Zum Inhalt der Seite

Der Fluss des Lebens

Rei im Glück
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dogfigth

Dogfigth
 

Langsam verzog sich der Rauch und man konnte undeutlich einen Umriss erkennen. Innerhalb des Umrisses wirkte der Hintergrund verzerrt und verschwommen. Kurz darauf bewegte sich der Umriss und füllte sich aus. Da wo vorher nichts zu sehen war, konnte man nun den Körper von SIMNARAEL sehen. Er sah in etwa so aus wie ein EVA ohne Panzerrung, nur das seine Haut irgendwie schimmerte und immer wieder Energielinien darüber huschten. Sein Kopf erinnerte an den eines knochigen Pferdes und seine Arme endeten wie bei Imiel in drei kräftige Finger die an einer etwas klein geratenen Handfläche angebracht waren. Seine Beine wirkten sehr massiv und endeten in Wurzelartigen Stümpfen, die je vier Zehen hatten. Alles andere wirkte wie gesagt, halbwegs human. Gut, wenn man von der dicken roten Kugel auf seiner Brust mal absah.

Der Engel blickte seine vier Gegner nacheinander an und ließ dabei ein seltsames, rasselndes Geräusch entstehen. Imiel blickte ihn daraufhin hasserfüllt an und produzierte dann das selbe Geräusch, nur etwas leiser. Nun sah es so aus als würde der gegnerische Engel lachen. „Sprecht ihr grad miteinander oder was? Was hat er gesagt?“, fragte Misato, die sich denken konnte was da vorgeht. Imiel antwortete nur zögerlich und mit wütender Stimme. „Er meinte dass er uns langsam vernichten wird und er sich dann an unseren Körpern gütlich tut. Daraufhin habe ich gesagt dass ihm das nicht gelingen wird. Nun fragt er wer ihn aufhalten will. Etwa wir? Eine Verräterin und drei lächerliche Häufchen Elend?“, knurrte sie. Daraufhin wurde auch Misato leicht ungehalten. „Sag ihm das wir schon mehr als genug seiner Brüder getötet haben um zu wissen das sein Schicksal nicht anders aussehen wird.“, Imiel nickte kurz und fing dann wieder an in der Sprache der Engel zu reden. Nach kurzem geknurre blickte SIMNARIEL sie kurz mit zusammengekniffenen Augen an und knurrte dann seinerseits. Imiel hörte zu und übersetzte dann. „Es waren alles Narren die ihren Kopf nicht zu benutzen vermochten. Er wird nicht so unüberlegt in die Schlacht ziehen.“ Misato zog die Augenbraue hoch. „Sag ihm das wir es kaum erwarten können sein ach so überlegenes Kämpfertalent auf die Probe zu stellen.“, meinte sie. Imiel fing sofort an zu knurren. Man konnte sehen wie sich die Mine des Engels verfinsterte. Als Imiel geendet hatte, hob er die Hand. Ohne Vorwarnung sammelte sich grünes Licht darin und bildete eine längliche Siluette. Kaum zwei Sekunden später hielt er ein recht brutal aussehendes Langschwert in der Hand. Wieder knurrte er. „Ihr habt es so gewollt!“, übersetzte Imiel noch, als er schon auf sie zugestürmt kam. Die lange Klinge die wie ein Wasserschleier aussah, traf wuchtig auf das Langmesser von EVA-01und schleuderte den lila Koloss mehrere hundert Meter nach hinten, ehe er sich fangen konnte. Das Langmesser selbst hatte eine tiefe Kerbe, während SIMNARIELs Schwert immer noch absolut unbeschädigt war. Imiel war von der lila Schulter abgesprungen als der Engel angestürmt kam und verharrte nun in der Luft. Maya und Rei hatten ihrer EVAs schützend vor EVA-01 gestellt und gingen in Abwerhaltung. Maya selbst juckte es schon in den Fingern als sie die Schwerttechnik ihres gegenüber erfasste. Sie war ihrer mehr als ebenbürtig. Mit geübter Grazie ließ sie ihr PROG-Schwert in der Hand kreisen, ehe sie einen Fintenangriff auf den Gegner versuchte. Mit aller Kraft hieb sie seitlich auf seinen Hals ein und der Engel wich wie geplant nach unten aus. Maya ließ ihre Klinge daraufhin in einer enorm engen Kurve nach unten Gleiten, um den nun deckungslosen Gegner in der Mitte zu spalten. Allerdings war der gut genug um den Angriff mit Bravur zu parieren indem er seinen Arm mit dem Schwert in einem unmöglichen Winkel nach obern schnellen ließ und Maya's Klinge abfing. Kaum war das geschehen, trat er nach dem Bauch von EVA-14 und schleuderte ihn fort. Selbiger kam dann nach ein paar Überschlägen zum liegen, um sich dann augenblicklich wieder aufzurichten. Man konnte so etwas wie Erstaunen in den Augen des Engels sehen als EVA-14 sich wieder auf die Beine stellte. Auch EVA-01 war wieder auf den Beinen und stellte sich neben den grünen Riesen. „Das war...erstaunlich Maya...das machst du aber nicht zum ersten mal oder?“, fragte Misato leicht verwirrt. „Das besprechen wir später, wir haben grad andere Sorgen.“, meinte diese nur und begab sich in Kampfstellung, das Schwert mit beiden Händen fassend und recht waagerecht vom Kopf auf den Gegner zeigend. „Haltet euch noch raus, ich werd’s allein versuchen.“, meinte sie und stürmte dann auf den Gegner zu. Misato wollte erst hinterher, wurde aber von EVA-00 an der Schulter festgehalten. „Lass das, du würdest nur im Weg stehen.“, meinte Rei daraufhin. Misato wollte grad empört antworten, aber die folgenden Szenen verschlugen ihr die Sprache. Wie ein grüner Blitz schoss EVA-14 auf den Gegner zu und bedeckte ihn mit präzisen Schlägen, die der Gegner ebenso präzise abblockte. Teilweise konnte man gar nicht sehen wie die Streiche und Stiche von statten gingen, nur die aufsprühenden Funken zeugten vom Aufeinandertreffen der Klingen.

