Zum Inhalt der Seite

MST: Die Chazz Princeton Show

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Art Selbsthilfegruppe

Unsere GX Helden sind auf dem Weg in eine große Halle. Ein Auftrag erwartet sie...
 

Chazz: Warum muss ich noch mal mitkommen?

Jaden: Weil's ein Notfall ist!

Chazz: Und was für einer?

Bastion: Unsere Charakter wurden total misshandelt.

Syrus: Wie jetzt?

Alexis: Irgendjemand hat sich mal wieder an einer billigen Geschichte versucht. Und unsere Namen in den Dreck gezogen!

Syrus: Und was sollen wir jetzt machen?

Jaden: Wir sollen uns das Ganze erst mal anhören.
 

Die fünf kommen in die Halle, in der sich sieben Stühle befinden, die in einem Kreis angeordnet sind. Auf zwei der Stühle sitzen bereits zwei Mädchen. Eins der beiden hat ein Buch auf dem Schoß.
 

Chazz: Meintest du das mit dem ,anhören' etwa wörtlich? Und wer ist DAS da überhaupt?

Kiara: Mit Verlaub! Du kannst auch selber lesen! Und ICH bin Kiara! Ich werde es euch vorlesen.

Chazz: Als könnte ich nicht selber lesen.

Kiara: Sei still und setz dich.

Marron: Ich bin übrigens Marron. ^__^
 

Alle setzen sich hin und Kiara fängt an zu lesen.
 

1.Prolog oder "Herzlich Willkommen,liebes Publikum!"
 

Chazz: Na ja, mal abgesehen davon, dass da ein Leerzeichen vergessen wurde, gar nicht schlecht...

Jaden: *sehr optimistisch* Kann ja nur besser werden!
 

"Hallo und Willkommen zur Chazz Princeton Show!Ich bin Bastion,der die Show moderiert,nachdem unser herzallerliebster Chazz keine Lust dazu hatt!"begrüßte der Moderator das Publikum und zog bei dem Wort'herzallerliebst' eine Grimasse.
 

Chazz: Ich korrigiere mich: Ach du scheiße... anscheinend funktioniert da das Leerzeichen nicht anständig! Und hat schreibt man mit einem t...

Syrus: Vielleicht dachte der Autor/die Autorin, dass nach Satzzeichen keine Leerstelle hin muss?

Chazz: Und seit wann bin ich ,herzallerliebst'?

Bastion: Und seit wann ziehe ich Grimassen?

Jaden: Machst du doch ständig. Da, schon wieder *grins*

Bastion: Wovon redest du? Ich gucke ganz normal!

Jaden: Eben!
 

"und hier ist er,Chazz Princeton!...",er machte eine präsentierente Geste zur Tür des Studios hin,aus der gerade Chazz trat.
 

Chazz: Leerzeichen!

Alexis: Auch wenn du es schreist, wird dir das wenig nützen.

Kiara: Das sieht auch in den folgenden Sätzen nicht besser aus.

Chazz: Na toll.

Bastion: Was ist eine präsentierente Geste? T/D Verwechselung?

Alexis: Scheint so.
 

Dieser motzte ihn an:"Hast du's bald?"
 

Bastion: Was hab ich bald?
 

"....der gerade wohl ziemlich genervt is!",fügte der Moderator mit ironischen Unterton inzu.
 

Chazz: Ach du Scheiße!

Kiara: Dem kann ich nur zustimmen!

Bastion: Also erst einmal, muss das immer noch ,ist' heißen, weil ich niemals so eine dämliche Verkürzung nehmen würde!

Kiara: Dann wäre da der völlig überflüssige ,ironische Unterton' weil Chazz ja WIRKLICH genervt ist!

Chazz: Und es fehlt schon wieder ein Buchstabe! Außerdem: DAS BIN NICHT ICH!!!

Kiara: Ist ja gut! ^__^°
 

"Was geht dich das an?"verteidigte sich Chazz und sprang den armen Moderator an die Gurgel.
 

Chazz: LEERZEICHEN!

Alexis: Gib es auf, das bringt nichts!

Syrus: Warum verteidigt sich Chazz? Er wurde doch gar nicht angegriffen?

Alle: =.=°

Bastion: Herrje und ein Kasusproblem hat der Autor auch noch. Dem armen Moderator!

Kiara: Oder sprang DEN Moderator an. *grins*
 

"Und hier ist unser 1.ster Gast:Der winzige Syrus!"krächtzte der Moderator unter Chazz' Würgen hervor.
 

Jaden: Der liebe Bastion lässt sich ja von Nichts von seinem Vorhaben abbringen. ^__^

Chazz: Ich bin nicht NICHTS!!!

Kiara: Ich dachte, das wärst du nicht *Chazz angrins*

Chazz: Bin ich ja auch nicht...

Bastion: Warum steht da 1.ster? Reicht da nicht 1.?

Kiara: Es ist ja auch nicht so schwer ,erster' zu schreiben. Wäre die Gleiche Anzahl an Zeichen.

Syrus: Natürlich, immer gleich auf meine Größe anspielen *grummel*
 

Musik spielte:"Düdel,düdel,düüüüüü!!!!!"
 

Marron: Sind wir jetzt bei ,Wer wird Millionär' oder wozu die Musik?

Jaden: In Talkshows wird halt Musik gespielt, wenn ein neuer Gast kommt.

Marron: Aber dann ist das ein Poplied, aber kein ,Düdel, düdel, düüüü'.

Chazz: *Luft hol*

Alle: Leerzeichen... -.-°
 

Und Syrus trat durch dir Tür.
 

Marron: *springt auf, hält die Hand über die Augen und schaut durch das Zimmer*

Chazz. Was macht DIE denn da?

Kiara: Schätze mal, dass sie den Sinn sucht...

Chazz: Da wird sie lange suchen.

Marron: Hierher, Sinnie, Sinnie, Sinnie!
 

"Das wir eins mal gleich klarstellen:Wenn du michnochmal als winzig beschimpfst,spring ich dir an die Gurgel!"meinte er zornig.
 

Alle: Leerzeichen!

Bastion: Was haben die alle, mit meiner Gurgel? TT__TT

Jaden: Sieh's positiv: Solange Chazz dranhängt, kann Syrus nicht dran.

Chazz: DAS BIN NICHT ICH!!! >_<
 

Der Moderator lachte gequält auf:"Rat mal,was er schon grad macht!"
 

Marron: Hierher, Sinnie, Sinnie, Sinne!

Syrus: Was meint er denn mit Grad? Celsius? Winkel?

Bastion: Ich denke, er meinte das temporale Adverbial ,gerade'.

Kiara: Streber.
 

Er zeigte auf Chazz.
 

Marron: *klatsch*

Chazz: Was hat die jetzt schon wieder?

Kiara: Sieh genau hin, es ist ein Satz völlig ohne Fehler!

Chazz: Wirklich? *noch mal hinseh* Tatsächlich!

Jaden: Na siehst du, es wird besser!
 

"He,weg von ihn,sonst bleibt für mich nichts von den übrig!Außerdem habe ich ein großes,fettes Problem,also helf mir gefälligst!Anstatt den Deppen kalt zu machen,wofür wirst du eigentlich sonst bezahlt?"brüllte Syrus Chazz an,der darauf den Moderator loslies.
 

Alexis: Soviel dazu...

Chazz: Leerzeichen! Leerzeichen, Leerzeichen, Leerzeichen!

Kiara: Wir haben es kapiert!

Bastion: Apropos Leerzeichen: Los lies wird auseinander geschrieben.

Marron: Woah, was für viele Sätze auf einmal!

Bastion: Zwischen ,also helf mir gefälligst' und ,anstatt den Deppen kalt zu machen' hätte ruhig ein Komma sein können. Außerdem müsste das ,hilf' heißen!

Kiara: Klugscheißer!

Bastion: Außerdem...

Kiara: Klappe, mit deinem ,außerdem'!

Chazz: Es müsste ,Weg von ihm' heißen.

Bastion: Genau das wollte ich sagen.

Chazz: Und ,nichts von dem übrig'.

Kiara: Eindeutig eine N/M Schwäche...
 

"Ich brauch ganz dringend 'ne Lebensversicherung!"murmelte dieser und sich auf einem der freien Stühle im Publikum,während sich Syrus und Chazz auf 2 der im vorderen Teil des Studios stehenden Stühlen niederliesen.
 

Bastion: Ich krieg einen Kollaps! Kommafehler!

Kiara: N/M Fehler!

Chazz: Leerzeichen!

Alexis: Man könnte ,2' auch ausschreiben.

Jaden: Aber das ist ein stilistisches Mittel, also kein Fehler.

Syrus: Irre ich mich, oder fehlt da ein Wort?

Marron: Setzte! Setzte! Da fehlt das arme Setzte! Wie herzlos kann man sein?! *Setzte nimm und es knuddel*

Bastion: *kopfschüttel* Nebensätze müssen auch von Nebensätzen getrennt werden. Nach ,2' müsste ein Komma und nach ,stehenden' auch.

Kiara: Außerdem schreibt man es niederließen.

Marron: Das arme ß! *ß nimm und es ebenfalls knuddel*

Kiara: Marron adoptiert alles Vernachlässigte...
 

"Also,du Zwerg,was ist dein Problem?"fragte Chazz genervter als ohnehin schon und hiehlt Syrus das Mikrofon hin.
 

Bastion: *fällt vom Stuhl, begibt sich in eine Fötusstellung und schaukelt herum*

Kiara: Ach komm schon, es gibt weit aus schlimmere Sätze!

Alexis: Ich glaube, es liegt eher an der Quantität der bereits entstandenen Fehler.

Kiara: Der Arme...

Chazz: *tief Luft hol* LEER- ... ach ihr könnt mich alle mal...

Jaden: Bei hielt ist ein h zu viel.

Marron: Noch ein vergessenes Komma!
 

Syrus,der das 'Zwerg' nicht überhört hatte,riss das Mikro an sich und stopfte ohne zu zögern Chazz das Ding ins Maul.
 

Alle sahen zu Chazz.

Chazz: Ich sag's nicht mehr! Das ist mir jetzt so was von egal! *eingeschnappt ist*

Marron: Noch zwei vergessene Kommata! *alle zu sich nehm*

Jaden. Aber sonst ist nichts falsch!
 

Das Publikum kreischte begeistert auf,klatschte und wollte eine Zugabe,der Moderator war auch darunter.
 

Marron: Wie? Die wollen, dass Syrus ihm das Teil noch mal in die Fresse schlägt?

Jaden: Wieso nicht? War doch lustig! *grins*

Chazz: *sagt leise und grimmig* Leerzeichen...

Kiara: Wie war das? *grinst Chazz genugtuend an*

Chazz: LEERZEICHEN!

Kiara: Ich wusste es würde aus ihm rausplatzen!

Marron: *nicht ganz bei der Sache* Was platzt?

Chazz: *wütend* Dein Hirn!
 

Chazz,der sich inzwischen das Mikro wieder mühevoll herausgezogen hatte,damit er sprechen konnte,brüllte etwas von 'Stopp,Pause!' und die Kameras wurden ausgeschaltet und Werbung eingespielt.
 

Chazz: *blinzel, blinzel* Das war's schon?

Kiara: Ja, fürs Erste.

Chazz: Na Gott sei dank! *aufsteh*

Kiara: Sitzen bleiben! Es geht sofort weiter!

Chazz: Scheiße... *sich wieder auf den Sitz plumpsen lass*

Marron: *wart*

Chazz: WAS DENN?

Marron: *kleinlaut* Leerzeichen.

Chazz: GRR!
 

So,ich hoffe,das 1.ste Kappi gefällt euch!
 

Bastion: Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Alexis: War das nicht gerade der Prolog?
 

Es is zwar ein bischen kurz,aber dafür lustig,nicht war?
 

Chazz: Muss ich mich immer noch über Fehler beschweren?
 

Also,das 2.te Kappi ist in Arbeit,wenn ihr lesen wollt,schreibt schön ganz viele,dolle Kommis,ok?
 

Alexis: Mit Sicherheit...

Syrus: Was sind ,dolle Kommis'?

Jaden: Wahrscheinlich Kommentare von Leuten, die Karneval feiern. Die sind doch immer doll.

Kiara: Das nennt sich jeck aber auch egal.

Chazz. Das hört sich an wie Erpressung.

Kiara: Wieso?

Chazz: Na, wenn ihr weiterlesen wollt, schreibt Kommentare!

Bastion: Scheinen ja leider genug geschrieben worden zu sein...
 

dat Abi^^
 

Chazz: Auch noch ein Neutrum!

Bastion: So etwas hat Abi??

Marron: *springt wieder auf, schaut durch den Raum*

Chazz: SETZ DICH! Da ist kein Sinn!

Marron: Och...

Das Unheil nimmt seinen Lauf

Kiara: Eine gute Nachricht, Freunde!

Chazz: Wir sind entlassen?

Kiara: Nein. Aber so ähnlich. Das nächste Kapitel ist kurz.

Alle: *jubel*
 

2. Syrus,Chazz und das Problem,im Chaos!
 

Marron: Das Zweite was?

Chazz: Vermutlich Kapitel.

Kiara: Das Erste war aber der Prolog.

Chazz: Mh, seltsam. Egal, weiter!

Jaden: Hast du nicht was vergessen?

Chazz: Und was?

Kiara: Leerzeichen!
 

Also:Hallo erstmal!
 

Chazz: Leerzeichen!

Kiara: Richtig so.

Marron: *Rüdiger Hoffmann nachmach* Ja, hallo erst mal...

Jaden: Das ist alles nur geklaut eyo, eyo *sing*
 

Ich wollte euch nur vorwarnen,dass das Kapitel hier,heftiger gegen Zane und Alexis is,als das erste und ich hoffe,das euch das Kappi gefallen wird!
 

Marron: Danke für die Vorwarnung.

Bastion: Also ,das' und ,dass' Probleme hat das Autor nicht!

Kiara: DAS Autor?

Bastion: Na ja, es ist doch ,dat Abi' oder?

Kiara: Macht Sinn.

Marron: Wir haben den Sinn gefunden? *strahl* *Freudentanz anfängt*

Kiara: Nicht wirklich.

Marron: Oh... *traurig wieder auf ihren Platz setz*

Syrus: Mein Bruder macht auch mit?

Alexis: Heftiger als im vorherigen Kapitel? Wir wurden da noch nicht mal erwähnt!

Kiara: Touche.

Syrus: Was ist ein Kappi?

Jaden: Das ist das, dass du dir auf den Kopf setzt.

Chazz: Quatsch! Das ist eine Kappi (oder wie das geschrieben wird)! ES meint das Kapitel!
 

Ich wollte euch noch sagen,das ich die Geschichte gestern und heute(1. und 2. April)auf Konzept geschrieben habe und gerade in dem Moment bei Kapitel 12 bin!
 

Alexis: 12 Kapitel? *schock* Ich will sterben...

Kiara: Den Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen.

Bastion: 1. und 2. April? Dachte mir schon, dass das ein Scherz ist.

Chazz: Ein schlechter Scherz, wenn ich das mal so sagen darf. Und das Leerzeichen funktioniert immer noch nicht.

Bastion: Hätte ich doch eben nichts von ,das/dass' Fehlern gesagt...

Kiara: Weil's so schön ist, erklär doch bitte die Regel *grins*

Bastion: ,Dass' ist ein Konjunktiv und wird benutzt, wenn man ,dass' nicht durch ,dieses', ,jenes' oder ,welches' ersetzen kann!

Kiara: Sehr gut. ^__^
 

Ich hoffe,es wird noch mehr Kapitel geben und dass ich es zeitlich schaffe(wegen Schule und so),die alle runter zu tippen und zu veröffentlichen!
 

Alexis: Hoffentlich nicht...

Jaden: Nur EIN Fehler! Und das ist nur ein...

Chazz: LEERZEICHEN!

Jaden: -Fehler.
 

Also,ich hoffe ihr bleibt mir treu
 

Alle: Müssen wir ja...

Marron: Wir bleiben troy! *sing*

Chazz: Halt deine Klappe!!!
 

und ich würde mir wünschen,dass ihr mir ins GB schreibt,was mein nächstes Thema für eine Ff sein soll!
 

Syrus: *aufzeig und wild herumspring* Frage!

Kiara: *seufz* Ja?

Syrus: Was ist ein GB?

Marron: Gliederbruch!

Chazz: Wie soll man was ins Gliederbruch schreiben?

Kiara: Er meint Gästebuch, du Dussel!

Marron: Ich bin nicht Dussel! Ich bin Marron!

Alle: ...

Kiara: Nächste Frage.

Syrus: Und was ist eine Ff?

Chazz: Ich kenn nur das FF.

Kiara: Gemeint ist die FanFiction. Noch eine Frage?

Syrus: Was ist eine FanFiction?

Kiara: *drop* Das was ich hier gerade vorlese.

Syrus: Ach so.

Alle schauen Chazz an.

Chazz: *genervt* Was?? ... *grummel* Leerzeichen!
 

In dem Sinne:NOW IT'S TIME FOR FUN!!!!!!!!!!
 

Bastion: Definiere FUN... -.-

Kiara: Fliehen Und Nie wiederkommen.
 

Bye,dat Abi^^
 

Chazz: *grummel* Da ist das Neutrum schon wieder...
 

Nach der Pause ging es weiter:
 

Alexis: Ist es nicht logisch, wenn es nach einer Pause weiter geht?

Chazz: Sei still!

Alexis: Dich interessiert das doch nicht wirklich, oder?

Chazz: *ertappt* Was? Äh, nein! Ich will das nur schnell hinter mich bringen!

Syrus: Leute! Kein einziger Fehler!

Jaden: Es sind die Hauptsätze!

Alexis: Gut geschlussfolgert, Holmes. *drop*

Jaden: Danke, ich weiß. *grins*
 

"Hallo und zurück zur Show,wir haben hier unseren Gast Syrus,der ein ein Problem hat..."
 

Marron: Boah...

Chazz: Was hat die schon wieder?

Marron: Bastion stottert!

Chazz: Was ist daran 'Boah'?

Marron: Der hat's doch sonst so mit der Sprache!

Bastion: Das stimmt! Ich würde mich nie wiederholen!

Chazz: Ich will das jetzt nicht schon wieder sagen!

Syrus: Was denn?

Chazz: *grummel* Leerzeichen... *drop*
 

begang der Moderator
 

Jaden: *Bastion anstarr* Hast du einen Mord begangen oder was?

Bastion: Nein, du Trottel! Ich begann!

Jaden: Was hast du denn begonnen?
 

mit seiner Ansprache,wurde von Syrus aber unterbrochen:
 

Jaden: Ah so.
 

"ach ne,ich dachte ich bin hier um mal mit euch 2 Idioten im Fernsehen zu sein!"
 

Bastion: Nee mit zwei e, da es keine Frage nach Bestätigung ist.

Alexis: Ich möchte die Zahl ausgeschrieben sehen!

Kiara: Wirst du aber nicht, Ätsch!

Alexis: Menno...

Chazz: Komma!

Marron: Leerzeichen!

Kiara: Schnauze, ihr zwei!!!
 

"...und Chazz ihn helfen wird,unseren Minisyrus!"beendete der Moderator die Ansprache und grinste.
 

Bastion: *starr* Was'n das für'n Satz?

Alle: *starren Bastion an*

Bastion: Wassen?

Marron: Du, du.. deine Sätze!

Kiara: Mein Gott! Die Geschichte holt sich die Ersten Opfer! Der arme Bastion...

Syrus: Warum werde ich andauernd beleidigt?

Kiara: Ist nun mal so. Find dich damit ab!

