Surreptitious von NaokiKaito (Little Easter Story) ================================================================================ Kapitel 4: ----------- *~Kapitel 4~* Gooooooooooooooooott…ich hab so viele Ideen zu der FF…also…sie wird noch länger… mindestens 5, wenn nicht gar 6 Teile (davon mindestens noch ein adult-kap…)… hab nämlich eine Idee, die ich UNBEDINGT (!!) umsetzen will! Hoffe…dass das klappt. Na ja, wir werden sehen… Für Chrissy. Danke fürs lesen! ^__^ „ZORRO!!!“, durchschnitt eine schrille Stimme die Stille und der Angesprochene fuhr hoch. Scheiße, er musste wohl eingenickt sein… Müde fuhr er sich übers Gesicht. Warum zum Teufel war es hell? Hatte er so lange geschlafen? Zorro richtete sich auf und sah über den Rand des Krähennestes nach unten, wo eine wutentbrannte Nami stand. Oh je… schien im Bett bei ihr und Ruffy nicht geklappt zu haben, wie sie sich das vorgestellt hatte. Unwillkürlich schlich sich ein Grinsen auf Zorros Züge. „Was ist?“ Nami funkelte ihn an, als hätte sie seine Gedanken erraten. „Wenn du schon da oben hockst, dann mach dich doch verdammt noch mal auch nützlich und tu das, wofür dieses Scheiß Krähennest gebaut wurde… HALT AUSSCHAU UND SAG MIR, OB DIE NÄCHSTE INSEL SCHON IN SICHTWEITE IST!!!!!!“ Okay…wahrscheinlich hatte er mit seiner Vermutung recht, und Nami war wirklich sexuell unbefriedigt. Er schluckte. „Ja, ja…“ „STECK DIR DEIN BESCHISSENES JA, JA SONST WOHIN UND TU’S EINFACH!!!!!!!!“ Gott, und das am frühen Morgen. Erneut rieb Zorro sich übers Gesicht und tat worum er grade so unglaublich freundlich gebeten wurde. Er verengte die Augen zu Schlitzen. „SIEHST DU WAS?“ „JA; WASSER!!!“, brüllte er zurück. „UND JETZT NERV MICH NICHT AM FRÜHEN MORGEN, VERDAMMT NOCHMAL!!!!!“ Oh je… Stille… das verhieß nichts Gutes… Wie recht er doch hatte, als er Namis zorngerötetes Gesicht plötzlich nah vor der Nase hatte. Gut, nicht lange, da er kurz drauf mit einer Beule am Kopf auf den Planken des Decks aufschlug. Himmel, die Frau musste es auch immer übertreiben… Stöhnend richtete er sich auf, und das erste, was er sah, war das spöttische Grinsen Sanjis, was nur unzureichend von dessen besorgten Ausdruck in seinen Augen ablenkte. Er warf einen vernichtend-mordlüsternen Blick in seine Richtung und stand schließlich auf, durchaus bereit, sofort die Flucht zu ergreifen, sollte Nami in unmittelbarer Nähe sein. War sie aber nicht, sie stand noch immer im Krähennest, die Hand als Schattenspender an die Stirn gelegt und angestrengt nach vorne schauend. Schien, als hätte sie die wahre Schönheit des Meeres in diesem Moment erkannt und konnte sich nicht mehr davon losreißen. Gut, damit sollte Zorro ausnahmsweise falsch liegen, da die Navigatorin kurz darauf mit einem breiten Grinsen, dass ihre vorherige Tat als nie geschehen erklärte, die Takelage herunterkletterte. Grummelnd rieb Zorro sich über die schmerzende Beule. An seinen Rücken und den ganzen Rest wollte er lieber erst gar nicht denken… „Wir erreichen in Kürze die nächste Insel!“, frohlockte sie, als sie vor ihm stand. Der Rest der Crew stand halb hinter Zorro, wie dieser erst jetzt feststellte, als sie anfingen, in Freudengelächter auszubrechen. „Is ja ganz toll…“, kam es mürrisch von Zorro und er verdrückte sich in die Kombüse. Ein kalter Lappen, 5 Liter Rum und die Welt würde wieder besser aussehen… Na ja, die Reihenfolge sollte er dennoch einhalten, also trat er zuerst einmal an die Spüle, nahm sich ein sauberes Geschirrtuch und befeuchtete dies. Sollte reichen. Also presste er es auf die stark anschwellende Stelle, an der ihn Namis verhängnisvolle Faust getroffen hatte. War das schön, wenn der Schmerz nachließ… Kurz darauf hörte er die Tür klappen, und er wusste ohne sich umzudrehen, wer da grade die Kombüse betreten hatte. Sanji. „Geht’s?“, vernahm er kurz darauf auch dessen Stimme. Zorro nickte und drehte sich dabei dann doch zu dem Blonden um. „Sicher?