Zum Inhalt der Seite

Broken Chains

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mathematik mal anders

Mal Yugioh Mathematik >DDD Wir wünschen viel Spaß beim Lesen :333
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Hey Akasha.“, sagte Judai. „Wo warst du denn?“, fragte er erstaunt, als sich besagte mit staubiger Kleidung in die Cafeteria begab. Ihre Hand schmerzte immer noch, doch ließ sie nichts anmerken. „Ich war nur draußen…eben was essen.“ <Ich kann ihnen ja schlecht sagen, dass ich immer gerne allein bin, es schon gar nicht mehr anders gewohnt bin…selbst hier an der Akademie schrecke ich noch immer zurück. Ihhh, Menschen!>, dachte sie in Gedanken und ein flüchtiges Lächeln umspielte ihre Lippen. Sie hasste Menschenaufläufe…wie es sich einer hier gerade auftat, da die Cafeteria immer gut besucht war und in den Pausen fast überquoll. Sie hatte das Bedürfnis sich wieder zu verziehen, als plötzlich Shou neben ihr getreten war. „Du wirkst aber bedrückt. Ist wirklich alles in Ordnung?“, fragte der Grünhaarige ein wenig schüchtern. Akasha erschrak zunächst ein wenig, doch dann fing sie sich sogleich wieder. „Aber nicht doch!“, sagte sie mit einem verführerischen Unterton. „Du machst dir Sorgen um mich, Shou?“, sagte sie und betonte das letzte Wort mit Absicht ein wenig hauchend. Besagter lief rot an und schwitzte plötzlich. „Ähm…ja, ich…“, stammelte er rum bis Akasha auflachte. „Mit mir ist alles in Ordnung! Lass uns zum Unterricht gehen!“, sagte sie wieder unter der Mauer des Lächelns verborgen und klopfte ihm freundschaftlich auf den Rücken. Er tappelte ihr hinterher während sie dann auch Asuka und Judai einfingen, die sich gerade wieder kappelten. Dann saßen sie wieder in dem Unterricht von Doktor Chronos, der gleich mehrere Fächer bei ihnen unterrichtete. (die müssen doch Lehrermangel haben XD)
 

Gehässig grinsend sah Akasha noch einmal zu den Typen hoch, die ordentlich eingesteckt hatten, denn sie wichen ihren Blick aus und jeder fragte sie schon, was denn geschehen sei, doch sie schwiegen beharrlich, so wie sie Akasha jetzt fixierte. Sie wussten scheinbar, dass sie keine guten Karten mehr hätten, erstens hatten sie damit angefangen und zweitens hatten sie auch noch jemanden verletzt und auch noch den Sohn des Gründers der Schule angegriffen. Ihn würde mit Sicherheit nicht nur ein Schulverweis drohen…
 

Akasha Amethyste ließen von ihnen ab und sie rieb sich vorsichtig die Hand, die noch immer schmerzte. Sie würde ihnen am liebsten gleich noch einmal paar verpassen! Doch plötzlich läutete es dann und der komische Chronos tauchte wie ein Ungeheuer hinter dem Pult auf, wo ihn keiner vermutet hatte. „Kommen Sie jetzt schon aus dem Boden?“, sagte einer und die ganze Klasse lachte erfrischend auf. Chronos lief rot an und ließ den frechen Typen gleich eine Strafarbeit verrichten, bevor er dann fortfuhr. <Ich kann ihnen doch nicht sagen, dass mein heißgeliebtes Game Boy Spiel in die Spalte zwischen dem Tisch und dem Pult gerutscht war…>
 

„Also meine Lieben. Ich hoffe, dass es hier auch welche gibt, die am Unterricht teilhaben wollen. Denkt weiterhin daran, dass ihr Punkte sammeln könnt, um gegen Hikaru Kaiba zu spielen. Also strengt euch schön an.“

<Hikaru Kaiba…>, dachte Akasha wieder friedlich gestimmt und hatte sich auch sogleich ein Ziel gesetzt. Sich mit ihm zu duellieren! Deshalb meldete sie sich wie eine Blöde, Strategien und Zauberkarten richtig anwenden zu können, war doch kinderleicht, so fand sie, während Judai nur noch mit den Augen rollte, wenn ihr Arm wieder in die Höhe schnellte. So verlief der Rest der Stunde und Akasha ging fröhlich grinsend aus dem Raum. Endlich hatte sie sich auch gleich ein Ziel gesetzt! Wenn sie sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt hatte, würde sie auch alles geben um es zu erreichen!
 