Chazz: Komma! Leerzeichen! Wiederholungsfehler! *schnauzt*
 

Plötzlich flog ihn ein Stuhl an den Kopf.
 

Chazz: Haha!

Bastion: Nicht schon wieder! *wieder auf dem Boden wälz*

Marron: Was hat er?

Alexis: Das N/M Problem.

Marron: Oh... Der Ärmste.
 

"Wer ist hier Mini?"fragte Syrus das Publikum.
 

Jaden: Du!

Syrus: A-aber, Jaden... o.O

Jaden: Ist doch wahr...

Chazz: *leise grummel* Übliche Fehler.
 

"Niemand!"antwortete dieses,begeistert von seinen angriff auf den Moderatoren zurück.
 

Marron: Boah!

Chazz: Was ist denn nun schon wieder?!

Marron: Ein neuer Fehler! Angriff gehört groß! Es ist ein Nomen.

Chazz: Stimmt!

Kiara: Boah! Marron! Das war ja korrekt!

Jaden: Voll korrekt, Alda!

Bastion: Yo, man!

Chazz: Abgesehen davon... die üblichen Fehler.
 

Chazz bat ihn nervös sich wieder hinzusetzen.
 

Marron: *steht auf, schaut durch den Raum*

Chazz: *entnervt* DA IST KEIN SINN, VERDAMMT!

Jaden: Vielleicht doch! Chazz bat Syrus sich nervös hinzusetzen.

Alexis: Schwachkopf! Chazz war nervös und bat ihn sich hinzusetzen!

Jaden: Das macht natürlich noch mehr Sinn...
 

"also,was hast du für ein Problem?"fragte er ihn anschließend.
 

Jaden: *ahmt Syrus' Stimme nach* Meine Größe!

Syrus: Ey!

Bastion: Jetzt erst kommt er darauf zu sprechen?

Alexis: Am Satzanfang schreibt man groß.

Chazz: Richtig! Und die zwei berühmten Fehler tauchen wieder auf.
 

"Mein Problem ist mein Bruder,das gestörte Vieh!
 

Syrus: *glotz* D-das würde ich nie sagen!

Alle: Ja, ja...

Syrus: o.O Ehrlich nicht!
 

Der hat nur Augen für die Bitch
 

Bastion: Das muss übertönt werden!

Marron: Pieeeep!

Bastion: Jetzt ist es auch zu spät...

Kiara: Okay, Leute, das Wettlokal ist geöffnet! Wer meint ihr, ist mit ...

Marron: Pieeeep!

Kiara: Gemeint?

Alexis: Ich ahne schreckliches..

Jaden: Ich sage Tea!

Chazz: Was hat denn die damit zu tun?

Jaden: Na ja, die ist doch auch eine...

Marron: PIEEEP!
 

Alexis
 

Alle (außer Alexis): Haha!

Alexis: *heul* Was hab ich denn nur getan? *packt Syrus am Hals* Warum hasst du mich???

Syrus: *durchgeschüttelt werd* *krächz* A-aber ich hasse dich doch gar nicht *röchel*
 

und hat sich bisjetzt nicht um mich,seinen BRUDER gekümmert!"
 

Marron: Boah...

Chazz: WAS DENN NUN SCHON WIEDER!!

Marron: Abgesehen von den pieeep ist der Satz völlig richtig!

Bastion: Bitches?

Chazz: Leerzeichen, du Vollidiot!
 

Das Publikum applaudierte begeistert und schien sich nicht mehr ein zu kriegen.
 

Alle: *starr* Voll das... Amipublikum... o.O

Marron: Boaah....

Alle: HALT'S MAUL!

Marron: o.O *kleinlaut* Ich wollte doch nur sagen, in dem Satz war kein einziger Fehler... *schnief*

Bastion: Doch! Einzukriegen schreibt man zusammen!
 

"Alexis?" fragte Chazz noch mal nach,er platzte fast vor Eifersucht.
 

Marron: KABOOM!

Chazz: Da steht FAST!

Marron: Oh... sorry....
 

"Red ich spanisch?" keifte Syrus,"Los,hol den Sack endlich herein,damit wir mal Tachless reden!! befahl er.
 

Alexis: Nee, Deutsch... -.-

Bastion: Tacheless!

Chazz: Leerzeichen!

Kiara: Schnauze!

Marron: Schnauze? Ist das ein neuer Fehler?

Alle: ... *drop*
 

Der Moderator,der sich einigermaßen wieder erholt hatte,schrie ins vor Begeisterung tobende Publikum:
 

Chazz: 1. Leerzeichen! 2. Was hat der Doppelpunkt da zu suchen?

Marron: *anfängt zu lachen* Er schrie Leerzeichen Mwahahaha!
 

"Wer so 'nen Bruder(er meint Syrus)hat,braucht keine Feinde,oder?"
 

Chazz: Ah so. ... Leerzeichen...
 

"Jawoll!" lachte Chazz und bat Zane zu ihnen ins Studio zu kommen.
 

Chazz: Ich lache nicht! ... Außerdem heißt das ,Jawohl', auch wenn das so scheiße betont ist, wie ich das nie betonen würde!

Alexis: Jetzt sei nicht so aggressiv.

Chazz: Ich hab aber keinen Bock mehr, lex.

Alexis: Was soll ich bitte lecken??? *sauer*

Chazz: Äh? Eh, nein, nein. Das ist doch nur ein Spitzname!

Marron: Probier's mal, mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit. Und nimm es dir von einem anderen Ort. - Jawoll! *grins*
 

Als Zane sich neben Syrus u. Chazz gesetzt hatte,ging Syrus auf ihn los:
 

Bastion: Ach du heilige... jetzt wird das ,und' auch noch gekürzt...

Marron: Armes ,und' ...
 

"Los,du Wixer,gebt's zu,du hast was mit der Hurenalexis und ich bin dir scheißegal!"
 

Alle: *starren Syrus an*

Syrus: Das hab ich nicht gesagt! *heul*

Marron: Damit ist es geklärt! Zane ist der Wixxer!

Alle: ... -.- *drop*

Bastion: Wo ist der Pieper!?

Marron: Wieso, hat jemand eine Nachricht hinterlassen?

Bastion: ... *drop*
 

"Warum wohl?" erwiderte dieser gelassen.
 

Chazz: KOMMA!!!

Jaden: Aber sonst KEIN Fehler!
 

"WOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!" machte das Publikum,holte Tomaten und faule Eier heraus und bewarfen ihn damit.
 

Marron: Sinn! Wo bist du?

Kiara: *pfeif* Hierher, Sinnie, Sinnie, Sinnie!

Chazz: Leerzeichen!

Alle: WIR WISSEN ES!

Alexis: Der Gemüseverkäufer macht ein Vermögen.

Bastion: Ich will dich ja nicht von deinem Glauben abbringen... aber Eier sind kein Gemüse.

Syrus: Müssten die nicht ,BUH' schreien?

Marron: Wieso, ist etwa Halloween?
 

Unter dem Publikum waren vorallem viele auf Alexis eifersüchtige Zanefans,die jetzt sehr enttäuscht waren und irgendwie ihren Frust loswerden mussten.
 

Alexis: Alle auf mich *heul*
 

"Zum Henker nochmal!Es tut uns leid,aber die Sendung muss SCHON WIEDER unterbrochen werden!

Wir bitten um ihr Verständnis!" schrie Chazz ins sein Mikro, um den Lärm und Krach des Publikums, und das schadenfreudige Lachen von Syrus zu übertönen.
 

Chazz: *lufthol*

Alle: WIR....!

Chazz: Endlich wird mal ein wahres Wort gesprochen.

Alle: Oh...
 

Erneut war Werbeunterbrechung.
 

Alle: *jubel*

Die ersten Opfer

Kiara: So, wir wollen nicht lange fackeln, weiter geht's!
 

Syrus go!!!!!
 

Jaden: Ja, Syrus, geh! *grins*

Bastion: Hab ich was verpasst, oder warum steht da jetzt kein '3.'?
 

Hallo!^^
 

Alle: Servus!
 

Hier bin ich mit dem 3.ten Kappi!
 

Chazz: Da sieht man mal wieder, dass das Autor nicht zählen kann, oder ein Kurzzeitgedächtnis besitzt. Das 1. war der Prolog, also ist das erst das 2. Kapitel. Ist aber so oder so schon schrecklich genug.

Alle: *zustimm*

Chazz: Ich darf anmerken, da ist wieder dieser bescheuerte Fehler, da sich das Autor mal wieder nicht entscheiden konnte ob 3. oder dritten.
 

In dem gehts jetzt richtig zur sache!
 

Bastion: Apostroph und groß!

Marron: Was groß? Das Apostroph?

Bastion: Die Sache!

Marron: Welche Sache?

Bastion: ARGH!!!
 

Ihr könnt also gespannt sein!
 

Alle: Können vor lachen...
 

So,ich hoffe es gefällt euch und viel Vergnügen beim totlachen!XD
 

Alle: Ganz bestimmt...

Alexis: Der Tot wäre mir sehr willkommen.

Marron: Der Tod auch!

Jaden: *Sensemann nachahmt*
 

Bye,dat Abi^^
 

Marron: *hebt ein Schild hoch*

Schild: Abi 2006

Alle: ... *drop*
 

Syrus go!!!!!!!!!!
 

Jaden: Ja! Jetzt geh endlich! *grins*

Syrus: TT_TT
 

Nach einer 10 minütigen Pause wurde die Sendung fortgesetzt:
 

Alexis: Zehn Minuten Pause? Und da gibt's noch Zuschauer? Bezweifle ich.

Jaden: Ja. Ach übrigens, was läuft so bei Kika?

Alexis: Teletubbies.

Jaden: Okay, immer noch besser als das!
 

"Wenn sowas nochmal passiert, ist mir das dann scheißegal,wenn die Zuschauer das mitbekommen!
 

Alle: Gut! Uns auch!
 

Denn oich hab jetzt die Schnauze gestrichen voll, aber schon so voll, dass ich gleich kotzen muss!" keifte Chazz lauthals.
 

Chazz: Jetzt wird auch noch mit ,o' geworfen!

Bastion: Und mit Kommata gesparrt!

Jaden: Aber sonst kein einziger Fehler!
 

"Und du hälst jetzt den Rand!" schnautzte er den Moderatoren an, als dieser etwas in Mikro sprechen wollte.
 

Bastion: *wackelt hin und her* So einfache Wörter...

Chazz: Na toll, hier wird ein Buchstabe gespart und da ist einer zu viel. Im Übrigen fehlt da wieder ein Komma.

Bastion: Stimmt, bei schnauzte ist das t, was noch bei hältst fehlt!

Kiara: Gute Arbeit, ihr beiden Detektive.

Bastion: Ja, ich weiß *grins*

Kiara: Das meinte ich sarkastisch.
 

"So, und ihr beiden da!,

Schlagt euch die Stühle um die Ohren oder so, hauptsache ihr macht was!" motzte er Syrus und Zane an.
 

Alle: *glotz* Prügelshow?

Bastion: Hauptsache groß.

Chazz: Ich halte es nicht mehr aus! Jetzt vertauscht es auch noch die Zeichensetzung! Was macht das Komma hinterm Ausrufezeichen?!

Marron: Sich verstecken. ^.^
 

"Weshalb sollte ich eigentlich herkommen?" fragte der mit Lebensmitteln vollgeschmissene Zane im ruhigsten Tone der Welt, als ob garnix passiert wäre.
 

Kiara: Ist eigentlich irgendwas passiert?
 

"Da fragst du noch?
 

Alle: *anfangen zu lachen*
 

Du machst mit der Tusse da rum und behandelst mich wie 'n Fremden!

Soll das normal sein?
 

Jaden: Ja.

Syrus: *empört* Jaden!
 

Ich will, dass du mich wie einen Bruder behandelst oder wenigstens ein bischen netter als zuvor, wie irgend ein Arschloch!!!!!!" legte Syrus los.
 

Alexis: Ich würde eher sagen, er hörte auf.

Chazz: Bisschen mit zwei s.
 

Plötzlich sprang Jaden durch die Tür zu ihnen.
 

Marron: Au...

Alle: Wieso?

Marron: Na, er sprang DURCH die Tür!

Kiara: Casper?

Marron: Jo! Jaden ist ein Geist!

Kiara: Und Syrus' Yami!
 

Er hatte ein Schild in der Hand* auf dem 'Recht hat er!' standt.
 

Marron: Hat jemand ein Sterchen verloren? Ein Sternchen vermisst seine Familie!

Bastion: *am Kopf kratz* Und ein verirrtes t wartet auch auf einen Sinn.
 

Nickend bestädigte er das nochmal.
 

Bastion: *wieder anfängt zu schaukeln und zu röcheln*

Chazz: Ich hatte gehofft, dass D/T Problem würde nicht mehr vorkommen.
 

Syrus schaute ihn sorgenvoll an und wande sich an Zane :"Wegen dir kann er nichtmehr sprechen!
 

Bastion: Ach, da gehört das t hin!

Chazz: *läuft zur nächsten Wand, schlägt seinen Kopf dagegen*

Jaden: Was hat er denn?

Kiara: Jetzt ist da ein Leerzeichen zu viel *lach*

Bastion: Na ja, es müsste das ,nicht mehr' trennen.
 

Jetzt muss er mit Schildern klarkommen!"
 

Marron: *grübel* Das kommt mir bekannt vor...

Kiara: Ich sag nur Ranma ½ ...

Marron: Ach ja! Genau! .. *prust, fängt an zu lachen*

Alle: *schauen Marron verwirrt an*

Marron: Stellt euch mal vor... Jaden im Pandakostüm!

Alle (außer Jaden): *lach*

Kiara: Und Chazz als Schweinchen!

Chazz: *steht immer noch bei der Wand* WARUM SOLL ICH BITTE DAS SCHWEINCHEN SEIN?!

Syurs: Und warum ist Jaden jetzt ein Panda? Ich dachte, er wäre mein Yami?
 

"OHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!" machte mitleidig das Publikum und bedauerte Jaden.
 

Alle: Kein Kommentar.

Chazz: Kein Komma >_<
 

"Und warum hat er was damit zu tun?" fragte Chazz.
 

Chazz: Würde mich aber auch mal interessieren. Komma!
 

"Von soviel Dummheit kann man nur sprachlos werden!" brüllte Syrus Zane lautstark an.
 

Jaden: Wessen Dummheit?

Chazz: Ich glaube, er meint deine eigene.
 

Das Publikum war geschockt und hatte jetzt erstrecht Mitleid mit Jaden.
 

Jaden: Weil ich dumm bin???

Kiara: Wieso nicht? Ich hab auch Mitleid mit Marron *grins*
 

Syrus setzte einen obendrauf :"Ein Wunder das ich noch rede!
 

Jaden: Syrus ist anscheinend auch dumm.

Kiara: Die Welt verblödet...

Marron: Hey! Das ist ,Der Tag, an dem die Erde verdummte'!

Alle: ... Na ja eigentlich hat sie Recht...
 

Schließlich muss ich genau wie Jaden jeden Tag deine Visage*° ertragen!!!"
 

Bastion: Was machen denn da Sternchen und Grad?

Marron: Vielleicht sind sie die Dekoration?

Chazz: Hauptsatz und Nebensatz werden durch Komma getrennt!

Alexis: Es wird mit Ausrufezeichen geschmissen.
 

"Recht so!Gibs ihm!" feuerte das Publikum Syrus an.
 

Chazz: *wieder Kopf an die Wand schlag*

Marron: Wieder ein Leerzeichen zu viel?

Bastion: Nein. Jetzt fehlt wieder eins.

Marron: Noch ein vergessenes Komma! *Komma zu sich nimm*

Kiara: Wie viele hast du eigentlich schon davon?

Marron: Eine ganze Menge. Ich hab ihnen alle Namen gegeben! Das hier ist Paul, das ist Peter, das ist Maria...

Kiara: Ist ja gut!!!

Marron: Das ist Paula, das ist Joseph, das ist Fabian...

Kiara: Klappe!!!!
 

"Ihr Perverslinge!
 

Jaden: Wer ist hier pervers? O.o
 

Das sind doch Brüder!" gab der Moderator wieder seinen Kommentar ab.
 

Bastion: Ach, endlich sage ich auch wieder etwas!

Jaden: Ja, aber warum sind die pervers?

Marron: *pfeif* Hierher, Sinnie, Sinnie, Sinnie!
 

'Mach ihn nieder,er hatts verdiehnt!' meldete sich Jaden wortlos per Schild dazu.
 

Bastion: Jaden, ich gebe dir eine Nachhilfestunde in Deutscher Rechtschreibung... -.-

Chazz: DAS hat er nötig!
 

"Keine Sorge!

Dem wird schon noch Hören und Sehen vergehen!

Und es wird ihm die Sprache verschlagen!" kicherte Syrus böse und machte mit dem letzten Satz einen Anspielung auf Jadens Schildkomikation hin.
 

Chazz: Ach, wirklich? Hier wird's noch mal für die ganz blöden erklärt.

Bastion: Argh! Das heißt Kommunikation!
 

*Hab ich aus Ranma 1/2 geklaut!
 

Alle: Hääää?

Marron: HIERHER, SINNIE, SINNIE, SINNIE!!!!

Kiara: Beruhig dich, das macht keinen Sinn.

Chazz: Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster, und sage, dass dort das Sterchen ist, was vorhin so blöd in der Gegend stand.

Kiara: Ah, das macht natürlich Sinn!

Marron: Wir haben den Sinn?

Kiara: Denke schon. Aber da ist immer noch die Frage vom Gradkreis.
 

Genma(wen er in Pandagestalt is),hatt ja auch so welche Schilder!;3
 

Bastion: *fällt ohnmächtig vom Stuhl*

Alexis: Bei so vielen Fehlern, da hätte ich mich auch abgeschaltet.

Marron: Armer... äh was? Bastion ist ein Roboter?

Alexis: Nein, so meinte ich das nicht. Ich meine, mir wäre auch schwarz vor Augen geworden.

Marron: Bastion ist blind??? Armer, armer Bastion...

Chazz: ER IST NICHT BLIND! NUR OHNMÄCHTIG!

Marron: Und warum?

Alle: *drop*

Bastion: Wen, ist eine Frage nach Personen *krächz* Wenn ist eine Zeitangabe *röchel*

Chazz: Und ,hat' wird mit nur einem t geschrieben! Und was zur Hölle hat da das Semikolon und die Drei da zu suchen???

Alexis: Das ist wohl die Drei, die am Anfang des Kapitels gefehlt hat.

Kiara: Trottel. Das soll ein Smilie sein.

Alle: Ach so....
 

*°Visage=Gesicht(in Umgangssprache:Fresse)
 

Chazz: *rollt jetzt ebenfalls auf dem Boden* Leerzeichen! Leerzeichen! *wippt hin und her*

Marron: Somit ist der Fall von Sternchen und Gradkreis geklärt!
 


 

So,dann schreibt mal schön 'nen Kommi!^^

*gg*
 

Alexis: Nur einen? Na ja, den hat es auch nur verdient.

Marron: Den einen, den einen oder keinen *sing*

Chazz: HALT'S MAUL!

Bastion: Sind wir jetzt entlassen?

Kiara: Ja, fürs erste schon.

Alle: *jubel*

Kiara: ABER IHR WERDET WIEDER KOMMEN!!! MUAHAHA!!!!

Chazz: Und wieso?

Kiara: Na ja, weil es doch bis zu zwölf Kapitel geben soll.

Alle: *glotz* Scheiße, stimmt ja...

Heute fliegen die Moderatoren aber tief...

Kiara: Leute! Mir wurde eben das neue Kapitel rübergefaxt!

