Zusammen, getrennt und wider vereint von Miefoid (Seth/Seto+Momokori) ================================================================================ Kapitel 5: Ist es Liebe? ------------------------ Ist es Liebe? Am nächsten morgen als Momokori dass haus verlies war schon die Limousine von Kaiba da. Sie stieg ein und sah das Kaiba mal keine feinen Sachen an hatte und seine Harre nicht da lagen wo sie sonst immer wahren. „Was ist denn mit dir pasihrt?“ fragte sie ihn. „Nichts ich hatte nur nicht so gut geschlafen…!“ sagte er und gähnte dabei. Als sie da waren gingen sie ins Klassenzimmer setzten sich auf ihre platze und das erste was Seto machte wahr seinen kopf auf den pult legen und zu schlafen. „Ey! Der kleine Seto schläft ja!“ sagte Joey und lachte. Dann stand Momokori auf und sagte voller Wut: „Und was machst du denn ganzen Unterricht?!“ da hörte Joey auf zu lachen und setzte sich wider auf seinen platz. Da sagte Tea: „Was die wohl hat? Wer weiß vielleicht hat sich miss perfekt in Kaiba verknallt?“, „Kann gut sein…vielleicht hängt das auch damit zusammen weil sie früher schon zusammen wahren!“ sagte Yami nachdenklich. Der Lehrer kam rein und sah das Kaiba schlief und brummte ihn sofort nachsitzen ein. Danach prohbirten sie ihre vertigen Kostüme an, Momokori sah echt super aus sie hatte ein langes hellblaues kleid an und pesende Handschuhe die ihr bis zum Elenbogen gingen. Seto sah etwas albern aus, er hatte alles in grün an ein kurzes Hemd und eine lange Hose. Es ging mit den Proben weiter nach einer weile, wahren sie an der stelle an der sich Romeo und Julia am Schluss Küsten. Es hörte sich so an: „Oh meine Julia warum nur….warum habt ihr euch umgebracht? Damit wir wider vereint sind werde ich dieses gift trinken dass für mich bestimmt ist!“ Romeo(Seto) trank den Becher mit Wasser auch und fiel um. Nach einer weile erwachte Julia (Momokori) und sagte „Was hast du nur getan…oh mein Romeo! Ihr habt dass gift getrunken …ich hoffe ihr habt einen tropfen auf euren Lippen für mich hinterlassen…!“ Jetzt beugte sich Julia über Romeo, sie mussten sich nicht wirklich küssen aber dann küsste Momokori Seto auf den mund und hätte am liebsten nicht mehr aufgehört. „Nein kein bisschen vom gift habt ihr übrich gelassen….dann muss ich wohl euren Dolch nehmen und mich umbringen um wider mit euch zusammen zu sein!“ sie nahm den Dolch aus Plastik und steckte sich ihn unter die arme so dass es aussah als würde sie sich ins herz stechen und fiel auf Seto. Der lehren und ein paar Schüler heulten und ohne dass sie es bemerkten nahm Momokori Setos hand. Er wurde ganz rot im gesiecht und der Lehrer sagte: „Das habt…dass habt ihr beiden super gemacht!!!“ Als die schule aus war musste Seto da bleiben und sagte zu Momokori: „Tut mir leid dass ich dich wider nicht nach hause bringen kann…“, „Ach was ich bleib bei dir oder eher gesagt ich muss bei dir bleiben!“ sagte sie lächelnd. „Warum denn dass?“ fragte Seto. „Na ja noch von da wo ich das buch im unterricht gelesen habe...na ja was soll’s gehen wir?“ fragte sie ihn und er nickte. Alls sie gingen nahm Momokori Setos Arm und er wurde wider ganz rot. Alls sie im Klassenzimmer waren und sich hin saßen, sagte Momokori nach einer weile: „Seto?“, „Ja?“, „Ich muss dir was sagen…also…..denn Traum denn du gestern Abend hattest….denn hab ich dir eingepflanzt! Du denkst jetzt bestimmt ich spinne oder so aber ich bin eine Reingeneration…genau so wie du! Und ich habe es aus 2 gründen gemach…1. Ich wollte das du dich wider an etwas erinnerst von früher und 2. Ich….ich liebe dich Seto! Immer noch so wie damals!“ Seto war erstaunt und aufgeregt zu gleich. „Und wie soll ich dir glauben können?“ sagte er nach einer kleinen pause der stille. Momokori stand auf zielte auf die Tafel, murmelte etwas vor sich hie und dann machte es ’peng’ und an der Tafel stand “so vielleicht?“. Seto stand auf und guckte nur abwechselnd die Tafel und Momokori an. Dann kam der Lehrer rein und sagte: „Ihr 2 könnt jetzt gehen!“ Momokori packte ihre Sachen und verlies etwas betrübt dass Klassenzimmer. Seto war so geschockt über dass was gerade pasihrt ist und konnte sich nicht bewegen bis der Lehrer ihn anfuhr warum er seine kostbare zeit verplempert und nicht endlich ginge! Als Seto dann aus dem Gebäude war sah er dass Momokori schon weg war. Er Stig in die Limousine und dachte über dass nach was sie ihm gesagt hatte. Es wahr spät am Abend, Momokori konnte nicht schlafen und überlegte was wohl Seto jetzt von ihr hält…// bestimmt denkt er jetzt dass ich verrückt bin oder so…// die setzte sich auf einen Stuhl und überlegte…//was wohl morgen bei den proben sein wird….//. Sie ging dann ins bett und versuchte einzuschlafen was ihr auch nach einer zeit gelang. Als am nächsten Morgen wider die Limousine da stand wollte sie einsteigen aber dann sah sie dass Seto nicht wie jeden morgen an seinem platz saß. „Roland? Wo ist den Seto?“ fragte sie den Fahrer. „Mr. Seto ist krank.“ Sagte er. „Fahren sie mich zu ihm!“, „Aber sie müssen doch in die-“ „Seto ist mir jetzt wichtiger!“ Sagte sie jetzt etwas lauter. „Schon gut!“ sagte Roland und fuhr zu Setos Villa. Sie stieg aus und rannt auf das große haus zu, sie wusste sofort wo sein Zimmer wahr da sie ihn spürte. Sie öffnete die Tür mit der Nr.: 120 und tazechlich. Seto lag schlafend im bett, sie ging leise zu ihm setzte sich an seinen bettrant und streichelte ihn. Die Tür öffnete sich wider und Mokuba kam herein. „Was suchst du denn hier?“ fragte er sie. „Ich wollte wissen was mit Seto ist!“ antwortete sie ihm. „Oh ok….er hast hohes fiebre wenn du es wissen willst.“ Sagte Mokuba und lies die beiden alleine. //Du armer…. Wie konnte das nur pasihren....mein liebster..// dachte sie und küsste ihn auf seine glühende Stirn. Sie legte ihren kopf auf sein bett hielt seine hand und schlief ein. Nach ein paar stunden erwachte Seto und merkte dass jemand seine hand hielt er dacht es währe Mokuba aber als er sich hin setzte und Momokori sah wunderte er sich. geht noch weiter aber ab hier müsst ihr warten ^^' den rest muss ich erst noch schreiben aber glaube das es bald weiter geht weil ich wida auf so nem YGO-trip bin ^-^b baba! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)