Doch jetzt musste sie sich erstmal zum nächsten Unterrichtsfach begeben. Zu Mathematik der Karten (XD). Gerade als sie in den Raum hineintreten wollte, kaum ihr jemand entgegen, den sie fast ein zweites Mal um den Haufen gerannt hatte. Erschrocken sah sie zu Hikaru auf. „Träum nicht so viel und mach die Augen auf!“, sagte er ironisch und ein süffisantes Grinsen konnte auf seinem Gesicht zu erkennen sein. „Das habe ich doch!“, entgegnete Akasha trotzig. „Ich habe dich dieses Mal nicht umgerannt!“, sagte sie und zog eine Schnute. Hikaru warf einen kurzen Blick, kaum merkbar, auf ihre Hand und ging dann den Gang hinunter. „Wenn du meinst…Mohrrübe…“, sagte er kaum mehr hörbar, doch Akashas Radarohren entging nichts. „Mohrrübe? Nur weil ich orange Haare habe? Ignorant!!!“, brüllte sie ihm noch hinterher, doch er war schon um die Ecke verschwunden. Jetzt ärgerte er sie auch noch! Das war der Welten Lohn!
 

„Willst du nicht reinkommen, Akasha?“, fragte Asuka verwundert. „Doch klar!“, sagte Akasha schnell und in ihren Augen loderte ein Feuer. <Ich werde dich schon noch besiegen! Ich werde das Duell mit dir kriegen, Hikaru Kaiba!!!> Sie lachte in sich hinein und setzte sich dann neben Asuka. Der Lehrer, ein junger Mann mit blonden Haar und einem seltsamen Auftreten, funkelte sie an und Akasha sah nur fragend zurück. Warum tat er das? Verwirrt schüttelte sie den Kopf als auch diese Stunde begann, die sie sowieso verabscheute. Doch das Beste sollte erst noch kommen. „Wie ich sehe haben wir eine neue Schülerin.“, sagte er mit salbungsvoller Stimme. „Willst du dich nicht vorstellen?“ „Doch!“ Akasha sprang auf und lief leicht rot an. <Wie unhöflich ich doch sein kann…> „Mein Name ist Akasha Athem und ich bin seit gestern an der Duellakademie. Freut mich sehr Sie kennen zu lernen, Herr Constantine.“, sagte noch gewohnter Sitte und verbeugte sich knapp. Doch Constantine lächelte sie zwar an, doch in seinen Augen loderte etwas Bedrohliches auf. <Woher kommt nur diese Feindseligkeit? Habe ich ihm was getan?> Verwirrt setzte sie sich wieder.
 

„Also gut, Akasha. Dann berechne mir doch bitte gleich einmal die Differenz der Angriffspunkte von dem Schwarzen Magier und Kuriboh und erläutere dann doch bitte der Klasse die daraus herausgehenden Logarithmen, am besten wäre es dann noch mit einem Kurvendiagramm dazu.“, sagte er lächelnd, doch dahinter verbarg sich das Grinsen eines Teufels, der sein neues Opfer gefunden hatte. Akasha war zwar aufgestanden, doch nun stotterte sie ein wenig herum. „Ähm…könnten sie die Aufgabe noch einmal wiederholen?“, fragte sie kaum hörbar, da es ihr doch peinlich war. Keiner aus ihrer Familie beherrschte Mathematik richtig, okay, wenn sie darüber nachdachte, war ihre Mutter ein Genie darin, aber eher in Architektur und nicht in solchen stumpfsinnigen Themen wie Logarithmusfunktionen oder Kurvendiskussionen. Das hatte sie scheinbar von ihrem Vater geerbt. Auf jeden Fall hasste sie Mathematik!
 

