MST: Die Chazz Princeton Show von -Kiara ================================================================================ Kapitel 5: Unfairer Vergleich: Alexis vs. Tea --------------------------------------------- Kiara: Eine Gute Nachricht, Freunde! Chazz: Glaub’ ich nicht! Kiara: Es geht weiter! 5.Nieder mit Alexis! Alexis: Was hab ich denn jetzt schon wieder getan??? Chazz: Herr Gott, noch mal! Es ist das vierte Kapitel! Das Erste war der Prolog! Marron: Ich hab die Lösung! Bastion: Wovon? 1 mal 1? Marron: Ist 1. Aber das meine ich nicht. Chazz: Uh, sie kann rechnen. Marron: Das Erste Kapitel hatte den Namen ‘Prolog’! Bastion: Leuchtet ein. Chazz: Trotzdem bist du keine Leuchte! Ja,hallo,servus! Alexis: ‘Ja’ ist jetzt auch eine Begrüßung? Chazz: Da tut sie uns das jetzt wieder mit dem Leerzeichen an! Jetzt gehts weier mit den 5.Kappi!^^ Bastion: ‚Weier’??? Ja.. au weia.... *drop* Marron: Das ist eine Ungerechtigkeit! Im letzten Kapitel wurden andauernd ‚t’s ausgesetzt und jetzt werden sie vergessen! Also ihr könnt noch nen Rückzieher machen,es ist noch nicht zu spät! Alle: *springen auf, wollen abhauen* Kiara: HIER GEBLIEBEN!!! Weils in dem Kappi Alexis ans Leder geht!XD Jaden: Wie sie das jetzt meint....? Bastion: Vielleicht hat Alexis nur ein Stück Leder an? *schweinisch grinst* Chazz: *haut Bastion eine runter* Es war nur ne Warnung!^^ Chazz: NUR eine Warnung? Die könnte einem das Hirn retten! Und für die,die Alexishasser sind gehts jetzt weiter!^^ Marron: Komma!!! Alexis: Was haben die alle gegen mich? Ich bin immerhin tausend mal besser als Tea! eure Abisnuef PS:Schlüsselsatz:Viel Fun mit dem Kappi! Alle: *drop* Das musste ja kommen. 5.Nieder mit Alexis!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jaden: Auf die Knie! Alexis: Klappe, Jaden!!! Chazz atmete erleichtert auf: "Puh!!!!!Jetzt mach ich erstmal Pause!!!!" Marron: Es wird mit Leerzeichen geschmissen! Alle in Deckung!!!!!!!!!! Jaden: Ja!!!!!!! Kiara: Ihr seid alle so blöd!!!!!!! Chazz: *drop* Er wollte gerade gehen,als der Moderator durchs Fenster jumpte und sich auf ihn stürzte. Bastion: Oh, ein Fall von Denglisch! Marron: Cool! *Fotos mach* "Nix,da! The show must go on! Marron: Empy spaces, what are we living for.Abandoned places - I guess we know the score! On and on, does anybody know what we are looking for... Another hero, another mindless crime Behind the curtain, in the pantomime Hold the line, does anybody want to take it anymore Alle: The show must go on, The show must go on Chazz: Inside my heart is breaking My make-up may be flaking But my smile still stays on. Kiara: QUEEN FOR EVER!!! *Fahne schwenkt* Sonst sind wir die Zuschauer los, Alexis: Die seid ihr eh schon los. also Kamera an uuuuund Aktion!" befahl der Moderator und die Sendung wurde fortgesetzt: Chazz: Warum befielt der da, dass die Show weiter geht, wenn ich sie leite?!! Kiara: Ich dachte das wärst du nicht. Chazz: Bin ich ja auch nicht! Der Moderator lächelte in die Kamera und spielte Moderator,der nicht durchs Fenster gekickt wurde. Marron: Er flog! Er ist geflogen! Chazz: Ja, aber er wurde von mir rausgetreten. Mit einen gekünstelten Lachen (man merkte voll,dass es nur Fasade war,da er doch durchs Fenster katapultiert wurde und das eigentlich wehgetan haben musste,er aber grinste wie ein Honigkuchenpferd) sagte er Alexis an. Alexis: Oh nein, jetzt komme ich! Jaden: Rette sich, wer kann! Mit einen Satz war Jaden neben ihn und verdrosch in mit seinen Schild,weil der Moderator die Frechheit besas,ALEXIS in Studio zu