Zum Inhalt der Seite

Die Hoffnung stirbt zuletzt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Leben in der Ausgrenzung

Warnung!Warnung! Ich versuche ein böses Reimmonster zu schreiben. Ich kann es nicht, drum seid gewarnt. Schließt eure Augen wenn ihr irgendwie etwas poetisches in euch habt. ^^

Dennoch wünsche ich euch viel Spaß.
 

Das Leben in der Ausgrenzung
 

Cunnart folgte seinem neuen Wächter. Dieser lief griesgrämig ziemlich schnell 3 Stunden nach Hause. Er sah sich nicht um und bemerkte deswegen nicht, dass sein neuer Welpe trotz Wolfskräften nicht mit ihm mithalten konnte und immer weiter zurückverfiel bis er überhaupt nicht mehr zu sehen war.

Glücklicherweise war der Vollmond noch nicht so lange her, sodass Cunnart dem Geruch folgen konnte.
 

Dennoch verlief sich der kleine schwarzhaarige Junge öfters, verlor die Spur im Wolfsgewimmel und wurde häufig von der Menge abgedrängt.

Aber das war nichts neues für ihn. Bei den Dursleys musste er einmal von London nach Little Whining laufen, weil sie keinen Platz mehr für ihn im Auto hatten.

Damals wusste er zwar wo er hin musste, aber konnte noch nicht lesen und hatte sich verirrt.
 

Er hätte vielleicht noch eine Woche länger gebraucht, wenn nicht eine nette Frau ihn im Auto heimgefahren hätte. Schaudernd erinnerte er sich an seine Strafe, weil er arme Leute belästigte, die ihm helfen mussten.
 

Hier wusste er nicht einmal wohin er musste oder wie genau seine neue Familie hieß. War es Jordan oder Gerdin Eight? Wie weit musste er gehen? Darum lief er nur stumm dem strengen Duft nach Alkohol, Kümmel und Fenchel nach.

Er hoffte es, dass es der Geruch seines neuen Vaters sei, denn wenn es der falsche sei, dann müsste er noch einmal zurücklaufen und von vorne beginnen und allen Geruchsspuren folgen.
 

Wie lange hält sich eigentlich so ein Duft? Ich hoffe lange genug.
 

Auf einmal hörte die Spur auf. Vor Cunnart lag ein Fluss. Am Fluss war ein Markt, der stark duftete und alle Spuren überdeckte.

Harry schnüffelte, aber der Geruch ließ sich nicht mehr finden. Der Fluss war zu tief für ihn und außerdem konnte er nicht schwimmen.
 

Eine halbe Stunde lief er rechts am Fluss entlang als er aber immer noch nicht auf den Geruch gestoßen war kehrte er um und folgte ihm in die andere Richtung.

Als er am Markt vorbeikam sprühte ihn jemand mit einem ekligen Geruch ein. Er konnte erst einmal nichts sehen und rieb sich die Augen, wimmerte ein wenig.

„Oh, seht einmal das Monster plärrt. Will heim zu seiner Mami. Dabei stinkt es doch entsetzlich. Wollen wir es nicht ein wenig waschen? Vielleicht ist es dann weniger ein Freak? Aber das steckt bei diesem tief in den Genen. Lass es uns gleich ertränken, dann haben wir keine Probleme wie bei den anderen beiden Monstern.“
 

Die Menge versammelte sich um den ängstlichen Jungen und einem älteren Mann, der ihn langsam an den Haaren hochzog.

Die Zuschauer stimmten langsam in einen beängstigenden Sprechgesang ein.
 

Monster töten, Monster töten. Macht sie alle kalt.

Geht in Städte, Dörfer, Wiesen und in den Wald

entdeckt sie alle und spießt sie auf,

ertränkt, erschlagt sie und pisst drauf.

Monster töten, Monster töten. Macht sie alle kalt.

Geht in Städte, Dörfer, Wiesen und in den Wald.
 

Nimm ein Beil und schlag es entzwei.

Nimm ein Stein und hau es zu Brei.
 

Monster wollen nur unser Blut und unser aller Tod.

Monster haben keine Seele, sondern sehen nur rot.

Gewissen, Ehre, Familie und Liebe kennen sie nicht

und sie töten einen, wenn man von Moral spricht.

Monster wollen nur unser Blut und unser aller Tod.

Monster haben keine Seele, sondern sehen nur rot.
 

