Die plötzliche Krankheit und das, was daraus folgen kann von white-dream ((RuxNa) -~~~~DANKE~~~-) ================================================================================ Kapitel 4: Steigt das Fieber wieder? ------------------------------------ (°-°) Steigt das Fieber wieder? (^-^) #################### *Seit ich krank geworden bin, ist Nami viel netter zu mir geworden, sie hat sich ganz schön verändert!* dachte Ruffy angestrengt nach. Er blickte Nami an, sein Herz raste und ihm wurde wieder so warm im Gesicht, dass er meinte, sein Fieber würde erneut ansteigen. "Nami, ich glaube, mein Fieber steigt wieder!" sagte er. Nami drehte sich erschrocken um, stand auf und fühlte ihm über die Stirn. *Sie hat weiche Hände!* dachte er sich und schloss seine Augen. "Nein, Ruffy. Das Fieber ist nicht gestiegen, du müsstest ungefähr 38° haben, " meinte sie. "Ach übrigens, danke für die Decke!" sagte sie, grinste und lief deutlich erkennbar rosa an den Wangen an. "Ich habe dich zurück ins Bett gehen sehen!" Ruffy sah ihr in die Augen und die wärme, die ihn für den Bruchteil einer Sekunde verlassen hatte, kehrte wieder. "Bitte!" stotterte er hervor, konnte es sich aber nicht erklären, warum er genau wie Nami, am vorherigen Abend, an den Händen leicht anfing zu zittern. Nami tauchte das Tuch ins kalte Wasser, nahm ihm den Strohhut ab, den er eben wieder aufgesetzt hatte, und legte ihm das Tuch auf die Stirn. "Ruh dich noch ein bisschen aus, wer weiß, was wir noch alles für neue Abenteuer bestehen müssen!" sagte Nami, entfernte sich von ihm und legte seinen Strohhut ans Ende des Bettes. "Ich geh mal kurz zu den anderen, bin aber gleich wieder da!" sagte sie noch, grinste ihn an und im nächsten Moment war sie aus der Tür verschwunden. *Was zum Teufel war das?* dachte er nervös. Sein Herz fühlte sich so an, als ob es gleich vor Freude an Gefühlen platzen könnte. *Hat das was mit Nami zu tun?* fragte er sich noch einmal. Er grübelte jetzt schon eine geschlagene Stunde über seine Gefühle für Nami nach und wurde langsam beleidigt, weil sie nicht wieder kam. *Wollte sie nicht sofort wieder da sein?* fragte er sich hoffnungsvoll. *Ach egal!* Doch seine Gefühle wollten Nami so schnell wie es ging wieder sehen und dagegen konnte er nichts machen. Entschlossen machte er wieder seine Augen zu und versuchte sich abzulenken, so lange, bis sie wieder da war. Er lag, so schien es ihm, Stunden einfach nur so da, doch da irrte er sich. Als er seine Augen wieder öffnete, war es wiederum Nacht geworden. *Meine Güte, ich wusste gar nicht, dass ich so lange schlafen kann, wie Zorro* dachte er und grinste. Er blickte sich wie üblich im Zimmer um. Er sah Nico Robin und Chopper, der schon zum zweiten Mal hier schlief, aber Nami nicht. Sie war nicht da! *Wo ist sie?* fragte er sich und bekam ein mulmiges Gefühl. *Ist ihr was passiert?* fragte er sich und im nächsten Moment merkte er, dass er sich selbst verrückt machte. *Sie wird wohl draußen sein!* dachte er zufrieden und stand ohne zu zögern auf. **************************************************************************************************** Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)