Zum Inhalt der Seite

What is Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

What is Love
 

Autor: DarkRyu

E-Mail: DarkRyuichi@web.de

Fandom: Gravitation

Raiting: PG16

Parring: Yuki x Shuichi, Shuichi x ?(wozu schreibe ich das noch so? Weiß doch schon jeder*Kopf schüttel*)

Warnings: öhm...werdet ihr sehen ..ich hab noch keine Ahnung
 

Kommentar: Tya...ich hätts beinahe wieder verbockt. Da ich meinen Rechner mal formatiert hab, ist natürlich die Ganze Fanfiction aufnimmerwiedersehen Abwesenheit feiern gegangen, ich habs erst vor kurzen von Animexx mir wieder kopiert(Ich bin lausig ich weiss.... ;___;....)

Wie auch immer, ich arbeite zusätzlich jetzt auch an einer weiteren Garavi-FF mit gleichen Parring, an einer DN Angel FF und zwei WeißKreuz-FFs, ihr könnt mich dementsprechent gerne als verrückt erklären, das wär mir nichts neues.

Also, zu diesem Kapitel werde ich vielleicht meine Andere Gravi-FF "Eine Neue Liebe" gleich mit hochladen. Vielleicht!^^°°

Ach ja der Hoch lade Tag ist der 21.08.06! Gome ne, das es so lange gedauert hat!^^°°
 

Aber ich will ja nicht zu viel plaudern......lassen wir das Spiel zum fünften beginnen!^^
 

wie immer....
 

" Blablabla......."

' denkdenk`
 

Kapitel 5
 

Nachdem Ryuichi dann nun endlich mit duschen fertig war, stieg auch Shuichi unter die Dusche. Der grünhaarige liess sich derweil auf den Balkon in eine der Liegen fallen und betrachtete verträumt den Sternenhimmel.

Er lächelte. Keiner dieser abertausend Lichter dort oben, konnten annährend so schön leuchten wie Shuichis Augen.

Nicht mal der Polarstern.

Der ältere sinnierte weiter über Sterne, als er sich plötzlich aufrichtete. Der Grund war schlicht und einfach, dass eine Sternsnuppe an dem Balkon vorbei geflogen war. Doch nicht nur eine. Nein, es folgte noch eine und noch eine.

"Shuichi, Shuichi, komm schnell!!", rief Ryuichi in den Wohnraum hinein. Sofort kam Shuichi aus den Bad gestürmt:" Was ist denn los?", fragte der kleine recht verwirrt.

Doch anstatt ihm zu antworten, nahm Ryuichi Shuichi am Arm und zog ihn auf den Balkon. Wo sich ein wahres Schauspiel zutrug. Hunderte, nein tausende Sternschnuppen fielen hinab. Alle zogen einen Schweif aus goldenen Sternenstaub mit sich.

Ryuichi wagte einen Seitenblick auf Shuichi, welcher sich das Spektakel mit großen, vor Verzückung glänzenden Augen ansah.

Der pinkharrige tastete nach Ryuichis Hand und schloss die Augen. Er murmelte ein einzieges Wort wie eine Mantra immer wieder vor sich her. Ryuichi erkannte den Wortlaut sofort.

°Yuki°, Shuichi wünschte sich wahrscheinlich, dass er den Schriftsteller so bald wie möglich wiedersehen konnte und strahlte förmlich, als der Sternschnuppenregen aufhörte. Ryuichi jedoch hatte erst bei der allerletzten die Augen geschlossen und wünschte sich etwas.[1] Als er sie wieder öffnete, lag in seinen Augen ein Blick, der sein Lächeln zu einem Traurigen Lächeln werden liess.

Er blieb noch draußen, als Shuichi schon reinging und dachte über seinen Wunsch nach.

'Ob er sich jemals erfüllen wird? Ach Shuichi...warum nur? Warum? Ich liebe dich und du hast Eiri Yuki....doch mich zerreißt es, dich traurig zu sehen, wenn er dich wieder verletzt und du tief gekränkt bist. Wieso bleibst du bei ihm?'

Ryuichi schüttelte den Kopf, ja, Shuichi war stur, sturer als ein Ochse und niedlicher als alle bildhübschen Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt zusammen.

Der grünhaarige ging wieder in die Suit. Drinnen setzte er sich auf das Bett:" Shuichi, komm mal bitte her, ich muss mit dir reden."

Shuichi der bis grade eben noch im Raum herumgewuselt war, blickte konfus zu seinem Idol. Was ist denn jetzt? Ryuichi war so ungewöhnlich ernst. Dieser war grade dabei in seiner Tasche nach etwas zu kramen. Als er es fand, sah er Shuichi noch mal auffodernd entgegen, er solle sich doch bitte mal zu ihm setzen. Was der pinkhaarige auch tat. Der ältere holte Luft und entfaltete ein Blatt Papier:" Das hier ist der Plan, den Seguchi für unsere Tour aufgestellt hat. Wir haben morgen eine Pressekonforenz, wo wir mitteilen, wie unsere Tournee weiterhin verläuft. Bestimmt wird man uns auch wegen dem Konzert ein paar Fragen stellen."