Nimm einen Kedavra und es ist Asche.

Wirf es in den Fluss in deiner Tasche.
 

Wer einem Monster hilf, der verliert Hab und Gut

darum töte die Monster dazu fasse all deinen Mut.

Der Monstermacher wird von allen geächtet

er wird geschnitten, sein Haus wird verpächtet.

Wer einem Monster hilft, der verliert Hab und Gut

darum töte die Monster dazu fasse all deinen Mut.
 

Nimm die gefährlichen Bestien, geh auf Jagd

töte es und friss es, aber würze es nicht zu fad.
 

Als die Menge bei der Zeile mit der Tasche war, riss der Mann Harry hoch und schmiss ihn in den Fluss.

Danach wurde er bejubelt und bekam einige Runden spendiert. Schließlich hat er es dem Monster gezeigt.
 

Der Kleine indessen wurde ins Wasser geworfen, tauchte ein, schluckte Wasser.

Eine Welle tauchte ihn wieder unter. Zappeln und schreien brachte nichts. Er paddelte und würgte, keuchte nach Luft, wenn er wieder über Wasser war, aber mittlerweile wurde er müde und kraftloser. Er musste immer länger die Luft anhalten.
 

Hin und wieder stieß er sich an Steinen die Knie, den Kopf und den Rest an. Auf einmal wurde der Fluss schneller. Das Gurgeln und sprudeln dröhnte ohrenbetäubend in den Ohren und mit einem letzten kleinen Schrei stürzte der kleine Werwolf in einen See.
 

Leider war dieser nicht sehr tief und so schlug er leicht mit den Kopf auf.

Vor seinen Augen war Schwärze. Oben, unten, rechts und links waren nicht mehr zuzuordnen, die Luft wurde langsam knapp.

Immer noch weitergetrieben ermattete er und erlahmte.
 

Zufällig lag gerade an diesem See das Haus von Joerdin Eyed. Dieser hatte erst vor einer Stunde festgestellt, dass seine Last nicht zu Hause angekommen ist.

Grummelnd nahm er den Eimer um Wasser zu holen.

Das nasse Bündel, dass ans Ufer angespült wurde bemerkte er nicht.

Er füllte seinen Eimer auf, kochte sich etwas zu essen und ging dann zu Bett ohne einen weiteren Gedanken an seine eigentliche Strafe zu verschwenden.
 

_______________________________________________________________________________
 

Danke für die Kommis.

So dann mal ein paar Antworten (ich will nur kurz sagen, dass ich sie geschrieben habe als ich krank und unter Medikamenten stand. Leider gilt das nicht für das Kapi. ^^)
 

@InaBau: Sry, ich muss dich enttäuschen. Dieser Vormund ist nicht gerade nett. Schließlich macht er es ja auch nicht freiwillig.
 

@LindenRathan: Ja, was glaubst du warum die Werwölfe und Vampire diesen Namen ausgesucht haben. Er ist nichts wert. Warum sollte er dann einen richtigen ehrenvollen Namen bekommen. Da ist sowas doch viel einfacher und außerdem warnt es alle vor diesem "Monster".
 

@Nathaniel-Slytherin oder King_Vegeta01: Doppelt ^^° :P Nein, ich weiß schon.

Tja, ich glaube du wirst auch nicht in nächster Zeit mit ihm tauschen wollen. (Ich auch nicht.)
 

@demonriddle: Da muss ich ja richtig wachsen. Vielen Dank fürs Lob. Ich fand den Namen auch gut. Aber trotzdem musste diese Bedeutung rein.

Nun ja, aus dem Schneider ist er nicht gerade. Aber immerhin soll er erstmal nicht getötet werden. Nun ja, offiziel.

Trotzdem wird er nicht hochgeachtet. Hybrid allein schon deswegen, weil er nichts mehr wert ist (für die Leute da) als irgendeine Klette, die man beseitigen muss. Deine Mischungen will ich aber doch mal sehen. Sehen bestimmt klasse aus. ^^

Du und die anderen ^^, werden noch merken, dass die Werwölfe nicht gerade soziale Wesen sind. Sei unterscheiden sich wirklich von den "Wesen" im Märchen/der Geschichte. Vielleicht ändert es sich ja? Wer weiß? ^~
 

@chibi-angel: Oh, noch ein Lob. Ich bin richtig froh, dass ich anscheinend die Atmosphäre etc. gut rüber gebracht habe. Dafür habe ich es jetzt mit diesem Sprechgesang verdorben. ^^ Aber trotzdem vielen Dank.
 

