Zum Inhalt der Seite

Zusammen, getrennt und wider vereint

Seth/Seto+Momokori
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leben geopfert, leben gerettet, leben genommen

Leben geopfert, leben gerettet, leben genommen
 

Hi^^ es ist ein bisschen alt und bitte nicht hauen... wegen dem schreib-styl ._.''

hoffe es gefällt aber trotzdem ein paar^^

ok viel spaß beim lesen!
 

Vor 4000 Jahren:

Die Sonne strahlte auf den Sand Ägyptens. Der Palast des Pharaos erstrahlte im Morgenlicht, die Märkte öffneten und das Dorf belebte sich.
 

Im Palast:

Der Pharao erwachte, aus einem Traum den er sich nicht erklären konnte.

Er drehte sich um und erblickte das Gesicht seiner geliebten Isahra. Atemu streichelte ihr übers Gesicht und stand vorsichtig auf, zog sich an und ging in Richtung Thronsaal. Als Atemu ihn betrat sah er seine 7 Millenniumswächter in einer Reihe standen und sich verbeugten als er sich auf den Thron setzte.

„Guten morgen, mein Pharao! sagten sie wie aus einem Mund.

„Mein Pharao, ich habe eine neue dunkle Seele gefunden! sagte Seto.

„Ok dann holt sie her! antwortete er.

„Ja! sagten 2 Diener und gingen in Richtung Kerker.

Sie versiegelten die dunkle Seele in einer Tafel, und besprachen etwas über die Sicherheit Ägyptens. Nach einer Weile kam Isahra in den Thronsaal. „Guten Morgen, Yami! sagte sie lächelnd und setzte sich neben ihn.
 

Es wurde Nacht und sie gingen in ihre Schlafgemächer.

Am nächsten Morgen als der Pharao erwachte und wieder den Weg zum Thronsaal lief sah er, dass diesen Morgen nur 6 von 7 Millenniumswächtern an ihren Plätzen waren.

„Wo ist Momokori? fragte Atemu erstaunt.

„Wir wissen es nicht, mein-

„Pharao, darf ich mich auf die Suche nach ihr machen?! Ich verspreche, euch, ich werde sie finden!!! sagte Seto plötzlich.

// Komisch seit wann macht sich Seto so sorgen um einen Wächter? Na ja was solls. // dachte der Pharao: „ Ok macht euch auf den Weg!

„Ja! Seto verbeugte sich und verschwand. // Was wohl in den gefahren ist…// fragten sich alle verwundert.

Seto bestieg sein bestes Pferd und ritt los, erst durchsuchte er das Dorf und dann die Oasen. Als er durch die Wüste ritt sah er jemanden am Boden kauern. Es war…. Momokori. Er stieg vom Pferd, ging zu ihr, hob sie hoch und trug sie auf sein Pferd. Er lief neben dem Pferd und hielt Momokori fest, damit sie nicht runter fiel.

Es war 1 Tag vergangen als Seto endlich mit Momokori am Palast war. „ Meister Seto ihr habt sie gefunden! rief ein Diener. Als 4 Diener zu Seto rannten um ihm zu helfen flog er plötzlich auf den Boden und war bewusstlos. Die Diener riefen vor Schreck den Pharao, als er und ein paar Wächter kamen trugen sie Seto und Momokori in den Palast. Als Momokori erwachte sah sie Mana vor sich sitzen, sie setzte sich hin und Mana sagte: „ Nein, ihr müsst euch ausruhen! „Wie komme ich in den Palast? wollte Momokori wissen. „ Meister Seto hat euch gesucht und als er sie in Sand fand, brachte er sie hier her, aber leider brach er kurz nachdem er hier ankam zusammen….. antwortete Mana. „WAS? Wo ist Seto? sagte sie wie aus der Pistole geschossen. „Er ist in seinen Schlafgemächern. sagte Mana ganz erschrocken. Momokori stand auf und rannte in Richtung Setos Gemächern. Sie machte die Tür auf und erblickte ihn schlafend auf seinem Bett. Sie ging leise zu ihm und setzte sich an seinen Bettrand. Sie streichelte ihm das Gesicht und seine Haare, beugte sich nach einiger Zeit über ihn und küsste Seto auf die Stirn. // Ich hoffe es geht dir bald besser…. Und danke das du, dass für mich gemacht hasst…// Sie streichelte ihn weiter und blieb den ganzen Abend bei ihm. Es klopfte an der Tür „ Herein! sagte Momokori.
 