Shuichi nickte. Ryuichi fuhr fort:" Stell dir bitte folgende Situation vor; Wir sitzen alle an dem Tisch, um uns herum lauter Kamaras und Jornalisten. Plötzlich kommt die Frage auf, was unser Kuss zu bedeuten hatte."

Es fiel dem älteren bedeutend schwer von diesem Vorfall zu sprechen, jedoch wollte er verhindern, das irgentwas falsch verstanden wird, ihnen die Worte im Mund umgedreht werden und die ganze Sache ein Skandal wird.

" Was würdest du darauf antworten?"

Shuichi dachte nach. Langsam sagte er:" Ich würde wahrscheinlich antworten, es war Teil unserer Performance, welche wir °wochenlang° eingepropt hatten.... .", er pinkhaarige setzte das 'wochenlang' absichtlich in Anführungszeichen um zu zeigen, dass er da wohl flunkern würde, was er so eigentlich ja auch tat.

Ryuichi schmunzelte. Ja, so und nicht anders hätte er es von seinem Gesangskollegen erwartet. Er atmete erleichtert aus:" Gut, dann wäre das geklärt. Wollen wir schlafen gehen, wir haben morgen viel vor!^^"

Mit diesen worten zog sich Ryuichi den Bademantel[2] vom Körper, schnappte sich Kumagoro und schlüpfte in Windeseile unter die Decke.

Auch Shuichi legte sich hin. Doch ihm war nicht nach schlafen zumute. Er legte sich auf die Seite und dachte nach.

Es dauerte nicht lange und der kleine fing an zu wimmern, was einem Schlurzen wich.

Shuichi weinte sich in den Schlaf.

Mal wieder.

Auf der Gegenseite, lag Ryuichi, welcher einfach nur in das dunkele Zimmer hineinsah und den Lauten Shuichis lauschte. Irgentwann drehte er sich Shuichi zu und legte seine Hand auf dessen Schlulter. Der Pinkhaarige zuckte zusammen:"Alles okay?"

Der jüngere nickte in sein Kissen hinein.

"Du solst nicht lügen, sag wenn es dir nicht gut geht...", flüsterte Ryuichi und robbte ein wenig näher zu Shuichi heran. Dieser drehte sich um und blickte sein Idol mit verweinten Augen an.

Ryuichi lächelte sanft:" Shuichi, wenn du reden möchtest......ich bin für dich da. Das weißt du. Donna koto ga atte mo....das hab ich dir im Flugzeug gesagt. Also...wenn etwas ist........dann....dann kannst du mit mir reden."

Shuichi nickte wieder leicht und schaffte sogar ein leichtes Lächeln. Doch sagte er:" Nicht jetzt, vielleicht später aber noch nicht zu diesem Zeitpunkt. Bitte, Ryuichi.........lass mir ein wenig Zeit."

Auch Ryuichi nickte. Er verstand vollkommen und wusste, dass es das beste war, Shuichi nicht zu zwingen. Er musste warten, bis Shuichi alles von sich aus erzählte.

Also zog er den jüngeren in seine Arme und wog ihn ein wenig. Shuichi, ein bisschen überrumpelt von dieser Aktion, kuschelte sich unwillkürlich näher an die neue Wärmequelle ran und schloss die Augen. Es war schon eine längere Zeit her, dass er so eine Wärme gespürt hatte. Wie denn auch?

Bis vor kurzen hatte er in Eiris Wohnung noch auf der Couch geschlafen[3]. Und der Grund dafür......
 

~+*Flaschback*+~
 

" Du bist echt nervend...."

" *hick*"

"Ach Verdammt, jetzt hör schon auf zu heulen, das ist ja ätzend!!"

Erschrocken fuhr Shuichi zusammen. Im Schock verging ihm sorgar das weinen.

Leise zitternt fuhr er sich mit der Hand über die Augen. Ein Rascheln liess darauf schliessen, das Yuki aufgestanden war. Mit großen Augen sah Shuichi zu, wie der Schriftsteller ins Schlafzimmer ging, und es abschloss.

So wie immer.

Shuichi weiß nicht warum, aber in letzter Zeit schien sich sein Lover nur noch mehr von ihm abzuschirmen, als er es eh schon tat.

Weshalb der pinkhaarige auch schon seit einer Ewigkeit auf der Couch schlafen muss. Der kleinere stand ebenfalls auf.

An der Tür zu dem Schlfzimmer machte er Halt und lehnte den kopf gegen die Tür:" Yuki, warum? Warum bist du so sauer? Was hab ich dir getan? Was?"

Doch lange hielt es den Rocker nich an dieser Tür, dafür war die Kälte die von ihr ausging kälter als das Eis in der Antarktis.

Im Wohnzimmer legte sich Shuichi stillschweigend auf das Sofa und schlief unter vielen schmerzhaften Tränen ein.

Schon wie so oft in letzter Zeit fragte er sich, warum er hierblieb, warum er die Launen von Yuki schluckte wie andere viellecht Halsbonbons schluckten, weil sie krank waren. Doch auch wie immer sagte ihm sein Verstand, dass er hierblieb, weil er Eiri Yuki liebte. Weil er ihn aus ganzem Herzen liebte.....aber, ist dies wirklich wahr?
 