„Natürlich könnte ich das, aber ob du das dann verstehen würdest? Daran zweifle ich. Kannst du dann wenigstens die Wahrscheinlichkeit berechnen mit die Kuriboh den Angriff des Schwarzen Magiers überstehen würde? Bitte in einem Baumdiagramm.“ Er lächelte gehässig. „D- Das kann ich nicht.“, sagte Akasha. „Was?“ Er war aufgesprungen und lief nun theatralisch durch die Klasse. „Das kannst du nicht, kleine Prinzessin, Kind von dem König der Spiele? Welch Bedauern sich in mir breit macht.“ Alle mussten lachen und Akasha stand beschämt auf ihren Platz rum. „Hey Lehrer! Sie muss doch auch nicht alles können, nur weil sie Athem heißt!“, sagte Judai erbost und wollte sich mit Constantine anlegen. Shou und Asuka nickten zustimmend. „Ist schon gut…“, sagte Akasha kleinlaut. „Das war schon immer so…“ Doch dann wurde sie wieder selbstbewusster. Ihre Amethyste funkelten ihn an. „Tut mir Leid, Herr Constantine, aber wie ich schon gesagt habe, kann ich die Aufgaben nicht lösen.
 

Es würde mir eine Freude sein, wenn Sie sie mir erklären würden, damit ich es verstehen könnte!“, sagte sie grinsend und sie sah, dass sie ihn in der Falle hatte. Er konnte sie nicht länger schikanieren, hatte sie doch ihre Unwissenheit zugegeben und ihn um Rat gefragt. <Sie ist schlagfertig…>, dachte er bitter. <Wie ihr Vater…>
 

"Nun gut, dann setze dich wieder, aber lausche meinen Erklärungen gründlich. Nicht das du es nächste Stunde wieder nicht weißt, Akasha...“ In dem Moment, wo er ihren Namen aussprach wusste sie, dass sie in der nächsten Stunde wieder fällig war. Sie wusste nicht, was dieser blonde Schönling gegen sie hatte. Wahrscheinlich hatte es irgendetwas mit der Tatsache zu tun, das Atemu, der König der Spiele ihr Vater war, aber im großen und ganzen war es ihr egal. Sie würde es diesen Typen schon zeigen. Irgendwie musste sie sich ja mit ihm arrangieren, wenn sie die Punkte für das Duell mit Hikaru zusammenbekommen wollte. Chronos allein reichte ihr nicht. Sie benötigte das Wohlwollen aller Lehrer. Die Doppelstunden Mathematik vergingen ereignislos. Entweder hatte Constantine das Interesse an ihr verloren, was sie persönlich nicht glaubte, oder er hatte entschlossen sich die nächsten Gemeinheiten für übermorgen aufzusparen. Hastig packte Akasha ihre Siebensachen zusammen und verließ, den Blonden mit absoluter Ignoranz strafend, den Lehrsaal.
 