[19:47] Isahra: „Oh Wächterin Momokori?! Was machen sie den hier? Sollten sie sich nicht ausruhen...!? fragte die Dienerin die soeben herein gekommen war. „ Ich wollte nur mal gucken ob es ihm gut geht… sie sah in mit verträumter Mine an und erhob sich. „Ich gehe dann! sagte sie lächelnd und ging zu dem Podium auf dem der Pharao immer seine Reden hielt. Sie schaute die fernen glitzernden Sterne und den Vollmond an und betrachtete ihn in seiner vollen Schönheit….plötzlich umarmte sie jemand von hinten. Sie erschreckte sich und sah, dass es Seto war, der sie umarmte. Momokori wurde ganz warm und genoss diesen Moment. „Heute strahlen die Sterne ziemlich schön nicht wahr? fragte er sie. „Ja ein wunderschöner Anblick antwortete sie ihm.

„Solltest du dich nicht lieber noch ausruhen? fragte sie Seto und er antwortete:

„Nein solange du bei mir bist geht es mir immer gut….

//Oje was soll dass nur heißen…? Ob er vielleicht die gleichen Gefühle für mich hat wie ich für ihm?// fragte sich Momokori.

„Und danke, dass du vorhin zu mir gekommen bist und dich um mich gekümmert hast sagte er lächelnd.

„Wollen wir uns setzen? fragte sie ihn dann.

„ Ok wenn du willst. Die Beiden setzten sich auf eine kleine Bank aus Stein. „Seto? sagte Momokori und lehnte sich an ihn. „ Ja? „Ich wollte dich etwas fragen und zwar ob du… ob du…. Ob du die gleichen Gefühle für mich hegst wie ich für dich?! sagte sie ganz schnell und wartete auf eine Antwort. // Was er wohl sagen wird…// dachte sie.

Dann sagte er plötzlich „ Ja, warum sollte ich nicht….ich liebe dich schon seit ich dich dass erste Mal sah… sagte Seto und wurde leicht rot. „Schön zu wissen sagte sie leise, kuschelte sich an ihn und schlief ein. Seto blieb eine Zeit lang sitzen und überlegte etwas, dann stand er auf und trug sie in ihre Schlafgemächer. Er legte sie in ihr Bett blieb noch kurz bei ihr und ging dann in seine Gemächer. //Was wohl aus mir und Momokori wird…// dachte er die ganze Zeit über die er in seinem Bett lag, und nach einer Zeit schlief auch er ein.

Am nächsten Morgen als Seto aufstand und zum Fenster ging und nach draußen schaute sah er, dass es einen Kampf gab! Er zog sich um holte seinen Millenniumsstab und eilte nach draußen. Er sah sich um nach der Suche von Momokori, als er sie fand sah er, dass sie gerade den Pharao beschützte und um ihn herum flog und ihre Magierin des Weißen Lichts Befehle erteilte. Seto stürzte sich in den Kampf. Nach einer Weile flohen Bakuras Leute und es kehrte Frieden ein. „Schnell einen Magier! Wir brauchen einen Magier!“ schrie ein Diener des Pharaos. Seto ging an die Stelle wo jetzt der Magier stand und fragte sich wer verletzt war, als er die Person sah stockte im der Atem, es war Momokori die verletzt war. „Was ist mit ihr passiert?! fragte Seto entsetzt. „Sie wurde beim Versuch den Pharao zu beschützen sehr schwer von einem Zauber getroffen, der sie das Leben kostete….“ sagte der Magier. Isahra kam zu ihnen und als sie Momokori dort am Boden liegen sah schlug sie die Hände vors Gesicht und murmelte etwas vor sich hin, Atemu nahm sie in die Arme und fragte was los sei. Seto war am Boden zerstört, jetzt …jetzt wo er ihr seine Gefühle offenbart hatte musste sie sterben. jetzt gab es keine Zukunft für ihn und sie, jetzt war im es nicht mehr wert zu leben….

Seto stand auf und ging in seine Gemächer, dort suchte er nach einem Dolch oder einem Schwert dass er auch fand //Verzeih mir ….Momokori…..//dachte er und nahm sich sein Leben…...

Eine neue Freundin!

Hi^-^ hier gehts witer also viel spaß!
 

Im 21. Jahrhundert:

Momokori erwachte und sah die decke ihres Zimmers an. //War das nur ein Traum….es kam mir so…so echt vor…es war eine art Geschichte aus dem Jahr als ich und er lebten….// dachte sie nach.

Sie sah auf ihre Uhr und dachte dabei dass heute ja ihr erster Schultag in Japan war. Als sie die Uhr sah schrie sie auf „ Scheiße ich habe verschlafen das fängt ja super an!!!!“ Sie stand auf Waschte sich, zog sich an und ging los.

In der schule:

Es klingelte zur ersten stunde, und Momokori kam am Sekretariat an.

