Zum Inhalt der Seite

Schulliebe

(mit tragischem ende?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unterricht 1

Du gehst auf die Realschule in Süd Amerika und bist in der 8.Klasse. Deine Klassenkameraden sind total nett und deine beste Freundin heißt Susanna. Ihr seid schon 5Jahre Freundinnen und habt schon sehr viel erlebt. Heute schreibt ihr mal wieder, wie jede Woche, eine Arbeit. Du und deine Freundin haben ausgemacht das jeder die hälfte des Heftes lernt und dann später der anderen zu flüstert. Die Arbeit war zu einfach, ihr hättet gar nicht lernen müssen. Nach der Arbeit gongte es zur Pause und deine Freundin und du gingen nach draußen. Da sagte sie: „Hey heute soll ein neuer kommen. Weißt du das schon?“ Du zucktest nur mit der Schulter den jedes Mal, wenn ein neuer kam war er sowieso hässlich. Plötzlich stupste dich Stephanie an, du konntest sie nie leiden denn sie war total eingebildet. Sie wollte nur das du dich umdrehst und dann hätte sie dich angespuckt. Dann kam endlich der neue, er hatte blondbraunes Haar und blaue Augen. Er musterte dich und lächelte, und dir vielen fast die Augen vom Staunen heraus. Susanna pfiff ihm hinter her dabei wusste sie nicht mal wie er heißt. Die Pause war vorbei und ihr geht ins Klassenzimmer. Als du dich hingesessen hattest, sahst du das neben dir ein Platz frei war und hofftest er würde sich neben dich setzen. Der Lehrer stellte ihn vor: „ Das hier ist Jonny, er ist 15 und lebt erst seit ein paar tagen hier. Seit bitte nett zu ihm.“

Selbst die Jungs in deiner Klasse starrten ihm nach als er sich zu dir bewegte und sich neben dich setzte. Du schaust ihn, die ganze zeit an, doch du bekommst kein Wort heraus. Nach der Schule lief er den gleichen Weg wie du und dann fragte ihr dich plötzlich etwas“: Hey, süße wie geht’s?“ Du stammelst nur: “Gut, und dir? „ Er lächelte nur. Du fandest ihn so süß und liefst rot an. Als du zu Hause warst machtest du deine Hausaufgaben und danach lief deine Lieblingsserie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“. Danach gab es essen, doch du hattest keinen Hunger. Schließlich gehst du schlafen. Am nächsten Morgen stehst du auf und machst dich für die Schule fertig. An der Haustüre klingelte es. Es war Susanna. Sie holte dich jeden Tag ab um noch etwas mit dir vor der Schule zu quatschen. Heute fehlte Jonny. Du wunderst dich denn nach einem Tag zu fehlen ist nicht gerade gut. Der Unterricht begann. Ihr hattet Mathe, plötzlich labert dich Ben von hinten an und sagt: „Naaa, wo ist den dein Schatzi?“ Dabei grinste er hämisch. Du schreist vor Wut“: Jonny ist nicht mein Schatzi okay? Lass mich in Ruhe du Arsch“ alle aus deiner Klasse schauten dich an und du wurdest rot. Alle lachten doch der Lehrer fand das gar nicht witzig und schrie“: Hört auf zu lachen wir haben Mathe Unterricht und keine lach Stunde“.

Schultag *_* 2

Nach diesem Schultag wolltest du auf jeden Fall nur noch in dein Zimmer. Als du Zuhause ankamst stampfst du wütend in dein Zimmer und wirfst deinen Schulranzen hin, dann heulst du. Denn du weißt selbst das du dich total in ihn verknallt hast und du ihn aber nie bekommen wirst. Denn immer, wenn du verliebt bist schnappt sich Johanna ihn. Dann kommt deine Mutter um nach dir zu sehen. Sie klopft doch du gibst keine Antwort. Dann öffnet sich deine Türe und deine Mutter betritt den Raum. Sie sagt: „ Ach liebes was ist den mit dir los, stampfst hier einfach hoch und sagst nichts.“ Du antwortest: „ Nichts ist los Mama, nein gar nichts ist los.“ Doch deine Mutter sieht doch das du geheult hast. Du rennst zu ihr und drückst sie, doch dann bittest du sie dich alleine zu lassen. Deine Mutter geht zurück in die Küche und kocht. Du öffnest deinen Schulranzen und entdeckst einen Zettel. Von wem der Wohl ist?