Stefan dachte er würde halluzinieren als er Maya in seinem EVA wie eine wilde kämpfen sah. Dass mehr an ihr war als das Auge sah, hatte er schon lange mitbekommen, aber so was? Das hatte er nicht erwartet, aber es bestätigte seine kleine Theorie. Unterschätze niemals deine Mitmenschen. Wieder und wieder prallten die beiden Klingen aufeinander und erzeugten einen wahren Funkenschauer, aber es war nicht abzusehen welcher der Kämpfer nun besser war. Maya schwitzte ihn ihrem Plug und kämpfte wie eine besessene. Hätte sie Ritsuko so gesehen, sie hätte sie nicht wieder erkannt. Die angeblich so kleine und schüchterne Computermaus bewies hier was für Slasherqualitäten sie hatte. Immer wieder hieb sie auf den Gegner ein und dieser parierte jeden Streich mit dem gleichen Geschick wie es Maya unter Beweis stellte. Doch plötzlich - ein unerwarteter Beinfeger des Engels und EVA-14 fiel der Länge nach auf den Boden, woraufhin der Engel sein Schwert weit nach obern hob und er dann mit brachialer Gewalt auf den grünen Giganten niederfahren ließ. Doch im letzten Augenblick verharrte die Klinge nur ein paar cm über dem Kopf des EVAs. Imiel hatte die Klinge mit dem eigenen Schwert abgefangen und verharrte keuchend auf der Schulter von EVA-14. Wieder knurrte der Engel und funkelte Imiel mit seinen schwarzen Augen an. Imiel hatte aber grad nicht die Möglichkeit zu übersetzen weil sie sich mit aller Macht gegen die Klinge stemmte, die mehr als fünf mal so lang war wie sie selbst. Allerdings hatte niemand einen Zweifel dass es sich um etwas anderes als um einen Fluch handeln konnte. Imiel war fast am Ende ihrer Kräfte und drohte unter dem Druck ihres Gegners nachzugeben, als Rei und Misato in ihren EVAs auf den Gegner einstürmten. Dieser hob sein Schwert und wehrte die Kugeln ab, die aus Rei's Gewehr auf ihn abgefeuert wurden. Misato unterdes attackierte ihn mit ihrem Langmesser und schaffte es sogar ihn an der linken Hand zu ritzen. Währenddessen richtete sich Maya wieder auf und griff nach ihrem Schwert. „Ich schaff’s nicht, er ist zu gut.“, meinte sie schnaufend. „Wir müssen es schaffen.“, antwortete Imiel schlicht und griff nach dem MG auf ihrem Rücken um den Engel damit einzudecken. Noch während sie feuerte rannte sie auf SIMNARIEL zu und legte ihn unter Beschuss. Besagter hatte grad mit Misato und Rei zu tun und schenkte der kleinen Cherubim und ihrem Angriff kaum Beachtung, schon allein weil die Kugeln sein AT-Feld nicht mal kratzten. Allerdings sollte sich das als Fehler rausstellen da Imiel blitzschnell ihre Munition gewechselt hatte und nun Blitzgranaten verschoss, die alles in blendend helles Licht tauchten. SIMNARIEL kniff, wie die Pilotinnen die Augen zusammen und war deswegen kurz schutzlos. Imiel hatte das nicht nötig, sie hatte einfach ein drittes, Lichtfilterndes Lid über ihre Augen gelegt. Sie sprang auf den ausgestreckten Arm des Engels und lief an ihm hoch, ihr MG hatte sie schon wieder auf dem Rücken und zog stattdessen ihr Schwert hinter sich her, was einen langen und tiefen Schnitt auf dem Arm hinterließ. Der nun vor Schmerzen schreiende Engel versuchte die viel kleinere Cherubim wie eine Mücke abzuschlagen, aber diese war zu flink und sprang auf sein Gesicht. Alles was nun kam, schien sich in Zeitlupe abzuspielen. Das linke Auge des Engels weitete sich als es Imiel direkt neben sich sah, aber es war schon zu spät. Mit einer Blitzschnellen Bewegung stieß sie ihm das Schwert in den Augapfel und zog es dann nach oben, um ihn zu spalten. SIMNARIEL schrie markerschütternd unter den Schmerzen und bäumte sich wild auf, was zur Folge hatte das Imiel abgeworfen wurde. Aber Imiel war nicht die einzige die Aktiv war, denn noch während sie auf der Schulter des Engels ihr Schwert in den Anschlag brachte, rannte Rei schon mit gezücktem PROG-Messer auf ihn zu. Kaum das er Imiel abgeworfen und in ein Haus geschleudert hatte, war sie bei ihm und wartete den richtigen Augenblick ab, in dem er sich in die passende Richtung werfen würde. Ihre Geduld wurde belohnt als er sich vor Schmerz nach hinten warf und seinen Kern entblößte. Mit einer schnellen Bewegung rammte sie ihm die schwingende Klinge in den Kern und trieb sie bis zum Heft hinein. Sekunden in denen es Funken aus der Einschnittstelle regnete vergingen und SIMNARIEL bäumte sich noch wilder auf, so dass er Rei einfach zur Seite schleuderte. Kurze Zeit geschah nichts, doch dann griff er das Messer und begann langsam es aus seinem Kern zu ziehen. Alle sahen ihn geschockt an und wagten es nicht sich zu bewegen. Alle, außer Misato, denn die hatte Maya's und das Schwert des Engels aufgelesen und sprang nun mit beiden Klingen auf ihn zu. Wie eine Schere hielt sie die Schwerter vor sich und landete dann auf seiner Brust, während die überkreuzten Klingen auf seinen Schultern zum liegen kamen. Die Augen von EVA-01 leuchteten in wütendem Feuer und die Kieferklammern waren aufgesprengt so dass man ein wütendes Fauchen hören konnte. Der Engel selbst knurrte noch etwas in der Engelsprache, ehe EVA-01 die Schwerter zusammenzog und ihn enthauptete.
 