Sie klopfte an die Tür und sie ging nach einiger zeit auf. „Ja?“ sagte eine etwas dickere Dame. „ Hallo ich bin Momokori, ich bin neu hier!“ sagte Momokori ganz außer puste. „ Ja ok komm mit!“ sagte sie und ging einen gang hinauf, Momokori folgte ihr bis sie an einer Tür stehen blieben. Sie klopfte an der Tür, öffnete sie und ging hinein. „Hallo ihr habt eine neue Mitschülerin!“ sagte die dickere Dame und winkte Momokori herein. Yami, Yugi, Joey, Tristan, Marik, Tea und Seto schauten sie an. Sie hatte eine zerrissene Jeans an und ein kurzes blaues Top, an ihren armen hatte sie ringe die die Ägypter früher trugen und eine kette auf der das Auge drauf war das auch auf dem melleniumspuzzle zu sehen war nur das es über dem Auge noch 3 Sonnenstrahlen hatte. Sie hatte ihre langen schwarzen Haare offen

„ Hallo wie heißt du denn?“ fragte die Lehrerin. „ Ich heiße Momokori Harukatze und komme aus Ägypten.“ sagte Momokori. Yami und Yugi schauten sich an als sie sagte dass sie aus Ägypten kommt. „ Ah ok, Momokori setz dich bitte neben…“sagte sie und schaute wo ein freier platz war „ Ja neben Seto!“ sagte sie dann anschließend. Die Lehrerin zeigte auf denn freien platz. Momokori nickte und setzte sich neben Seto. „Und Seto du zeigst ihr dann in der Pause bitte dass Schulgelände!“ sagte sie. „ Ja wenn’s sein muss.“ Sagte er genervt. „ Hallo Seto“ sagte Momokori lächelnd. Seto wollte sagen sie solle ihn nicht nerven aber als er ihr lächeln sah wurde ihm ganz komisch…..//was soll dass, was ist mit mir los…dieses lächeln…// dachte er, schaute weg und merkte das er leicht rot wurde.

Nach dem untericht standen die jungs und ein paar Mädchen rings um Momokori und fragten sie aus, als es klingelte waren nur noch Yami, Yugi, Marik, Tea, Joey und Tristan bei ihr. „ Kommst du echt aus Ägypten? „ fragte Yugi. „Sehen alle Ägypterinnen so gut aus wie du?“ fragte Joey. Momokori beachtete ihre fragen nicht sondern stete auf und verneigte sich vor Yami. „ Hallo mein Pharao! Schön sie nach all denn Jahren wider zu sehen!“ sagte sie. Tea wurde etwas eifersüchtig weil sie dachte es währe eine art anmache von ihr. Seto sah sie etwas verträumt an und als Joey es bemerkte sagte er: „Oh Seto sind wir etwa verknallt?!“ und lachte sich schlapp. „Sei ruhig du räudiger Köter!“ sagte Seto ganz ruhig. //Er ist etwas verändert aber nach dem aussehen her ist er der gleiche…// dachte Momokori.

Der tag verging und die schule war aus, am Schultor warteten die freunde auf Momokori. Als sie kam sahen sie dass sie mit Kaiber sprach. „Ey was will dieser reiche pinkel mit ihr?!“ sagte Joey aufgeregt. „Tschüss bis morgen Pharao!“ sagte sie, ging an ihnen vorbei und Stig mit Seto in seine Liomsine ein und war weg. „ Was war denn das? Geht einfach an uns vorbei und beachtet nur Yami!“ sagte Tristan. „ Na ja last und gehen“ schlug Yugi vor und sie gingen los. Am Abend trafen sich Yami, Yugi, Tristan, Joey und Tea bei Yugi um Duellmonsters zu spielen. Mitten in einem Kampf zwischen Yami und Tea klingelte es an der Tür. „wartet ich mache auf!“ rief Salomon der Großvater von Yugi. „ ich frag mich wer so spät noch kommt?“ sagte Joey der in der Hoffnung war das es die neue war um ihn zu sehen. Und tazechlich! Momokori kam in das Zimmer aber so wies aussah nicht um Joey zu sehen. Sie verbeugte sich wider vor Yami. „Hallo mein Pharao! Tut mir leid wen ich zu so später zeit noch störe aber ich muss mit euch reden!“ sagte sie und stand wider gerade vor ihnen. „Macht nichts. Komm und setz dich doch!“ sagte er und deutete auf einen platz neben sich. Sie nickte und setzte sich neben ihn. „Also der Grund warum ich hier bin ist: ich will ihnen den tag erzählen an dem ich starb wo ich noch eine ihrer treuen milleniumswächter war!“ Alle schauten sie an als ob sie gerade etwas unglaubliches erzählt hätte, „Das heißt also das du auch eine art Reingeneration bist!?“ fragte Yami verblüffend. „Ja, so ist es mein Pharao!“ antwortete sie. Joey und Tristan starten die beider nur an und fragten sich über was die 2 über haubt redeten…. „Also: sie erzählte den Traum und erklärte das es eine art blick in die Vergangenheit war.“ „Ach so ich verstehe….“sagte Yami. Und Joey wollte nicht glauben da Kaiba einmal ein Hexenmeister war der für den Pharao diente. „Aber das war erstmal genug für heute…ich darf ihnen leider nicht so viel auf einmal über die Vergangenheit erzählen mein Pharao!“, „Aber warum nicht?“ fragte er. „Weil sich ihr Gedechnis schriet für schriet erinnern muss! Weil es sie sich sonst überanstrengt….“ Sagte sie. „Ah verstehe…“ sagte dann der Pharao. „Ich glaube ich gehe dann besser meine arbeit für diese tag ist getan! Auf wider sehen Pharao.“ Sagte Momokori und erhebte sich dann sagte Joey: „ Ey! Willst du nicht vielleicht ein Spiel mitspielen? Duell Monster natürlich!“, „Nein danke ein andermal.“ Sagte sich lächelnd und verlies dass Zimmer. „Wow, sie hat mich angelächelt!!!“ sagte Joey verwundert. Momokori ging noch etwas im Park spazieren und setzte sich als sie an einer Bank vorbei kam hin.

