Zum Inhalt der Seite

Todesurteil

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das war mein Todesurteil!
 

Da wart ihr da, meine Freunde, ihr habt mir geholfen damit einigermaßen klarzukommen, habt ein paar mal am Tag angerufen um euch zu erkundigen wie es mir geht, kamt vorbei und habt mich getröstet! Ich danke euch dafür, ohne euch hätte ich nie solange durchgehalten!

Immer müsst ihr mich trösten weil ich es selbst nicht kann! Ihr würdet jetzt sagen dass das doch Ehrensache wäre, so was machen Freunde nun mal!

Nein, Stopp so kann und wird es nicht weitergehen! Jeder muss auf seinen eigenen Füßen stehen können! Es können nicht immer andere für einen tun, man muss es selbst können!
 

Deswegen steht mein Entschluss fest! Ich weis das ich euch, meinen Freunden, damit sehr wehtun werde, aber dir wird es danach besser gehen!
 

Dann seid ihr zwei endlich allein, könnt alles machen, müsst nicht mehr auf mich Rücksicht nehmen! Das wolltet ihr doch schon die ganze Zeit, ich war euch immer nur im Weg, es ist besser so!
 

Jetzt stehe ich hier auf dem Dach, das Messer in der Hand! Ich habe immer gesagt ich könnte so was nie machen, weil ich viel zu große Angst davor hab! Und jetzt, jetzt steh ich hier mit einem Messer!
 

Ich vollstrecke mein Todesurteil!
 

Vorsichtig aber gezielt schnitt ich mir mit dem Messer in den linken, dann in den rechten Arm! Schön vom Handgelenk aus Richtung Ellenbogen, aus dem Fernsehen weis ich dass das effektiver ist als quer über den Arm!

Erst langsam dann immer schneller und mehr quillt das Blut aus der Wunde! Ich beobachte es, merke wie sich langsam ein Taubes Gefühl in meinem Körper ausbreitet!
 

Insgeheim hoffe ich das ich aufwache und alles in Ordnung ist, es diesen Typen nicht gibt, aber ich wache nicht auf. Ein Wunsch der nie in Erfüllung gehen wird! Ich werde die Blutung nicht stoppen!
 

Ich habe mich hingesetzt, das Blut lasse ich in ein Becken fließen, damit eine nicht ganz so große Sauerei entsteht! Du wärst wahrscheinlich sauer auf mich, weil du es wegmachen müsstest, deswegen lass ich es in das Becken laufen!
 

Es hat sich schon ziemlich viel Blut angesammelt, und ich bin erstaunt das ich so klar denken kann und noch so Ruhig bin! Wahrscheinlich weil jetzt alles vorbei ist!
 

Auf Wiedersehen meine Freunde, wir sehn uns irgendwann wieder!
 

Auf Wiedersehen Welt, ich hätte dich gern genauer betrachtet, irgendwann werde ich es nachholen, ich verspreche es!
 

Ich sehe dein Gesicht vor mir, du lächelst! „Auf Wiedersehen! Ich wünschte es wäre anders ausgegangen!“. Mein letzter Gedanke war ´Ich Liebe Dich!´ und dann wurde es Dunkel um mich herum!

Mich empfing eine wohlige Wärme und Einsamkeit!

Jetzt bin ich glücklich, dies ist die Erfüllung. Wenn man sie im Leben nicht gefunden oder bekommen hat findet man sie hier!
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

End
 

Hoffe es hat euch "gefallen"
 

Ich danke euch das ihr sie gelesen habt

Wäre nett wenn ihr einen Kommi dalassen würdet.
 

Thx, bis dann Juni



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adrollity
2006-10-15T19:17:52+00:00 15.10.2006 21:17
mh.. da wird einem ganz anders wenn man das liest..
*knuff*
schön beschrieben, aber es wirklich "schön" ist das du das so gut beschreiben kannst will ich nciht sagen...
*kiss*
Von:  Aurinia
2006-09-03T09:08:53+00:00 03.09.2006 11:08
Oh jaaaa das eknn ich doch von irgendwo her. Ich glaube alle von uns haben ähnliche erfahrungen gemacht. Und wie du schon sagtest in jeder Geschichte liegt ein stück wahrheit. in eienr mehr in der anderen weniger. das muss jeder für sich beurteilen können.
Eine sehr schöne und ergreifende beschreibung der gefühle hast du hier wieder gegeben. da ist deutlich das du wohl selsbt so einiges an solchen gefühlen durchmachen musstest. Aber grade solche starken gefühle sind es die einen beim schrieben in Hochformen auflaufen lässt udn es ist sogar sehr wichtig das aufzuschreiben und "Loszuwerden". Sonst hat man das Gefühl zu zerspringen.
Es tut zwar immer noch weh aber es ist immerhin raus....
Von:  Ushi
2006-06-11T09:08:54+00:00 11.06.2006 11:08
Sehr ergreifend,*schniff*,sehr traurig,*schniff,schniff*


Zurück