rufen. Marron: IHM!!! IHM!!! Chazz: *seufzt* Diese N/M Schwäche... Doch es war zu spät:Alexis trat ins Studio und machte es sich neben Zane bequem. Jaden: Wirklich NEBEN? Nicht AUF? Alexis: Halt deine Klappe! Sie schaute Syrus verdattert an,der ihr mit Gasmaske und Schutzanzug gegenüber saß. Alle: *lachen* Kiara: So gehe ich immer nur bei Zeugnissen vor. Bastion: Vorsicht, ätzend! Syrus: Bin ich jetzt ein Darth Vader Imitat? Dann lächelte sie Zane verliebt an, während Jaden den Moderator die Hölle heiß machte und Syrus gegen die aufsteigende Übelkeit, die durch Alexis verursacht wurde, ankämpfte. Bastion: *liegt schon wieder auf dem Boden und zittert* Kiara: Psychische Schäden, oder spürt er den Schmerz? Chazz: Beides. Chazz war über Alexis' Verhalten gegenüber Zane so zornig,dass er als einzigsten Ausweg (den Zorn loszuwerden) sich kurzerhand in den Arm beißte. Alle: AU! Bastion: Doppel ‚au’! Das heißt biss!! *beißt sich auch in den Arm* Kiara: Ich habe gerade fast gelesen ‚den Zork loszuwerden’. Marron: *lacht* Dann wärst du im falschen Zimmer. Die Yu-Gi-Oh! Geschädigten sind im Raum nebenan. Chazz: Wie gesagt, die Story lässt Menschen verdummen. "Hast du Hunger?" hiehlt Jaden ihn sein durch das Gerangel mit dem Moderator demoliertes Schild hin. Bastion: *wackelt herum* Chazz: DAS ist mal ein gigantischer Kommafehler! Kiara: Mein alter Deutschlehrer würde ausrasten! Marron: Armes ‚h’... Bastion: N/M … Alexis: *seufzt* Ich will den Satz jetzt mal verbessern ! ‚„Hast du Hunger?“, hielt Jaden ihm sein, durch das Gerangel mit dem Moderator demoliertes, Schild hin.’ Alle: *klatschen* "Eigentlich nicht! Chazz: Würde ich aber auch meinen. Warum sollte ich Hunger haben? Alexis: Weil du dir in den Arm beißt? Also Alexis.............du hast alles mitgekriegt,was sagst du denn dazu?" Alexis: Ich sage: Leerzeichen! Syrus: Und weniger Punkte. Marron: So viele ausgesetzte, arme Punkte! Die adoptiere ich! Kiara: Die kommen mir nicht ins Haus! Alexis lächelte weiterhin:"was sollte ich schon dazu sagen?" Jaden: Hat sie Mariuhana geraucht oder steht sie nur so unter Drogen? So ein Verhalten ist nicht normal! Bastion: Sie ist verknallt, du Idiot! Jaden: In wen, in mich? *grinst* Alle: *drop* "Also sagst du nix?" fragte Chazz nochmal nach. Alle: Nein, sie sagt nix! Bastion: Schwer von KP! Alexis lächelte noch breiter, dass Syrus den heftigen Drang verspührte ihr Eine runter zu schlagen. Marron: Hierher, Sinnie! Sinnie! Sinnie! Bastion: *fällt wieder in Ohnmacht* Chazz: Da es Bastion vorerst ausgeknockt hat, mache ich das jetzt mal. Erst einmal der Rechtschreibfehler. Verspürte. Marron: Schon wieder ein ausgesetztes, armes h! Chazz: Und was bitte bedeutet ‚Eine runter zu schlagen’? Kiara: Eine runter zu hauen, wenn schon denn schon. Allerdings müsste das ‚eine’ dann klein. Denke ich... aus diesem Grund verwende ich die Redensweise auch so gut wie nie. Chazz: Klugscheißer. Er besann sich aber dann darauf sie nur mordlustig anzuschauen und mit den Fingerknöcheln zu knacken. Marron: *jubelt* Ein langer Satz, völlig ohne Fehler! Chazz: Nein, es wurde ein Komma vergessen! Marron: Och... *ein Komma von sich nimmt und es an die richtige Stelle setzt* Jetzt hast du einen Sinn und einen Platz! ^__^ "Is auch besser so!" kritzelte Jaden auf sein kaum wieder erkennbares Schild. Marron: Hat er eigentlich nur EIN Schild? Oder rangelt er immer noch mit Bastion? Bastion: *ist wieder zu sich gekommen* Ich muss dir noch mal Nachhilfe geben, Jaden. Anscheinend konnte er Syrus' Gedanken lesen, weil dieser das gerade gedacht hatte, und Jaden jetzt anerkennend auf den Rücken klopfte. Marron: Hierher, Sinnie! Sinnie! Sinnie! "Nun,wiso verschwenden wir dann unsre Zeit mit dir?" fragte Chazz nicht ganz freundlich Alexis. Bastion: Wieso? Wieso??? Mann!! Alexis lächelte so breit, dass man befürchten musste, ihr Gesicht würde es vor Anspannung zerreißen: "Der Moderator hatte mich doch herein geholt. Chazz: Da sehen wir es mal wieder: Blond = Blöd. Alexis: Tea war aber brünett und trotzdem strohdumm! Bastion: Da fehlt ein Anführungszeichen. Syrus wollte, als das ausgesprochen wurde, den Moderator am Liebsten zum Mond raufschiesen. Marron: *heult* Schon wieder! Das arme ß!!! Der Moderator wünschte sich dagegen, er wäre auf dem Mond, damit er nicht länger bei dieser "fröhlichen Gesselschaft" bleiben musste. Syrus: Gesselschaft? Was ist denn eine Gesselschaft? Marron: Vielleicht ist Kesselschaft gemeint? Chazz: Trottel! Alle beide! Das ist die ‚Gesellschaft!’ Marron: Ach so. Und Chazz tat das einzig Richtige:Er schmiss Alexis hochkant aus den Studio. Alle: Richtig so! Alexis: TT__TT Syrus konnte kaum seine Freude darüber verbergen und umarmte den neben-ihm-stehenden Jaden, dem das offenbar gefiehl, weil er grinste vom einen Ohr zum Andren. Alle: Was??? Marron: Hierher, Sinnie! Sinnie Sinnie! Hierher, mein armes h! Chazz: Ach du Scheiße... mehr will ich mich nicht äußern. Bastion: Gut, ich auch nicht. Auch er war erleichter, dass Alexis nichtmehr den Raum mit Dummheit verpestete und seuftzte erleichtert auf: Jaden: Ich dachte, ihr hättet alle Mitleid mit Syrus und mir, weil wir doch so dumm sind? Bastion: Tja, Alexis ist wohl die Dritte im Bunde. Chazz: Kein falsches Wort mehr, über Alexis! "Yoh Syrus! Endlich is die Alde weg!" stand auf dem Schild. Bastion: ARGH!!! *wälzt sich auf dem Boden* Jaden: Und da sind sie hin, die Deutschkenntnisse. Ich mach jetzt einen auf Türkisch! "Meine Alexis ist nicht alt!" verbesserte Zane ihn und strich das 'Alde'weg. Chazz: Ich würde ihn, an seiner Stelle, mit dem Schild vermöbeln! Alexis: Das ist eh schon kaputt, das bringt nicht mehr viel. "Dann halt 'Olle'!" meinte Chazz und schrieb 'Olle' darüber. Marron: Ich dachte, dass ihr euch mögt? Alexis: Ja, ja! Hinterm Rücken hier wieder lästern, was?! Chazz: N-Nein! So gewann er die Symphatie des Publikum, das in jetzt in den Himmel hochlebte. Bastion: Ja, ich hoffe auch, dass er abkratzt. Marron: Ich dachte man könnte einen nur ‚Drei mal hochleben’? Kiara: Er hat nicht Geburtstag. Vielleicht liegt’s daran? Chazz. Sympathie wird so geschrieben. Syrus: War ja fast richtig. In Himmel schwebend fasste er die Lage zusammen: Marron: Chazz ist tot??? "Also,was ios jetzt? Bastion: Ein Münchner im Himmel! *lacht* Marron: Müsste aber dann heißen: Wos is jetzt? Bastion: Egal. Ist eben nur vertippt. Die Show läuft noch und euer Problem ist noch net aus der Welt geschafen! Syrus: Geschafen? Marron: Was haben die Schafe damit zutun? Chazz: Geschaffen, verdammt! Machen wir jetzt weiter?" Jaden antwortete ihn per Schild: "Yoah! Sieht wohl so aus, als könnte die Schlammschlacht weitergehen!" Alle: Schlammketschen! *jubeln* "Es ist zwar keine 'Schlammschlacht',doch trozdem habt ihr so recht!" fügte der Moderator grinsend mit einen Blick auf das Schild hinzu. Bastion: Ich will auch in den Himmel! Ich will hier weg! Das tut weh! Aua! Kiara: Tja, da lässt sich nichts ändern. Aber du musst bis zum nächsten Kapitel warten! Das dauert ein oder zwei Tage. Bastion: *heult* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)