Sie schaute in den Sternen Himmel und erinnerte sich an den Abend

An dem Seto ihr seine liebe gestand. Es war genau der selbe Himmel wie damals, ein schöner Vollmond, Sterne die auf sie herunter funkeln, nur dass an diesem Abend nicht Seto da sein wird und sie in seinen armen festhaltet….. Sie dachte darüber nach wie oder ob sie auch Seto davon erzählt oder ihm ihre liebe gesteht….da fiel ihr ein // ich bin ja eine Magierin und ich kann ich dazu bringen dass er den selben Traum hat wie ich ihn hatte…eine art blick in die Vergangenheit……vielleicht erinnert er sich dann wider und hat wider dieselben starken Gefühle für mich wie damals…// Sie stand auf und ging nach haus als sie sich vertich machte fürs bett überlegte sie wann sie es tun soll…// Am besten ist es wenn ich es so schnell wie möglich machen werde…also so wies aussieht morgen…in der schule.// sie

Aß noch etwas, putzte sich die Zähne und

hörte noch etwas Musik.

Am nächsten morgen stand sie früher auf als beim ersten Mal machte sich gemütlich vertich und überlegte wann genauch sie ihm den Traum einpflanzen soll. Sie nahm ihre schul Tasche und packte ihren Hausschlüssen ein. Als Momokori die Tür öffnete stand die gleiche Limousine da die sie auch gestern nach hause fuhr.

Ein blick in die Vergangenhiet

Ein blick in die Vergangenhiet
 

Momokori sah wie sich des fenster in der mitte öffnete und Setos sein gesiecht rausstreckte. „Hallo willst du mit fahren?“ Fragte er ganz lässig und schaute zu ihr rüber. „Ja gerne wenn es dir nichts ausmacht.“ Sagte sie überrascht und wunderte sich das er sie wider mitnehmen will obwohl sie sich nicht kennen…Sie Stig ein und setzte sich neben Seto. Sie schielte öfters zu ihm rüber und wenn er sie anschaute guckte sie schnell auf den Boden. //Ich klaube ich werde es besser jetzt machen!// Sie konzentrierte sich auf den Traum den sie vorletzte Nacht hatte und auf Seto, murmelte etwas vor sich ihn und schon war sie vertich. „Herr Kaiba wir sind da!“ sagte Roland der Fahrer der Limousine. Momokori und Kaiba stiegen aus der Limo aus und gingen durchs Schultor. „Hey, da ist Momoko…. Warum ist die wider mit dem Reichen Pinkel zusammen!!!!!“ sagte Joey wütend als er Kaiba neben ihr sah. „Wer weiß vielleicht hat er sie wider in seiner Limousine gefahren…“ dachte Tristan laut nach und Joey verzog sich in eine ecke und schmollte dass er keine Limo hat mit der er die geilen Weiber anziehen kann. „ Guten Morgen Leute!“ sagte Momokori ganz Happy zu ihnen. Joey sprang aus der Ecke und sagte ganz cool „Hey, süße wie geht’s uns den heute so?“ Aber sie war schon an ihnen vorbei gelaufen und hörte es nicht mehr aber Seto sagte „Sei ruich du kleiner Köter und verzieh dich in deine Ecke!“ zu Joey der wohlmöglich die Bemerkung gehört hatte.

