Eine Liebe auf umwegen von WitchInTheHELL (Wird Nichrom doch noch Tamaos Herz erobern???) ================================================================================ Kapitel 2: Verliebt??? ---------------------- So das ist das zweite Kappi. "..." :gesprochenes //...// :gedachtes *...* :jemand tut etwas (...) :Kommentare der Autorin "Was willst du denn hier nichrom?" fragte Ren in der Pause. "Das geht dich nichts an" "Und ob mich das was angeht!"*kurz vorm ausrasten ist* "Hehe...beruhigt euch doch Jungs. Kennst du eigentlich schon Tamara und Pilica?"*probiert Yo das Thema zu wechseln* "Nicht das ich wüsste" "Gut dann stell ich sie dir vor"*Nichrom an der Schulter pack und mitschleif* "Die beiden sind übrigens auch bei uns in der Klasse" "Aha..."*nicht gerade begeistert ist* "Hallo Tamara und Pilica" "Hallo Yo"*sagen beide gleichzeitig* "Ich wollte euch nichrom näher vorstellen" "Ah hallo nichrom ich bin Pilica und das ist Tamara" "Ähm...hallo" "Tach"*genervt ist* "Yo warum bist du nicht am trainieren?!" "Ach Anna ich ähm..." "Was?" "Ich... ich wollte nichrom nur T... Tamara und Pilica vorstellen" "Und deswegen vernachlässigst du dein Training?!"*ihn böse anfunkel* "Ähm... ja..." "YO zur Strafe läufst du 300 Runden ums Schulgebäude!" "Was 300?!" "Es können auch 600 werden!" "300 reichen mir" "Worauf wartest du?" "Hä..." "Fang an zu laufen!" "Bin schon weg"*anfängt zu laufen* "Ich geh dann wieder"*Tamara, Pilica und Nichrom nicht weiter beachtet* "Ich geh dann auch mal. Ich muss Horohoro und Yoko noch den neuen Trainingsplan erklären" "Ähm... aber Pilica..." "Du kannst dich doch mit nichrom unterhalten. Bye Bye." "Ähm... wie gefällts dir denn bis jetzt so auf der Schule?"*schüchtern fragt* "Ähm... gut"*leichten rotschimmer auf die Wangen bekommt* "Schön"*smile* "Äh... ja..."*immer röter wird* "Oh... du wirst ja ganz rot" "Ähm... rot?" //Wie bitte?! Warum werd ich auf einmal rot?// "Vielleicht hast du ja Fieber"*zögernd die Hand auf nichroms Stirn legt um tz fühlen wie warm er ist* *Nichrom so in Gedanken versunken ist, dass er das nicht mitbekommt* "Hm...fühlt sich ganz normal an" "Ähm...was? Ich glaub ich..., ich geh mir mal ein bisschen Wasser ins Gesicht spritzen"*jetzt so rot ist das selbst eine tomate neidisch werden könnte* (Und das soll schon was heißen xD)"Ähm...ok" //Komisch//*solange zu Ren und den anderen geht* *Zum Jungsklo läuft* //Warum werd ich auf einmal rot, wenn ich mit einem mädchen rede?// *sich Wasser ins Gesicht spritzt* "Na Nichrom was machst du denn hier?"*Yoko auf einmal hinter ihm steht* "Und warum bist du denn so rot wie ne Tomate? Willste die Tomaten etwa neidisch machen?"sich kaputt lacht* "Sehr lustig Yoko!" "Oda biste etwa verliebt?" "Wie kommst du denn darauf!?"*jetzt eher vor Wut rot ist* "Na wer ist denn die glückliche?" "NIEMAND" "Hey nicht gleich so ausrasten, aber trotzdem bist du verliebt" "Ach...und woher willst du das Wissen?" "Tja... weil ich als ich verliebt war -bin es übrigens immer noch- auch den Tomaten mit meiner röte Konkurenz gemacht hab" "Und woher weißt du, dass ich nicht vor lauter Wut so rot bin" "Tjaja...das wüsstest du wohl gerne" "Spucks aus!" "Was soll ich ausspucken? Meine Spucke?"*sich kaputt lacht* "Denk von mir aus was du willst aber ich bin nicht, ich wiederhole NICHT verliebt!" "Na klar wenn du meinst..."*Nichrom sich einfach umdreht und weggeht* "Du wirst mir noch früh genug glauben!"*Nichrom hinterher ruft* *Yoko nicht weiter beachtet* "Bist du immer noch nicht fertig Yo?!" *Yo und Anna sieht* "Wenns sein muss rennst du noch die ganze Schulstunde!" "Aber Anna..." "Kein aber!" *Nichrom sich nicht weiter drum kümmert und weiter über den Schulhof geht* *Es dann klingelt* *in seine Klasse geht* "Na Nichrom wer hat gewonnen? Du oder die Tomate?"