Asuka, Judai und der Rest der Clique folgten ihr. Judai warf Constantine noch einen finsteren Blick zu, bevor auch er sich hinausbegab. Aber dem Lehrer schien das nicht zu stören. Er lächelte einfach immer weiter stur vor sich hin und bereitete sich auf seine nächste Klasse vor. "Man das war ja vielleicht was. Ich kann gar nicht glauben was eben passiert ist...“, stammelte Shou verwirrt vor sich hin. "Wieso? Was ist daran so ungewöhnlich? Es gibt immer Lehrer die einen nicht mögen und auf den Kieker haben. Das war schon in meiner gesamten Schullaufbahn so und ich bin da bestimmt nicht die Einzigste...“ "Es ist ja auch nicht die Tatsache ungewöhnlich, das dich ein Lehrer nicht mag, sondern das Constantine dich nicht mag“, unterbrach Asuka sie. "Mit Chronos, dem Schwierigsten unserer Lehrer hast du dich sofort angefreundet, aber bei Constantine ... Normalerweise ist er sehr freundlich und sanftmütig zu allen, und wenn ich meine zu allen dann wirklich zu allen, aber gegen dich schien er schon etwas zu haben als du deinen ersten Schritt in das Klassenzimmer gesetzt hattest.“ "Ach, lass gut sein ... Passiert ist passiert und ich hab keine Lust noch länger an diesen blöden Vorfall zu denken.“ "Aber, Akasha...“ Die Orangehaarige drehte sich mit einem strahlenden Lächeln zu Asuka um. "Man kann nicht immer von allen gemocht werden. Und ich habe auch nicht das Bedürfnis danach. Wenn ich mich ab sofort in Mathe mehr anstrenge und ihm nur noch gute Zensuren liefere kann er auch nichts machen. Und was haben wir jetzt?“ Fröhlich hüpfte die Osiris Red Schülerin von dannen und die anderen runzelten die Stirn.
 

Am späten Abend lag Akasha in ihrem Bett und starrte nachdenklich die morsche Holzdecke ihres kleinen Zimmers an. Wenn man die immer wieder abbröckelnden Holzstücke und das gefährliche quietschen und Knarren über ihr hörte konnte man Angst haben, das die Decke einstürzen würde. <Wie gemütlich...Fehlt nur noch ein kleiner Anstrich und ein paar Kerzen...Ach, das ist gemein, das die Osiris Red Schüler so schlecht wegkommen. Das Essen ist eher bescheiden und diese Bruchbude hier...Baden kann man auch nur gemeinsam...Da bekomme ich schon fast wieder Heimweh. Aber ich habe meinen Eltern versprochen die Duell Akademie mit bravour zu meistern und das werde ich auch tun. Außerdem gibt es so vieles, das mich interessiert. Unter anderem dieser Hikaru Kaiba. Ich frage mich, wieso er so abweisend und kalt ist. Aber vor allem geht mir der Name Kaiba nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwo habe ich den schon mal gehört...> Noch lange Zeit hing Akasha ihren Gedanken nach, bevor sie langsam einschlummerte. Sie konnte ja nicht ahnen das der Name Kaiba eng mit dem Schicksal ihrer Familie zusammenhing.
 

"Hey, ihr da vorne! Schneller, wenn ich bitten darf! Und du Judai schlaf nicht ein!“, donnerte schon am frühen Morgen die Stimme ihrer Sportlehrerin über den Sportplatz und riss nun auch die letzten aus ihrem Halbschlaf. Akasha keuchte. Wieso mussten sie nur heute die ersten beiden Stunden Sport haben? Und dann ließ die Lehrerin sie sogleich 20 Runden um den Platz laufen. Und das nur zur Aufwärmung! Danach sollten sie sich noch in Teams aufteilen und Basketball gegeneinander spielen. Aber die Orangehaarige befürchtete, das sie dann keine Kraft mehr haben würde. Eigentlich war sie in Sport sehr gut, aber Ausdauertraining lag ihr nicht. Sie spürte schon, wie das Seitenstechen bei ihr einsetzte und sie langsam aber sicher von den anderen zurückfiel. Kurze Zeit später lief sie schon neben Chumley und Shou und mühte sich mit den beiden zusammen die Strecke ab. Nachdem sie es endlich geschafft hatten fielen sie schwer atmend auf die Knie. Doch ihnen nicht mal eine Minute Pause gönnend scheuchte die Lehrerin sie sofort wieder auf und drückte ihnen Basketbälle in die Hände.
 

