Zum Inhalt der Seite

Die Hoffnung stirbt zuletzt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Askaban oder lieber lügen?

Hi,

erst einmal danke für die Kommis.

Eigentlich bin ich gerade krank und musste eine Zeit das Haus hütten. D.h. ich müsste alles aufräumen. ^^ Aber ich dachte an euch und wollte euch nicht noch länger warten lassen.

Der Wolf taucht auch bald auf. Ich hoffe es gefällt euch. bye
 

Askaban oder lieber lügen?
 

Mister Dursley wollte gerade auf den Jungen zugehen als es an der Tür klingelte.

Bevor sie den späten Besucher noch herein- bzw. herausbitten konnten, eilten ihm schon ein etwas älterer Mann mit fliegendem weißem Bart und ein Jüngerer, vielleicht gerade einmal Mitte 30, entgegen.

Wie wir jetzt schon mal richtig vermuten, handelt es sich um Albus Dumbeldore und Professor Severus Snape.

„Dursley. Was ist passiert? Bei uns wurde angezeigt, dass der Junge nicht mehr lebt. Habe ich euch nicht gesagt, dass ihr ihn behandelt könnt wie ihr für richtig haltet, aber dass der Junge gesund sein muss?“ Fuhr Dumbeldore die Dursleys an.

Petunia klammerte sich an Vernons Arm, sodass ihre langen Fingernägel lange Kratzer auf Vernons wabbeligen Arm hinterließen. Beide waren bleicher als die frischgekalkte Garagenwand. Doch als Severus Snape sich zum Jungen runterbeugte und feststellte:

„Da kann man nichts mehr machen. Der Junge lebt zwar noch, aber ist total unterkühlt und unterernährt. Ich vermute auch ziemlich viele innere Verletzungen. Es ist festzustellen, dass dieser Junge definitiv sehr schlechte Überlebenschancen hat, wenn er nicht sofort ins St. Mungos kommt. Doch ob er dann überlebt ist auch noch unsicher.

Wir sollten sofort dorthin apparieren.“

„Nein, das können wir nicht machen. Wenn der Junge nicht überleben sollte, bzw. nie wieder gesund wird ist alle Hoffnung für die Zaubererwelt erloschen. Wir tauschen ihn aus und du kannst versuchen ihn zu behandeln.“ Mit diesen Worten nickte Albus Dumbeldore, der gerechtste, fairste und weiseste Mann, Severus zu. Der schwarzhaarige Mann hob den Jungen hoch und verschwand daraufhin mit einem lauten ,Plopp’.

„So ihr Muggel, dann werden wir mal einen Ersatz finden müssen. Er müsste ein Waise sein, damit niemand ihn vermisst. Dazu noch ein Zauberer. Ihr jedoch werdet erst einmal diese Schweinerei wegmachen und dann ein bisschen freundlicher zum nächsten Jungen sein. Aber nicht zu freundlich, da niemand von diesem Vorfall erfahren soll.“

Er verschwand ebenfalls mit einem lauten ,Plopp’.

Vernon und Petunia zitterten bis Petunia in Ohnmacht fiel. Zum Glück konnte Mr. Dursley seine Frau noch auffangen. Danach gingen die beiden in die Küche brachten ihren Duddybums ins Bett und saßen eine Weile in der Küche um über die Folgen zu nachzudenken.

„Vernon-Schatz, was machen wir denn jetzt? Wir werden garantiert nicht mehr zusehen wie unser kleiner Duddley aufwächst, groß wird, seine erste Freundin mitbringt und später seinen College Abschluss macht. Wir werden garantiert ins Gefängnis kommen, aber nicht einfach in eines sondern ins Z—ach ins Du-weißt-schon-was-Gefängnis und dort werden wir gefoltert und was die Freaks sich noch einfallen lassen um uns zu quälen. Wir hatten doch den Auftrag ihn zu erziehen und jetzt hast du ihn ge- tö-tet.“ ,stieß Petunia unter heftigem Schluchzen aus. Ihre Schultern zucken und beben als ob sei ein aufgewühltes Meer sei.

“Petunia-Liebling. Mach dir keine Sorgen. Hast du nicht diesen alten Mann Alfons Bumbeltoor oder so ähnlichgehört? Er hat doch gesagt, dass wir noch einen Jungen bekommen.

Er will nicht, dass jemand davon erfährt. Das heißt für uns, dass es nicht ans Tageslicht kommt. Wir werden diesen Jungen einfach als Harry James Potter aufziehen und dann kann dieser Mann machen was er will. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Sch.. alles wird ruhig. Das können wir nur hoffen.“ Langsam beruhigt sich Petunia. Noch lange saßen die beiden da bis sie zu Bett gingen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-22T16:37:34+00:00 22.05.2006 18:37
PPPs: Was bin ich eigentlich für ein Hornochse: In meinem zweiten Absatz besteht jedes dtritte Wort aus aber und ich!!! -.-
Von: abgemeldet
2006-05-22T16:34:32+00:00 22.05.2006 18:34
Huh, kurz bevor du das 2. Cheapter hochladen konntest ist mir meine Kiste Pc abgekratzt *Pc streichel*, sprich ich musste das ganze formatieren und konnte dir folglich kein kommi schreiben (auch noch nicht an meiner eigenem ff weiter ><°)

Aber das Kapi gefällt mir mindestens sogut wie das Zweite,
aber wenn Snape es schafft Harry wieder auf die Beine kriegt dann könnten sie ihn eigentlich wieder zurückschicken *fragend von der Seite ankuck*, was ich aber bezweifel ^^ Ich glaube kaum das Snape alzu lieb zu ihm ist, aber man kann ja nie wissen ;)
Ich lasse mich jedenfalls überaschen ^^)
Ich kann mich InaBau in ihren letzten beiden Sätzen nur anschließen.

Ps: ,,brachten ihren Duddybums ins Bett" XD XD XD Ich liebe deine Spitznamen XD
PPs: Danke für die Ens ^.~

Bye demon
Von:  InaBau
2006-05-19T06:58:01+00:00 19.05.2006 08:58
Ein gutes Kapitel! Bitte schreib ganz schnell weiter! Ich bin froh das Du so schnell ein neues Kapitel raus gebracht hast. Ich bin schon neugierig wie es Harry in St. Mungo ergehen wird. Das ist Harry nicht sehr fair gegenüber, daß er einfach ersetzt werden soll. Was mit ihm wohl geschehen wird? Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel. Bitte schreib sehr viele Kapitel zu dieser FF!


Zurück