*sich kaputt lacht* "Halt die Klappe Yoko!"*Tamara auf einmal sieht und wieder rot wird* "Wer ist die glückliche?"* Nichrom ärgern will* "Niemand!"*Herr Isato dann in die Klasse kommt* "Alle auf eure Plätze. Nanu... wo ist denn Yo?"*im selben moment tür aufgeht und Yo in die Klasse kommt* "Wo kommst du denn her"*Herr Isato ihn fragend anguckt* "Entschuldigen sie die Verspätung, aber ich musste 300 runden ums Schulgebäude laufen" "Ähm... gut setz dich" "OK"*auf seinen Platz geht* *Es nach zwei Stunden zum Schulende klingelt* *Nichrom das Schulgebäude verlassen will und am Arm gepackt wird* "Was soll das Yo?" "Du kommst jetzt mir mir mit" "Und wohin?" "Wirste dann sehen" "Na toll..." *sich mitschleifen lässt* "So da wären wir" "Du schleppst mich in ein Café?!" "Ähm...ja. Ren und die anderen warten schon" *Nichrom mit rein zieht* "So Leute da sind wir" "Wurde aber auch Zeit!", gab Ren mürrisch zurück. "Sei doch nicht so mürrisch! Vielleicht heitert dich ja ein Witz auf" "Wenn mich etwas noch mürrischer ist es einer deiner Witze!" "Und was soll ich jetzt hier Yo?" "Naja... ich dacht wir könnten uns ein bisschen unterhalten" "Und deswegen schleppst du mich hier hin!?" "Was denkst du denn. Jetzt setz dich endlich" *nichrom zu seinem Platz zieht* "YOOO!!!" "A... Anna w... was machst d... du denn hier?" *sich geschockt umdreht* "Dich suchen! Und warum bist du nicht am Trainieren!?" "Nunja... weißt du... ich..." "Nix da! Du kommst jetzt mit!" *Yo am Arm packt und mit zerrt* "Tja... eure Pause ist jetzt auch zuende Horohoro und Yoko" "Was? Aber Pilica..." "Wie soll ich denn dann meine Witze unter die Leute bringen?" "Jetzt habt euch nicht so. Auf auf." *Horohoro und Yoko schließlich doch mit Pilica gehen* *Jetzt nur noch Ren, Lyserg, Nichrom und Tamara da sitzen* *lyserg aus dem Fenster guckt und Ryu sieht* //Ach du schande...// "Ist was Lyserg du siehst so blass aus?" *Tamara ihn besorgt ansieht* "Ja da ist Ryu!" "Oh..." "Warum versteckst du dich dann nicht endlich?!" "Und wo?" *Ren aufsteht, Lyserg am Handgelenk packt und mitschleift* "Jedes mal das selbe" "Warum jedes mal das selbe?" "Naja immer wenn Lyserg nicht weiß wo er sich verstecken soll muss sich einer von uns mit ihm verstecken" ( Ren ist nicht in Lyserg verknallt falls ihr das jetzt denken solltet ) "Aha..." "Und was machen wir jetzt ?" "Keine Ahnung" *Die beiden jetzt schon zehn Minuten einfach still da sitzen* "Tja schönen Wetter" *Nichrom versucht ein Gespräch zu beginnen* "Ähm... ja" // Kann mir denn nix besseres einfallen außer wie schön das Wetter ist ?// "Ähm... wie war dein erster Schultag denn so ?" "Ähm... ja... ganz ok" *schon wieder rot wird* //Ach du schande ich werd doch wohl net schon WIEDER rot werden ?!// "Ähm..." "Ja ?" "Du bist ganz rot" // Na toll warum werd ich immer bei IHR rot ?// "Ach weißt du das ist die Hitze" " Jetzt wo du es sagst... es ist wirklich ganz schön warm" // Sie glaubt mir das ?!// "Ähm... ja" *etwas röter wird* "Bist du sicher, dass es nur die Hitze ist?" *besorgt ist* "Ja es ist alles in Ordnung" *jetzt noch ein kribbeln in der Magengegend hat* "Ok wenn du meinst" *Nichrom aufsteht* "Was ist los ?" *Ich muss mal kurz... ähm... ich..." "Achso ich glaub ich weiß wo du hin musst" *sich aber nicht wirklich sicher ist* "Ok" *sich umdreht und Richtung Toilette geht* //Verdammt... // *mit der Faust gegen die Wand schlägt* // warum? Warum um alles in der Welt werde ich immer bei IHR rot ?!// *in den Spiegel der vor ihm hängt guckt* "Könnte es sein, dass... dass Yoko recht hatte? Bin ich... bin ich wirklich verliebt ???" fortsetzung folgt So das wars wieder mal.^^ Hoffe es hat euch gefallen.^^ Hoffe das ihr mir kommis schreibt.^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)