Alle: *sarkastisch* Hurra...
 

Syrus geht in die Offensive
 

Chazz: Anscheinend wird die ,Kapitelzahl' jetzt ganz weggelassen.
 

Hoi!*winktz*
 

Chazz: Es fängt schon wieder an *drop*...

Marron: Heu, zurück!
 

Und endlich gehts weiter mit der Story!^^
 

Bastion: Wie sehnlich haben wir drauf gewartet...
 

Sorry dass ihr solang warten musstet! v-v°
 

Alexis: Zwei Tage... schrecklich...
 

Aber jetzt gehts ja weida!XD
 

Bastion: *zuckt ein bisschen*
 

Also,viel Fun!^o^

Bastion: *am Kopf kratz* Diesmal steht es aber nicht für ,Fliehen und Nie wiederkommen'.

Kiara: Mh, lass mich überlegen. Diesmal heißt es... Fahren und nicht bremsen.

Marron: Blödsinn! F steht für Freunde, die was unternehmen. U steht für uns, dich und mich. N steht für endlich haben wir mal Spaß! Ganz friedlich und freundschaftlich! *sing*

Chazz: Pah! F steht für Feuer, das lodert und zerstört! U steht für unfairen Kampf! N steht für nukleares Waffenarsenal...

Marron: Aber Chazz! Das ist doch ganz falsch! F steht für Freude, an den schönen Blumen. U steht für Ukulele. N steht für Naseweiß, denn ich mach mit bei jedem Scheiß! Ganz friedlich und freundschaftlich!

Chazz: Ach, halt doch einfach die Klappe...
 

Eure Abisnuef
 

Alle: *glotz*

Marron: Nicht mehr dat Abi?

Alexis: Es ist ein Mädchen.

Bastion: Und nix mit Abi...

Chazz: Pah! Da ist sie selber Schuld!
 


 

4.Syrus geht in die Offensive
 

Marron: *grübel* Offensive, Defensive... der greift doch schon an!

Kiara: Das kann ja brutal werden.

Chazz: Ach, und da steht 4.!

Bastion: Was ja dann auch richtig ist.

Kiara: *glotz* Sie hat sich entschieden!

Marron: Ja! *jubel*
 

"Hmm....." machte Zane unbeeindruckt davon.
 

Chazz: Wovon?
 

"Chazz!
 

Chazz: Ja?
 

Sag,dass er was sagen soll!" mischte sich der Moderator mit ein.
 

Chazz: Okay. Sag was! ^__^
 

"Jetzt langs mir mit dir!

Es ist doch guit,dass er nix sagt!
 

Alexis: Guit? Was ist guit?

Marron: Da ist ein verlorenes i. Armes ,i' ich bring dich zu den anderen. *auch das i an sich nimm* Du heißt ab jetzt Roland.

Kiara: *kopfschüttel* Wehe die bringst du nachher alle mit nach Hause!
 

Dass bedeutet nur,dass er die Vorwürfe gesteht!

Also misch dich nicht ein,du bist nur Moderator!" fauchte Syrus wie eine gereitzte Katze wütend.
 

Kiara: Du kannst noch ein t an dich nehmen. Dass ist hier nämlich auch fehl am Platz.

Marron: Armes t *es knuddelt*

Syrus: Ich dachte, dass Chazz das jetzt sagt! Und ich bin ein Junge! Also wenn schon, denn schon ein Kater!

Marron: Du hast 'nen Kater? Soll ich dir ein Mittel dagegen holen?

Alle: *drop*
 

Chazz verteidigte tatsächlich den Moderator :
 

Alle: Boah...

Marron: Chazz und Bastion sitzen auf dem Baum. K-Ü-S-S- ...

Chazz: KLAPPE!!!!

Marron: And action! ^__^
 

"Lass ihn!

Er hatt Recht!Zane soll sich dazu äusern!"
 

Bastion: *hat schon wieder einen Anfall*

Marron: Schon wieder ein vernachlässigtes ß!

Alexis: Vielleicht sollte die Autorin (da wir ja jetzt wissen, das ES ein Mädchen ist) mal die Rechtschreibung überprüfen lassen.
 

"Ihr seid wohl alle auf seiner Seite,was?" Syrus war auf 180 km/h.
 

Marron: Hä? Fährt der jetzt Auto oder was?

Jaden: Eher ein Dreirad.

Marron: Aber warum 180 km/h? Neuer Weltrekordversuch?

Kiara: Vielleicht wollte er ,Zurück in die Zukunft'? Ich meine, so benimmt sich unser jetziger Syrus doch nicht. Aber da hätten 140 km/m schon gereicht.
 

"Nein,aber...." Chazz war kreidebleich.
 

Jaden: Also DAS bist du immer!
 

//Scheiße!!!!// dachte er.
 

Marron: Bist du wo rein getreten?
 

Syrus keifte:

"Nichts aber!"

Er kickte ihn von der Bühne.
 

Marron: TOR!!! TOR!!! DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!!
 

"WOW!
 

Kiara: Meine Rede...

Alexis: Meine Güte...

Chazz: Meine Fresse...
 

Du könntest glatt bei der Fußball WM mitmachen!" meinte der Moderator verblüfft.
 

Marron: Boar, watten Zufall ^__^
 

Auch dem Publikum hatten es Syrus' Fußballkünste angetan und es gab einer tosenden Applaus.
 

Alle: Syrus vor, noch ein Tor! *anfeuer*
 

(Den er sich,seiner Meihnung nach,auch redlich verdiehnt hatte!!!)
 

Jaden: Finde ich auch. Ich meine, wie schwer ist Chazz, dass man den einfach wegkicken kann?

Marron: Syrus ist einer der Superkickers 2006!
 

Chazz,der irgendwo an der Decke ing,spuckte Gift und Galle.
 

Marron: Och.. armer Chazz. *tätschel* Kleben geblieben, wie ein Pfannkuchen. ^__^
 

Jaden hob ein Schild hoch:

"Vorsicht!" standt darauf geschrieben.
 

Marron: Armes t, einfach ausgesetzt! *auch dieses t zu den anderen stell*
 

"Danke!

Kam aber reichlich zu spät!"

Syrus wischte sich angeekelt die Spucke aus dem Haaren.
 

Alle: Iih...
 

"Na super!

Meine Frisur ist hinüber!

Vielen Dank aber auch,Chazz!
 

Kiara: Hast du noch Platz, für ein ,aber' Marron?

Marron: ABER immer! ^__^

Bastion: Welche Frisur?
 

Du hast Talent dafür!" knurrte er zur Chazz hinauf.

Dieser grinste:

"Soll ich nochmal?"
 

Alle: Ja!

Chazz: Leerzeichen trennt ,noch' und ,mal'!
 

Syrus sah man an,dass er mit dieser Idee nicht ganz einverstanden war.

Jaden ging hinter ein paar Stühlen in Deckung.

"Sicher ist sicher!

Ich sorge nur schon mal vor!" lugte hinter den Stühlen ein Schild hervor.
 

Bastion: Alle, Achtung, Jaden! Meine kurze Deutschstunde mit dir in der Pause hat Wunde bewirkt!
 

"Welche Frisur?" meldete sich neben Syrus Zane ironisch zu Wort.
 

Bastion: Klaut der mir einfach meinen Witz!
 

"Na,du musst gerade davon reden!

Du explodierter Wischmopp!" motzte Syrus Zane an.
 

Syrus: Na ja, stimmt irgendwie. Seine Frisur sieht WIRKICH aus wie ein Wischmopp!

Alexis + Kiara: Nichts gegen meinen Zane!

Alexis: *schaut Kiara an*

Kiara: *schaut Alexis an*
 

Ein Raunen ging durchs Publikum.
 

Alle: *rauuuun*
 

"Danke!
 

Alle: Bitte!
 

Schau in den Spiegel!" konterte der Beleidigte mit einer gewitzten Antwort.
 

Marron: *am Kopf kratz* Das kapier ich nicht... ist die Antwort jetzt ein Witz, oder was?

Bastion: Nein. Mh, wie soll ich dir das Erklären? Die Antwort ist eben gewitzt wie ein Wiesel.

Marron: Warum heißt es dann nicht ,gewieselte Antwort'?
 

"Machst du's halt!

Ach,ich vergas:
 

Marron: Vergas? Vergaser oder was?

Chazz: Nein, dass müsste ,vergaß' heißen.

Marron: NOCH ein hintergangenes ß!

Chazz: Anscheinend funktioniert die Taste mit dem ß nur, wenn man Shift dabei gedrückt hält.

Alexis: Oder die Autorin weiß einfach nicht wo das ß ist!

Marron: Kann gut sein! Okay, ich weise dir den Weg! Zeigefinger auf die Entertaste, dass ist die ganz große mit dem Pfeil der einen Knick hat. Dann gehst du eine Taste höher, mit dem Pfeil der gerade nach links zeigt. Und dann zwei Tasten weiter, bei Fragezeichen. Und dann einfach drauf drücken! Dann kommt das ß von ganz alleine ^__^
 

Vor lauter Arroganz würde er dich nicht spiegeln und wahrscheinlich in tausend Scherben zerspringen!"
 

Marron: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?

Kiara: *als Spiegel* Geh doch mal beiseite, ich kann doch gar nichts sehen! >.<

Bastion: Na ja, was soll's. Scherben bringen Glück.

Kiara: Ja, aber wenn man einen Spiegel zerbricht, bringt das einem sieben Jahre Pech.
 

Syrus' bissiger Kommentar löste begeisterte Jubelrufe des Publikums aus.
 

Marron: Kommentare die beißen, bellen nicht.
 

"Syrus vor!" hielt Jaden sein Schild hoch,um Syrus zu unterstützen.
 

Alle: Noch ein Tor!
 

Plötzlich flog Chazz von der Decke.
 

Marron: Suuuuuper Chazzzyyyy kommt zu dich geflieeeegt! *sing*

Kiara: Und da kommt der Pfannkuchen wieder runter. Mal schauen auf wessen Kopf er landet.
 

Er fiehl auf Zane drauf,der sich genervt darüber beschwerte:
 

Kiara: Welch Ironie. Genau wie ein Pfannkuchen ^__^

Chazz: ICH BIN KEIN PFANNKUCHEN!

Kiara: Du hast doch immer gesagt, das wärst du nicht.

Chazz: .... bin ich ja auch nicht!

Marron: *verirrtes h zu sich nimmt*
 

"Aua!

Kannst du nicht woanders hinfliegen?"
 

Chazz: *als Zane* Jetzt tut mir alles weh *snief* und, und.. ihr seid alle blöd! Aua....

Alle: Ohhhh, armes Tuff-Tuff!
 

"Wenn ich es mir aussuchen hätte können,wäre ich auf deinen liebenswürdigen Bruder ,den Giftzwerg da, gefallen!" Chazz rappelte sich hoch.
 

Marron: Oh, oh! Er hat Zwerg gesagt! Jetzt gibt's wieder was!

Kiara: *überleg* Irgendwoher kenn ich das... Wenn jemand ein bestimmtes Wort sagt, dass der andere ausrastet...

Marron: Das war doch das, mit der Nase!

Kiara: Ah ja! Stimmt! Schlaue Marron, gute Marron! *tätschel*

Marron: Wuff!
 

"Ich geb dir gleich Giftzwerg!,

beleidige meinen Freund nicht!" mischte sich Jaden per Schild ein und knallte sein Schild Chazz an den Kopf.
 

Alle: Uh! Foul!
 

"Wir wissen doch,dass du ihn Syrus verschossen bist!" grinste Zane ihn an.
 

Alle: *keuch*

Jaden: DAS IST NICHT WAHR!!!
 

"Was?

Du wagst es,MEINEN NAMEN aus zu sprechen?" Syrus hohlte vor Zorn tief Luft.
 

Chazz: Ja, und hohl ist er auch.

Bastion: Da fehlt ein Komma!

Marron: Schon wieder ein vergessenes Komma?

Chazz: Hunderte! Aber ich hatte keinen Bock die alle zu nennen.

Marron: Ach herrje! *zurückrennt und alle einsammelt*
 

Sein Kopf nahm die Farbe einer Tomate an.
 

Kiara: Ein schön saftiges Rot.

Chazz: *sarkastisch* Echt? Rot? Ich dachte blau!
 

"Das glaubt man fast nicht!" schrieb Jaden gerade aufs Schild.
 

Chazz: Ja, ich übrigens auch nicht.
 

"Was?In Syrus?" Chazz schien gerade so zu explodieren vor Eifersucht.
 

Chazz: EIFERSUCHT??? SOLL ICH JETZT ETWA AUCH IN SYRUS VERKNALLT SEIN???

Kiara: *prust* Scheint so! *Lachanfall bekommt*
 

"He,was geht dich das an?

Du bist doch in Alexis!" versuchte der Moderator ihn zu beruhigen.
 

Alexis: *starrt Chazz an*

Chazz: *rot anläuft* Da hat er ausnahmsweise mal Recht!

Alle (außer Alexis und Chazz): Uuuh! Alexis und Chazz sitzen auf dem Baum. K-Ü-S-S-...

Alexis + Chazz: SCHNAUZE!!!
 

Doch genau das Gegenteil trat ein und der Moderator flog im hohen Bogen durchs Fenster.
 

Marron: Suuuuupeeeer Baaaastiiiion kommt zu dich gefliieeeeegt! *sing*

Kiara: *am kopf kratz* Warum fliegt Bastion jetzt auf einmal?

Chazz: Vielleicht hat er das Bastion-Zeichen am Himmel gesehen und muss die Welt retten?

Jaden: Au ja, und ich schicke ihm Clayman und Bubbleman hinterher!
 

Chazz, der nicht ganz daran unbeteiligt war , dass der Moderator einen Freiflug ertlebt hatte, unterbrach die Sendung.
 

Marron: Ertlebt? Schon wieder ein verirrtes t! Warum immer das t? WARUUUM????

Kiara: *zuckt die Schultern*

Chazz: *knackt mit den Fingern* Und schon wieder ein Kapitel hinter uns!

Bastion: Fehlen nur noch acht!

Alexis: *heul* Ich will sterben!

Unfairer Vergleich: Alexis vs. Tea

Kiara: Eine Gute Nachricht, Freunde!

Chazz: Glaub’ ich nicht!

Kiara: Es geht weiter!
 

5.Nieder mit Alexis!
 

Alexis: Was hab ich denn jetzt schon wieder getan???

Chazz: Herr Gott, noch mal! Es ist das vierte Kapitel! Das Erste war der Prolog!

Marron: Ich hab die Lösung!

Bastion: Wovon? 1 mal 1?

Marron: Ist 1. Aber das meine ich nicht.

Chazz: Uh, sie kann rechnen.

Marron: Das Erste Kapitel hatte den Namen ‘Prolog’!

Bastion: Leuchtet ein.

Chazz: Trotzdem bist du keine Leuchte!
 

Ja,hallo,servus!
 

Alexis: ‘Ja’ ist jetzt auch eine Begrüßung?

Chazz: Da tut sie uns das jetzt wieder mit dem Leerzeichen an!
 

Jetzt gehts weier mit den 5.Kappi!^^
 

Bastion: ‚Weier’??? Ja.. au weia.... *drop*

Marron: Das ist eine Ungerechtigkeit! Im letzten Kapitel wurden andauernd ‚t’s ausgesetzt und jetzt werden sie vergessen!
 

Also ihr könnt noch nen Rückzieher machen,es ist noch nicht zu spät!
 

Alle: *springen auf, wollen abhauen*

Kiara: HIER GEBLIEBEN!!!
 

Weils in dem Kappi Alexis ans Leder geht!XD
 

Jaden: Wie sie das jetzt meint....?

Bastion: Vielleicht hat Alexis nur ein Stück Leder an? *schweinisch grinst*

Chazz: *haut Bastion eine runter*
 

Es war nur ne Warnung!^^
 

Chazz: NUR eine Warnung? Die könnte einem das Hirn retten!
 

Und für die,die Alexishasser sind gehts jetzt weiter!^^
 

Marron: Komma!!!

Alexis: Was haben die alle gegen mich? Ich bin immerhin tausend mal besser als Tea!
 

eure Abisnuef
 


 

PS:Schlüsselsatz:Viel Fun mit dem Kappi!
 

Alle: *drop* Das musste ja kommen.
 

5.Nieder mit Alexis!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Jaden: Auf die Knie!

Alexis: Klappe, Jaden!!!
 

Chazz atmete erleichtert auf:

"Puh!!!!!Jetzt mach ich erstmal Pause!!!!"
 

Marron: Es wird mit Leerzeichen geschmissen! Alle in Deckung!!!!!!!!!!

Jaden: Ja!!!!!!!

Kiara: Ihr seid alle so blöd!!!!!!!

Chazz: *drop*
 

Er wollte gerade gehen,als der Moderator durchs Fenster jumpte und sich auf ihn stürzte.
 

Bastion: Oh, ein Fall von Denglisch!

Marron: Cool! *Fotos mach*
 

"Nix,da!

The show must go on!
 

Marron: Empy spaces, what are we living for.Abandoned places - I guess we know the score! On and on, does anybody know what we are looking for... Another hero, another mindless crime Behind the curtain, in the pantomime Hold the line, does anybody want to take it anymore

Alle: The show must go on, The show must go on

Chazz: Inside my heart is breaking My make-up may be flaking But my smile still stays on.

Kiara: QUEEN FOR EVER!!! *Fahne schwenkt*
 

Sonst sind wir die Zuschauer los,
 

Alexis: Die seid ihr eh schon los.
 

also Kamera an uuuuund Aktion!" befahl der Moderator und die Sendung wurde fortgesetzt:
 

Chazz: Warum befielt der da, dass die Show weiter geht, wenn ich sie leite?!!

Kiara: Ich dachte das wärst du nicht.

Chazz: Bin ich ja auch nicht!
 

Der Moderator lächelte in die Kamera und spielte Moderator,der nicht durchs Fenster gekickt wurde.
 

Marron: Er flog! Er ist geflogen!

Chazz: Ja, aber er wurde von mir rausgetreten.
 

Mit einen gekünstelten Lachen (man merkte voll,dass es nur Fasade war,da er doch durchs Fenster katapultiert wurde und das eigentlich wehgetan haben musste,er aber grinste wie ein Honigkuchenpferd) sagte er Alexis an.
 

Alexis: Oh nein, jetzt komme ich!

Jaden: Rette sich, wer kann!
 

Mit einen Satz war Jaden neben ihn und verdrosch in mit seinen Schild,weil der Moderator die Frechheit besas,ALEXIS in Studio zu rufen.
 

Marron: IHM!!! IHM!!!

Chazz: *seufzt* Diese N/M Schwäche...
 

Doch es war zu spät:Alexis trat ins Studio und machte es sich neben Zane bequem.
 

Jaden: Wirklich NEBEN? Nicht AUF?

Alexis: Halt deine Klappe!
 

Sie schaute Syrus verdattert an,der ihr mit Gasmaske und Schutzanzug gegenüber saß.
 

Alle: *lachen*

Kiara: So gehe ich immer nur bei Zeugnissen vor.

Bastion: Vorsicht, ätzend!

Syrus: Bin ich jetzt ein Darth Vader Imitat?
 

Dann lächelte sie Zane verliebt an, während Jaden den Moderator die Hölle heiß machte und Syrus gegen die aufsteigende Übelkeit, die durch Alexis verursacht wurde, ankämpfte.
 

Bastion: *liegt schon wieder auf dem Boden und zittert*

Kiara: Psychische Schäden, oder spürt er den Schmerz?

Chazz: Beides.
 