“ „Ja, verdammt, was soll die Frage?!“ Sanji sah unter Zorros wütend-irritiertem Blick zu Boden. „Ich frag nur…bist ziemlich hart aufgeschlagen…“ Zorro zog eine Augenbraue in die Höhe. Sah er etwa so aus, als ob man ihn bemuttern musste? „Mach dir lieber Sorgen um die abgerissene Girlande im Krähennest!“, kam es patzig von ihm und er drehte sich in Richtung Vorratskammer. „Sake und Rum sind nicht mehr da!“ Toll, der Blonde konnte einem echt den ganzen Tag versauen. „Wieso nicht?“ „Die Vorräte…sind alle knapp geworden… und da du so ein Säufer bist…!“ Sanji zuckte mit den Schultern. Na toll. Hier hatte sich echt alles gegen ihn verschworen. Zorro funkelte den Smutje noch eine Weile wortlos und vor allem wütend an, als ob dieser höchstpersönlich dafür verantwortlich wäre, und verließ schließlich grummelnd die Kombüse. Dass es wirklich Sanjis Schuld war, da dieser sich in der Nacht hoffnungslos betrunken hatte, konnte Zorro ja nicht wissen. War auch besser für Sanjis Gesundheit… […] Wie beschissen konnte so ein Tag eigentlich noch werden? Scheiße noch eins… warum hatte Sanji so verdammt aufreizend beim Mittagessen grinsen müssen? Noch dazu, wenn kein Alkohol an Bord war? Gott, hoffentlich hatte ihn eben keiner gehört, als er sich einen runtergeholt hatte. Scheiße noch eins…hatte er eigentlich den Namen des Scheiß-Smutjes gestöhnt? Vermutlich… er hatte ja auch an nichts anderes gedacht… Verdammte Scheiße, was war eigentlich los mit ihm? Grummelnd verließ er das Bad in Richtung Deck, wo er es sich im Schatten des Mastes bequem machte. Oder es zumindest versuchte, da ihm die beschissene Visage des Blonden, die so gottverdammt sexy war, einfach nicht mehr aus dem Kopf ging. Himmel noch eins, er war doch echt gestraft…! „Alles in Ordnung mit dir?“ Hatte Nico sich unbedingt von ihrem Buch losreißen müssen. „ ’Türlich!“, knurrte er und öffnete ein Auge, um sie anzusehen. Sie lächelte. „Du magst Sanji, was?“ Okay…er öffnete doch das andere Auge auch mit und sah sie verwundert an. „Wie kommst denn da drauf?“ Sie lächelte wissend. „Ich hab Augen im Kopf, Zorro… und vor allem hab ich Ohren…!“ Wenn sie’s drauf angelegt hatte, ihn erröten zu sehen, dann hatte sie’s geschafft. „Wa…Was?“ Sie deutete mit einer unbestimmten Geste in Richtung Bad, was Zorro nur noch mehr erröten ließ. Robin kniff leicht in seine gerötete Wange. „Hab ich doch Recht gehabt!“ Glockenhell und doch leise lachte sie auf, jedoch nicht so, als dass Zorro die ganze Sache noch peinlicher sein musste, als sie es ohnehin schon war. Dennoch war es ihm extrem unangenehm. „Toll, und was willst du jetzt mit dem Wissen?“ Noch immer hockte sie lächelnd vor ihm. „Ich weiß nicht…nichts vermutlich, aber… nun, wenn du reden willst, Zorro…“ Sie zuckte mit den Achseln und stand schließlich auf. Zorro nickte nur leicht, auch wenn er nicht wirklich verstand, was das ganze sollte. Nun, vielleicht war Robin doch mehr eine Freundin, als er es von den anderen auf diesem Schiff behaupten konnte. Mit einem Zwinkern verschwand sie schließlich wieder, vermutlich, um sich wieder ihrem Buch zu widmen. Was anderes war bei ihr auch kaum vorstellbar… Langsam normalisierte sich seine Gesichtsfarbe wieder, und auch sein Puls schlug wieder etwas regelmäßiger. Scheiße, musste die Frau ihn auch so aus dem Konzept bringen? Unerhört so was. War ja nicht so, dass es ihm noch nicht beschissen genug ging… Wobei… genug Meer war da, eigentlich brauchte er sich nur noch ertränken. Scheiße aber auch… Hoffentlich hatte Sanji das ganze nicht mitbekommen… sollte er einen unauffälligen Blick in die Runde riskieren?! … Toll, hätte er lassen sollen. Dieses selbstzufriedene Grinsen stand dem aufgeblasenen blonden Fatzken nicht! Verdammt noch eins… er wollte hier weg!!! Tbc Ich weiß…ich bin fies… aber… mir machts Spaß! XDD Kommis wie immer erwünscht! Greetz, LP-Freak Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)