brüllte Inuyasha und geriet nun völlig in Rage. „ Na, na! Du sollst doch lernen dich zu beherrschen!“ tadelte Kaén ihn mit erhobenen Zeigefinger. „ Ich werd dir gleich, beherrschen! Du tust ja grad so, als wäre Kagome ein Hund!“ und er deutete auf Kagome die ihr Gegenüber verstört ansah. Kaén wante sich zu ihr. „ Kagome? Heißt du so?“ sie schluckte und nickte. Sesshoumaru betrachtete alles mit unergründlicher Miene. Bis er schließlich eingriff. „ Hast du meine Nachricht erhalten?“ der angesprochene drehte sich um und mit plötzlich todernster Miene sagte er. „ Ja, leider. Dein Bote hat mich gestern erreicht. Ich habe mich gleich auf die Suche gemacht. Bis ich euren Geruch in der Nase hatte.“ Im Schneidersitz ließ er sich neben Kagome nieder und hörte, zu Kagomes Glück, endlich auf sie zu tätscheln.

Inuyasha gab Kagome mit einer Kopfbewegung zu erkennen, dass sie von Kaén wegrücken solle, doch dieser bemerkte das. „Ts, ts, ts Inu kichi! Ich nehme dir dein Haustier schon nicht weg!“ Inuyasha lief rot an und Kagome kochte innerlich. // HAUSTIER?!//

Gleich platzte ihr der Kragen, sie sah stur ins Feuer und biss sich in die Unterlippe um nicht los zu schreien. Unterdessen begutachtete Kaén sie von oben bis unten eingehend und zupfte an ihrem T-shirt rum. „ Das ist ja schöner Stoff, wo hast du den her?“ diese Frage richtete er an Inuysha anstatt an Kagome. „ Woher soll ich wissen, wo die ihre Kleidung kauft?“ fragte er hitzig und Kagome fühlte sich von Minute zu Minute dümmer. „ Na, jetzt reg dich ab, dass ist ja peinlich mit dir! Also wirklich!“ tadelte Kaén ihn und Inuyasha knallte eine Sicherung durch.

„ WIE BITTE?! PEINLICH?! DU BIST HIER PEINLICH!!“ schon stand Inuyasha auf den Füßen und sein Gegenüber schüttelte resigniert den Kopf. „ Inu kichi! Setz dich! Dein Benehmen lässt wirklich zu wünschen übrig!“ Kagome Mundwinkel zuckten einen Moment. Inuyasha bemerkte das aber und bellte nun sie an. „ Und du! Lach nicht! Das ist nicht lustig! Der Köter denkt er hätte Narrenfreiheit, wenn du dir das gefallen lässt!“ bevor Kagome etwas sagen konnte um sich zu verteidigen, schnitt Kaén ihr das Wort ab. „ Ich wusste es! Du sollst deine Aggressionen nicht an unschuldigen Tieren auslassen!!“ Jetzt stand Kagome auf den Füßen und fauchte ihn an. „ TIER?! HALLO?! GEHT´S NOCH?!“ Sesshoumaru rollte entnervt mit den Augen und Kaén sah Kagome verwirrt an. „ Inu kichi, hast du ihr sprechen beigebracht? Das du so etwas hinkriegst, alle Achtung!“

