Gackt mal anders von momoko88 (Ist Gackt wirklich der bessere - oder doch sein Bruder?) ================================================================================ Kapitel 1: Tickets ------------------ Endlich war es soweit, sie hielt ihre Karte zum Glück in den Händen. Ja sie konnte es gar nicht beschreiben wie sie sich in diesem Moment fühlte. "Ich fass es nicht, ich fass es einfach nicht, ich habe tatsächlich eine Eintrittskarte für das Gackt Konzert!" Als sie länger drüber nach dachte, grinste sie breit. Sie packte die Karte an einem sicheren Ort und verließ das Haus um jeden den sie auf der Straße traf zu sagen, dass sie tatsächlich eine Eintrittskarte zum einzigen diesjährigen Gackt Konzert hatte. Jedes mal wenn sie jemanden sah grinste sie bis über beide Ohren und sagte: "ich treffe Gackt, ist das nicht super!?" Die Leute schauten sie alle an als ob sie gerade von Außerirdischen geredet hatte. Doch das machte ihr nichts. Sie war überglücklich, nichts konnte sie an diesem heutigen Tage in schlechte Laune versetzen… Nichts, bis auf.. "Und wie hast du dir gedacht da zu übernachten? Ich meine es ist ja schon genug das du überhaupt nach Japan fliegst um bei einem KONZERT zu sein aber dann auch gleich einen Kurz Urlaub daraus zu machen und das ohne zu wissen ob du da Urlaub bekommst ist nun wirklich zu viel!" Ihre Mutter war außer sich. "Was soll ich denn machen die Karte hab ich schon und der Flug ist auch schon gebucht ich werde da sein was auch immer geschehen mag." Damit war das Thema erstmal beendet und sie verschwand in ihr Zimmer. Sie drehte die Musik auf (das Love Letter Album von Gackt) und versank in Fantasien.. Einige Stunden später wachte sie auf und dachte im ersten Moment sie hätte alles nur geträumt. Doch dann sah sie wieder die Karte und war über glücklich. … "Du fährst tatsächlich zum Gackt Konzert nach Japan, ist das dein Ernst?" "Jap mein voller Ernst, noch nie war mir etwas so ernst wie das." "Oh mein Gott jetzt bin ich so was von neidisch das kannst du dir nicht vorstellen und wann ist es soweit?" "Ich fahr nächsten Monat, für drei Tage aber leider nur… Das ist bisschen blöd aber na ja muss sowieso sehen das ich da irgendwie frei krieg und Schule ist ja auch noch." "Stimmt, wie willst du das denn machen?" "Da bin ich eben mal ein Tag krank was macht das schon." "Irgendwie wirst du das schon hinkriegen da bin ich mir ganz sicher." "Auf jeden Fall", dabei nickte sie und lächelte wieder bei dem Gedanken dabei zu sein. Die beiden redeten noch eine Weile dann verabschiedeten sie sich. Diese Woche kümmerte sie sich erstmal darum zwei freie Arbeitstage zu bekommen was sich gar nicht als so einfach entpuppte doch sie schaffte es. Nichts konnte sie aufhalten dieses Konzert zu verpassen. … Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)