Es klingelte und die 6 freunde gingen ins Klassenzimmer. In der ersten stunde hatten sie heute Mathe! Der Mathe Lehrer erklärte ihrgentet was über Brüche und als er an Momokori vorbei kam blieb er stehen und sagte mit einem strengen ton: „Was machst du da wenn ich fragen darf?! Dass sieht für mich nicht wie dass Mathe buch aus!“ , „ Ich lese gerade “Romeo und Julia““ sagte sie und der lehrer sagte verblüfft „ Sie sollten lieber meinem Unterricht ihre Aufmerksamkeit schenken als---da fällt mir ein bei diesem Sommerfest wird unsre klasse ein stück vorführen müssen und da wir dabei sind nehmen wir

“Romeo und Julia“!“, „Was?!“ schrie die ganze klasse fassungslos da das Sommerfest schon in 4wochen los ging. „Ok kommen wir gleich zur Rollenverteilung! Die Julia spielt ~ ja Momokori! Und der Romeo……Kaiba! Ihr seid doch ein perfektes Paar! Kaiba und Momokori schauten sich an und wurden rot. Nachdem die anderen Rollen verteilt, wurde die ganze klasse für die nächsten 4wochen vom Unterricht befreit um zu üben! Seto und Momokori haben nie Fehler gemacht und wahren schnell an der Szene wo Romeo Julia seine liebe gestand. Für Momokori wahr es ziemlich einfach da sie Seto schon die ganze zeit über liebte aber Kaiba brauchte ein paar Anläufe um die Worte „Julia, oh Julia ich muss dir sagen ich liebe dich von ganzen Herzen, oh meine Julia!“ heraus zu bringen. Am ende sah es dann so aus: „Julia, oh Julia ich muss dir sagen ich liebe dich von ganzen Herzen, oh meine Julia!“ „Oh Romeo ich liebe euch auch so sehr dass ich für euch sterben würde!“ Dann kamen ein paar Königliche Ritter auf Romeo zu ’Julia’: „Romeo wen ihr mich liebt dann flieht schnell von hier und kommt nie wider!“, „Nein! Ich kann euch nicht zurücklassen meine Liebe ist zu stark zu euch!“. Und dann war auch schon die Schule aus. Sie Pakten ihr zeug und der lehrer sagte dass die Kostüme morgen da seien zur Anprobe. „Mann, ich fass es nicht die dumme Kuh spielt die Haubtrolle und ich bin nur eine magt!“ sagte Tea wütend und brannte vor Sehnsucht es Momokori heimzuzahlen. „Reg dich doch ein bisschen ab Schlislich ist sie sehr gut und hat ihren text schon schnell gelernt!“ sagte Yami der einen Königlichen Ritter spielte. Tea wurde bei diesen Worten nur noch wütender und beschloss alleine nach hause zu gehen. „Und ich fasse es nicht dass Kaiba Romeo spielt und sie sich am ende küssen!!! Ich hoffe ihm pasihrt etwas seeehr Schlimmes!!!“ Diesmal konnte kaiba Momokori nicht fahren da er leider zur einer sehr wichtigen Besprechung musste aber sie sagte: „ Dass musst du doch nicht immer tun schlislich bist du nicht mein Schuför! Aber trotzdem danke!“ Und gab ihm einen Kuss auf die backe. Seto wurde nur rot und Joey flippte aus als er aus dem Schultor kam und es sah. „Ich …hol dich morgen wider ab ok?“ sagte Seto. „Ja wenn’s dir nichts ausmacht!“ sagte sie, lächelte ihn an und ging in die Richtung in der ihr haus ist. Seto dachte über den Kuss nach und freute sich schon halb auf die Szene in der Julia Romeo küsst. Nach einer weile war er zuhaue angekommen, Waschte sich aß etwas und legte sich sofort schlafen. Er sah das alte Ägypten dann sah er Momokori am Boden liegen, wie er in Unmacht fiel und dann als sie tot am Boden lag und wie er sich umbrachte. Schweißgebadet wachte er auf und schaute sich um. //Was wahr dass nur..? Kann es sein das dass alles was Yami sagt der Wahrheit entspricht? Aber wenn das so sein sollte dann heißt es ja dass….ach was dass bilde ich mir nur ein! Aber …// dachte Seto legte sich wider hin und in seinem kopf sah er immer wider die Bilder und Momokori bis er einschliff.

Ist es Liebe?

Ist es Liebe?
 