Du liest den Zettel und unten steht „von Jonny“. Er will sich mit dir treffen das freut dich natürlich, doch was ziehst du an? Am nächsten Tag stehst du auf, es ist Samstag. Du ziehst dir etwas richtig schönes für Jonny an, den er will mit dir Frühstücken. Als du bei dem Cafe „Bellaadoree“ ankamst, stand er schon da. Er winkte dir und sagte Hallo. Du schüttelst ihm die Hand und ihr geht hinein. Er bestellt sich ein Crosaint und einen Kaffe. Du bestellst das gleiche. Dann fragst du ihn warum er dich treffen wollte. Er sagte einfach: „Ich wollte dich kennen lernen den du bist ganz süß.“ Du wirst rot im Gesicht. Dann fragst du ihn“: Warum warst du nicht in der Schule?“ Er grinste nur. Doch das beantwortete deine Frage nicht. Er tat voll auf geheimnisvoll doch das törnte dich voll an. Er wusste das. Als ihr fertig wart zog er dich raus und küsste dich. Du fandest es schön und er wohl auch. Er fragte dich dann ob ihr miteinander gehen wollt und du sagtest voller Freude nur Ja. Also, ihr geht miteinander, dabei kennst du ihn erst 2Tage. Dann gingst du glücklich nach Hause. Deine Mutter wunderte sich, weil du gerade vorhin noch so traurig warst. Nach dem Wochenende freutest du dich auf die Schule. Als es gongte kam Johanna zu dir und fragte: Du bist doch mit Jonny zusammen gell?“ Du sagtest: „Wie kommst du denn da drauf?“ Sie sagte nur“: Er hat’s mir erzählt, er sagte ihr hattet Sex!“ Du schreist“: Das stimmt gar nicht wir haben nur geknutscht aber mehr nicht“! Sie grinste und sagte: „ Danke, jetzt weiß ich’s, ich hatte nur geraten!“ Du wurdest knalle rot. Als du ins Klassenzimmer kamst war er schon da. Der Unterricht begann und er fragte dich ob du dich den noch an gestern erinnern würdest. Du nicktest nur. Ob er dich wirklich süß findet? Als die Schule vorbei war fehlte Jonny. Es waren 2 Wochen um ohne das Jonny da war. Als Jonny 3 Wochen fehlte machtest du dir sorgen. Du hattest schon wieder einen Zettel von Jonny im Schulranzen doch wie soll der da hin gekommen sein, schließlich war Jonny nicht da? Du öffnetest den Zettel und darauf stand: Komm sofort zu Avenue Street. Und zwar allein! Dir lief beim Lesen ein kalter schauer herunter. Nach langen Überlegen gingst du hin. Als du in der Avenue Street ankamst war dort aber keiner. Die Strasse war lang, kalt und dunkel. Du hörst schreie. Sie Rufen deinen Namen. Sie wollen das du ihnen folgst. Du hast angst und willst davon rennen doch du kannst nicht. Irgendetwas hält dich fest, und zieht dich vorwärts. Du wärst dich doch es zieht dich immer tiefer ins nichts.

Plötzlich klingelt dein Handy Wecker und du wachst auf. War das alles nur ein Traum? Gibt es Jonny nicht? Oder war nur das treffen ein Traum? Du weißt es nicht! Du stehst auf und gehst duschen, danach fühlst du dich besser. Dann rennst du zur Schule und wartest das Jonny kommt. Doch es war wohl ein Traum. Als du nachfragtest sagten all wer das sein soll. Du warst glücklich aber auch traurig!

