Zum Inhalt der Seite

Mugglischer Unterricht

Zauberer und Muggelfächer? Ob das gut gehen kann?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und wenn sie nicht explodiert sind... (Chemie)

Die Schüler hatten einen Versuch bekommen und waren eifrig dabei diesen auszuführen. Brenner wurden angemacht, Chemikalien geholt und die unmodischen Schutzbrillen aufgesetzt. Sirius stand vor mehreren kleinen Plastikbehältern mit Schriftzügen wie Magnesium und anderen eigenartigen Namen. Soweit er das richtig verstanden hatte wurden die ganzen verschiedenen Stoffe in dieses lange Glasröhrchen getan und dann über dem Brenner erhitzt. Ja, genau so war es. Er erinnerte sich jetzt wieder an die Worte der Lehrerin.

Er schaufelte von jedem Behälter ein klein wenig in das Glasröhrchen. Das war fast wie Zaubertränke, nur viel einfacher. Mit einem zufriedenen Lächeln befestigte er das Glasröhrchen an einem eigenartigen Gerüst und schob es über die fast unsichtbare Flamme. Die Stoffe verschmolzen miteinander und es glühte. Sirius musste einen Schritt zurück machen, den es wurde sehr heiß. Und dann fiel ihm etwas eigenartiges auf. Das Glas schmolz und die zusammengeschmolzene Substanz schien zu pulsieren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: KatieBell
2006-11-03T19:29:21+00:00 03.11.2006 20:29
ohjee...oO
na dann hoffe ma mal das er die schule in die luftgejagt hat!!
*FreuzZ*
*An Satan bet*
muhahaha XDD

Bey Bey
Bulma4554^0^


Zurück