Am nächsten morgen als Momokori dass haus verlies war schon die Limousine von Kaiba da. Sie stieg ein und sah das Kaiba mal keine feinen Sachen an hatte und seine Harre nicht da lagen wo sie sonst immer wahren. „Was ist denn mit dir pasihrt?“ fragte sie ihn. „Nichts ich hatte nur nicht so gut geschlafen…!“ sagte er und gähnte dabei. Als sie da waren gingen sie ins Klassenzimmer setzten sich auf ihre platze und das erste was Seto machte wahr seinen kopf auf den pult legen und zu schlafen. „Ey! Der kleine Seto schläft ja!“ sagte Joey und lachte. Dann stand Momokori auf und sagte voller Wut: „Und was machst du denn ganzen Unterricht?!“ da hörte Joey auf zu lachen und setzte sich wider auf seinen platz. Da sagte Tea: „Was die wohl hat? Wer weiß vielleicht hat sich miss perfekt in Kaiba verknallt?“, „Kann gut sein…vielleicht hängt das auch damit zusammen weil sie früher schon zusammen wahren!“ sagte Yami nachdenklich. Der Lehrer kam rein und sah das Kaiba schlief und brummte ihn sofort nachsitzen ein. Danach prohbirten sie ihre vertigen Kostüme an, Momokori sah echt super aus sie hatte ein langes hellblaues kleid an und pesende Handschuhe die ihr bis zum Elenbogen gingen. Seto sah etwas albern aus, er hatte alles in grün an ein kurzes Hemd und eine lange Hose. Es ging mit den Proben weiter nach einer weile, wahren sie an der stelle an der sich Romeo und Julia am Schluss Küsten. Es hörte sich so an: „Oh meine Julia warum nur….warum habt ihr euch umgebracht? Damit wir wider vereint sind werde ich dieses gift trinken dass für mich bestimmt ist!“ Romeo(Seto) trank den Becher mit Wasser auch und fiel um. Nach einer weile erwachte Julia (Momokori) und sagte „Was hast du nur getan…oh mein Romeo! Ihr habt dass gift getrunken …ich hoffe ihr habt einen tropfen auf euren Lippen für mich hinterlassen…!“ Jetzt beugte sich Julia über Romeo, sie mussten sich nicht wirklich küssen aber dann küsste Momokori Seto auf den mund und hätte am liebsten nicht mehr aufgehört. „Nein kein bisschen vom gift habt ihr übrich gelassen….dann muss ich wohl euren Dolch nehmen und mich umbringen um wider mit euch zusammen zu sein!“ sie nahm den Dolch aus Plastik und steckte sich ihn unter die arme so dass es aussah als würde sie sich ins herz stechen und fiel auf Seto. Der lehren und ein paar Schüler heulten und ohne dass sie es bemerkten nahm Momokori Setos hand. Er wurde ganz rot im gesiecht und der Lehrer sagte: „Das habt…dass habt ihr beiden super gemacht!!!“ Als die schule aus war musste Seto da bleiben und sagte zu Momokori: „Tut mir leid dass ich dich wider nicht nach hause bringen kann…“, „Ach was ich bleib bei dir oder eher gesagt ich muss bei dir bleiben!“ sagte sie lächelnd. „Warum denn dass?“ fragte Seto. „Na ja noch von da wo ich das buch im unterricht gelesen habe...na ja was soll’s gehen wir?“ fragte sie ihn und er nickte. Alls sie gingen nahm Momokori Setos Arm und er wurde wider ganz rot. Alls sie im Klassenzimmer waren und sich hin saßen, sagte Momokori nach einer weile: „Seto?“, „Ja?“, „Ich muss dir was sagen…also…..denn Traum denn du gestern Abend hattest….denn hab ich dir eingepflanzt! Du denkst jetzt bestimmt ich spinne oder so aber ich bin eine Reingeneration…genau so wie du! Und ich habe es aus 2 gründen gemach…1. Ich wollte das du dich wider an etwas erinnerst von früher und 2. Ich….ich liebe dich Seto! Immer noch so wie damals!“ Seto war erstaunt und aufgeregt zu gleich. „Und wie soll ich dir glauben können?“ sagte er nach einer kleinen pause der stille. Momokori stand auf zielte auf die Tafel, murmelte etwas vor sich hie und dann machte es ’peng’ und an der Tafel stand “so vielleicht?“. Seto stand auf und guckte nur abwechselnd die Tafel und Momokori an. Dann kam der Lehrer rein und sagte: „Ihr 2 könnt jetzt gehen!“ Momokori packte ihre Sachen und verlies etwas betrübt dass Klassenzimmer. Seto war so geschockt über dass was gerade pasihrt ist und konnte sich nicht bewegen bis der Lehrer ihn anfuhr warum er seine kostbare zeit verplempert und nicht endlich ginge! Als Seto dann aus dem Gebäude war sah er dass Momokori schon weg war. Er Stig in die Limousine und dachte über dass nach was sie ihm gesagt hatte. Es wahr spät am Abend, Momokori konnte nicht schlafen und überlegte was wohl Seto jetzt von ihr hält…// bestimmt denkt er jetzt dass ich verrückt bin oder so…// die setzte sich auf einen Stuhl und überlegte…//was wohl morgen bei den proben sein wird….//. Sie ging dann ins bett und versuchte einzuschlafen was ihr auch nach einer zeit gelang. Als am nächsten Morgen wider die Limousine da stand wollte sie einsteigen aber dann sah sie dass Seto nicht wie jeden morgen an seinem platz saß. „Roland? Wo ist den Seto?“ fragte sie den Fahrer.

