Revenge of Heaven von Twi-Chan (Only One can stop the End...) ================================================================================ Kapitel 1: The Tornado comes ---------------------------- Nassgeschwitzt wachte er auf. Er saß aufrecht im Bett und zitterte. „Schon wieder dieser Traum!“ Er fasste sich an den Kopf und schloss kurz die Augen, damit er sich beruhigen konnte. Plötzlich vernahm er Gepolter auf der Treppe im Flur und im nächsten Moment sprang die Tür zu seinem Zimmer auf. „Roel, Roel wach auf!“, mit diesen Worten stürzte ein junges Mädchen ins Zimmer. „Selina, was ist denn los?“, fragte er sie etwas irritiert. „Bist du taub!? Hörst du die Sirenen nicht?!“ Der Junge schaute sie an, blieb aber still. Und dann vernahm er es...die Sirenen waren klar und deutlich zu hören, aber erst jetzt registriere er sie. Eine Alarmsirene hallte durch die Straßen der Ortschaft und holte die Menschen aus ihrem Schlaf. „Eine Tornadowarnung!?“, sagte er leise und schaute zur Uhr. „Ja natürlich, hast du das auch schon gemerkt!? Na los, jetzt mach dich endlich fertig!“, gab die Kleine angenervt von sich und verließ das Zimmer wieder. Seufzend schleppte er sich aus dem Bett und streckte sich kurz. „Und das um 3 Uhr morgens!“ Er ging zu einem Stuhl mit darüber gehängten Kleidern und zog sich komplett an, ein schwarzes, armloses Tanktop, eine dunkelblaue Jeans und die Schuhe, welche unterm Stuhl standen. „Und dann kommt auch noch die kleine Schwester ins Zimmer und brüllt rum!“, meinte er murrend zu sich selbst. Roel verließ, nachdem er fertig war, das Zimmer und ging die Treppe hinunter in die Küche. Dort war seine Mutter, die schon fleißig packte. „Sag mal, wieso beeilt ihr euch alle so sehr!? Sogar die Sirene ist noch zu hören, also können wir uns doch die Ruhe antun!“, sagte er noch leicht verschlafen. Ohne ihn anzugucken oder stehen zu bleiben wandte seine Schwester das Wort an ihn, „War ja klar, dass so was wieder von dir kommt! Aber es gab einen technischen Fehler und die Sirene ist verspätet eingeschaltet worden, also werd endlich richtig wach und mach dich fertig!“. „Eine Misttechnik ist das!“, gab der ältere Bruder empört von sich, drehte sich auf dem Absatz um und ging wieder zur Treppe. Sein Vater kam genervt um die Ecke, „Also, das Auto können wir vergessen, es streikt mal wieder. Deswegen nehmen wir nur das Nötigste mit!“. „Na ganz toll!“, dachte Roel und erklomm die Treppe, um wieder in sein Zimmer zu gelangen. „Verdammte Tornadosaison, wie ich das hasse!“ Er stand in seinem Zimmer und blickte sich um, dann fiel sein Blick zum Fenster. Die Rollladen waren noch runter gelassen und der Wind hämmerte dagegen, aber irgendetwas war anders. „Die Sirene,...sie ist nicht mehr zu hören!“, und als er unruhig zum Fenster ging und die Rollladen hoch zog, sah er auch warum. „Mama die Sirene hat aufgehört!“, meinte Selina etwas überrascht zu ihrer Mutter. Diese schaute erschrocken auf. Für einen Moment blieb sie noch ruhig, aber als sie wirklich keine Sirene mehr vernahm, sprang sie auf und rannte zu ihrem Mann. „Wir müssen sofort los, nimm du Selina und pass auf sie auf!“ Dann rannte sie zur Treppe. „Roel komm sofort runter, wir müssen auf der Stelle gehen!“ In diesem Moment stand Roel vor dem Fenster und war gerade zu starr vor Schreck. „Der Tornado...er ist schon da!“, murmelte er fassungslos, als er beobachtete wie der Tornado das Strandhaus der Küstenwache zusammen mit der Sirene wegriss. Seine Mutter kam ins Zimmer. „Roel, hörst du nicht!? Wir wollen jetzt aufbrechen!“, sagte sie sauer. Roel drehte sich leicht verwirrt zu ihr um und meinte bestimmend, „Wir können doch nicht raus gehen! Nicht wenn der Tornado schon so nah ist!“ Während er das sagte, zeigte er nach draußen zur Küste, wo der Tornado schon wütete. Sie sah hinaus und entdeckte diesen. „Verdammt, beeil dich dann doch mal!“, schrie sie fast schon und rannte wieder runter. Er folgte ihr schnell. „Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder!? Es wäre Selbstmord da raus zu gehen!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)