Have you forgotten me? von abgemeldet (Neues Kapi in Arbeit!) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Ryoma Echizen, er war zu einer Legende geworden. Obwohl er erst 15 war, hatte er schon den Weltmeistertitel erreicht. Er war berühmt geworden und hatte sich verändert. Wenn er über etwas Schreckliches Sprach oder einen Scherz erzählte, war sein Gesicht immer das Gleiche. Eine kalte Gefühllose Maske, die nur selten lächelte. Ryoma seufzte, er hatte keine Lust mehr! Immer wieder das gleiche, eine Herausforderung nach der anderen und immer war der Gegner so schwach das er sie mit rechts besiegen konnte. Heute musste er, „ mal“ wieder, gegen irgendein Kanadischen Spieler antreten. Man erzählte sich über ihn, das er der beste aus Kanada sei und eine echte Herausforderung wäre. Es begann Ryoma zu langweilen das er immer wieder dasselbe zu hören bekam. Zwar bemühte sich sein Vater ihn immer bessere Gegner zu beschaffen, doch keiner war stark genug gewesen. Ryoma seufzte wieder. Er musste in einer halben Stunde los und er hatte überhaupt keine Lust. Seine Katze* -die eben noch friedlich in seinen Bett geschlafen hatte - fuhr so plötzlich hoch das er erschrocken herum fuhr. „ Hey was hast du?“, fragte er noch, bevor er das Klicken der Pistole und dann den darauf folgenden schmerz spürte. Alle Seigaku-Mitglieder hatten sich im Gemeinschaftsraum der Schule versammelt, um das Spiel von Ryoma gegen den kanadischen Spieler zu sehen. Jetzt warteten sie ungeduldig auf Spiel beginn. „ Glaubt ihr nicht auch das Ryoma sich gewaltig verspätet?“ „Sei leise Momo, gleich erfahren wir es.“ „Wir unterbrechen dieses Spiel mit einer Eilmeldung, im Hotel Summer wurde eine verkohlte Leiche gefunden. Vermutlich handelt es sich bei dem Totem um den Weltmeister in Tennis Ryoma Echizen. Ob es sich um Selbstmord oder Mord handelt ist bis jetzt noch nicht bekannt.", sagte der Sprecher. Alle starrten entsetzt auf den Fernseher. „Mein Gott, Echizen“, murmelte Momoshiro fassungslos. * Ich wusste nicht mehr ob es eine Katze oder ein Kater war und wie sie/ er hieß^^ vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)