„Mr. Seto ist krank.“ Sagte er. „Fahren sie mich zu ihm!“, „Aber sie müssen doch in die-“ „Seto ist mir jetzt wichtiger!“ Sagte sie jetzt etwas lauter. „Schon gut!“ sagte Roland und fuhr zu Setos Villa. Sie stieg aus und rannt auf das große haus zu, sie wusste sofort wo sein Zimmer wahr da sie ihn spürte. Sie öffnete die Tür mit der Nr.: 120 und tazechlich. Seto lag schlafend im bett, sie ging leise zu ihm setzte sich an seinen bettrant und streichelte ihn. Die Tür öffnete sich wider und Mokuba kam herein. „Was suchst du denn hier?“ fragte er sie. „Ich wollte wissen was mit Seto ist!“ antwortete sie ihm. „Oh ok….er hast hohes fiebre wenn du es wissen willst.“ Sagte Mokuba und lies die beiden alleine. //Du armer…. Wie konnte das nur pasihren....mein liebster..// dachte sie und küsste ihn auf seine glühende Stirn. Sie legte ihren kopf auf sein bett hielt seine hand und schlief ein. Nach ein paar stunden erwachte Seto und merkte dass jemand seine hand hielt er dacht es währe Mokuba aber als er sich hin setzte und Momokori sah wunderte er sich.
 

geht noch weiter aber ab hier müsst ihr warten ^^' den rest muss ich erst noch schreiben aber glaube das es bald weiter geht weil ich wida auf so nem YGO-trip bin ^-^b baba!

Ist es Liebe?

Ist es Liebe?
 