„ ER HAT MIR KEIN SPRECHEN BEIGEBRACHT!!!!“ schrie Kagome ohne jetzt noch im Mindesten darauf zu achten, wen sie da grade anschrie. „ Inuyasha! Sie dir das an! Deine Aggressionen färben ab!“ Inuyasha fühlte sich sofort angegriffen und fauchte wie ein aufgehetzter Löwe. „ WAS?! Das ist doch nicht meine Schuld, wenn die ihre Attacken hat! Außerdem hatte die das schon immer! Wenn ich mal nicht sag wo ich hin geh, rastet sie ständig aus! Das ist nicht meine…“ doch er sprach nicht zu ende. Kagome sah ihn an, als wäre sie ihm am liebsten an die Gurgel gesprungen. „ WAS?! DU WIEßT GENAU WARUM ICH DANN SAUER BIN!“ jetzt standen die beiden sich gegenüber und schrieen sich an. Kaén fühlte sich leicht ausgeschlossen und sah mit fragendem Blick zu Sesshoumaru, dessen Blick jedoch auf den anderen ruhte. „ WOHER SOLL ICH WISSEN, WARUM DU DICH IMMER SO KÜNSTLICH AUFREGST?!“ schrie Inuyasha und Kagome setzte zur Konterattacke an. „ DU VERLOGENER KÖTER!! DU HAUST MITTEN IN DER NACHT AB UND ICH WACH AUF UND DU BIST NICHT DA! WAS GLAUBST DU WAS FÜR SORGEN ICH MIR DANN MACHE?! ABER DU HAST JA NICHTS BESSERES ZUTUN ALS DICH MIT EINER TOTEN ZU TREFFEN!!! UND DANN Tust du immer… so als wäre nichts… passiert… und tust immer so unschuldig und weißt… ja von nichts…du… bist so ein Idiot… IDIOT!!! OHH ICH HASSE DICH!!!!!“ und “WUMM“ hatte Inuyasha Kagomes Handabdruck im Gesicht kleben. Mitten in ihrer Schreiparade hatte sie angefangen zu weinen und versuchte vergebens die Tränen zurück zu halten. Mit einem letzten vernichtenden Blick rannte sie zur Tür hinaus. Alle starrten Inuyasha an, der perplex die Stelle ansah, wo eben noch Kagome gestanden hatte. Kaén ließ ein kaum merkliches Hüsteln hören, so als wolle er gucken wie leise er es hinkriegte und Sesshoumaru sah immer noch Inuyasha an. Dieser bewegte sich als erstes und drehte sich zur Tür um. Er wollte grade raus, als ihn ein Holzscheit am Hinterkopf traf. Benommen drehte er sich zurück und suchte den Übertäter. Sesshoumaru sah wieder die Wand an und Kaén blickte unschuldig rein. Inuyasha wollte grade losbrüllen, als ihn Kaén unterbrach. „ Grade du solltest nicht zu ihr laufen. So wie´s aussieht ist sie im Moment nicht gut auf dich zu sprechen. Mich scheint sie ja auch nicht grade ins Herz geschlossen zu haben, also…“ er drehte sich zu Sesshoumaru. „ Du darfst sie wieder einfangen.“ Der Angesprochene rührte sich nicht. „ Seid wann nimm ich Befehle von einer unterbelichteten Kröte an.“ „ Wenn du auf Inuyasha hörst.“ Grinste kaén. Inuyasha wollte grade etwas sagen, als sich Sesshoumaru seufzend erhob und zur Tür hinausging. Inuyashas Kinnlatte fiel runter und Kaén grinste keck. „ Bin ich nicht gut? Und jetzt sag mal warum sich dein Haustier eben so aufgeregt hat.“ Inuyasha rollte mit den Augen und ließ sich auf den Boden sinken. Sein Blick ruhte auf dem Ausgang. „ Man, Inu kichi, er wird sie schon nicht umbringen.“ Lachte Kaén und Inuyasha fühlte sich ertappt. „ Nenn mich nicht so!“ fauchte er ihn an.
 

Sesshoumaru trat in die Dunkelheit, doch seine Augen sahen die Umgebung wie bei Tageslicht. Er lies den Blick prüfend über die Gegend schweifen und am See bleib sein Blick hängen. Am Ufer saß das Mädchen, zusammen gekrümelt am Boden und er konnte sie weinen hören. Ein kurzes Zucken durchfuhr je seinen Körper, doch sofort hatte er sich wieder gefasst. Langsam ging er zu ihr und als er dicht hinter ihr stand, hörte Kagome ihn. Sie sah hoch in sein Gesicht und versuchte die Tränen wegzuwischen, er sollte sie nicht weinen sehen. Er hob eine Augenbraue und seufzte theatralisch. Dann ließ er sich, zu Kagomes Verwunderung, neben ihr nieder und sah auf den See hinaus. Immer noch kämpfte Kagome gegen die Tränen an.

„ Heul dich ruhig aus, ich hör zu.“

Kagome sah ihn blinzelnd an und fing dann hemmungslos an zu weinen. Der salzige Geruch stieg ihm in die Nase, doch er sagte nichts.

„ Dauernd haut er ab…ohne ein Wort zu sagen… meistens mitten in der Nacht… und dann trifft er sich mit… ihr… wenn er dann.. zurückkommt tut er immer so…so als wäre nichts gewesen…und dann…wenn ich ihn frage wo er war… lügt er mir mitten ins Gesicht… und kann mir danach nicht in… die Augen sehen…und dann weiß ich genau… was er gemacht hat…“ und ohne jegliche Hemmung heulte sie sich an seiner Schulter aus. Als dieser das bemerkte war der See nun wirklich nicht mehr interessant. Fast verwirrt blieb sein Blick an Kagome kleben, die sich an seinen Arm klammerte und weinte. Eine Weile sagte er nichts, bis sie ruhig wurde. Er runzelte die Stirn und hob ihren Kopf von seiner Schulter.

Sie hatte die Augen geschlossen und… schlief.

Sesshoumaru blinzelte kurz und besah dann ihr Gesicht. Es schimmerte hell im Mondschein und ihr Haar umwirbelte es leicht. Ein paar Minuten vergingen bis er merkte was er da tat. Er stand auf und nahm sie vorsichtig hoch. Sie murmelte etwas im Schlaf und er legte sie um seine Schulter.

