A Feudal-Love von Saiyan (InuyashaxK....) ================================================================================ Kapitel 9: Leidenschaft? Nein Danke! ------------------------------------ So, das hier ist Kapitel 9! Eigentlich hatte ich vor, daraus ein Adult-Kapi zu machen, doch die Dinge kamen anders (wie gewöhnlich, wenn ich mir etwas fest vornehme^^). Es ist zwar sehr kurz, doch das nächste wird länger, versprochen! Nun viel Spaß!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ohne es zu wollen, musste Kagome Aufstöhnen. „Du mieser....“ „Ich bin auch nur ein Mann, Kagome...“ hauchte Inuyasha ihr ins Ohr. „Aber nur h....halb...“ erwiderte Kagome und versuchte, halbwegs die Kontrolle über sich zu behalten. Einerseits wollte sie sich ihrem Hanyou hier und jetzt hingeben, doch der andere Teil von ihr wahr der Meinung, dass Inuyasha bloß nicht glauben sollte, sie wäre ihm ausgeliefert. Inuyasha begann, seinen Mund fordernd auf ihren zu pressen. Seine Hände glitten unter ihre Uniform und massierten ihre Brüste. „Meine süße Hündin...“ hauchte er in ihr Ohr. „Weißt du, was wir Hundedämonen eigentlich mit unseren Gefährtinnen machen?“ „Ich bin kein dummes Tier!!“ Kagome riss sich los und stolperte rückwärts. „Nein... nicht dumm... aber das edelste...“ Inuyasha kam wieder näher, mit einem so wilden und leidenschaftlichen Gesichtsausdruck, dass Kagome ganz anders vor Leidenschaft wurde. „Und selbst wenn ich dich fesseln muss... ich werde dich hier und jetzt nehmen...“ Er griff sie und presste sie an eine Felswand. Kagomes innere Verteidigungsmauern brachen so langsam. „Na versuchs doch!“ Sie versuchte ihm zwischen die Beine zu treten, doch er wehrte sie mit dem Knie ab. ´Scheiße!´ dachte Kagome und wölbte sich ihm entgegen. „Oh Inuyasha...“ „Sag mal, müsstest du dich nicht eigentlich wehren?“ fragte Inuyasha verdutzt. „Halt einfach die Schnauze, mein süßes Hündchen...“ grinste Kagome und leckte ihm über die Lippen. Gerade, als die Dinge ihren Lauf nehmen wollten, hörten die beiden Sango schreien. „Tja Inu, das wird wohl nichts!“ grinste Kagome und rannte Richtung Sango davon. „Die Frau macht mich fertig...“ seufzte Inuyasha und sprintete Kagome hinterher. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das war mal wieder^^ Ich weiß, ich bin gemein zu Inu-kun!^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)