The East Story von NinzDrawing (Die Geschichte meines RPG Charas) ================================================================================ Kapitel 1: PROLOG ----------------- PROLOG Die Sonne, die sowieso kaum in den unteren Bereich schien, verschwand bereits hinter der Oberen Ebene, obwohl es erst 3 Uhr Nachmittags war. Die Straßen leerten sich bereits, weil niemand gerne im Dunkeln auf den Straßen umherzog. Es war einfach zu gefährlich. Für Kinder wie für erwachsene. Daher beeilte sich der Jugendliche, der gerade aus der Schule kam. Er hatte an diesem Tag einfach zu viele Stunden. Wie jeder andere auch, war er mit einer guten Knarre bewaffnet um sich vor den Chasern zu verteidigen. Die Chaser waren Söldner, wie sie sich auch gerne nannten. Sie mordeten, plünderten und drohten einfach nur per Auftrag und wurden dafür auch reichlich entlohnt. Meist kamen diese Aufträge von der Oberen Ebene, weil es in der unteren, außer den Chasern selbst, nur wenige reiche Leute gab. Je mehr die Sonne verschwand, umso schneller rannte John Boyd, von seinen Freunden nur East genannt, durch die Straßen um noch rechtzeitig nach Hause zu kommen. Seine Freunde hatten einen Vorteil, da sie nahe an der Schule wohnten. Er jedoch wohnte mit seinen Eltern fast am anderen Ende der Stadt. Auch wenn er oftmals zu spät zuhause ankam, so hatte er doch bisher immer Glück gehabt. Keiner der Chaser hatte ihn jemals angegriffen. Er bog in die First Avenue ein. Nur noch eine Nebenstraße und er wäre zuhause. Dort angekommen, war er sehr erleichtert, die Wohnung noch vor Einbruch der Dunkelheit erreicht zu haben. Er stellte seine Schultasche neben der Tür ab und rief nach seiner Mutter. Wenn er nach Hause kam, hatte sie immer schon etwas zu Essen für ihn auf dem Tisch stehen. Sie antwortete nicht. Das machte East stutzig. Er durchsuchte erst die Küche. Fehlanzeige. Dann kam das Wohnzimmer an die Reihe. Auch hier war seine Mutter nicht. Erst im elterlichen Schlafzimmer wurde er fündig. Es sah so aus, als ob seine Mutter schlief und sein Vater lag daneben. Er ging zu ihr, um sie zu wecken. Etwas feuchtes benetzte seine Haut. Als East sie betrachtete, sah er, dass sie voll von Blut war. Auf den Zweiten Blick auf seine Eltern, bemerkte er, dass nicht nur seine Hand, sondern das ganze Bett von Blut befleckt war. Seine Mutter hatte ein schmerzverzerrtes Gesicht und sein Vater lag mit offenem Mund daneben. Man hatte seine Eltern ermordet. Sie waren schon lange kalt. Anscheinend wurden sie schon am Morgen ermordet. Aber das kümmerte East wenig. Seine Beine versagten den Dienst und er klappte nach hinten. Tränen rannen ihm langsam das Gesicht herunter. Sein Mund stand offen, aber er bekam keinen Laut heraus. Seine Eltern waren die ersten toten, die John Boyd, alias East, in seinem Leben sehen sollte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)