Chazz war über Alexis' Verhalten gegenüber Zane so zornig,dass er als einzigsten Ausweg (den Zorn loszuwerden) sich kurzerhand in den Arm beißte.
 

Alle: AU!

Bastion: Doppel ‚au’! Das heißt biss!! *beißt sich auch in den Arm*

Kiara: Ich habe gerade fast gelesen ‚den Zork loszuwerden’.

Marron: *lacht* Dann wärst du im falschen Zimmer. Die Yu-Gi-Oh! Geschädigten sind im Raum nebenan.

Chazz: Wie gesagt, die Story lässt Menschen verdummen.
 

"Hast du Hunger?" hiehlt Jaden ihn sein durch das Gerangel mit dem Moderator demoliertes Schild hin.
 

Bastion: *wackelt herum*

Chazz: DAS ist mal ein gigantischer Kommafehler!

Kiara: Mein alter Deutschlehrer würde ausrasten!

Marron: Armes ‚h’...

Bastion: N/M …

Alexis: *seufzt* Ich will den Satz jetzt mal verbessern ! ‚„Hast du Hunger?“, hielt Jaden ihm sein, durch das Gerangel mit dem Moderator demoliertes, Schild hin.’

Alle: *klatschen*
 

"Eigentlich nicht!
 

Chazz: Würde ich aber auch meinen. Warum sollte ich Hunger haben?

Alexis: Weil du dir in den Arm beißt?
 

Also Alexis.............du hast alles mitgekriegt,was sagst du denn dazu?"
 

Alexis: Ich sage: Leerzeichen!

Syrus: Und weniger Punkte.

Marron: So viele ausgesetzte, arme Punkte! Die adoptiere ich!

Kiara: Die kommen mir nicht ins Haus!
 

Alexis lächelte weiterhin:"was sollte ich schon dazu sagen?"
 

Jaden: Hat sie Mariuhana geraucht oder steht sie nur so unter Drogen? So ein Verhalten ist nicht normal!

Bastion: Sie ist verknallt, du Idiot!

Jaden: In wen, in mich? *grinst*

Alle: *drop*
 

"Also sagst du nix?" fragte Chazz nochmal nach.
 

Alle: Nein, sie sagt nix!

Bastion: Schwer von KP!
 

Alexis lächelte noch breiter, dass Syrus den heftigen Drang verspührte ihr Eine runter zu schlagen.
 

Marron: Hierher, Sinnie! Sinnie! Sinnie!

Bastion: *fällt wieder in Ohnmacht*

Chazz: Da es Bastion vorerst ausgeknockt hat, mache ich das jetzt mal. Erst einmal der Rechtschreibfehler. Verspürte.

Marron: Schon wieder ein ausgesetztes, armes h!

Chazz: Und was bitte bedeutet ‚Eine runter zu schlagen’?

Kiara: Eine runter zu hauen, wenn schon denn schon. Allerdings müsste das ‚eine’ dann klein. Denke ich... aus diesem Grund verwende ich die Redensweise auch so gut wie nie.

Chazz: Klugscheißer.
 

Er besann sich aber dann darauf sie nur mordlustig anzuschauen und mit den Fingerknöcheln zu knacken.
 

Marron: *jubelt* Ein langer Satz, völlig ohne Fehler!

Chazz: Nein, es wurde ein Komma vergessen!

Marron: Och... *ein Komma von sich nimmt und es an die richtige Stelle setzt* Jetzt hast du einen Sinn und einen Platz! ^__^
 

"Is auch besser so!" kritzelte Jaden auf sein kaum wieder erkennbares Schild.
 

Marron: Hat er eigentlich nur EIN Schild? Oder rangelt er immer noch mit Bastion?

Bastion: *ist wieder zu sich gekommen* Ich muss dir noch mal Nachhilfe geben, Jaden.
 

Anscheinend konnte er Syrus' Gedanken lesen, weil dieser das gerade gedacht hatte, und Jaden jetzt anerkennend auf den Rücken klopfte.
 

Marron: Hierher, Sinnie! Sinnie! Sinnie!
 

"Nun,wiso verschwenden wir dann unsre Zeit mit dir?" fragte Chazz nicht ganz freundlich Alexis.
 

Bastion: Wieso? Wieso??? Mann!!
 

Alexis lächelte so breit, dass man befürchten musste, ihr Gesicht würde es vor Anspannung zerreißen:

"Der Moderator hatte mich doch herein geholt.
 

Chazz: Da sehen wir es mal wieder: Blond = Blöd.

Alexis: Tea war aber brünett und trotzdem strohdumm!

Bastion: Da fehlt ein Anführungszeichen.
 

Syrus wollte, als das ausgesprochen wurde, den Moderator am Liebsten zum Mond raufschiesen.
 

Marron: *heult* Schon wieder! Das arme ß!!!
 

Der Moderator wünschte sich dagegen, er wäre auf dem Mond, damit er nicht länger bei dieser "fröhlichen Gesselschaft" bleiben musste.
 

Syrus: Gesselschaft? Was ist denn eine Gesselschaft?

Marron: Vielleicht ist Kesselschaft gemeint?

Chazz: Trottel! Alle beide! Das ist die ‚Gesellschaft!’

Marron: Ach so.
 

Und Chazz tat das einzig Richtige:Er schmiss Alexis hochkant aus den Studio.
 

Alle: Richtig so!

Alexis: TT__TT
 

Syrus konnte kaum seine Freude darüber verbergen und umarmte den neben-ihm-stehenden Jaden, dem das offenbar gefiehl, weil er grinste vom einen Ohr zum Andren.
 

Alle: Was???

Marron: Hierher, Sinnie! Sinnie Sinnie! Hierher, mein armes h!

Chazz: Ach du Scheiße... mehr will ich mich nicht äußern.

Bastion: Gut, ich auch nicht.
 

Auch er war erleichter, dass Alexis nichtmehr den Raum mit Dummheit verpestete und seuftzte erleichtert auf:
 

Jaden: Ich dachte, ihr hättet alle Mitleid mit Syrus und mir, weil wir doch so dumm sind?

Bastion: Tja, Alexis ist wohl die Dritte im Bunde.

Chazz: Kein falsches Wort mehr, über Alexis!
 

"Yoh Syrus!

Endlich is die Alde weg!" stand auf dem Schild.
 

Bastion: ARGH!!! *wälzt sich auf dem Boden*

Jaden: Und da sind sie hin, die Deutschkenntnisse. Ich mach jetzt einen auf Türkisch!
 

"Meine Alexis ist nicht alt!" verbesserte Zane ihn und strich das 'Alde'weg.
 

Chazz: Ich würde ihn, an seiner Stelle, mit dem Schild vermöbeln!

Alexis: Das ist eh schon kaputt, das bringt nicht mehr viel.
 

"Dann halt 'Olle'!" meinte Chazz und schrieb 'Olle' darüber.
 

Marron: Ich dachte, dass ihr euch mögt?

Alexis: Ja, ja! Hinterm Rücken hier wieder lästern, was?!

Chazz: N-Nein!
 

So gewann er die Symphatie des Publikum, das in jetzt in den Himmel hochlebte.
 

Bastion: Ja, ich hoffe auch, dass er abkratzt.

Marron: Ich dachte man könnte einen nur ‚Drei mal hochleben’?

Kiara: Er hat nicht Geburtstag. Vielleicht liegt’s daran?

Chazz. Sympathie wird so geschrieben.

Syrus: War ja fast richtig.
 

In Himmel schwebend fasste er die Lage zusammen:
 

Marron: Chazz ist tot???
 

"Also,was ios jetzt?
 

Bastion: Ein Münchner im Himmel! *lacht*

Marron: Müsste aber dann heißen: Wos is jetzt?

Bastion: Egal. Ist eben nur vertippt.
 

Die Show läuft noch und euer Problem ist noch net aus der Welt geschafen!
 

Syrus: Geschafen?

Marron: Was haben die Schafe damit zutun?

Chazz: Geschaffen, verdammt!
 

Machen wir jetzt weiter?"

Jaden antwortete ihn per Schild:

"Yoah!

Sieht wohl so aus, als könnte die Schlammschlacht weitergehen!"
 

Alle: Schlammketschen! *jubeln*
 

"Es ist zwar keine 'Schlammschlacht',doch trozdem habt ihr so recht!" fügte der Moderator grinsend mit einen Blick auf das Schild hinzu.
 

Bastion: Ich will auch in den Himmel! Ich will hier weg! Das tut weh! Aua!

Kiara: Tja, da lässt sich nichts ändern. Aber du musst bis zum nächsten Kapitel warten! Das dauert ein oder zwei Tage.

Bastion: *heult*

Suche erfolglos: Sinn immer noch nicht entdeckt

Kiara: Boah! Was hat das lange gedauert! Ein paar Wochen.

Chazz: Und die Zeit war zu schön!

Jaden: Wir haben uns hier heute wieder alle versammelt um auch den letzten Rest unserer Ehre den Bach runter zu werfen.

Syrus: Adieu.

Kiara: Alle Mann (und Frau) auf ihre Plätze, es geht weiter!

Alexis: Bitte nicht!
 

6.Eine höllischgute Talkshow
 

He,ho!

Hallo,jetz gehts endlich mit dem 6.ten Kappi witer,nachdem ihr so lange drauf gewartet habt!

Also,viel fun!^^
 


 

eureAbisnuef
 

Chazz: Erst macht sie keine Leerzeichen nach Zeichen, jetzt macht sie überhaupt keine mehr!

Bastion: War wohl so eifrig am schreiben, da hatte sie keine Zeit für Leerzeichen.

Chazz: Ich will Leerzeichen!

Marron: Hier hast du ganz viele !
 

6.Eine "höllischgute" Talkshow!
 

Alexis: Ich ahne schreckliches...
 

"Tja!Ich lass nicht locker!" grinste Syrus.
 

Chazz: Wow. Abgesehen von einem vergessenem Leerzeichen und einem Komma...

Marron: Manno! Armes Komma!!!!

Chazz: ist der Satz völlig korrekt.

Kiara: Korrekt Alda!

Marron: Jo, Mann! Äh Frau.
 

"Das merkt mann!"
 

Marron: mh... wie ist das jetzt gemeint? Mann merkt es? Oder man?

Chazz: Ich denke, es müsste ‚man’ heißen, sonst wäre es ja groß geschrieben.

Bastion: Aber ‚frau’ würde es eh nicht merken!

Kiara: *haut Bastion eine drüber*
 

Chazz schien darüber nicht sehr erfreut zu sein,"Ich will endlich Feierabend!" beschwerte er sich lautstark und raufte sich die Haare.
 

Chazz: Ich auch!

Jaden: Wie kannst du dir die Haare raufen? Es ist doch völlig unmöglich da rein zu greifen!
 

"Pech gehabt!Sag's dem!" meinte Syrus und deutete auf Zane.

"mach endlich Schluss mit der Alten und kümmere dich mak um mich!" forderte er von Zane,dieser ihm anscheinend gar nicht zuhörte.
 

Bastion: ‚mak um mich’?

Marron: Vielleicht sollte das eine Anredung sein? ‚und kümmere dich, Mark, um mich!’

Bastion: Wer ist denn Mark?

Marron: Keine Ahnung. Hab ich die Geschichte geschrieben?

Chazz: Das muss heißen: Der ihm gar nicht zuhörte! Mann!
 

Jaden unterstützte seinen Kumpel mit Schildern:

"Yeah!Fight!" stand z.B. auf einem geschrieben,oder auch "Kämpf wie ein Löwe!Keine Macht der familiären Ungerechtigkeit!!!!"
 

Bastion: Hä? Was? Keine Macht den Drogen, oder wie?

Alexis: Wird das jetzt Mortal Kombat?

Kiara: So wie sich das anhört (‚Fight!’) eher nach Soul Calibur.

Chazz: Ich dachte er hätte nur ein Schild.
 

"Warum sollte ICH mich um dich kümmern?

Nach ein paar Wochen müsste ich doch in die Klapse!" brachte Zane erborst hervor,als er Jadens Schilder anstaarte.
 

Chazz: Anscheinend wusste die Autorin nicht, welcher Buchstabe jetzt bei anstarren doppelt kommt.

Marron: Das ‚r’, meine Liebe! Das ‚r’! Warte ich tausch’s aus. *nimmt ein a n und ein setzt ein r hin*

Kiara: Jetzt steht da ‚nstaarrte’

Marron: Oh, das war das falsche ‚a’. *setzte alles richtig um* So!

Bastion: Erborst? Er bürstete oder wie?

Chazz: Soll erbost heißen.

Marron: Ach da kommt das ‚r’ hin!
 

"Aha!Der Kaiser redet mit uns!

Welch eine Ehre!" spöttelte Syrus und machte bwei dem Wort 'Ehre' einen Hofknicks vor Zane.
 

Bastion: Watt is ‚bwei’?

Syrus: Na toll, Bastion hat wieder seine Phase.

Chazz. Diese Story macht einen wirklich Plemplem.

Marron: Armer Bastion...
 

Diesem ließ Syrus' Auftritt kalt,worauf hin Syrus ihm zu Teufel wünschte!
 

Chazz: Nominativ!

Marron: Rettet das Nominativ!

Bastion: Ja. Auch wenn es heißt: „Rettet ‚dem’ Dativ“. Schiebt es ab!

Chazz: Wen oder was schieben wir ab? (4. Fall: Akkusativ)

Kiara: Das Dativ.

Marron: Was hat Akkusativ eigentlich mit Akku zu tun?

Chazz: *liest den Satz noch mal durch* Was ist das für eine Grammatik? <.< ‚woraufhin Syrus ihm zu Teufel wünschte’

Bastion: Ihn zum Teufel wünschte.

Chazz: Danke, Bastion. -.-
 

Plötzlich stand der Teufel vor Zane...
 

Marron: Och, Tod wäre mir lieber.

Kiara: Mir auch.

Chazz: Was ist das für ein Scheiß?!
 

"DEN soll ich mitnehmen?" fragte dieser Zane anstaarend geschockt.
 

Marron: Hierher, Sinnie, Sinnie, Sinnie!

Chazz: Holt mir eine Wand!
 

Syrus erkannte ihm Teufel eine gute Chance,seinen Bruder endlich loszuwerden und bettelte den teufel an:

"Oh ja,bitte lieber Teufel!"
 

Marron: TT__TT *schluchz* *heul*

Kiara: Was hast du Marron? Ó.ò

Marron: Der Sinn ist weg…

Chazz: Das ist er schon lange!

Bastion: IM Teufel!

Marron: Sind viele Organe!

Bastion: *drop*
 

Doch der Teufel,der sich am Anblick Zanes fast zu Tode erschrack, wollte sich gleich wieder aus dem Staub machen,wäre da nicht der Moderator gewesen,der den armen Teufel mit eisernen Griff festhielt und sich ans Publikum wande:
 

Marron: Was für ein langer Satz!

Syrus: Ich dachte immer der Teufel ist schon tot?

Kiara: Deswegen erschrickt er sich ja auch nur FAST zu Tode!

Bastion: Was ist erschrack?

Chazz. Erschrak denke ich mal.

Bastion: Im übrigen müsste es ‚beim Anblick’ heißen.

Marron: Und es wurde ein t vergessen!

Chazz: Und haufenweise Leerzeichen!
 

"Meine lieben Zuschauer,hier ist er!

Unser höllischguter Überraschungsgast:Der Teufel!"
 

Chazz: Tut das weh!

Kiara: Nur wegen den Leerzeichen? Das Problem bestand schon von Anfang an.

Marron: Hey! Da fällt mir ein: Satan! In der Telefonzelle!

Kiara: Au ja! Mach mir den Satan! ^__^

Marron: Okay! Kurze Erläuterung! Wenn ich so spreche ist es der Teufel. Wenn ich so spreche sind es Soundeffekte. So ist es ein weiblicher Anrufer. Und das ist ein Passant. *räusper*
 

Heute ist das Ende aller Tage! In dieser Straße, in der sich nichts außer einer Telefonzelle befindet, kann ich dies mal in Ruhe....

Klingeling

Nein... Satan?

Hildegard?

Nein, hier ist der Teufel!

Oh, da hab ich mich verwählt....

Grr... Also... Ich werde die Welt...

Klingeling

Uhhh... Satan???

Hildegard?

NEIN!!!!

Sind Sie sicher?

Ja...

Entschuldigung.

Uh........ also.... ICH WERDE....

Klingeling

Grrrr... Satan??!!!

Ist das die Feuerwehr?

Ich denke Sie suchen Hildegard!!!!

Siehste Hildegard, ich wusste doch, dass du das bist!

Nein!!! HIER IST DER TEUFEL!

Och Hildegard, ich erkenn dich doch an deiner Stimme!

UH......!!!!!!!!!!!! ICH HASSE TELEFONE!

Oh entschuldigen Sie, wenn sie nicht telefonieren könnte ich dann gra.... oh! Mensch, das gibt's ja gar nicht! Hildegard, du bist's!

OHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Das publikum klatschte sich die Hände wund und tobte,außer sich vor Begeisterung:
 

Marron: Danke, danke! ^//^
 

Schließlich kam nicht alletage der Teufel in 'ne Talkshow!

"Grinse!" bedrohte der Moderator den Teufel und packte ihn im Genick.

Und weil dieser keine Lust auf Stress hatte,und gleichmöglichst wieder abhauen wollte,tat er es und winkte in die Kamera.

"Ja hallo!Ich bin der Teufel!" stellte er sich vor.
 

Chazz. Das wird mir hier langsam zu doof.

Kiara: Darauf kommst du erst jetzt?
 

Chazz räusperte sich laut:

"chrm,chrm.................
 

Marron: Oh Gott! Chazz wurde zu Professor Umbridge!

Kiara: Schrecklich...

Chazz: *als Umbridge* Chrm, chrm...

Bastion: *als McGonagall* Möchten Sie ein Hustenbonbon?

Chazz: *als Umbridge* Nein danke ^__^ ... chrm chrm....

Bastion: *als McGonagall* Wollen Sie wirklich kein Hustenbonbon? <.<°
 

Nun lieber Teufel,setz dich doch!" forderte er ihn auf und zeigte auf einen der freien Stühle.
 

Alexis: Dass ich das noch erleben darf: Ein lieber Teufel!

Chazz: *grummel* Da fehlt ein Anführungszeichen!

Bastion: Das war vor deinem ‚chrm, chrm’

Chazz: Oh, ach ja.

Marron: Kauf dich Brille!

Chazz: Kauf dich Tüte Deutsch!
 

Syrus hielt es nichtmehr aus und platzte raus:

"Sag mal,nimmst du den jetzt endlich mit?" keifte er den Teufel an und fuchtelte mit seiner Hand in Zanes Richtung.
 

Jaden: Wetten dass nicht?
 

Der Teufel fauchte zurück:
 

Marron: *als Teufel* *faucht* Miau!
 

"Is meine Hölle deine Menschenmüllhalde oder was?
 

Kiara: Rein theoretisch...
 

seh ich denn so gestört aus,als ob ich nen DUELLLANDEN in die Hölle schleif oder was?
 

Chazz: Duelllanden? Lern erst mal Deutsch!

Jaden: Das ist eine Beleidigung!

Marron: Seht es doch mal von der positiven Seite: So kommt ihr nie in die Hölle! Alle in den Himmel!

Jaden: Hey, stimmt! *freu*

Kiara: Duelllanden, hört sich an wie Duellland. Kaibaland! *grinst*

Marron: Da war ich schon. ^__^
 

Meine schöne Hölle!Wie würde die denn dan aussehen?"
 

Chazz: Genauso wie sonst.

Marron: Ein vergessenes n!

Bastion: Hier ist alles vergessen und verloren.
 