Das Ende 3

Dann begann die Stunde und der Lehrer kündigte einen Neuen an. Dir lief ein kalter Schauer den Rücken hinunter. War das alles wahr? Sollte jetzt ein neuer kommen? Du fragst den Lehrer ob der neue zufällig Jonny heißt und der Lehrer antwortete mit .............!

Was denkst du sagt er? Er sagte:“ Wieso frägst du? Er heißt: J O N „

Du warst erleichtert. Es war nicht Jonny. Dann plötzlich sagte der Lehrer:“ Jon ist die Abkürzung von Jonny!“ Du schrecktest auf und schriest: „Meinen Sie das ernst? Bitte nicht“. Dann stehst du auf und rennst davon. Die Klasse schaut dir nach und der Lehrer kapiert nichts. Soll das alles passieren? Ist es deine Vorhersehung. Du rennst und bleibst stehen. Wovor rennst du weg? Es war ein Traum! Wer sagt das es so passiert? Wer versichert dir das du stirbst? Niemand!! Am nächsten Tag gehst du zur Schule setzt dich hin und betest, das er nicht neben dir sitzen wird. Der Lehrer holte ihn rein und er sah so wie in deinen Träumen aus. Die Mädchen pfiffen und die Jungs starrten. Ein so gut aussehender Junge, muss von einem anderen Stern kommen. So ein sexy Body, so Augen, so ein Gesicht und sein lächeln, einfach nur wunderbar. Er war Perfekt. Du starrst ihn an und er schaut dich mit seinem wunderbaren lächeln an. Du wolltest nicht das er sich neben dich setzt doch irgendwie wolltest du es doch. Du dachtest für so einen Jungen lohnt es sich zu sterben. Er kam auf dich zu und setzte sich neben dich. Du wolltest ihn ansprechen doch es ging nicht. Nach der Schule lief er den gleichen Weg wie du und plötzlich sagte er: „ Hey süße! Wie geht’s?“ Du wurdest rot und stammelst nur: „ Gut, und dir?“ Er lächelte nur. Du wirst rot. Zuhause machst deine Hausaufgaben und schaust danach deine Lieblingsserie Gute Zeiten Schlechte Zeiten. Danach gab es essen doch du wolltest nur noch ins Bett. Am nächsten Morgen stehst du auf und Johanna stand schon an der Tür. Heute fehlte Jonny, es wunderte dich den schließlich nach dem ersten Tag zu fehlen ist nicht gerade super. Ihr hattet Mathe und hinter die fragte Ben von hinten: „ Naaa wo ist dein Schatzi?“ Du wirst wütend und schreist: „ Lass mich in Ruhe du Arsch, Jonny ist nicht mein Schatzi okay?“ Alle schauten dich an und lachten. Als die Schule vorbei war rennst du nach Hause und wirfst deinen Schulranzen hin. Dann stampfst du nach oben und heulst. Erstens weil du so wütend bist und zweitens du weißt das du aufpassen musst. Deine Mutter kommt hoch und will wissen was ist, doch du schickst sie raus mit dem Grund allein sein zu wollen. Du öffnest deinen Schulranzen und siehst den Zettel, so wie in deinem Traum, du öffnest ihn und liest: Komm zum Cafe „Bellaadoree“ am Samstag dort!! Du gehst natürlich hin und er steht da. Er sagt dir das du ganz süß bist und er dich her bestellt hat um dich kennen zulernen du wirst rot. Du fragst ihn warum er nicht ihn der Schule war. Du wusstest das er gleich so Geheimnisvoll tut und nichts sagt aber du musstest ihn das fragen. Er sagte nichts. Er zog dich raus und sagt: „ Willst du mit mir gehen?“ Du sagtest: „ Ja!“ Dann küsste er dich! Du gehst fröhlich nach Hause. Deine Mutter wundert ich, gerade vorhin warst du traurig und jetzt happy . Nach dem Wochenende war Schule Susanna holte dich ab und sagte: „ Jonny und du ihr seid zusammen gell?“ Du wirst rot und sagst: „ Wie kommst du drauf? Es ist nichts zwischen uns. Und wenn Jonny dir das gesagt hat, hat er gelogen!“ Ihr geht weiter. Im Klassenzimmer saß Jonny schon da. Er fragte dich ob du dich noch an gestern erinnerst. Du nicktest nur. Doch du wusstest das er jetzt fehlen wird und das nach der 3. Woche ein Zettel in deinem Schulranzen, wie von Geisterhand, von Jonny ist. Genauso war’s auch und Zuhause holst du denn Zettel raus und liest: Komm sofort zur Avenue Street. Und zwar allein! Du wusstest, wenn du hin gehst stirbst du wahrscheinlich, du weißt ja nicht was passierte, nachdem du immer mehr in die Strasse gezogen worden warst, denn du hattest nicht zu Ende geträumt. Solltest du es Wagen? Solltest du hin gehen? Solltest du heraus finden ob du stirbst oder ob etwas gutes passiert`? Es war eine große Endscheidung die du treffen solltest. Du nahmst eine Münze. Kopf war gehen Zahl war bleiben. Du wirfst die Münze hoch und langsam fällt sie in deine Hand. Du hebst sie eine weile fest und dann schaust du. Es war Kopf!