@Schneggy: Hi, ja traurig. Nun Hogwarts ist ja die Schule für Hexerei und Zauberei. Vielleicht stattet er einen Besuch ab, aber vielleicht auch nicht. Das kommt raus, wenn er elf wird. ^^

Ich weiß, ich bin fies. Und außerdem weiß ich, dass du weißt was Hogwarts ist. :P

____________________________________________________________________________

So ich hoffe ich konnte eure Neugierde noch länger zerren äh stillen. ^^

Nochmals sorry fürs Gedicht, aber irgendwie wollte ich so eine Art Haßgesang machen. Nur stimmen die Reime und das Metrum nicht. Nun ja, sagen wir einfach, dass der Inhalt das wichtige ist.

Alle werden erzogen "Monster" zu töten.
 

Also dann,

bye

your mad-cat



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Icy-Chan
2006-10-18T18:29:45+00:00 18.10.2006 20:29
du kannst doch nicht an so ner Stelle aufhören!?
mensch!
*grummel*
dieser Idiot von 'Vormund' ist unsrem Harry aber auch keine große Hilfe, waS?
Ein wunder, dass er überlebt hat, mal ehrlich! fast abgesoffen wär er, jawohl!
sagst du mir bescheid wenns weitergeht?
würd mich freun
hdl
Mana
Von:  silberneWoelfin
2006-10-13T17:09:27+00:00 13.10.2006 19:09
huhu...^^
deine Story gefällt mir...
is mal was anderes...*g*
find es aber echt schlimm, wie sie den Kleinen behandeln...
bessert sich das irgendwann noch mal?
naja, hoffentlich findet ihn sein Aufpasser irgendwann mal...
bekomm ich ne ENS, wenn du das nächste Chap on stellst?
bye, wölfin
Von: abgemeldet
2006-10-09T13:58:46+00:00 09.10.2006 15:58
Ich kann nicht anders, aber irgendwie find ich Joerdin lustig ^^ sofort als ich das pic gesehn hab dachte ich ,,Ja!" und hab mich wie sonstwer gefreut xD Ich glaub an dem hat Cunnart noch ordentlich zu knabbern, denn mit Kindern(bzw. kleinen Monstern) umgehen kann er garantiert nicht ^-^
Bei der Szene auf dem Marktplatz hab ich einen Riesenschreck bekommen, aber es ist ja noch einigermaßen gut gegangen :/
Das Lied hat mich irgendwie an Tolkiens ORKlieder erinnert xD, aber übel wars nicht ;)
Wenns übrigens so mit Cunnart weitergeht, dann muss er ja recht schnell ein dickes (Bingo! In doppelter Hinsicht ^.~) Fell bekommen, sonst hält er das bestimmt nicht lange durch. ..oder wird er gar am Ende (aus Rache) wirklich zu einem durchgedrehten Monster das Amok läuft? Verdient hätten die Werwölfe/Vampire ja ^^
Hoffentlich werd ich bald erfahren wies weitergeht *g*, besonders auf Joerdin freu ich mich ^________^
demon

Ps: Was für illigale Geschäfte kann ein FÖRSTER machen??? xD Hat er im Wald irgendwelche bunte Pilze angebaut angebaut und anschließlich Schnaps draus gebraut?? *lol*
Von:  LindenRathan
2006-10-09T04:30:01+00:00 09.10.2006 06:30
Tolles Kapi.
Das ist ja sowas von fies,
was sie mit dem armen Kerl anstellen.
Das ist nun wirklich kein Leben.
Ob er das aushält und sich irgendwie wehren kann?
Von:  InaBau
2006-10-08T19:55:57+00:00 08.10.2006 21:55
Armer Harry! Bitte schreibe schnell weiter! Immer muß er leiden! Wird er jemals glücklich werden können? Hoffentlich findet er irgendwann einen richtigen Beschützer! Wird er Unbekannte mal wieder vorbei schauen, und ihm helfen?
Von: abgemeldet
2006-10-08T19:30:50+00:00 08.10.2006 21:30
JAAAAA ich bin mal erster!!!!!! also den Armen triffts ja immer härter! also ich wollte auch nicht mit ihm tauschen! schreib schnell weiter!
danke für die ens!
schneggy


Zurück