Jaden hielt sein altbekannts Schild hoch:

"Ja,so siehst du aus,wiso?"
 

Bastion: Hat er wirklich nur EIN Schild? Wie passt denn das ganze drauf? Ich dachte es wäre kaputt!

Chazz: Wieso.

Bastion: Was meinst du mit ‚wieso’?

Chazz: Ich wollte nur zeigen, wie es richtig geschrieben wird.

Bastion: Ach so.

Marron: Ein vergessenes e!

Kiara: Ich schätze, in diesem Kapitel kannst du all deine Findelkinder absetzen.
 

"Verwunschen sollst du sein!" fluchte der Teufel und verzauberte Jaden in ne Katze.
 

Syrus: Pharao!

Alle: *lachen*
 

"Jaden!" Syrus rannte zur Jadenkatze und trug sie zum Teufel.

"Verwandle ihn sofort zurück!" forderte er vom Teufel während er ihm Jaden ins Gesicht hielt,ind der Hoffnung der Teufel hätte Angst vor Katzen.
 

Kiara: Erinnert mich an Jan und seine Angst vor Katzen.

Marron: Miau.

Chazz: Als hätte der Teufel Angst!

Jaden: *überlegt* Wer hatte noch mal Angst vor Katzen?

Alexis: Ranma.

Bastion: *drop* Soll das doch eine Ranma ½ Geschichte werden! Die Leute könnte man gut ersetzen!
 

"WAHHHHHHHHHHH!!!" der Teufel spranmg so aprupt auf,dass sein Stuhl umfiehl und Chazz auf die Füße knallte.
 

Bastion: *wird ohnmächtig*

Chazz: Was für ein Satz...

Marron: Les den Satz mal laut! Wort wörtlich! ^__^
 

"Teufel nochmal!" fluchte dieser gepeinigt von Schmerzen seines Fußes und hüpfte abwechselnd (der stuhl fiehl ja auf beide Füße!) auf einem bein rum.
 

Chazz: Ha ha! Witz komm raus… <.<

Bastion: Es wurde schon gesagt, dass der Stuhl ihm auf die Füße fiel. Er hat ja nur zwei.
 

Der Teufel drehte sich zum ihm um und mas den springenden Chazz mit skeptischen Blicken.
 

Bastion: mas?

Marron: Vielleicht maß!

Bastion: Warum sollte der Teufel Chazz messen?

Marron: Für einen Sarg! ^__^

Chazz: *grummelt* Haha, sehr witzig, ha! >.<
 

"Ich kann nix dafür,wenn du nicht reaktionsschnell bist!

Aber sag mal...." er versuchte sich das Lachen zu verkneifen,"Was soll das sein?

Ein Stammestanz?

Also ihr Menschen seid wirklich komisch!"
 

Marron: Ich würde eher sagen Regentanz.

Chazz: Wenn es gleich wirklich regnet, bin ich raus!

Donner, Blitz! Draußen fängt es an in strömen zu Regnen.

Chazz: ... Adieu.. <.<°
 

Plötzlich hob Syrus,dem dem Teufel seine Reaktion von vorhin nicht entgangen war,ihm die Katze ins Gesicht.
 

Chazz: Dem der Teufel! Verdammt noch mal!

Bastion: Wenigstens gibt es keine Kommafehler.
 

Der Teufel,der tatsächlich (mann höre und staune!) ANGST vor Katzen hatte verwandelte Jaden in einem Menschen zurück.
 

Marron: Dann staune ich halt nicht! *eingeschnappt* Männerhierarchie!

Chazz: Was soll ich bitte hören?

Kiara: Allerhöchstens lesen...

Bastion: In diesem Kapitel gibt es lauter geklammerte Sätze!
 

"Und nachdem wir das geklärt hätten,sollten wir uns ums eigentliche Problem kümmern!" meinte der Moderator plötzlich und band Chazz am Stuhl fest,damit dieser nicht weiter rumhüpfte.

"Okay!

Dann kann ich ja gehen!" waren den Teufel seine letzten Worte,bevor er augenblicklich verschwandt.
 

Bastion: DEN Teufel seine letzten Worte??!!! Ich sterbe... TT__TT

Marron: Gut! Und was sind deine letzten Worte?

Bastion Berichtigt diese Story.

Chazz: Das ist zu viel Arbeit! Dafür kriegen wir nicht genug Geld!

Kiara: Ihr kriegt überhaupt kein Geld!

Chazz: WAS??!! Dann kann ich gleich gehen!

Bastion: Was soll eigentlich die neue Zeile? Das hätte beides gut in eine geschrieben werden können.
 

"Hätte er mich doch bloß mitgenommen!" jammerte Chazz und versuchte sich zu befreien.
 

Chazz: Ja! TT__TT Warum hat er mich nicht mitgenommen?!

Marron: Weil du ein Duellland bist *kichert*

Chazz: Ich bin nicht Kaibaland!
 

"Er hätte lieber Zane mitnehmen sollen!" erwiderte Syrus und band Chazz los.

"Danke!" bedankte sich dieser erleichtert bei Syrus.
 

Bastion: Warum bindet Syrus Chazz denn ab? Ich denke, er hasst alle.

Jaden: Vielleicht hat er seine böse Seite besiegt?
 

"Und jetzt machen wir weiter mit der Show!" verkündete er und das Publikum raste aus vor Freude.
 

Chazz: Raste aus? Ja, ich würde auch weglaufen, wenn ich das hörte.
 

"Yeah! It's right! The show must go on!" hob Jaden sein Schild hoch und konnte seine Freude kaum darüber verbergen,denn jetzt würde Syrus Zane entgültig fertigmachen,und das erfreute ihn.
 

Alexis: Wenn er ihn 6 Kapitel lang nicht fertig gemacht hat, warum sollte er es dann im 7. tun?

Jaden: Vergiss nicht! 7.ten!

Marron: Die Autorin scheint ein Fan von Queen zu sein.

Kiara: Montag lief die Show.

Marron: Ja ich weiß. Das war so schön. Vor allem der Live-Auftritt am Ende.

Kiara: Wie sie das gemacht haben...? Ich meine, das Publikum wird ihn wohl alles schwarz-weiß gesehen haben.

Marron: Und die Beine.

Kiara: *schnief* ‚I still love you’ Lächel, Schnipps und weg.

Chazz: *räusper* machen wir weiter?

Kiara: Ähm ja.
 

Bitte schreibt Kommis!^^

*Kommis will*=3
 

Chazz: Das war alles?

Kiara: Das ist das Ende.

Alexis: Das Ende? *hoffnungsvoll*

Kiara: Vom Kapitel.

Alexis: Och...

Syrus: Hoffentlich dauert es bis zum nächsten Kapitel auch so lange!

Marron: FRAGE!!!

Chazz: *seufz* Was denn noch?

Marron: Was bedeutet das letzte?

Chazz: Sie meint, dass sie Kommentare will.

Marron: Und =3 ? Dass sie drei will?

Chazz: *genervt* Ja das heißt es, obwohl sie keinen einzigen verdient hat! >.<

Kiara: *Chazz eine runter hau* Sei nicht so gemein! Immerhin haben wir was zu lachen!

Chazz: Lachen? LACHEN?!!! ICH KREPIER HIER!!!

Marron: Ein Crepé hätte ich auch gerne.

Chazz: ARGH!!!

Und jetzt alle raus hier!

Kiara: Willkommen zurück!

Alexis: *irritiert* Wir waren nie weg. o.ô

Jaden: Redest du mit deinem anderen Ich? *grinst*

Kiara: *drop* Nein, mit den Lesern.

Rest: ??? O.o

Kiara: ... Vergesst es.

Marron: Vergeben und vergessen.

Kiara: Nach... Moment... *auf ihren Kalender schaut* ... zwei Jahre Sommerpause...

Chazz: Das waren tatsächlich ZWEI JAHRE?! O.O *es nicht fassen kann* ... kam mir viel länger vor.

Kiara: *schaut Chazz eine Weile an* Äh... na ja, es geht weiter. ^.^

Bastion: Warum so fröhlich? *misstrauisch*

Chazz: Vielleicht hat sich die Autorin verbessert?

Bastion: Wir können nur hoffen.
 

7. Und weiter geht die Schlammschlacht (-doch diesmal unter die Gürtellienie!?)
 

Chazz: Soviel dazu... -.-

Marron: „Lie-nie“... Klingt wie „Liane.“ ... Hey, cool! Eine Gürtelliane! ^o^

Alexis: Soviel zum Thema Sinn...

Jaden: Ich dachte, dass du nach dem Sinn suchst, Marron, nicht dass du ihn verjagst.

Marron: *schultern zuckt* Ach, das ist halt auch Teil meines Jobs. ^.^

Kiara: Für den sie übrigens genauso wenig bezahlt wird, wie ihr. *das mal so einwirft*

Bastion: Schade. Ich wollte gerade eine Klage auf Schmerzensgeld einreichen.
 

Hiho Freunde!
 

Marron: Hiho, hiho! Wir sind vergnügt und froh. *singt* *pfeift*

Chazz: *schaut Marron zweifelnd an* ... habt ihr sie wieder unter Drogen gesetzt?

Rest: Wir? Sie? Neeeein, würden wir nieeemals tun! *scheinheilig tun*

Kiara: *räuspert sich* Im Ernst: Die ist von Natur aus so.
 

Erstmal will ich mich dafür bedanken für die vielen Kommis!

*sich freut*
 

Bastion: Schön, dass sie sich darüber freut. Ich mich aber ganz und gar nicht. Vor allem nicht, über diesen Satz.

Chazz: Soll ich korrigieren?

Bastion: Lass Jaden das mal ruhig machen. Ich will wissen, ob er was gelernt hat.

Jaden: *überlegt* Ich würde „erst mal“ auseinander schreiben.

Bastion: Gut. Das ist schon mal ein Anfang.

Jaden: Ansonsten würde ich schreiben: „Erst mal möchte ich mich für die vielen Kommentare bedanken.“

Bastion: *ein Stein vom Herzen fällt* Endlich mal ein anständiger Satz. Danke, Jaden.

Jaden: Jederzeit. ^.^
 

Und dafür entschuldigen, dass ihr solang auf das 7. Kappi warten musstet,sorry!

Chazz: *Augenlid zuckt* ... L-... eer-... zei-...chen... *knurrt*
 

*sich haut*
 

Alexis: *gleich mal mit draufhaut* Du hättest es gleich lassen sollen!

Marron: Ich will auch! *ebenfalls draufhaut*

Kiara: Die arme Autorin! Jetzt lasst sie doch mal in Ruhe! >.<

Chazz: Was hast du denn auf einmal? *verwundert*

Bastion: Ja! Bist du etwa der „Blockpeace Organisation, der Rettung von Autoren“ beigetreten?

Syrus: So was gibt’s? o.o

Kiara: Nö, aber es wäre eine gute Idee diese zu gründen. Rettet die Badfic Autoren! *Schilder malt* Komm Marron, lass uns demonstrieren gehen.

Marron: Jetzt?! O.o

Kiara: ... du hast recht. *packt das Schild weg* Nach dem Kapitel.
 

Also,wenn ihr schon mal so lange warten musstet, dann will ich es euch auch nicht länger vorenthalten;BÜHNE FREI FÜRS 7.KAPPI!!!!!!!
 

Chazz: Leerzeichen! >.<

Bastion: Wenigstens hat sie sich endlich für „7.“ entschieden.

Alexis: Immer will diese Autorin etwas.

Marron: Kinder, die was wollen, kriegen was auf die Pollen. *Nudelholz zückt* Hehehe...

Kiara: Marron!

Marron: Keine Sorge. Ich hab eh keine Ahnung, wo die Pollen sind.
 

7.Und weiter geht die Schlammschlacht

-doch diesmal unter die Gürtellinie
 

Alle: *gähnen* ... *Stille* .... *hust* ...

Chazz: Mach weiter!
 

"Lasst mich frei!", bettelte Chazz mit strampelnden Beinen (die Füße taten ja noch weh!)
 

Chazz: In der Klammer müsste kein Ausrufezeichen. Und was soll das für ein Widerspruch sein, dass wenn meine Füße wehtun, ich mit meinen Beinen strampele?

Kiara: Stimmt. Ich habe noch nie jemanden mit seinen Füßen strampeln sehen.

Alexis: Ergo ist dieser Klammersatz völlig unnötig.

Bastion: Klammersätze sind fast immer unnötig.
 

" Ich fühl mich wie an einen Marternpfahl gebunden!"

"Bloß dass es kein Marternpfahl, sondern ein Stuhl ist! Wir sind ja schließlich nicht bei den Indianern!" korrigierte der Moderator Chazz' Aussage.
 

Marron: *Indianergeheule macht* ^o^

Kiara: *überlegt* ... irgendwie erinnert mich das an „Der Schuh des Manitu.“

Bastion: Ach, leck mich doch am Arsch.

Chazz: Ja, wie denn?! >.<
 

"Na und? Es kommt aber das Gleiche dabei heraus!" fauchte Chazz wütend und verpasste dem Moderator, der zu nahe an den Stuhl herangetreten war, einen Tritt in die Weichteile.
 

Bastion: T^T

Jaden: Tja, jetzt wird der gute Bastion das Opfer. ^^

Kiara & Marron: Du Opfer! XD
 

"AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!" heulte der Moderator auf, während sich das Publikum vor Lachen bog.
 

Bastion: Das ist nicht witzig!!! *fauch* >.<
 

"YEAH!!!!ACTION! WEITER!!!" forderte es.

"Was soll daran lustig sein?" bemerkte Alexis, die in der Tür nun wieder erschienen war, zickig und wurde gleichdarauf vom Publikum zum Schweigen gebracht:
 

Marron: Hierher, Sinnie, Sinnie, Sinnie!

Chazz: Das „zickig“ gehört da irgendwie nicht hin.

Kiara: Doch, doch. Du hast nur nicht bemerkt, dass da ein Nebensatz eingeschoben wurde. Das „zickig“ gehört noch zu „bemerkte Alexis“.

Bastion: Aber dieser Nebensatz ist sowieso Schrott. Das muss heißen: *räuspert sich* „die nun wieder in der Tür erschienen war“.

Alexis: Im Klartext: Da ist ein Sinn, Marron.

Marron: Oh. ^o^°
 

ein besonders mutiger Bursche
 

Bastion: Nach Doppelpunkt wird groß weitergeschrieben.

Marron: EIN BESONDERS MUTIGER BURSCHE- ....

Chazz: Nicht so!!! >.<
 

traute sich an die Kratzbürste heran und schoppte ihr einen Backstein ins Maul.
 

Marron: Schoppte? Schoppen... Chopper? o.ô

Chazz: Ich schwanke zwischen „stopfte“ und „schob.“

Kiara: Wahrscheinlich beides gleichzeitig.

Alexis: ... Ihr seid mal wieder so nett zu mir. <.<
 

Ehrenhaft wurde er vom Rest des Publikums für diese außerordentliche Heldentat fürs Wohle der Allgemeinheit wieder empfangen, während Syrus sich im Innsgeheimen fragte, wo der Zuschauer wohl den Backstein herhatte.
 

Marron: Uhhh.... *schwankt herum* *umkippt*

Kiara: Marron! *sie gerade noch auffängt* Was ist los? O.o Komm, sprich mit mir.

Marron: Soooooo viele lange Sätze... *bescheuert lächelt* ... ich blick nicht mehr durch.

Bastion: Es gibt nur das Wort „Insgeheim“.

Chazz: Wo er den Stein herhatte, frage ich mich auch. O.o Aus der Studiomauer genommen?

Jaden: Vandalismus, Vandalismus!
 

"Den hab ich auch gesehen, den hat der beim Aldi gekauft!
 

Marron: Aldüüüü macht gleich zuuuuu...
 

Da gab’s nen ganzen Sack Backsteine spottbillig!" raunte Syrus ein anderer Zuschauer ins Ohr.

"aha!" kommentierte dieser.
 

Syrus: Da geh ich mir gleich auch welche kaufen und demoliere damit das Studio. *grins*

Jaden: *Syrus an die Stirn fasst* Bist du krank? Hast du Fieber? Geht es dir gut? *sich Sorgen macht*

Syrus: Äh...? o.ô
 

Chazz, der am Stuhl gefesselt war, konnte sich in dem Trubel unbemerkt befreien (keine Ahnung wie er das schaffte!)
 

Chazz: *Ausrufezeichen wegstreicht* Wenn die Autorin das selber nicht weiß... <.<

Marron: Ich hab’s! Chazz ist David Copperfield! ^o^

Bastion: Der Schriftsteller?

Marron: Der Zauberer. <.<
 

und warf seinen Stuhl in die Zuschauermenge.

Er traf eine völlig überraschte, dicke Frau am Bauch, die erschreckt aufschrie und aufsprang.
 

Marron: *kreisch* Du hast eine Schwangere getroffen!!! *sich auf Chazz stürzt*

Chazz: Das bin doch gar nicht ich!!! Außerdem: Wo steht, dass sie schwanger ist? Auu!!! Nicht beißen!!!

Marron: *Chazz in die Nase beißt*

Kiara: Marron, aus! Du bist doch keine Ente!

Marron: *kichert* *lässt von ihm ab und geht von ihm runter*
 

Vom Fett und Schwabbel der Frau wurde der Stuhl zurück katapultiert und flog auf Chazz zu.
 

Marron: Na gut, sie ist doch nicht schwanger. ^.^°

Bastion: „Schwabbel“ ist kein Nomen.

Jaden: Klingt wie ein Getränk.

Marron: Das neue Schwabbel Zero! Mit zero Zucker, aber mit dem hundertprozentigen Geschmack nach nassem Hund, alten Socken und ranzigem Hamburger!

Rest: Igitt. O.o
 

Dieser brachte sich mit einen schnellen Hechtsprung hinter den Tisch in Sicherheit und der Stuhl flog ins Leere.
 

Marron: Cool.

Kiara: Es war nur ein Hechtsprung, kein Seitensalto.

Marron: Ach so... <.<
 

"RAAAAAAAAAAAAAUUUUUSSSSSSSSSSSSSS! DIE SHOW IST BEENDET!" schrie er hinter dem Tisch hervor.
 

Alexis: Zum wie vielten Mal, hat er das jetzt gesagt?

Bastion: Zum ersten Mal. Alles andere war nur die Pause.

Alexis: Ach ja, stimmt.

Kiara: Wie ernüchternd, diese gelangweilten Stimmen.
 

"WAS? Und deswegen musst du Armleuchter mit Stühlen werfen?" schnautzte Syrus ihn an und zog in hinter dem Tisch hervor.
 

Chazz: ... Ich ha~sse diese Fehler ...

Kiara: Wollen wir bis zum neunten Kapitel vorspulen? Da gibt’s dann wieder richtig was zu meckern.

Marron: Seid wann spulst du vor?! O.o Bist du krank?

Kiara: Mir ist la~angweilig!

Marron: Ach so.

Alexis: *wirft einen Blick auf die FF* Und die nächsten Sätze sind elendig lang.

Marron: Verschont mich! O.o
 

"Eddie!Deine Backsteine!" forderte der Zuschauer, der Syrus vorhin die Information mit den Backstein gab, von unseren heldenhaften Zuschauer, der auch dieses Mal mutig und ehrenhaft einen seiner Backsteine hervorkramte und leider unehrenhaft auf Chazz schoss: Der Stein verfehlte Chazz knapp am Kopf und traf leider Syrus,der Chazz festhielt, mitten im Gesicht, worauf dieser wie ein voller Sack Kartoffel umfiel.

"AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!" kreischte das Publikum schockiert und Eddie suchte sein Heil in der Flucht, doch die Zuschauer ließen nicht lange auf sich warten: sie strömten alle heraus aus dem Studio um Eddie den Kragen umzudrehen.
 

Marron: *sich die Augen zugehalten hat* Ist es vorbei? <>___<>

Bastion: Ja.

Marron: *Hände wegnimmt* Puh. ^^°

Chazz: Die Frage ist, warum du dir die Augen zuhältst, wenn du den Mist hier vorgelesen bekommst. -.-°

Jaden: Ich schätze, die Sendung ist damit nun endlich vorbei. ^^
 

Chazz derweil versuchte auch das weite zu suchen, doch da trat Jaden in Action und stellte ihn ein Bein, dass Chazz der Länge nach hinschlug.
 

Bastion: Gebt mir doch endlich den Gnadenstoß! Q.Q

Marron: Armer, Bastion. Er leidet so sehr... @.@

Kiara: *Flinte zückt* *sie durchlädt und auf Bastion zielt* Schön still halten...

Bastion: O.O

Rest: O.O

Kiara: *abdrückt* *ein Blumenstrauß kommt rausgeschossen*

Rest: -.-°

Bastion: Vielen Dank, für die Blumen...

Marron: Vielen Dank, wie lieb von dir. *singt*
 

"Super Jaden!2 lobte der Moderator ihn und wollte zu Chazz rennen, um ihn wieder zu fesseln.
 

Marron: Eine arme, verkümmerte, missverstandene Zwei! *sie zu sich nimmt*

Kiara: Marron, keine Pflegekinder mehr!!! >.<
 

Aber unglücklicher Weise, sei's Schicksal oder Zufall, stolperte er über ein Kabel und fiehl auf Zane drauf.
 

Chazz: Toll, ein Kabel... warum kein Scheinwerfer? Dann tät es wenigstens weh...

Marron: Masochist? O.o

Kiara: Ich sagte, dass er über ein Kabel stolperte und auf Zane fiel.

Chazz: Ach so...

Marron: ... Da kommen einem gleich perverse Gedanken.

Rest: Ja, dir vielleicht!

Bastion: Warum ist da ein h und da oben fehlt schon wieder eins?!

Alexis: Bastion, da fehlen Hunderte von Buchstaben.

Syrus: Und mindestens die gleiche Anzahl ist zuviel.

Marron: Oh, du sagst auch mal wieder was? o.o
 

Syrus erlangte zu dieser Zeit langsam wieder die Besinnung und stand auf.

Mit einer riesigen Beule am Schädel fiehl er gleichdarauf wieder hin, um eine zweite Beule einzukassieren.
 

Bastion: Wann wollten wir noch mal vorspulen...?

Marron: *schaut das h traurig an* @.@

Kiara: KEINE Pflegekinder mehr!

Marron: Q.Q
 

Chazz war inzwischen wieder auf dem Beinen und gerade zur Tür hinausverschwunden.

"F***!" fluchte Syrus,
 

Marron: Ein Ratespiel. ^.^

Kiara: Du kannst mich mal Pieep. Mit deinem pieep kannst du meinen pieep doch gar nicht pieeeeeep....

Alexis: Immer wieder spannend zu überlegen, was derjenige da gesagt haben könnte...

Bastion: Wenigstens ist es endlich zensiert worden...
 

der jetzt zwei Beulen besaß: eine auf jeder Seite des Kopfes, sodass es aussah, als habe er Minihörner.
 

Marron: Satan, Satan, Satan!

Kiara: Ist ja gut... -.- Meine Herren...
 

Jaden stülpte ihm hilfsbereit eine Mütze über, doch Syrus sah damit nicht besser aus; er erinnerte jetzt sehr stark an einem Mafiosi.
 

Chazz: Diese Autorin hat keine Ahnung, wie ein Mafiosi aussieht.

Kiara: Ein Mafiosi mit zwei Hörnern und einer Mütze drüber... o.o

Marron: Vielleicht einer aus der Russen-Mafia.

Kiara: Q.Q

Bastion: Was hast du denn jetzt?

Kiara: Ich hab letztens K-19 geguckt. *schnief*

Chazz: Du heulst doch nur, weil all deine Lieblingsstimmen abgekratzt sind!

Kiara: Ja! *heul* T-T Das ist immer so!
 

Zane, der unter den Moderatoren begraben war,
 

Marron: *Trauermusik abspielt*

Kiara: Wir haben uns heute hier versammelt, um Zane Truesdale die letzte Ehre zu erweisen...

Marron: Ich kannte Zane nicht, aber als spontane Frau von Welt, kann ich euch... aus seinem Tagebuch vorlesen! ^o^

Kiara: Das ist MEIN Tagebuch!

Marron: Du schreibst doch gar nicht? O.o

Kiara: Ach ja, stimmt...

Bastion: Ich denke nicht, dass es SO gemeint war... -.-°
 

lehrte jetzt diesem das Fliegen und schmiss ihn von sich herunter.
 

Alexis: Im Nebensatz war aber von mehreren Moderatoren die Rede.

Kiara: Bastion ist schizo.
 

"Pah! Endlich ist dieser Kindergarten vorbei!" motzte Zane erleichtert auf und sah Syrus an.
 

Kiara: ... erleichtert ‚aufmotzen’? So was geht? <>___<>

Syrus: Anscheinend schon...
 

"Hey, das steht dir!" machte er diesem ein Kompliment und kramte seine Cyberdrachen hervor.
 

Alexis: Das hört sich so nach Plastikfiguren an.
 

"Aber das bleibt nicht so!"verkündete er boshaft, rief die Drachen auf, verschmolz sie und erschuf damit seinen Cyberenddrachen, dem er den Befehl gab "sie alle wegzuputzen".
 

Kiara: Weißt du woran ich gerade denke...?

Chazz: Ich will es gar nicht wissen... -.-

Kiara: Er ruft drei Plastik-Cyberdrachen, die er alle in einen Pott wirft und sie erhitzt, bis sie verschmolzen sind. *.*

Marron: Und dann steigt aus dem Pott ein neuer, größerer Cyberenddrache mit Schürze und Putzlappen. *.*

Drachenputze: Ich putz euch alle weg!

Beide: *einen Lachanfall kriegen*

Rest: *sie einstimmig für Verrückt erklären*
 

Leider war das die falsche Formulierung und
 

Kiara: ...der Drache fing tatsächlich an mit Kehrblech und Feger durch das Studio zu huschen.

Marron: *Milch trinkt* - Sprotz! - *weiter lacht* - hust, hust - *schnief* Igitt.. *lach*

Rest: *kopfschüttelt*
 

auch Zane flog mit den anderen in der Luft.
 

Marron: I believe I can fly~ *singt* ^o^

Chazz: Wie wär’s mit: ‚und Zane flog mit den anderen in die Luft’?

Bastion: Mit einem schönen Krach-Bumm-Effekt. *.*

Kiara: Ich darf euch daran erinnern, dass IHR auch in dieser FF mitspielt? <>__<>
 

Sie wurden durch den Raum gewirbelt, zu einem Fenster des Studios heraus.
 

Marron: ... am liebsten würde ich jetzt einen Werbespruch loslassen, aber mir fällt keiner ein... -.-

Kiara: Cyber - Wusch und Weg! ^.^

Marron: Da war er!
 

Der Moderator war verzweifelt und gab unmissverständliches Zeugs von sich: "Nein, dass darf nicht das Ende sein! Ich hab doch noch ein Abo von der Bravo, dass nochnicht ausgelaufen ist!"
 

Alle: *schauen Bastion an*

Bastion: O.o Glaubt ihr kein Wort!!!
 

"Hör auf zu nerven!" herrschte ihn Syrus schlechtgelaunt an.

„Ziemlich windig heute, was?“ hielt Jaden sein Schild den andern Dreien unter die

Nase.
 

Marron: *schnüffelt* Dro~ogen!

Kiara: Und ich dachte, wir kommen ohne diese Witze aus... -.-
 

„Ha, ha, ha!“ argumentierte Zane den Spruch, “auch noch doofe Witze reißen, während wir weis der Gott wo hingewirbelt werden!”
 

„AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ erklang plötzlich ein Schrei.
 

Marron: *Tarzan nachmacht*
 

Es war Chazz der mit zehn Stundenkilometer auf sie zuflog.
 

Kiara: Wie wär’s mit einer Liliane zugeschwungen?

Marron: *Tarzanlaut macht* AaaaaAAAAaaaaAAaaAAA!
 

„STOPP! Halt an, du narr!“ schrie Zane ihn an, doch Chazz flog weiter auf sie zu, besser gesagt auf Zane, und knallte mit ihm zusammen.
 

Bastion: In der Luft?

Marron: Matrix!

Chazz: ‚Narr’ groß.
 

„Pah, das ist doch deine Schuld! Dein bekloppter Drache zerlegt mit seinem Windwirbel noch das ganze Gebäude samt mein Studio!“ keifte Chazz ihn an.
 

Bastion: ‚samt meinem Studio’ .... <.<
 

„NOCH?“ fragte der Moderator mit einem Seitenblick hinter Chazz, “ er ist GERADE dabei, das Gebäude zu zerlegen!“ informierte er Chazz, der anfing sein Gesicht von Alabaster auf käseweiß umzufärben.
 

Kiara: Alabasta? O.o

Chazz: Alabaster, du One Piece-Freak! -.-°
 

„Um genau zu sagen war gerade dabei, denn es IST jetzt zerlegt!“ fügte Syrus, voller Vorfreude auf Chazz’ Reaktion, hinzu.
 

Alexis: Schadenfreude wäre schöner gewesen.

Chazz: Na ja, aber es passt, da hier rein gar nichts schön ist.
 

„Was?“ stöhnte er schockiert hervor
 

Kiara: Muss ich dazu etwas sagen...?

Rest: Nein. -.-
 

und drehte sich langsam um.
 

Bastion: Wie gesagt... in der Luft.
 

„NEIN!!!!!! MEIN SCHÖNER REST DES STUDIOS!!!!!!!!!!“ heulte Chazz.
 

Kiara & Marron: Eine Dose Mitleid – Drei, zwei, eins Zischhhh~

Chazz: Danke, ihr mich auch. -.-
 

„Den kannst du vergessen!“ gab Syrus seinen bissigen Kommentar hinzu.
 

Marron: Bissige Kommentare bellen nicht. ^o^

Chazz: Marron – Queen of a~all nonesence.

Marron: Hey! Tu parles anglais?

Chazz : Was soll ich bitte sprechen?

Marron: Na, Englisch. o.o
 

Sie alle sahen aus der Luft auf ein zertrümmertes Gebäude, in dem sich das ehemalige Studio der ‚Chazz Princeton Show’ befunden hatte.

„Keine Sorge! Wir bauen es einfach wieder auf, wozu gibt’s denn sonst die IKK?“ versuchte der Moderator Chazz zu beruhigen.
 

Chazz: Auch noch Werbung machen... <.<

Kiara: Parkfriedhof – Wir geben ihrer Zukunft ein Zuhause, LBS.
 

„Und dann werden keine Syrus, Jadens und Zanes mehr eingeladen!“ fügte er noch seiner Aussage hinzu.

„DARAUF KANNST DU DEINE RENTE WETTEN!!!!!!!!!“ keifte Chazz wieder voller Lebensmut.
 

Marron: *Ohren zuhält* Vorbei?

Kiara: Ja.

Marron: Was?!

Bastion: Es ist vorbei.

Marron: Was!?! *Hände von den Ohren nimmt*

Chazz: *schreit* ES IST VORBEI, VERDAMMT!

Marron: Aua, du musst ja nicht gleich so schreien. >.<
 

So, ich hoffe ich kriege Kommis!^^
 

Chazz: Egoist. Und was ist mit uns?

Kiara: Ihr kriegt sowieso nichts.
 

Ich bin schon ziemlich aus der Übung, aber ich hoffe auch, dass das niemanden stören wird.
 

Marron: *völlig außer Atem* Dieses Kapitel... war... viel zu lang. O.O

Kiara: *nickt* o.o

Bastion: Vorbei, hurra!

Chazz: Endlich. -.- Falls mich jemand sucht, ich bin auf der Toilette... *geht aus dem Raum*

Marron: Der war seit Anfang des MSTings nicht mehr...

Kiara: Was, SO lange?! O.o

Bastion: ... Wie, seit April?!

Kiara: So lange msten wir schon?! O.o

Marron: Die Zeit vergeht schnell. O.o

Rest: *wacht auf* *gähnt*

Jaden: Was’n los?

Alexis: Schon vorbei?

Syrus: Hab ich gut geschlafen...

Kiara: Die mal wieder <.<

Bastion: Ich bin dafür, sie achtkantig rauszuschmeißen. Wer stimmt zu?

Marron: *Hand hebt*

Kiara: *Hand hebt*

Alexis: *Hand hebt*

Rest: ???

Alexis: *Schultern zuckt* Dann bin ich endlich weg.

Kiara: Okay, Antrag einstimmig angenommen.

Marron: *Obstkörbe anschleppt* Als kleines Dankeschön fürs Mitmachen. ^o^

Alexis: *ihren nimmt* Danke und Adios.

Kiara: Man sieht sich. ^.^

Syrus: *mit seinem Korb abdackelt* Tschüss.

Jaden: *Korb unterm Arm klemmt* ICH komme wieder! *verschwind*

Bastion: Wir sind sie endlich los...

Chazz: *kommt vom Klo* Und wieso bekomme ich KEINEN Obstkorb?

Kiara: Du bleibst. *grinst* Und du *auf Bastion zeigt* und du *auf Marron zeigt* und... DU! <>_______________________<>

Slime-Sliding

Mi: Hallo! ^^ Ich freue mich, hier sein zu dürfen ^o^

Marron: Mein Smilie! <>___<>

Shubbe: *wischt die Schleimspur weg*

Mi: Also, hier bin ich für die Verstärkung xD

Kiara: Mi~!!!! *auf sie zurennt* *stolpert*

SFX: BOFF

Kiara: //Wer hat den Hocker da hingestellt?! <.<//

Chazz: *unschuldig pfeif* ^.^

Kiara: *sofort aufspringt* *Mi umflauscht* Du bist da!! ^o^
 

Marron: Willsu Keks? *ihr einen Teller anbietet* ^o^

Mi: *mund aufmacht* *ganzen Teller verschluckt* *hust* *hust* *Teller ausspuckt*

Juana: --;

Vlad: Wir haben mal wieder keine ab bekommen --;

Mi: Wie das denn bitte, ihr seid meine Inneren Stimmen òó

Vlad & Juana: Vergessen wir immer wieder ^^°

Mi: Jaja ~.~ Ständig Ärger ~.^ *zwinker*

Matze: Ich heule gleich uu

Mi: Heul doch

Matze: *heul*

Shuppe: *wischt das wasser weg* òó

Matze: *hört auf zu heulen* Mist, man darf nicht mal den Teppich voll heulen uu
 

Marron: *auf der Schleimspur rutscht* Juhuu~ *auf den Hintern knallt* *lacht* Pahaha!!! X3

Chazz: Laminat + Schleimspur + Marron = GanzundgarnixGutesholtschonmaldenKrankenwagen. -.-

Mi: Ich glaube, der gute Chazz braucht ein wenig Ablenkung^^ *ihm einen Alexis Kalender schenkt* ^0^

Shuppe: *Schleimspur wegwischt*

Chazz: *Herzchenaugen bekommen* Alexiiiii~s!

Kiara: *Chazz misstrauisch beäug*<>___<> Du hörst dich an wie Sanji...

Bastion: Runter mit der Maske! *Chazz versucht eine Maske abzunehmen*

Chazz: Aua! Das ist mein Gesicht, du Trottel! >_ >
 

Marron: Ich hab einen neuen Sport entdeckt! Slime-sliding! *mit Tempo über die Schleimspur rutscht* *gegen die reparierte Bürdenwand knallt* X.x *K.O*

Kiara: -.- Jetzt reicht’s! *Krankenwagen ruft*

Ärzte: *Marron einbandagieren*
 

Später...

Marron: *mit dicken Gipsverbänden wieder vor der Schleimspur steht* *Krücke unter den Armen hat* ... *zu Kiara sieht*

Kiara: *deathglare* Denk nicht mal dran! +_____+

Chazz: Doch, mach! Ich wünsch dir Hals und Beinbruch! Ganz ehrlich! ^.^

Bastion: Lasst uns lieber mit dem MSTing weitermachen!
 

8.Das neue studio
 

Bastion: Warum hagelt es schon in der Überschrift wieder Rechtschreibfehler?

Marron: *Schirm aufspannt* I’m singing in the rain~... *mit Mi tanzt*

Kiara: Mi und Ma... <.<
 

So, weiter gehts mit dem 8. Kappi!

Ich hab mich jetzt damit beeilt, es runterzutippen, damit ihr nicht lange warten müsst!^^
 

euer Füchsle
 

Bastion: Sekunde... hieß diese Autorin bis vor kurzem nicht... Abisnuef?

Chazz: Sie ist wieder ein Neutrum.

Marron: Im Gegenteil: ‚Es’, das ja eigentlich eine ‚Sie’ ist, hat sich jetzt zum ‚Er’ umpolen lassen.
 

8.Das neue Studio
 

Bastion: Wenigstens hier ist es richtig...
 

"Herzlich Willkommmen
 

Chazz: ...

Bastion: Ist doch nicht wahr... X.x

Marron: Earl Sinclair? O.o

Kiara: John Sinclair! ^o^

Matze: *ein m wegstreicht*

Marron: Kyaaa!!! Q.Q *m an sich drückt*

Kiara: Marron... *deathglare* +____+

Marron: *schnieft* Ich weiß... keine Pflegekinder mehr... Q.Q
 

zurück in unsern neuen Studio!, nachdem Zanes Drache es in Einzelteile zerlegt hat!Und ich begrüße nun den Star der Talkshow: Chazz Princeton!", Fing der Moderator mit seiner Willkommensrede an und Chazz trat durch die Tür, die sich mit ihren 'Düddeldüü!' öffnete.
 

Kiara: Das ist das zweite Mal, in dieser ganzen FF, dass die Tür ‚düddeldüüte’ ...

Marron: ‚Düddeldüü’ klingt wie Diddel mit gespitzten Lippen.

Kiara: Dü Düddel muus.

Chazz: *mit Radar an Mi hoch und runter fährt* ... es gehen gefährliche Strahlungen von IHR aus!

Bastion: o.o

Mi: o.o?
 

"Mist, wir hätten 'nen neuen Ton für die Tür einbauen sollen!", waren Chazz' erste Worte an seine treuen Zuschauer, die auch ihn jetzt wieder mit einem geklatschten Durcheinander begrüßten.
 

Marron: Wie wär’s mit diesem Klingelton.... *an Handy rumspielt* X3

Handy: Du bist ein Assi... Du bist arbeitslos.... Du bist... Chazz Princeton.

Chazz: Wo hast du das denn her?! >.<
 

"Danke Leute!...", die Tür ließ wieder ihr 'Düddeldüü!' ertönen, "...Mist, diese verdammte Tür!", fluchte Chazz und trat dagegen.
 

Bastion: Was würde unsere Tür jetzt machen...?
 

"Sch***!", fluchte er
 

Bastion: Genau.

Marron: Unsere Tür klingelt auch. ^o^ Nicht wahr, Türi?

Tür: Schnauze! >.<

Kiara: Wie immer total angepisst.

Tür: Bedankt euch beim Hund vom Nachbarn! >.<

Mi: *.*
 

gleich darauf, weil ein Schmerz sein Bein durchfuhr, während der Kameramann, der alles LIVE mitaufzeichnetze, vor Lachen von seinen Sitz fiehl.
 