Also, du reist allen Mut zusammen und gehst. Langsam näherst du dich der Avenue Street. Als du dort bist war keiner da. Wie in deinem Traum ruft etwas deinen Namen und dann zieht dich etwas immer mehr in die kalte dunkle Straße. War dein Leben jetzt vorbei? Oder passierte etwas schönes? Schweiß läuft dir über die Stirn. Du schließt deine Augen und zählst bis 10, als plötzlich bei der Zahl 7 jemand ruft: „ Was ist den los mit dir? Öffne deine Augen oder bin ich so hässlich?“ Als du deine Augen öffnest steht Jonny vor dir. Du stehst vor einem großen Pool mit Jonny. Du lachst und ziehst fast alles aus und springst voller Freude in den Pool. Plötzlich lacht Jonny gehässig. Und sagt: „ Danke das du freiwillig rein springst den jetzt hast du deinen Tod besiegelt, aber vorher werde ich dich erst richtig verbrauchen (küssen, ficken....)! Und dann qualvoll töten.“ Du schaust Jonny unglaubwürdig an. Meint er das ernst? Dann lachst du laut und sagst: „ Für einen Moment hatte ich Angst, vor allem als ich dies alles träumte, doch jetzt? Du willst mich doch nur ärgern oder? Wir sind doch zusammen!“ Doch Jonny schaute dich grimmig an und sagte: „ Das ist kein Spiel! Das ist voller Ernst!“ Nach diesem Abend gab es keinen Morgen mehr für dich. Man fand dich 2 Tage später Tod im Bett. Man vermutete du hättest einen schlimmen Traum gehabt und an einem Herz enfagt gestorben. Es war alles nur ein Traum, doch dieser Traum bedeutete deinen Tod!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-07T10:57:49+00:00 07.07.2006 12:57
Ich find die Geschichte ganz gut, die ist mittendrin sehr spannend, nur leider hat die am Ende kein Happy end.

gruß, Dennis

ps:ihdgdl
Von:  Misato-sama
2006-06-17T23:31:55+00:00 18.06.2006 01:31
Neben den Zeiten ist auch die Rechtschreibung/Grammatik zu beachten ;)

Ganz nice ;)
Von: abgemeldet
2006-06-15T17:25:23+00:00 15.06.2006 19:25
Sehr interessant deine Idee!
Achte dennoch bitte auf die Zeiten, Du wechselst direkt am Anfang vom Präsens in die Vergangenheit. Das ist ein böser Fehler, der zu vermeiden ist.
Ansonsten: Mach weiter so!
glg,
die miez


Zurück