~+*Flaschback End*+~
 

"Nein!", Shuichi richtete sich erschrocken auf. Hecktisch sah er sich um, und musste feststellen, dass er nicht auf der Couch von Yukis Wohnung lag, sonderm im Hotelbett.

Neben ihm regte sich Ryuichi:" Shuichi? Hast du schlecht geträumt?"

Ein wenig verstört blickte der jüngere zu seinem Idol. Nur um sich dann haltlos schlurzend in dessen Arme zu stürzen.

Ryuichi, vorerst perplex, scloss den jüngeren wieder in seine Arme. Shuichis Reaktion allein hatte ihm schon bestätigt, von was, oder besser von wem der kleine geträumt hatte. Ryuichi streichelte Shuichi im Nacken:" Möchtst du mir wirklich nichts erzälen? Was....dich so bedrückt?"

Shuichi schüttelte den Kopf. Er hatte das Gefühl, wenn er jetzt alles erzählen würde, würde er zerbrchen. Er würde

warten, bis er sich bereit dafür fühlte.Bereit, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen. Bereit, seiner Wahrheit ins Gesicht zu sehen.... .
 

" Ehrlich Ryuichi, du siehst nicht sehr ausgeschlafen aus!", Noriko stand vor dem Grünhaarigen, welcher sie nur treudoof ansah.

" Nani? Ah, äh........ich hab nur nicht richtig geschlafen, macht dir keine Sorgen!" Es stimmte, Ryuichi hatte diese Nacht nicht geschlafen. Viel zu sehr hielten ihn seine verworren Gedanken wach, nachdem Shuichi sich beruight und wieder eingeschlafen war.

Noriko sah ihn skeptisch an. Der 31-jährige lächelte nur, und spielte ein wenig mit seinem Hasen. Kopfschüttelnt zog die Grasper-Keyborderin von dannen.

' Vielleicht sollte ich mich nochmal hinlegen, die Konforenz ist ja erst am Nachmittag. Ich hoffe Seguchi hat nicht noch irgentwas vor', mit dem Gedanken stand Ryuichi auf.

Gerade als er durch die Tür trat, kam ihm Toma entgegen. Ryuichi lächelte herablassent. Seine Art der Rache. Den Gegenüber kein Wort schenken und nur lächelnt an ihm vorbei gehen, so als ob nichts wäre. Aber Toma schien nicht gerade scharf darauf zu sein, den Sänger anzusprechen. Er Blickte ihn nur ein wenig arrogant an und lächelte ebenfalls.
 

In der Suite liess sich Ryuichi in ein der weichen Sessel fallen, und ehe er sich versah, war er schon eingeschlafen.
 

___________________________________________________
 

[1] Was, wird hier noch nicht verraten, aber mit ein bissel Fantasie, kann man es leicht erraten!^^
 

[2] Ihr kennt das auch, diese flauschigen Bademäntel in diesen richtigen Luxus-hotels!^^
 

[3] Auch den Grund werdet ihr erst später richtig erfahren, auch wenn ich ihn noch nicht mal weiß! Ist wirklich so, ich schreibe aus dem Stehgreif, deshalb weiß ich es noch nicht!^^
 

So hier ist Schluss!^^

Und ich hab EWIG gebraucht!! Bitte nich hauän!*duck* es tut mia leieieieid!!

;__;

Ich machs nie wieder.........
 

Na ja, aber ich hab ein kleines Trostplaster!

Wisst ihr noch? in Kapi 3 hab ich doch die Kleidung der Beiden Bands beschrieben. Grasper in Schwarz und Bad luck inWeiß. Ich hab Schuichi und Ryuichi in diesen Konzept gezeichnet. Ich hatte die Bilder schon gedanklich mit dem Kapitel 3 fertig, also mussten sie nur noch aufs Papier. und ich hab vor ein paar Tagen((heute ist der 13.Aug.)), um genau zu sein, vor drei, Ryuichi fertig gemacht. Schuichi hatte ich schon 4 Monate vorher fertig!^^

Also, das trost Plaster sieht so aus........ich werd euch in absehbarer Zeit die Links zu diesen Bildern geben. und ihr könnt mir ja dann sagen, was ihr davon haltet*hihi*^o^
 

Na ja, also bis zum nächsten!^^

Eure DarkRyu!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Die_BMF
2008-04-04T22:04:29+00:00 05.04.2008 00:04
Super Gut geschriebens kapitel!!!!!!
Weiter so!!

Sailormoon-fan
Von:  Magic_fairy
2006-10-05T13:09:53+00:00 05.10.2006 15:09
erste *freu* XD
Also die szene mit den Sternschnupen find ich toll. was ryu-chan sich wohl gewünscht hat *g* also mir hat das kapi supi gefallen, und ich hoffe shu spicht sich bald mal alles von der seele ne. ^_~

also ich ward dann mal wie immer gespannt aufs nächste kapi
*wings*
Magic_fairy


Zurück