Bastion: *heult* T-T

Marron: ‚mitaufzeichnetze’? Was denn für ein Netz?

Kiara: Um die Radiowellen einzufangen.

Marron: Du meinst Fische.

Kiara: Genau.

Rest: ???

Chazz: Kiara! Was ist mit dir passiert?! <>____<>

Kiara: Ich wurde marroniliert. o____o

Marron: Tehehehe, Widerstand ist zwecklos. *.*
 

"Er kanns einfach nicht lassen, so ist unser Chazz!" schmunzelte der Moderator.

"Haltet eure Fresse!" rief Chazz dem Moderator zu.
 

Chazz: Richtig!

Bastion: Wieso ist hier eigentlich eine weitere, erfahrene Mstlerin?

Kiara: MSTler sind doch besser als irgendwelche Möchtegern-Mary-Sue-Autoren. Oder?

Marron: MSTler sind unsere allerliebsten. Und wenn sie auch noch gut sind, mögen wir sie nur um so mehr ^o^

Chazz: UAH!

SFX: BATSCH

Chazz: Wer hat die Schleimspur gelegt?! >.<

Marron: Me ^o^

Chazz: *Mi deathglared* +_____+

Mi: o.ò?
 

"Wenn meinst du jetzt mit 'Eure'?" fragte dieser verblüfft.

"Dich und den Trottel da!" antwortete Chazz, auf den immernoch lachenden Kameraman zeigend.
 

Kiara: Der Mann wurde entmannt. Ihm fehlt ein n.

Marron: Der arme Kerl.

Kiara: Na ja, besser arm dran, als Arm ab.
 

"WIR WOLLN DIE GÄSTE!!!!!!!!!!!" forderte das Publikum und hielt drohend die Tomaten bereit.
 

Mädels: Wir woll’n, wir woll’n Gäste! *stampfen und klatschen*

Jungs: *versammeln sich*

Chazz: *wispert* Wenn wir es geschickt anstellen, können wir unbemerkt entkommen.

Bastion: Jemand einen Plan? ... Matze?

Matze: Ich dachte, du hast einen.

Bastion: Wieso ich?

Matze: Du bist doch hier das Genie.

Bastion: ... Soll ich mich jetzt darüber freuen?

Kiara: Äh.... Jungs? *misstrauischer Blick* <>____<> Was labert ihr da?

Jungs: Nüx, nüx! ^-^°
 

"Schon gut, schon gut!Unser heutiger Gast ist...", Chazz schaute auf seine Karten,
 

Marron: *Trommelwirbel*

Kiara: *die Karte vor ihre Stirn hält* Die Antwort ist: Dumm, Dümmer und Moby Dick.
 

"...WAS?!NICHT DER SCHON WIEDER!!!!!!!!" brüllter er geschockt quer durch den Raum.
 

Kiara: ‚Brüllter’? Das klingt wie der Infinitiv eines französischen Verbs.

Marron: Je brüllte, tu brülltes, il brüllt, nous brülltions, vous brülltez, ils brülltent. ^o^

Kiara: Und jetzt das ganze noch mal in Future 1, Konditional 2.

Marron: Pöööh! *ihn nen Vogel zeigt* Mach du doch.

Kiara: Das kann ich nicht! O.o

Bastion: Du bist im dritten Lehrjahr, wieso kannst du das nicht?!

Kiara: Ähh~ weil ‚brüllter’ kein richtiges, französisches Wort ist. *Triumph*

Bastion: ... Touché.
 

"Oh doch!" wiedersprach der Gast, der jetzt durch die Tür hineinhüpfte ins Studio; es war Syrus!
 

Chazz: Wie berechenbar... <.<

Bastion: Man hätte mit dem kaputten Studio einfach aufhören sollen.

Kiara: One Piece hört doch auch nicht auf, nur weil die...

Marron: Kiara! Du spoilerst!!!

Kiara: Hä? *schaut hinter sich* Oh...

Shubbe: *Spoilspur wegwischt*

Kiara: Shubbe, unsere neue Putze. ^o^
 

"NEIN!" brachte Chazz völlig entsetzt hervor, "Bitte...verschon mich diesmal!" flehte er, "Und hol bitte, bitte nicht deinen Bruder hierher!"
 

Marron: Wenn du mich noch einmal ärgerst, hol ich meinen großen Bruder! >.<
 

"Schon passiert!" erwiederte Syrus knapp und schubste Zane zur Tür hinein.
 

Kiara: Ach, scheiß ‚erwiderte’... <.<

Bastion: ... Dazu fällt mir nichts mehr ein. O.o
 

"NEIN,MEIN SCHÖNES STUDIO!!!!!!!!!!!" heulte Chazz los.
 

Chazz: … Nein…. -.- Leerzeichen! -.-
 

"Aber er hat es bisjetzt noch nicht zerstört, das ist doch ein gutes Zeichen!" versuchte der Moderator ihn zu beruhigen.
 

Chazz: <.< Leerzeichen! >.>
 

"UND WO BLEIBT JADEN????????????" wollte das Publikum ungeduldig wissen und applaudierte los, als Jaden zur tür hereinkam.
 

Kiara: ‚applaudierte los’? Gibt’s das?

Marron: Fangen wir weiter. ^o^

Kiara: Lasst uns losstarten.

Bastion: ‚Tür’ wird großgeschrieben, da es ein Nomen ist. <.<
 

"Nanu? Es hat bei allen Dreien nicht 'Düddeldüü!' gemacht?" wunderte sich der Moderator.

"Diese sch*** Tür!" fluchte Chazz nicht gerade gentelmanhaft.
 

Bastion: ... Es reicht! Ich kündige! -.-

Kiara: Ach, pieeep dich doch!

Bastion: Was?!

Marron: Ratespiel! ^o^
 

"Hey Leute, Jaden kann wieder sprechen!" verkündete Syrus die feudige Botschaft.
 

Marron: Eine feudige Botschaft breitet sich aus, man erzählt sie weiter von Haus zu Haus... *singt*

Kiara: Was ist denn eine ‚feudige’ Botschaft? -.-
 

Plötzlich vernahmen alle im Raum einen dumpfen Aufprall: Chazz war umgekippt!

"Eine umwerfende Nachricht, nicht wahr?" kommentierte Jaden dies.

"JAWOLL!!!!!!!!!!!Bester Beweis: Chazz!" johlte das Publikum auser sich vor Freude.
 

Marron: *heult* Armes Eszett! Q.Q

Kiara: *deathglare*... +_____+

Marron: Q.Q Aber schau es dir doch nur mal an... von allen mit Füßen getreten!

Kiara: +____+

Marron: Q.Q ... Na gut… lauf schon, kleines Eszett… *es nach Mallorca schickt*
 

Irgendwo auf Mallorca...

Leerzeichen: Hey, Eszett! Auch endlich angekommen? ^^

Komma: Komm’a’ her. *grinst*

Eszett: *sich ans Komma schmiegt und sich wohlfühlt* ^.^
 

Denn jetzt würde die Schlammschlacht von vorne losgehen und das wollte es sich unbedingt reinziehen!
 

Kiara: Wieso eigentlich immer Schlammschlacht?

Chazz: Hier war noch nie von Schlamm die Rede!
 

"Sagt mal....eigentlich war doch Chumbley als Gast geladen!?" kam der Moderator zurück zum Thema.

"Ach den, ....den hab ich in den Besenschrank gesperrt!
 

Chazz: Wie kann der da reinpassen?
 

Ich frag mich jetzt noch, wie der da reingepasst hat!!" kicherte Syrus.
 

Marron: *lacht* Zwei Du-...

Chazz: *deathglare für sich entdeckt hat* ... *.*

Marron: ... Genies, ein Gedanke. ^.^°
 

"Er kommt zu sich!" informierte Zane die anderen über Chazz' Zustand.

"War was?" fragte Chazz völlig durcheinander, während Zane ihm hilfsbereit hochhalf.

"Du bist umgekippt und Syrus hat gestanden, dass er Chumley in den Besenschrank gestopft hat!" fasste Jaden die Situation für ihn zusammen.
 

Bastion: Das wissen wir bereits... <.<
 

WUCK!
 

Marron: !?!

Kiara: Ist das die neue Art, Fluchwörter zu übertönen?
 

Das Publikum lachte.

"Jetzt ist er ja schon wieder zusammengeklappt!" ärgerte sich Syrus übner Chazz, den es wieder umgehauen hatte.
 

Kiara: Ach so...

Chazz: Seit wann ist ‚WUCK’ ein Soundwort? Hab ich ja noch nie gehört...

Marron: Das ist das Geräusch, wenn jemand jemandem einen Wok über den Schädel zieht.

Kiara: Das macht aber dann DUSCH und nicht WUCK.

Bastion: Was ist das hier für eine Diskussion?! >.<

Kiara: Um Santi zu zitieren: ‚Darf ich dich mal düschen?’

Bastion: Hö?

SFX: DÜSCH!

Bastion: *Beule am Kopf hat* X.x
 

"Das war zuviel für ihn!" vermutete der Moderator und zog Chazz auf einen Stuhl.

"Oh mann, ich komm mir wie im Irrenhaus vor!Schon wieder!Diese verflixte Show!Der arme Chazz!" murmelte Zane nachdenklich.
 

Chazz: ... Ich überlege, eine Organisation zur Rettung der Leerzeichen zu gründen... <.<

Kiara: Tritt bei Blockpeace ein. Wir brauchen immer neue Leute. ^o^

Chazz: Wer ist ‚wir’?

Kiara: Na ja, ich und... ich. ^^°

Chazz: Schizo?

Kiara: Natürlich!

Chazz: ... Dir ist klar, was ‚schizo’ bedeutet?

Kiara: Ich bin doch nicht von vorgestern. <.< Coff ist auch schizo!

Bastion: *zu sich kommt* ... Was... ‚husten’? *denkt an ‚cough’*

Marron: Nein, Coff, die Kaffeebohne, die uns einen Kommentar geschrieben hat!

Bastion: Ach so... diejenige, die für deine Kaffeesucht verantwortlich ist.

Marron: Genau. ^o^

Chazz: Was werden hier eigentlich jegliche M(i)STler genannt?!
 

"Wiso 'schon wieder',Zane? Immer NOCH!" lachte Syrus.
 

Bastion: Wieso~?

Marron: Wird fast so geschrieben wie ‚Miso’. Mh, lecker ^o^
 

Jaden sah Zane sadistisch an: "Tja, hier werden deine Träume wahr, was?"

"Nicht Träume, sondern ALPTRÄUME, mein Lieber!" seufzte Zane missmutig.
 

Kiara: Was haben Alpträume eigentlich gegen die Alpen? *schnieft* Q.Q

Chazz: Kommt alles von der Alm... <.<

Marron: Heidi, Heidi, deine Wert ist das Abflussrohr... *singt*

Kiara: Die haben alle was geben die Alpen. *schnieft* Q.Q
 

"Is doch toll!Stellt euch mal den Slogan dafür vor!", rief Syrus begeistert, "Die Chazz Princeton Show- die Talshow in der ihre Alpträume wahr werden!"
 

Kiara: Die Tal-Show die Ihre Alp-Träume wahr werden lässt?!

Marron: *lacht sich scheckig* XD
 

"Oder wie wärs mit: Die Chazz Princeton Show- hier lassen wir ihre Alpträume wahr werden!" machte Jaden einen weiteren Vorschlag.
 

Marron: Heidi, Heidi, deine Welt ist das Abflussrohr… ^o^
 

"Syrus ist einzelnd schon schlimm genug, doch mit Jaden vereint, das ist echt hard!" bemerkte Der Moderator.
 

Alle: Ähh?

Kiara: Die neue Überschrift – Der Moderator

Marron: Klingt wie ein Horrorfilm.

Kiara: Ist es auch.

Bastion: ‚hart’ wird mit t geschrieben und das Wort ‚einzelnd’ gibt es nicht. <.<

Matze: *d nach Mallorca kickt**

D: Huiiii!!

Kiara: Doch nicht das F!! ... Ich meine D!!

Marron: Ich will wissen, was es bedeutet! Q.Q

Chazz: Ihr One Piece-Freaks! >.<
 

"Da hast du so Recht!" stimmte Zane ihm zu.

"Tja, wir sind eben ein Team" lachten Syrus u. Jaden und das Publikum applaudierte, was das Zeug hielt.

"Das ist doch mal ne Show!, hier gibts keinen spärlichen Smalltalk, sondern schickanieren vom Feinsten!" wande der Moderator sich ans Publikum, das dies begeistert bestädigte: "DESWEGEN LIEBEN WIR DIESE SHOW JA!"
 

"Oh das ist schön!Ist es nicht?" frohlockte Syrus.

"Und möget ihr auch Jaden und mich?" wollte er wissen.
 

Alle: *einstimmig* Nein!
 

Das Publikum beantwortete diese Frage mit 'JA'!
 

Alle: Geschmacksverirrung...
 

Syrus zeigte auf Zane: "Und ihn?"

Auch auf diese Frage hatte das Publikum eine Antwort: nämlich 'NEIN'!
 

Kiara: Geschmacksverirrung...<.<
 

"Oh das ist gut, wirklich gut!" meinte Zane mit ironischen Ausdruck auf dem Gesicht und ironischen Unterton in der Stimme.

"Stimmt!" grinste Jaden ihn an.

"Yeah Sy, gib mir five!" forderte Jaden von Syrus und das Publikum bejubelte die beiden, als Syrus einschlug.
 

Chazz: Das wird mir echt zu doof. Hat die Autorin keine besseren Einfälle?

Bastion: Die Frage ist, hat die Autorin nichts besseres zu tun?

Kiara: Als was?

Bastion: Als uns mit diesem Grauen zu quälen.

Alle: *einstimmig* Anscheinend nicht... <.<
 

"Was ist mit Chazz?Er müsste jetzt eigentlich lanngsam wieder zu sich kommen!" wande Zane mit Bedenken ein.
 

Bastion: Holt ein t von Malle runter und kickt das n dorthin!

Chazz: *n wegkickt*

Kiara: Tor!

Marron: Neeeein~! Q.Q

T: Huiii~

SFX: KLONG!!! DOING!!! SCHEPPER!!! KLIRR!!!

T: Sorry. ^^ *in die FF hüpft*

Kiara: Shubbe! Schrubben!

Shubbe: *fegt die Scherben auf* <.<
 

"Ach, seit wann so fürsorglich?" fragte Syrus ihn skeptisch.

"Er tut mir leid!Schließlich kann er ja nix dafür, wenn ihr zwei Idioten immer auftaucht und ihm die Sendung vergeigt!" erklärte Zane ihm ärgerlich.

"Tja, da kann man nix machen!" seufzte der Moderator.

"Und ein Ende wird euer Rosenkrieg auch nie finden!" fügte er noch seiner Aussage verzweifelt hinzu.
 

Marron: *Rosen wirft* Make peace not war! Aua! *schnief* Ich hab mich gepiekt…

Chazz: Tja, auch die schönsten Rosen haben Dornen...

Marron: <.<

Chazz: Aua! Nicht auf mich werfen, du Idiot! >.<
 

"Yepp!" grinsten Syrus u. Jaden synchron, während Zane dem Moderator nur kopfnickend Recht gab.
 

Bastion: Vorbei! Vorbei!

Kiara: Im nächsten Kapitel gibt es endlich wieder RICHTIG was zu meckern. ^^

Bastion: ... das klingt schlecht für mich.

Kiara: Ist es auch. ^o^
 

Ich nochmal:

So, ich hoffe es hat wieder etwas zu Lachen gegeben!
 

Kiara: *sich an die Leser wendet* Dito! ^.^°

Chazz: Lachen? Natürlich. Die Story und ihre Fehler waren einfach lachhaft!
 

Noch nen schönen Tag!^^
 

euer Füchsle
 

Chazz: Den hat sie uns schon versaut.

Kiara: *Sätze neu schreiben will* Marron, zum Zitat!

Marron: Jawohl! *Stift zückt* *Brille aufsetzt* o-o

Kiara: Ich bin es noch mal.

Marron: *schreibt*

Kiara: Ich hoffe, ich bin euch nicht zu sehr zur Last gefallen.

Marron: *tippt*

Kiara: Ich weiß, die Witze waren dämlich. Aber wenigstens ich konnte lachen! ^^°

Chazz: Haha, das glaube ich.

Marron: *hackt*

Kiara: Trotzdem noch einen schönen Tag. Euer Fuchs-du-hast-die-Gans-gestohlen.

Die unbesiegbare Mary-Sue

Marron: Yeay. *streckt sich* Morning has broken. ^^

Bastion: Es ist schon fast 2 Uhr...

Kiara: Ihr Penner...

Rest: Du bist doch erst um halb Zwei aufgestanden!

Kiara: Hehe ^^°

Mi: *schnarsch*

Matze: Wie lange will sie uns noch mit dem Geschnarche nerven?

Rest: *schulternzuck*

Mi: *schnaaaaaaarsch*

Juana: Macht, das es aufhört *headdesk*

Rest: °.° Hui, und das ohne Tisch!
 

Kiara: *Mi anstupst*

Chazz: Jaja, diese Studenten... <.<

Kiara: Aufwachen. Na ja, eigentlich kannst du bis morgen, 8 Uhr durchschlafen... ^^°

Mi: ...zzzZZZzzz... hä was? Ah, Gun Morgn *gähn*

Matze: Pfälzisch, Übersetzung ins Hochdeutsche: Guten Morgen... Nur zu deiner Info Mi, es is schon fast Nacht!

Mi: Gun Nacht ^o^!

Matze: *drop*
 

Marron [Zoro nachmacht]: Hm? Schon morgen?

Kiara [als Nami]: Es ist mitten am Tag!!!

Chazz: -.- Ihr müsst echt auf Entzug...

Kiara: *kreisch* Bloß nicht!!! O.O

Mi: Ich bin auf Entzug uu *hat schon seit wochen nicht mehr richtig anime geschaut*

U_U

Matze: Alle mal ne Tüte Mitleid!

Rest: Ohhhhhhh~

Juana: Weil’s so schön war!

Rest: Ohhhhhhh~

Vlad: Aller guten Dinge sind drei!

Rest: Ohhhhhhh~

Mi: Danke, ihr mich auch -.-°°
 

9.Whats in the hell...?!
 

Kiara: ‘Was ist in der Hölle?’. Entweder die Autorin kann kein Englisch oder...

Chazz: Oder was?

Kiara: Nix. ^^°

Marron: Korrekt wäre: ‚What the hell?!’.

Chazz: Oder ‚What the pieeep’ wenn wir auf dem Niveau der Sendung bleiben wollen.
 

So Leude!:3
 

Bastion: Ihh! Geh weg! >.<

Marron: *mit Insektenspray ankommt*

SFX: PFFFFFFFFFffffffffffffffffff.... ffffffffffffffff.....

Autorin: Oi, Muchachos! Die Braut hat guten Stoff! *o*

Marron: oO *schaut das Insektenspray an*

Kiara: Wie war das mit den Drogenwitzen?

Marron: Ist doch egal. ^o^ Die stand eh unter was-weiß-ich-was, als sie das hier geschrieben hat.

Rest: *zustimmt*

Chazz: Du auch. <.<

Rest: *zustimmt*
 

Endlich gehts weiter, ihr habt ja schon sehnsüchtig gewartet darauf!XD
 

Bastion: Die Präposition ist an falscher Stelle.

Marron: Husch! Zurück in die Reihe!
 

Ich wollte euch bloß warnen, damit ihr keinen schock bekommt: Ich habe einen minimalen Gastauftritt in diesem Chapter!^^
 

Kiara: An die Waffen!

