Shinya von Anthracite (ShinyaXDie | Hab mich rangesetzt und nen Epilog geschrieben...könnt ja mal reinschaun <3") ================================================================================ Kapitel 2: 2. Kapitel --------------------- In den nächsten Wochen wurde Shinyas Alltag deutlich angenehmer. Bis auf kleine zwischenfälle bei denen Shinya seine Mitschüler angeblich Provoziert hatte, war nicht besonderes mehr vorgefallen. Doch Shinya ahnte schon, dass diese Ruhe nichtmehr lange anhalten würde. So kam es dann auch, dass die Band wieder ihre alltäglichen Störungen bekam. Jedoch versuchten sie heute nicht sich gegenseitig umzubringen, stattdessen verspürten sie anscheinend den Drang, Shinya zu quälen. Also kamen eines schönen tages Die[daisuke] und Toshiya[toshimasa] auf ihn zu. Shinya dachte sich erstmal nichts dabei, sondern sah die beiden nur verunsichert an. Die beiden hatten anscheinend Spaß daran, ihn zu packen und auf die Toilette zu zerren. Shinya ließ es einfach mit sich machen. Gegen einen wäre er ja noch angekommen, aber zwei von diesen Monstern konnte er sich nicht vom leibe halten. Als dann auch noch Kyo[tooru] auf der Toilette wartete, gab Shinya die Hoffnung ganz auf. Er war darauf gefasst, dass sie ihn schlagen und treten würden, jedoch kam Kyo bloß langsam auf ihn zu. Shinya legte den Kopf leicht schief und sah ihn leicht ängstlich an. Kyo öffnete seine Hose und riskierte einen Blick hinter Shinyas Shorts. Dann meinte er lässig: "Hm...bist doch ein Mann." [war das verständlich? in meinem heft steht das sehr anders, aber die version ist mies xD] Dann ließen sie ihn los und grinsten ihn für den Rest des Tages wissend an. Ab und an fingen sie an lachkrämpfe zu bekommen. Shinya empfand es als weniger Amüsant. Er grummelte vor sich hin, auch wenn er eigendlich insgeheim glücklich war, dass sie sich damit zufrieden gaben, ihn zu Ärgern. Das war um einiges angenehmer als von der ganzen Klasse verprügelt zur werden. Er war wirklich glücklich darüber, zum ersten mal wirklich respektiert zu werden. Seit dem Tag der Offenbarung [xD u now?] verstand sich Shinya um einiges besser mit der Band. Manchmal redete er mit ihnen, wenn auch bloß ein kleines "ja" oder "nein" auf ihm herauszubringen war. Wenn sie ihn wiedermal Ärgern wollten, hatte er sogar den Mut, sich mit seinen Drumsticks zu verteidigen[+piek+]. Er stach sie dann in die Seiten. Auch so verhielt er sich mehr und mehr wie ein "normaler" Mensch. Er lachte und lernte langsam sich durchzusetzen. Ab und zu war er sogar unabhängig von Proben und Schule mit der Band zusammen. Ja, Terachi Shinya hatte Freunde. Aber wirklich wahrhaben wollte er es noch nicht. Das konnte er auch erst nach ca. einem Monat. Er ging davon aus, dass er nur wegen Daisuke bei ihnen sein durfte. Als Dai also Krank war, hockte er sich wieder mit einem Buch in die Ecke des Schulhofes. Damit ging er natürlich wieder das Risiko ein, von seinen Mitschülern gehänselt zu werden. Das trat natürlich auch ein. Bloß hassten sie ihn jetzt anscheinend noch mehr. Er, Shinya, der unscheinbarste und unbeliebteste Junge der Schule [der nichtmals als Junge zu erkennen war], war auf einmal in der Schulband. Wie sollte man da auch reagieren? Sie zerrten ihn in die Raucherecke, wo niemals ein Lehrer hinkam, und finden an auf ihn einzutrten und zu schlagen. Jedoch lief es etwas anders ab als sonst. Er lag auf dem Boden und wimmerte vor sich hin. Er wartete schon darauf, dass noch mehr tritte kamen, aber anscheinend waren sie mit was anderem beschäftigt. Er hob kurz seinen Kopf. Er hätte ja mit allem gerechnet, aber ganz bestimmt nicht damit. Kaoru und Toshiya standen da und verprügelten vier auf einmal. Tooru machte sich derweil daran zu schaffen, Shinya auf zu helfen. Er konnte sich kaum noch halten, aber obwohl Tooru so klein war, schien er auch stark zu sein. Er konnte Shinya ohne große anstrengungen halten und brachte ihn zu einer Bank. Da setzte er ihn ab und rannte zurück zu Kaoru und Toshiya. Ja, Tooru war ein richtiger kleiner Horrorwichtel, beschloss Shinya. Für seine größe war er wirklich extrem stark, er kümmerte sich immerhin allein um drei Leute. Shinya saß benommen an der Seite und sah zu. Danach kam Kaoru zu ihm und trug ihn behutsam ins Krankenzimmer. "Ey, jetzt mal ernsthaft. Ich hab mich ja mittlerweile damit abgefunden, eine absolute Schwuchtel als Drummer zu haben. Aber du könntest ein wenig besser auf dich achtgeben, denn wenn du verletzt bist, nützt du uns gar nichts mehr. Also bloß weil du aussiehst wie ein Weib, musst du dich noch lange nicht so benehmen. Also wehr dich gefälligst. Wir können dich nicht jedesmal retten", sagte Kaoru. Es hörte sich zwar irgendwie gemein an, aber an seinem grinsen erkannte Shinya, dass er nicht so gemeint war. Er selbst zwang sich zu einem schwachen Lächeln. Ihm tat alles weh und er hatte somit auch kein großes Interesse daran, mit jemandem zu reden. Wobei er das sonst auch nicht hatte. Ein wenig später kam auch noch Tooru und Toshiya dazu. Tooru war...brutal. Er sprang als erstes mal zu Shinya ins Bett, woraufhin Shinya einen Schmerzensschrei nicht unterdrücken konnte. Seine Schienbeine waren immernoch grün und blau, und mittlerweile fühlten sich seine Oberschenkel genauso an. Er stieß Tooru also genauso Brutal wieder vom Bett runter, wie der vorher auf ihn drauf gesprungen war. Kaoru stand grinsend daneben und piekte Shin in die Seite. "Wenn du uns aber den Sänger kaputtmachst, schmeißen wir dich erst recht raus, und dann brauchen wir schon zwei neue Mitglieder. Aber so in die Richtung...jo, so könntest du mal mit den Typen da umgehen..", meinte er und lächelte Shin lieb an. ~ Owari ~ Zweites kapitel...=D hab ja alles schon fertig getippt aufm pc, deshalb müssta net ewig warten xDDDD+roll+ nyo...ich weiß, das ist nicht so toll geworden...das dritte und letzte ist ja wie gesagt schon in arbeit...man muss dazu sagen: als ich das geschrieben hab war ich krank...sehr krank, hatte kopfweh, halsweh, bauchweh und mein beschissenes knie tat weh, so das ich die treppe förmlich hochkriechen musste um die schichtää einzutippen...ist aber schon was länger her ich...irgendwann vor den osterferien+roll+ xDDD und nein, es wendet sich nicht zu shinxkao, es bleibt shinxdai. xDDDD+roll+ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)