"Los, los! Keine Müdigkeit vorschützen! Teilt euch auf und dann tun sich immer zwei Gruppen zusammen und nehmen einen Korb in Beschlag.“ Gesagt, getan. Die Schüler hatten sich verteilt und warteten ungeduldig auf das Startsignal. Kaum hörten sie die Pfeife stürmten sie aufeinander los und kloppten sich wie wild um den Ball. Akasha betrachtete kopfschüttelnd die Meute. Vor wenigen Sekunden hatten sie noch gestöhnt und konnten keinen Schritt mehr laufen, nun waren sie plötzlich in Topform. Besonders Judai und Jun prügelten sich fast schon um den Ball, da keiner von beiden gegen den anderen verlieren wollte. Doch wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte. Akasha nutzte die Gelegenheit und schnappte den Ball vor ihrer Nase weg. Strahlend trippelte sie auf den gegnerischen Korb zu. "Und jetzt kommt der Champion, Akasha Athem! Den hau ich rein!!!“ Gerade wollte sie zum Sprung ansetzen, da spürte sie, wie sie jemand an der Schulter packte und ihr den Ball aus der Hand schlug. "Hey, was soll das, Jun!?“, rief die Orangehaarige erbost und versuchte verzweifelt nach dem Ball zu greifen. Aber er rutschte ihr aus den Händen und zischte wie eine Rakete vom Spielfeld. Wie es nicht anders zu erwarten war kam es, wie es kommen musste.
 

Zufälligerweise befand sich jemand in der Richtung auf die der Ball zuschoss. Hikaru Kaiba. Er hörte noch die warnenden Rufe und drehte sich um, um der Gefahr auszuweichen, doch es war zu spät. Der Ball traf mitten in seinem Gesicht auf und streckte ihn zu Boden. Ein riesiger runder Abdruck war in seinem Gesicht zu erkennbar.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heyho ^^ Ich hoffe, dass der oder diejenige, die bis hier gelesen haben, unsere FF gefällt ^___^

Wie dem Leser vielleicht auffällt, habe ich mehr Absätze gemacht, damit es leichter zu lesen ist!
 

Na dann! Yours Mugiwara& Tama :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maniak
2007-04-27T20:25:32+00:00 27.04.2007 22:25
Im namen der Konstruktiven KRitik, lass es mci so sagen:
Erstens, danke dass esmal jemanden gibt, der die japanischen NAmen benutzt.
Aber das ist auch alles gute, was ich an dieser Story finde.
Verzeihung,a ebr das ist wieder dieses 08/15 Ownchara FF teil, in dem es um irgendeinen dramatisierten chara geht, der mit der serie überhaupt nchts zu tun hat.
Ich ahbe ncihts gegen OC aber dein Chara ist eine Mary Sue.
Yugioh GX spielt ungefähr zeh n Jahre nach dem Ende von Yugioh.
Yugi war am ende der Serie höchstens 16, da wird amn noch nciht Vater. Udn wenn, dann ist sie höchstens zehn.
Zweitens, wieso solls ie legendär sein, nur weil ihr Vater Yugi ist?
Mein Uropa war einst Mitglied der High Society Baden wÜrtenbergs, das macht mcih trotzdem nicht zu einem Mitglied dieser.
Und wieso sind alle Charas so Out of character?
Ich meine, Judai nach einem verlorenen duell depremiert?
DAS wäre er nie,w enn er nicht dadurch einen guten freund oder so verlieren würde.
Also beispielsweise wie damals gegen edo,w o er dnan seine KArten nciht mehr sah. aber sonst...
er hat doch auch seine Niederlage gegen Kaiser lächelnd und als Herausforderung für später akzeptiert.
Asuka udn fies?
NE!
Jun.... er hat etwas mehr stil, als nur zu kichern.
....
lass es mcih so sagen:
Ich gebe der FF eine Note 5.
Nur das übliche Sue Geschriebe.
Wenn du dich verbessern willst, überarbeite das ganze besser.
Oder informier dich über Yugioh GX wie es derzeit läuft und abu auch das ein, worum es in der serie zwangsläufig geht:
DAS DUELLIEREN!


Zurück