Harry Potter and the Eyes of Golden Dragon von abgemeldet (1.Kappi beim Beta) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Pairings: verrat ich nich Disclaimer: Harry Potter gehört nicht mir sondern Joanne K. Rowling, das Einzige, was mir gehört, ist die Idee zu der FF die Charaktere Kiara La Cher, Deviron A Fox und seine beiden Söhne Styx und Chairon Beta:Again Danksagung an:Again und DARK_Jeanne ___________________________________________________________________________ Prolog Zwei schwarzverhüllte Gestalten stehen auf dem Astronomieturm. Es ist in der Vollmondnacht eine Woche nachdem Sirius Black, der als unschuldig erklärt wurde, im Ministerium gefallen ist. Eine der beiden Personen, wenn man genau hinsieht, sieht man auf dem Umhang silberne Wellen, meint nach einer Weile:"Warum machst du dir noch immer Vorwürfe, Snake? Du konntest nichts tun, da deine Kräfte gebannt waren.Ich habe sie ja jetzt wieder freigelassen!" Snake seufzt laut hörbar und antwortet:"Eben deswegen! Ich hatte dich gebeten, sie zu bannen. Hätte ich das nicht getan, würde Sirius jetzt höchstwahrscheinlich noch leben! Was nützt es mir, dass jetzt meine Seraphim-, meine Dämonen- und meine Todesphönixkräfte in mir erwacht sind, Wolf?" "Du weißt genauso gut wie ich, dass du wegen diesem alten Idioten deine Fähigkeiten wegschließen musstest. Hätte er dich sonst nicht getötet? Jetzt stellst du dich jedenfalls gegen ihn, oder?" fragt Wolf nur. "Ja! Hast du genug Energie gesammelt, um drei Tote wieder ins Leben zurüchzuholen und dann noch, um deine Seele mit drei anderen zu verbinden?" "Du musst diesen drei ja sehr vertrauen.Ja, ich habe mehr als genug Energie. Genieße deine letzte Woche Schule, Snake!" Mit diesen Worten verschwindet die Person vom Astronomieturm der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei. Die andere wiederum starrt weiter gen Himmel. Auf einmal kommt Wind auf und bläst die Kapuze vom Kopf des Dastehenden. Seine Haare sind genauso schwarz wie seine schwarzmagische Aura. Das silberne Licht des Mondes spiegelt sich nun in den smaragdgrünen Augen.Doch das Auffälligste an der Gestalt ist die blitzförmige Narbe auf der Stirn. Niemand würde glauben, dass dieser mächtige Schwarzmagier Harry Potter ist, der "Junge,der lebt" und der Held der Zaubererwelt. Doch genau das ist der Fall. Er würde der ganzen Welt nun sein WAHRES Gesicht zeigen. Das, das seine besten Freunde Hermine Granger, Ron, Fred, George und Ginny Weasley schon kannten. Das Gesicht einer listigen Schlange, eines Slytherin, anstatt das eines netten Löwen, eines Gryffindor. Und ein Lächeln erscheint auf dem markanten Gesicht, seine Freunde halten immer zu ihm und gemeinsam würden sie Old Dumbi die Hölle auf Erden bescheren und das im wahrsten Sinne des Wortes. "Vielleicht komme ich so auch meiner großen Liebe näher", denkt er sich, bevor er zum Gryffindorschlafsaal zurückkehrt. In dieser Nacht schwört er sich, Dumbledore leiden zu lassen für all die Schmerzen, die dieser ihm zugefügt hat. ~TBC~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)