The East Story von NinzDrawing (Die Geschichte meines RPG Charas) ================================================================================ Kapitel 4: THREE ---------------- Die Truppe bewegte sich durch das Schlachtfeld, angeführt von East. Sie waren jetzt schon ein paar Tage unterwegs. Anfangs hatte man sich unter der Truppe abgewechselt, wer die Nachtwacht übernahm. Irgendwann aber, lehnten sich die anderen immer gegen East auf, wenn er sie einteilte. Um zu verhindern, dass ein Streit ausbrach, übernahm er von da an jede Nachtwache. Wegen dieser Situation, schlief East fast ein. Er bewegte sich schwerfälliger und war total übermüdet. Es wurde schon wieder dunkel und die Truppe war außerhalb einer gefährlichen Zone. Also rasteten sie und bereiteten sich Dosenfraß zu. Die drei Pärchen saßen immer eng umschlungen am Lagerfeuer, während East als Außenseiter meist alleine saß und sein Essen genoss. Er war es gewohnt, alleine zu sein, also machte ihm das hier auch nichts mehr aus. Jannet und McGiggles schliefen direkt neben East. Sein Schlafsack war allerdings leer und er saß auf einer der zerstörten Mauern und beobachtete die Gegend. Anscheinend. In Wirklichkeit betrachtete er nämlich Jannet. Im Mondschein war sie schön, aber am Tag war sie noch schöner. East seufzte. Andererseits war es auch ganz gut, dass er nicht schlafen durfte. So hatte er keine Alpträume aus denen er Schweißgebadet und zitternd aufschreckte. Doch an diesem Abend, war es etwas tückischer. Der Wind war schön kühl und eine schöne Abwechslung zu den langen und heißen Tagen. Er strich East durch Haar und machte ihn noch schläfriger, als er schon war. Doch irgendetwas an dem Wind stimmte nicht. Er hatte den leichten Geruch von Pfirsichkernen. Und East kannte diesen Geruch ganz genau. Zyankali. Er sprang sofort von der Mauer herunter, doch bevor er die anderen warnen konnte, wurde er von hinten gepackt. Er sah wie aus der Dunkelheit noch mehr Gestalten hervortraten und Easts Trupp überwältigten. East aber wehrte sich, so gut er konnte. Er schlug seinen Angreifer zu Boden und trat gleichzeitig nach dem nächsten. Er kämpfte gegen 6 Männer gleichzeitig. Wie ein Tiger, der sich in die Enge getrieben fühlte. Der Geruch von Pfirsichkernen lag immer noch in der Luft und raubte East die Kraft. So konnten plötzlich zwei der Feinde ihn von Hinten an den Armen packen und ein dritter schlug ihm in die Magengrube. Er würgte kurz und wurde ohnmächtig. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)