Als er wieder in die Hütte trat, strahlte Kaén über das ganze Gesicht. „ War der Beutezug erfolgreich?“ und er zwinkerte Sesshoumaru verschwörerisch zu. Inuyasha sprang auf die Füße uns fauchte seinen Bruder an. „ Was hast du mit ihr gemacht?!“ Ssshoumaru setzte sich und lehnte Kagome gegen die Wand. „ Nichts, sie ist mitten in ihren Weinkrämpfen eingeschlafen.“ Inuyasha erstarrte. // Weinkrämpfe?// ein plagendes Schuldgefühl durchzog ihn plötzlich. „ Naja, es ist ja auch schon spät, ich glaub ich leg mich auch mal auf´s Ohr.“ Und Kaén ließ sich an die Wand sinken. Kurz darauf schlief er. Die beiden Brüder schwiegen sich an, bis auch Inuyasha die Augen schloss, nur Sesshoumaru blieb wach und sein Blick hing an der schlafenden Kagome, während er über das nachdachte was eben passiert war. // Dieses Mädchen hat es gar nicht so leicht mit meinem Halbbruder. Hätte nie gedacht dass er zweigleisig fährt, verlogener Köter…//


 

So, das war´s erstma, hoffe es hat euch gefallen^^

Hör die ganze Zeit sentimentale Lieder, während ich schreibe^^

Das hilft echt, da fällt mir gleich viel mehr zur FF ein^^

Naja, genug gelabert, lasst doch bitte ein kommi da, das wäre nett=^.^=

ich würde auch schneller hochladen, aber bevor ich das Chap hochladen kann muss ich es noch zich mal auf Rechtschreibfehler nach gucken, sonst wird das ja nicht angenommen, letztes mal war´s weil ich zu viele Leerzeichen benutzt hab -.- meine fresse sind die hier pingelig, also wer mal schneller lesen möchte geht mal auf diesen Link:

http://www.fanfiktion.de/s/43ef859d000026cd06608ca0

da bin ich schon viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel weiter^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-10T17:54:48+00:00 10.08.2009 19:54
das kapi is super^^
mich wunderts nur das Sango und Miroku nich aufgewacht sind xD
Von:  Miru-lin
2007-06-05T18:10:08+00:00 05.06.2007 20:10
Das kapi ist zum tot lachen. Kaen ist super.
Mit ihm wird es echt lustig.^^
Von:  Serenety75
2006-11-17T13:45:15+00:00 17.11.2006 14:45
Tolles kp ^^
Von: abgemeldet
2006-11-12T19:14:05+00:00 12.11.2006 20:14
hey
das war echt klasse gwesen schreib schnell weiter ich bin echt gespannt wie es weiter eght :)
sweety-akane
Von:  Somi
2006-10-23T17:10:09+00:00 23.10.2006 19:10
das war echt klasse
ich hätte den bruder von sessy eine rein gehauen...haustier,also wirklich...der ist wirklich crazy
hoffe du schreibst schnell weiter
freu mich schon tierisch darauf *mega mega freu*
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von:  Kagome-Chan17
2006-10-22T17:22:28+00:00 22.10.2006 19:22
ohje ohje das wird noch richtig hart für kago zumal jetzt auch noch dieser andere kerl da is und kago als haustier bezeichnet ^^ wenn das jemand zu mir sagen würde...hmm ich glaub der kriegt seine nahrung erstmal 3 monate ausm schlauch *lol* nein scherz =) schreib bitte schnell weiter ja =)
Von:  Denryuu
2006-10-22T15:31:01+00:00 22.10.2006 17:31
oO" ....

....

....

*LOL* was für ein lustiger Bruder ^^"""""

Aber doch, das Ganze nimmt ne gute Wendung, gib mir bitte Bescheid, wenn es weitergeht ^^
Von: abgemeldet
2006-10-22T14:51:58+00:00 22.10.2006 16:51
also der is ja echt durchgeknallt. ^^
mach schnell weiter, freu mich schon aufs nächste kapitel
lg vyma
Von:  aurelia
2006-10-21T21:38:57+00:00 21.10.2006 23:38
Hey!
Das kapi war....LUSTIG!
XD
Hätt man gar nich gedacht, dasses da noch n bruder gibt und der is dann noch so absolut abgedreht o.O
xD
schrieb bitte ne ens, wenns weiter geht, ja?
Von:  Goettin_Isis
2006-10-21T18:45:04+00:00 21.10.2006 20:45
Hi^^
Tolles kappi!!
Süüüüüüßßßßßß!!!!!!!!!!
Also den kaen finde ich voll lustig.^0^
Ich konnte mich kaum halten vor lachen wie der sich aufführt.
Vrlogerner Köter... da hat Sessy aber recht.
Schreib bite schnell weiter. Freu mich schon wenn es weiter geht.

bye Isis


Zurück