Am nächsten morgen als Momokori dass haus verlies war schon die Limousine von Kaiba da. Sie stieg ein und sah das Kaiba mal keine feinen Sachen an hatte und seine Harre nicht da lagen wo sie sonst immer wahren. „Was ist denn mit dir pasihrt?“ fragte sie ihn. „Nichts ich hatte nur nicht so gut geschlafen…!“ sagte er und gähnte dabei. Als sie da waren gingen sie ins Klassenzimmer setzten sich auf ihre platze und das erste was Seto machte wahr seinen kopf auf den pult legen und zu schlafen. „Ey! Der kleine Seto schläft ja!“ sagte Joey und lachte. Dann stand Momokori auf und sagte voller Wut: „Und was machst du denn ganzen Unterricht?!“ da hörte Joey auf zu lachen und setzte sich wider auf seinen platz. Da sagte Tea: „Was die wohl hat? Wer weiß vielleicht hat sich miss perfekt in Kaiba verknallt?“, „Kann gut sein…vielleicht hängt das auch damit zusammen weil sie früher schon zusammen wahren!“ sagte Yami nachdenklich. Der Lehrer kam rein und sah das Kaiba schlief und brummte ihn sofort nachsitzen ein. Danach prohbirten sie ihre vertigen Kostüme an, Momokori sah echt super aus sie hatte ein langes hellblaues kleid an und pesende Handschuhe die ihr bis zum Elenbogen gingen. Seto sah etwas albern aus, er hatte alles in grün an ein kurzes Hemd und eine lange Hose. Es ging mit den Proben weiter nach einer weile, wahren sie an der stelle an der sich Romeo und Julia am Schluss Küsten. Es hörte sich so an: „Oh meine Julia warum nur….warum habt ihr euch umgebracht? Damit wir wider vereint sind werde ich dieses gift trinken dass für mich bestimmt ist!“ Romeo(Seto) trank den Becher mit Wasser auch und fiel um. Nach einer weile erwachte Julia (Momokori) und sagte „Was hast du nur getan…oh mein Romeo! Ihr habt dass gift getrunken …ich hoffe ihr habt einen tropfen auf euren Lippen für mich hinterlassen…!“ Jetzt beugte sich Julia über Romeo, sie mussten sich nicht wirklich küssen aber dann küsste Momokori Seto auf den mund und hätte am liebsten nicht mehr aufgehört. „Nein kein bisschen vom gift habt ihr übrich gelassen….dann muss ich wohl euren Dolch nehmen und mich umbringen um wider mit euch zusammen zu sein!“ sie nahm den Dolch aus Plastik und steckte sich ihn unter die arme so dass es aussah als würde sie sich ins herz stechen und fiel auf Seto. Der lehren und ein paar Schüler heulten und ohne dass sie es bemerkten nahm Momokori Setos hand. Er wurde ganz rot im gesiecht und der Lehrer sagte: „Das habt…dass habt ihr beiden super gemacht!!!“ Als die schule aus war musste Seto da bleiben und sagte zu Momokori: „Tut mir leid dass ich dich wider nicht nach hause bringen kann…“, „Ach was ich bleib bei dir oder eher gesagt ich muss bei dir bleiben!“ sagte sie lächelnd. „Warum denn dass?“ fragte Seto. „Na ja noch von da wo ich das buch im unterricht gelesen habe...na ja was soll’s gehen wir?“ fragte sie ihn und er nickte. Alls sie gingen nahm Momokori Setos Arm und er wurde wider ganz rot. Alls sie im Klassenzimmer waren und sich hin saßen, sagte Momokori nach einer weile: „Seto?“, „Ja?“, „Ich muss dir was sagen…also…..denn Traum denn du gestern Abend hattest….denn hab ich dir eingepflanzt! Du denkst jetzt bestimmt ich spinne oder so aber ich bin eine Reingeneration…genau so wie du! Und ich habe es aus 2 gründen gemach…1. Ich wollte das du dich wider an etwas erinnerst von früher und 2. Ich….ich liebe dich Seto! Immer noch so wie damals!“ Seto war erstaunt und aufgeregt zu gleich. „Und wie soll ich dir glauben können?“ sagte er nach einer kleinen pause der stille. Momokori stand auf zielte auf die Tafel, murmelte etwas vor sich hie und dann machte es ’peng’ und an der Tafel stand “so vielleicht?“. Seto stand auf und guckte nur abwechselnd die Tafel und Momokori an. Dann kam der Lehrer rein und sagte: „Ihr 2 könnt jetzt gehen!“ Momokori packte ihre Sachen und verlies etwas betrübt dass Klassenzimmer. Seto war so geschockt über dass was gerade pasihrt ist und konnte sich nicht bewegen bis der Lehrer ihn anfuhr warum er seine kostbare zeit verplempert und nicht endlich ginge! Als Seto dann aus dem Gebäude war sah er dass Momokori schon weg war. Er Stig in die Limousine und dachte über dass nach was sie ihm gesagt hatte. Es wahr spät am Abend, Momokori konnte nicht schlafen und überlegte was wohl Seto jetzt von ihr hält…// bestimmt denkt er jetzt dass ich verrückt bin oder so…// die setzte sich auf einen Stuhl und überlegte…//was wohl morgen bei den proben sein wird….//. Sie ging dann ins bett und versuchte einzuschlafen was ihr auch nach einer zeit gelang. Als am nächsten Morgen wider die Limousine da stand wollte sie einsteigen aber dann sah sie dass Seto nicht wie jeden morgen an seinem platz saß. „Roland? Wo ist den Seto?“ fragte sie den Fahrer.

„Mr. Seto ist krank.“ Sagte er. „Fahren sie mich zu ihm!“, „Aber sie müssen doch in die-“ „Seto ist mir jetzt wichtiger!“ Sagte sie jetzt etwas lauter. „Schon gut!“ sagte Roland und fuhr zu Setos Villa. Sie stieg aus und rannt auf das große haus zu, sie wusste sofort wo sein Zimmer wahr da sie ihn spürte. Sie öffnete die Tür mit der Nr.: 120 und tazechlich. Seto lag schlafend im bett, sie ging leise zu ihm setzte sich an seinen bettrant und streichelte ihn. Die Tür öffnete sich wider und Mokuba kam herein. „Was suchst du denn hier?“ fragte er sie. „Ich wollte wissen was mit Seto ist!“ antwortete sie ihm. „Oh ok….er hast hohes fiebre wenn du es wissen willst.“ Sagte Mokuba und lies die beiden alleine. //Du armer…. Wie konnte das nur pasihren....mein liebster..// dachte sie und küsste ihn auf seine glühende Stirn. Sie legte ihren kopf auf sein bett hielt seine hand und schlief ein. Nach ein paar stunden erwachte Seto und merkte dass jemand seine hand hielt er dacht es währe Mokuba aber als er sich hin setzte und Momokori sah wunderte er sich.
 

geht noch weiter aber ab hier müsst ihr warten ^^' den rest muss ich erst noch schreiben aber glaube das es bald weiter geht weil ich wida auf so nem YGO-trip bin ^-^b baba!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück