Beyblade-Dream von Elysione (Ein Gruppe Blader findet sich wieder) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1:Konzert in Russland ---------------------------------------- Beyblade-Dream von Fire-Mariah-san Kapitel 1: Konzert in Russland Es war ein gewöhnlicher Tag in der Abtei. Die Blitzkrieg Boys trainierten für das nächste Turnier. ,,Los Dranzer! Schmeiß Wolborg mit Fier Crawl raus“, sagte Kai und sein Phönix erschien.,, Nicht so schnell. Wolborg conter mit Icy Blizzard“, sagte Tala und sein weißer Löwe erschien. Es gab ein unentschieden.,, Ihr zwei seit gleich stark“, sagte Brain. Kai sah Dranzer an und grinste. „Hey Kai! Was grinst du so komisch?“, fragte der rothaarige seinen Freund. ,,Ach ich hab mich gerade nur an jemanden erinnert“, sagte Kai und tat Dranzer weg.,, Los kommt wir machen eine Pause“, schlug Spencer vor. Sie gingen in die Küche, doch Kai hielt an der Tür inne. Tala, Brain und Spencer guckten ihren blauhaarigen Freund vertust an. Was war nur in letzter Zeit mit ihm los? Er war zwar immer kalt und sagte nie was er hatte, aber in letzter Zeit war er komisch.,, Es ist genau 7 Jahre her als wir uns hier alle kenne lernten“, sagte der Russe mit gesenkten Blicken.,, Ich frag mich, warum sie nicht mehr wieder kamen“, sagte Spencer und schaute raus. Es schneite. Wo anders in einem Haus wo 4 Mädchen trainierten.,, Wir haben heute noch ein Konzert“, sagte ein Mädchen mit dunkelblonden Haaren.,, Wir wissen es“, meinte ein Mädchen mit langen blonden Haaren. Auch sie schaute raus.,, Was ist in letzter Zeit mit dir los, Vanessa-san?“, fragte ihre rothaarige Freundin.,, Nichts Liana. Was soll sein?“, fragte Vanessa. ,,Du denkst an ihn oder?“, fragte Liana ihre blonde Freundin. Ja, sie denket wirklich an ihre Freunde, ihr Team. ,,Hey Jungs! Ich hab gerade gelesen das die berühmten Magic Girlis hier sind und heute ein Konzert geben. Wie wär’s wenn wir hin gehen“, schlug Spencer vor. Kai stand immer noch mit gesenkten Blicken an der Tür.,, Gute Idee. So kommen wir auf andere Gedanken, außerdem findet bald das Turnier statt. Die vorrunden finden hier in Moskau statt und eine kleine Pause tut uns gut“, stimmte Tala Spencer zu. Sie gingen zur Brabaruna Konzerthalle, wo schon viele Fans auf das öffnen warteten. Viele haben sich, wie ihre Lieblings Star, genau so verkleidet uns sich die Haare gefärbt. Endlich war es so weit. Die Halle wurde geöffnet und alle stürmten rein. Die Blitzkrieg Boys gingen gemütlich rein und standen ganz hinten. Das Licht ging aus und man hörten die Fans rufen:,, Magic Girlis! Magic Girlis!“ ,,Bis zum Ende bin ich für Euch da Unsere Träume werden endlich war All die Zeit, die wir zusammen waren Wir werden immer beste Freunde sein Wir sind bereit- für ein neues Abenteuer Viele Gefahren – lauern in der Dunkelheit Macht Euch gefasst- und seid zum Kämpfen bereit Wir sind ein Team- mit uns legt sich keiner an! Ihr seit meine Freunde Ihr haltet zu mir Wir besiegen die Dunkelheit Wir bleiben hier! Wieder und Wieder Wird es so sein Nur wir allein Bis zum Ende bin ich für Euch da Unsere Träume werden endlich war All die Zeit, die wir zusammen waren Wir werden immer beste Freunde sein Gute Freunde- die halten sich die Treue Bei Sonnenschein und wenn Stürme übers Land Wehen Lächeln für Lächeln So wird es sein Nur wir allein Bis zum Ende bin ich für Euch da Unsere Träume werden endlich war All die Zeit, die wir zusammen waren Wir werden immer beste Freunde sein Wisst ihr noch, wie alles begann? Wir hatten so Spaß, unsere Freundschaft fing an Seit damals ist alles so gut Wir werden immer beste Freunde sein und das macht uns Mut Bis zum Ende bin ich für Euch da Unsere Träume werden endlich war All die Zeit, die wir zusammen waren Wir werden immer beste Freunde sein“ Die Fans jubeldeten. Plötzlich schrak Vanessa auf. Sie sah...,, Onii-chan, Kai, Brain, Spencer“, flüsterte sie, so das es keiner hörte. Kai sah sie lange an . Er kam ihr bekannt vor. Plötzlich sah er eine Goldene Kette. >Aber das ist die Kette, dich ich Vanessa vor 7 Jahre schenkte. Ist bestimmt nur Zufall.< Sie sangen verschiedene Lieder und langsam ging es zum Ende. Das letzte Lied kam: ,,Eines Tages warst du da keiner kannte dich- egal du hast nur gesagt, dein Platz ist hier Keiner weiß woher du kommst keiner weiß wie gut du bist keiner weiß ob du die Regeln kennst Warte nicht fang endlich an du weißt du bist als nächster dran Alles dreht sich gib jetzt bloß nicht auf feg sie weg- es ist noch nicht vorbei Alles dreht sich du bist als Nächster dran gib jetzt alles- starte dein BEYBLADE Du bist schnell und du hast Mut dieses Spiel liegt dir im Blut und noch glaubst du dich hält niemand auf Du denkst du schaffst es ganz allein für dich zählt nur Nummer 1 du tust alles um dabei zu sein Du schläfst nie bist immer wach hast die Nacht zum Tag gemacht immer weiter du läufst heiß doch du zahlst den Preis“ Das Konzert war zu ende. Die Blitzkrieg Boys gingen zurück zur Abtei. ,,Du wusstest eben fast den Text nicht mehr. Was war los?“, fragte ihre grünhaarige Freundin. ,,Ich hab welche gesehen, die ich von damals kannte, SiLu“, antwortet Vanessa und sah die Kette an. Wehrendessen wurde im Fernsehe ein Termin für die neue WM angekündigt. ,,Die erste Vorrunde findet in 2Wochen in Moskau statt“, sagte der Chef der BBA, Mr.Dickeson in einem Interview. ,,Super ich freu mich schon drauf, die anderen zu begegnen“, freute sich der schwarzhaarige Japaner. Sein rothaariger Freund grinste nur und sagte:,, Diesmal werde ich den Weltmeister Titel bekommen, Tyson.“ ,,Freu dich lieber nicht zu früh, Daichi“, sagte Tyson grinsend. ,,Hey, habt ihr schon gehört. Ein neues Turnier wird veranstaltet. Die erste Vorrunde findet in Moskau statt“, erzählte ein kleiner Junge mit grünen Haaren aufgeregt. >Diesmal Tyson, bekommen wir denn Titel<, dachte sich ein schwarzhaariger, der einen langen Zopf trug. ,,Hey, Max! Diesmal schaffen wir den Weltmeister Titel“, sagte ein großer Junge, mit weißem Haare zu seinem Blonden Freund.,, Na klar, Rick“, meinte dieser Sieges sicher. >Wir werden aufeinander treffen, Tyson und diesmal gewinne ich<, dachte Kai, als er das von Brain hörte. ,,Vanessa-chan! Wir nehmen auch teil, oder?“, fragte ihre dunkelblondhaarige Freundin. ,,Logo, nehmen wir dran teil, Mikado“, antwortet sie. So, das ist nun das erste Kapitel. Wie hat es euch gefallen? Lasst ein paar Kommis zukommen. Bis zum nächsten Kapitel. Eure Fire-Mariah-san Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)