Duelle und andere Katastrophen von RipvanWinkleHellsing (Pairing:SetoxKayi,JoeyxMayu,im Traum.auch SetoxMayu) ================================================================================ Kapitel 4: Trennungsschmerz --------------------------- Trennungsschmerz Kayi lief so schnell sie konnte ohne zu achten wo sie hinlief. Ihre Gedanken waren nur noch bei dem was sie gesehen hatte. Wieso konnte Mayu ihr nur so wehtun. Und vor allem mit dem Mann den sie so sehr liebte. Sie konnte es einfach nicht glauben und wollte es auch nicht. In der Zwischenzeit versuchte Mayu Kayi zu finden und suchte überall wo es nur ging. Seto lag in seinem Bett und machte sich Gedanken darüber was er Kayi angetan hatte. Er hat sie für seine Zwecke benutzt und nun hatte er es geschafft, sie traurig zu machen. Dabei hatte er Kayi immer zum Lächeln gebracht. Sein Blick fiel auf das Foto was Kayi ihm auf den Schreibtisch gestellt hatte. Dieses zeigte sie mit einem liebevollen Lächeln. Auf den Seiten stand: „Niemand kann dich ändern oder dir wehtun, denn ich bin immer bei dir und beschütze dich vor allem was dir wehtun könnte.“ Nun wurde ihm klar was er wirklich angerichtet hatte. Kayi hatte ihm ein versprechen gegeben und er hatte sie eiskalt ausgenutzt. Allein die Vorstellung wie sehr sie weinen würde machte ihn fertig, denn er konnte damit nicht umgehen. „ /Aber früher konntest du das doch mal oder?/“, dachte Seto und versuchte einen klaren Kopf zu behalten, den jetzt musste er taktisch vorgehen um Kayi nicht noch mehr zu verletzen. Fortsetzung Folgt…………. Das kommt davon,wenn man vor der Schule Geschichte schreibt.....sie wird immer kürzer je später man anfängt!!!!! Eure Kayi-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)