Mi: Wurde auch höhste Zeit ^^ *Weltvernichtungswaffe Nr. 2 rausholt*

Rest: o.o

Mi: Nummer Eins is gerade bei der Reparatur ^^

Kiara: Hey! Soeben hat mir Word gemeldet, dass diese FF ZU viele Rechtschreibfehler hat, um sie alle anzuzeigen.

Alle: *staun*

Chazz: Damit haben wir den absoluten Norm erreicht. Und befinden uns damit am Arsch der Rechtschreibreform.

Marron: *Klopapier mit sich rumschleppt*
 

Also....have Fun beim Lesen!^^v
 

Bastion: Das hab ich vermisst... -.-

Kiara: Fliehen und Niewiederkommen. <.<

Marron: F steht für Freunde, die was unternehmen... *singt*

Mi: *ihre Waffe streichelt* ... *.*
 

Und schreibt bittte Kommis!

*bettel*
 

Marron: T, du darfst wieder nach Mallorca.

Bastion: Wie, Tee? o.ó

Marron: *T per Schleuder wieder nach Mallorca befördert*

T: Hui~!
 

Irgendwo auf Mallorca...

SFX: KLONG!!!! BADAPP BADAPP BADAPP!

Komma: Kokosnüsse für alle!

T: *Beule auf dem Kopf hat* Tut mir Leid, wegen der Palme. ^^°
 

eureDion
 

Marron: Ueeeey! ^o^ Oh wartet, das kann nicht Celine Dion sein...

Chazz: Natürlich nicht! Diese Autorin hat schon wieder ihren Namen geändert.

Marron: Es, Sie, Er, Sie... entscheide dich mal! >.<
 

9. What’s in the hell…?
 

Bastion: Hier ist wenigstens das Apostroph.
 

Auf einmal flog die Tür mit einem lauten Knall auf, dass sie Nichtmahl „düddeldüü!“te.

Alexis kam herein.
 

Chazz: Ein Glück, dass sie nicht mehr da ist. -.- Die arme... *Kalender anguckt* Huii~ *.*
 

„Na toll! Nicht schon wieder die!“ murrte Syrus, der jetzt wieder natürlich schlechtgelaunt war, als er sie erblickte.
 

Marron: *Werbemiene aufsetzt* Kannstmichmal – für einen natürlichen, schlechtgelaunten Teint.
 

„Ganz recht, ich schon wieder!“ erwiderte Alexis schnippisch,
 

Marron: *Werbemiene* Und für die Frau; Leckmichdoch – fühl dich so mies, wie du bist. *summt*
 

packte Zane am Schlafittchen und wollte ihn hintersichher zur Tür hinaus schleifen, wäre da nicht wieder unser alter Freund (und Held!)
 

Bastion: Was soll das?

Kiara: Was?

Bastion: Die Klammer!

Marron: Bitte... <.< *Zahnspange aus ihren Haaren zupft*

Rest: Igitt! >.<
 

Eddie auf den Plan getreten und hätte ihr einen seiner berühmten (Anm.v mir: und beliebten!!!)
 

Chazz: Jetzt macht diese Autorin auch noch Anmerkungen... <.<

Bastion: Als wäre diese FF nicht schon Folter genug! T-T
 

Backsteine auf den Kopf geknallt.

„Suwa Eddie!“ johlte das Publikum vor Freude, welches seinen alten Helden wieder erkannt hatte.
 

Kiara: ‚Suwa’?

Chazz: Die haben alle ihre Zähne verloren, und sind genauso alt wie ihr Held. <.<

Marron: Tonight the Suwa Truwa beams are gonna blind me… *singt*
 

„He, was fällt dir eigentlich ein, meine Alexis zu vermöbeln?“
 

Marron: Backsteine haben nichts mit Möbel zu tun. *belehrt*

Kiara: Ach...?

Marron: Die korrekte Form wäre: ‚Was fällt dir ein, meine Alexis zu verhausen?’.

Rest: Ah~ ja...

Kiara: Kommt es nur mir so vor, oder werden die Witze tatsächlich immer dumpfer?
 

brauste Zane gespielt auf und tat so, als ob er auf Eddie losgehen wollte, weil er von seiner Schnitte sonst Ärger bekommen hätte, dass er sie zuwenig um sie kümmern würde!!!
 

Kiara: *Jan nachahmt* Hallo, du süße Schnitte! Na, noch alles cremig? Oh~ ich hab hunger! Q.Q

Chazz: Versteh ich das richtig, er tut das nur, weil er ANGST vor ihr hat?

Bastion: Wie jetzt, nicht aus Liebe?

Kiara: Darum geht es in dieser FF ja auch überhaupt nicht.
 

„Kuriboh, helfe ihm!“ rief Jaden sein Kuriboh, das sich aber gaaaaaanz laaaaangsaaam und träääääge in Bewegung setzte.
 

Bastion: Kein Kommentar... <.<

Kiara: Kuriboh hat den Slow Beam abbekommen!

Marron: XD
 

„Na du bist mir ja ne tolle Hilfe!“ maulte Jaden.
 

Kiara: *drop* Was erwartest du, von einem Kuscheltier? -.-
 

Vor Lachen ließ er einen seiner berühmten (und beliebten!!!) Backsteine fallen, der auf Zanes Füße knallte.
 

Chazz: Was soll dieser bescheuerte Klammerkommentar?

Kiara: Wir haben ein neues Wort – Klammerkommentar.
 

„Auuuuuutsch!“ beschwerte Zane sich lautstark (und unter Schmerzen!!!), beließ es erstmals dabei und zog sich zurück:
 

Chazz: Scheiß Ausrufeklammerkommentar! >.<

Kiara: ... Zog sich zurück...?

Marron: *Yaoi-Grinse*

Kiara: Chrr, chrr, chrr *ebenfalls Yaoi-Grinse*

Chazz: Ihr perversen Säcke! >.<
 

Unser Held gewann auch diese Schlacht!!!Mit Eleganz und Bravour….
 

Marron: Das habe ich bisher nur bei einer Autorin gemacht aber...

Rest: o.o?

Marron: BEHALT DEINEN SCHEISS! *Ausrufezeichen auf die Autorin schmeißt*
 

„Danke, dass du ihm eins ausgewischt hast!
 

Marron: *abreagiert hat* Gern geschehen. <.<

Kiara: Bist du eine Chemikalie?

Marron: Wieso?

Kiara: Na, weil du dich abreagiert hast. *grinst*

Marron: Ach, Klappe. <.<

Rest: //Out of Character? O.o //
 

Du hast was gut bei mir!“ lächelte Syrus unseren Helden zu, der mit Stolzgeschwellter Brust das Schlachtfeld verließ und von dannen zog.
 

Bastion: Diese Rechtschreibfehler nerven...

Chazz: Vor allem, da Word sie jetzt nicht mehr anzeigt...

Mi: *gerade dabei ist, jeden einzelnen Rechtschreibfehler abzuknallen* Recht hast du, Chazz!!!! *weitermach*

Matze: Sie ist verrückt -.-

Shubbe: Wegen der vier '!'?

Matze: Jop -.-

Marron: Matze sagt dazu Jop, aber ich sag dazu Zeichensetzungalarm!!!
 

Dem Moderator, dem das alles viel zu viel wurde, verlor die Nerven und gab Alexis einen tritt, dass sie aus dem Studio flog.
 

Marron: Su~per Alexis kommt zu dich gefliegt~!

Chazz: Den Witz hast du auch schon zu oft benutzt.

Marron: Egal. ^o^

Bastion: ‚Der Moderator, dem das alles viel zu viel wurde, verlor die Nerven’. <.<
 

„Du hast auch was bei mir gut!“ meinte Syrus dankend zum Moderator.
 

Bastion: Was ist eigentlich aus den Kommata geworden?
 

Irgendwo auf Mallorca...

Kommata: *tanzen Ringelrei und saufen um die Wette*
 

„Nun….nachdem das Nötigste erledigt ist, können wir theoretisch UND praktisch die Talkshow fortsetzen, oder was meint ihr?“ schlug dieser vor.
 

Chazz: Bitte nicht... -.-

Kiara: Doch! Ich will, dass meine Alpträume wahr werden! *an Füssen denkt* Hach~...

Rest: o.o?
 

„Och man, du bist voll die Spaßbremse! Jetzt war es doch gerade so schön….“ nervte Jaden herum und zog ein Gesicht.
 

Bastion: ‚Mann’ mit zwei N und groß...
 

„Genau, aber echt hey!
 

Kiara [als Spuck]: Aber echt ey!

Marron: Echt jetzt!
 

Du machst voll einen auf Moralapostel!!!“ bekräftigte Syrus Jadens Aussage.
 

Chazz: Was haben die mit ihrem ‚voll’?

Marron [als Syrus]: *sich im Studio umschaut* Ist ja voll leer hier!!!
 

„Elmar, macht dich mal endlich nützlich und fessel ihn!“ befahl dieser seinem Kuriboh.
 

Chazz: Elmar?

Marron: Oh super! *Elmo dazusetzt*

Elmo: Hi. ^^
 

„WAAAASSSS? Es heißt ELMA???“, fragte der Moderator ungläubig, während ihm die Augen vor Verwunderung fast ausfielen,
 

Marron: Plöpp.

Chazz: Das ist mein Plöpp. <.< Und du benutzt es falsch.
 

„Das arme Ding! Is mit son Namen bestraft!!!“

konnte er gerade noch sagen, bevor er von Elmar, dass ihm verfolgte, weglief.
 

Kiara: DAS(S) IHM verfolgte?!

Bastion: Ganz eindeutig: DER IHN verfolgte.

Marron: Na ja, aber wer so einen scheiß Namen hat, könnte genauso gut ein Neutrum sein.

Chazz: Trotzdem wird ‚das’ immer noch mit einem s geschrieben.
 

„Ruf das Fusselkissen zurück, oder ihr folgt Alexis nach draußen!!!“ drohte der Moderator schnaufend und als Jaden seinem Befehl nicht Folge tat, flogen sie (das waren Jaden, Syrus und Zane) auch durch die Studiotür (die mal wieder nicht „düddeldüü!“te!!!).
 

Marron: Suuuuper, Jaaaaaden kommt zu dich geflieeeegt~!

Kiara: Die Tür gibt keinen Laut von sich, wenn jemand rausgeht.

Marron: *zur Tür* Gib Laut!

Tür: F*CK!

Marron: Brav~ *Tüt tätschelt*

Tür: o.o?
 

Das Publikum fand diese Aktion des Moderators aber ziemlichen Mist(Anm. v. m.:ich auch!!!)
 

Alle: Wir nicht!
 

und bewarf ihn mit Tomaten.
 

Chazz: Wo kommen auf einmal die Tomaten her?

Marron: Die hat jeder Profi-Zuschauer in seiner Manteltasche versteckt.
 

„Die waren eigentlich für Alexis gedacht, aber die is ja so schnell wieder geflogen!!!“ brüllte es im Chor und erfreute sich an den bunten Studio, das es farblich neu gestaltet hatte.
 

Marron: Siehst du?

Chazz: <____< Zufall.
 

Vor dem Studio linsten Jaden uns Syrus vorsichtig durch die Tür.
 

Marron: DÜDDELDÜÜ!!!

Rest: O_____O *Herzinfakt*
 

Als Syrus das von tomatenroten Flecken übersäte Studio sah, staunte er nicht schlecht:“WOOOOWWWW!!!!! Chazz hat aber nen geilen Maler! Alles ist so...…rot geworden!! Und so schnell! Schließlich war’s vor ein paar Sekunden noch weiß!!“
 

Marron: Bei Panini wär’s genau andersrum gewesen.

Kiara: *nick, nick* Was meinst du, entweicht Chazz auch eine weiße Wolke, wenn wir ihn mit einem Kunai in die Schulter ritzen?

Marron: *beäugt Chazz* Klar, ist doch auch so ein aufgeblasener Sack!

Chazz: Hey!! >______<
 

Jaden konnte sich ein Lachen kaum verkneifen: “Die Wände erinnern mich sehr stark an Zanes Mantel nach der Tomatenattacke!!!“
 

Bastion: Schlau – sind ja auch Tomaten.

Kiara: *gähnt* Weiter~
 

„Ach wie witzig!“ keifte Zane.
 

Marron: *lacht sich scheckig* Witzig, witzig, ach so witzig. Pahahahaha! XD

Rest: o___O?

Chazz: Wenn ich nicht schon längst wüsste, dass Marron krank im Kopf ist, würde ich mir Sorgen um ihr Seelenheil machen.

Marron: Du machst dir Sorgen um mich? *____* Das heißt, du magst mich!! Kyaaa~ *Chazz durchknuddelt*

Chazz: Argh!! Haltet mir dieses... DING vom Leib! >___<
 

„PAH! Das ist doch Dreck! Wieso macht ihr da weiter, wo ihr das letzte Mal aufgehört habt?“ wurden sich in ihren Streitereien von Alexis unterbrochen.
 

Kiara: Ach, auch noch da?

Chazz: *Kalender anschau* Hach, Alexis-chan... *____*
 

„Frauen verstehen davon nix!!!“ bekam sie eine antwort von Syrus.

„Das ist Diskriminierung!! Du Frauenverhöner!!!! Autorin, wieso schreibst du son Mist?“
 

Alle: WTF?! O___o
 

(Anm. v. m.: Ey, jetzt mal halblang! Sonst schreib ich nie wieder etwas über dich in dieser Story!!!)
 

Chazz: Wie wär’s wenn du gleich aufhörst, an ihr zu schreiben?

Bastion: *.* Oh ja, bitte! *Hoffnungsblick*

Kiara: Sie führt Zwiegespräche mit ihren FF-Charakteren! O.o
 

„Na und? Das ist keine Diskrimi-Dingsbums, sondern die Wahrheit!!! Außerdem muss die Autorin auf unsere Seite stehen,
 

Bastion: ‚auf unserer Seite’... <.<

Chazz; Ach, und warum?
 

schließlich ist das ne ANTI-Alexis-Story!“ verteidigte Syrus unsre geheiligte,
 

Kiara: Maria?
 

superclevere,
 

Kiara: Ach, komm...
 

geniale
 

Kiara: Jetzt mach mal halblang! >.<
 

und total
 

Chazz: Besch~ ... na ja, ihr wisst ja was kommt...
 

bescheidene Autorin. (A. v. m.: *GG*)
 

Chazz: Das meinte ich aber nicht! ò.O

Autorin: Ich bin die Beste! Hohohooo!

Chazz: Irk! >_____<

Kiara: Das schreit nach MARY-SUE!!

Marron: Ach, deshalb hat das Insektenspray nicht geholfen!

Chazz: *drop*

Marron: *Mary-Sue-Spray zückt*

SFX: Pfffffffffffffffffffffffff … fffffffffffffffffffffft

Autorin: *schnüffelt* Respekt! Das Zeug ist ja noch besser, als das Erste! *.*

Marron: ... *auf die Spraydose guckt* ...

Chazz: Hilft alles nichts. Mary-Sues sind wie Kakerlaken.

Mi: Sie überleben einen Atomkrieg?

Chazz: Darauf wette ich.

Rest: Brrr~! O.o

Kiara: Dann wird die Welt bald nur noch von Mary-Sues und schwulen Bishonen bevölkert!

Mi: Also, gegen schwule Bishonen hab ich nichts. ^0^
 

„Och man, Olle du nervst!!!“ stöhnte Jaden und stopfte Alexis zu Chumbley in den Besenschrank.
 

Bastion: Hä? Das soll passen?

Chazz: Es ist ziemlich großer Besenschrank. Mit Platz für 100 Besen.
 

„Es ist jetzt ziemlich eng darin! Ich glaube, Zane passt nicht mehr hinein! SCHADE!!!“, Syrus schien enttäuscht, “Wir müssen losgehen und einen anderen suchen!! In diesem riesigen Gebäude wird es doch wohl mehr als einen Besenschrank geben!!!“
 

Kiara: Stopft ihn doch woanders rein...? -.-
 

„Bestimmt! Jedenfalls will ich den nicht mehr ertragen!“ maulte Jaden(und hatte damit recht!!!).
 

Marron: Ja, verdammt!!! Er hatte recht!!! *mit Ausrufezeichen schmeißt*

Kiara: In Deckung~! *sich wegduckt*
 

„Sagt mal...habt ihrs bald?“ wurden sie von einem genervten Zane gefragt.

„Wollt ihr nicht eher den armen Chazz helfen (und dem Moderator!!) anstatt hier über Besenschränke zu diskutieren?“
 

Kiara: Definiere ‚helfen’?

Chazz & Bastion: Lasst uns in Ruhe!!! >____<
 

„Stimmt! Aber ich hab keine Lust dem zu helfen! Sy, willst dus nicht machen?? Wir können Zane ja immer noch danach in nen Besenschrank stecken!“ schlug Jaden vor.

Ohne ein Wort zu sagen, nahm Syrus einen Stuhl und stürmte ihn über dem Kopf schwingend ins Studio.
 

Kiara: CLIFFHANGER!!!

Marron: DON!!!

Chazz: VORBEI!!!

Bastion: ...

Rest: o.o?

Bastion: Mein Budget reicht nicht für so viele Großbuchstaben und sinnlose Satzzeichen.

Rest: o.O?

Marron: Q___Q?

Bastion: ... *seufzt* Wenn es euch glücklich macht: JUhu!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mireille_Sama
2006-12-31T06:52:54+00:00 31.12.2006 07:52
Bitte schreib weiter *-*
Ich hab mir mal die Originalstory angeguckt ... ich will wissen wie Chazz reagiert, wenn er erfährt, was bei ihm in der Charabeschreibung steht *ggg*

dat Mi oO
Von:  Maniak
2006-12-17T13:59:07+00:00 17.12.2006 14:59
Also ich sage mal dazu folgendes:
Was ihr mstingt ist schrott.

Aber sorry, euer Witz ist teils nicht besser.
Irgendwie fehlt da was.
Eure Kommentare wirken irgendwie zu -wie soll ich es am besten ausdrücken- aufgesetzt und hyperaktiv.
Ich habe irgendwie das Gefühlw enn ich es lese, dass die werten Kommentatoren im sitz rumhüpfen, während sie das lesen.
Tut mir leid, aber diese FF würde bei mir auf eienr skala von eins bis sechs (wobei eins das beste ist) mal gerade ne drei minus bekommen.
Von: abgemeldet
2006-07-28T16:56:09+00:00 28.07.2006 18:56
Genau Queen 4ever XD
*fähnchen schwenk*
*räusper*
Also, diese MSTing gefällt mir.
Die sprüche sind einfach klasse.
Der einbau dieses Spongbobliedes war einfach klasse ^O^
MfG Dinaria
Von: abgemeldet
2006-06-15T17:25:55+00:00 15.06.2006 19:25
Ich find' dieses MSTing total cool! Richtig witzig! Mach nur weiter so!!
Von:  Oogie-Boogie
2006-04-29T23:02:16+00:00 30.04.2006 01:02
Wow, das:
Diese MSTing ist gut, richtig gut!
Gute Kommentare, gute Sprüche, gute Running Gags... Und mehr!
Dieses MSTing ist mehr als großartig!
Mir hat auch der Einbau des kleinen Liedes gefallen, das damals Spongebon und Plankton zusammen sangen!
Ich nehme diese wundervolle MSTing in meine Favoritenliste auf.
Sie haben sehr viel Talent, das muss ich schon sagen!

gez. Mr.Oogie-Boogie, MSTing-Autor.

P.S.: Welche Schande das diese MSTing bisher kaum einer laß...


Zurück