Regungslos stand der lila Riese über seinem Opfer und verharrte mit den beiden Schwertern in derselben Position. Der gigantische Brustkorb hob und senkte sich und man konnte sehen wie angespannt die Muskeln unter den zolldicken Panzerplatten waren. Scheinbar kraftlos ließ er die beiden Schwerter aus den Händen gleiten und fasste sich an den Schädel. Daraufhin erhob er seine Stimme und schrie bestialisch, während er sich den Kopf hielt und sich hin und her warf. Wie unter Todesschmerzen bäumte sich der mächtigste der EVAs auf und ließ die Augen grell aufleuchten. „Er dreht durch, wir müssen ihn festhalten!“, rief Rei nach anfänglicher Starre und sprang mit ihrem Kampfkoloss auf den Rücken des Durchdrehenden. Dieser fiel der Länge nach hin. EVA-00 stemmte sich mit aller Gewalt gegen seinen Bruder, aber es war klar das EVA-01 in ein paar Augenblicken die Oberhand gewinnen würde. Nun fiel der Schock auch von Maya ab und sie stemmte die Füße durch um sich auf den EVA zu werfen. Grün und Blau versuchten unter Aufbringung all ihrer Kräfte den EVA am Boden zu halten, aber sie wussten das sie es nicht schaffen würde, ihr Gegner war einfach um ein vielfaches stärker als beide zusammen. EVA-14 hatte mittlerweile den Schwanz um die Schultern von EVA-01 geschlungen und versuchte ihn in einem Haltegriff zu zwingen, aber die Maya spürte wie die Muskeln in dem siebten Gliedmaß an ihr Limit gelangten. Der lila EVA schrie wie am Spieß und bäumte sich auf das die ganze Stadt erzitterte. Metertiefe Löcher wurden in die Straße und in Häuser geschlagen und die beiden auf ihm liegenden EVAs waren kurz davor ihren Kampf gegen das Biest zu verlieren, als plötzlich alles Still war.

Imiel kniete auf dem Kopf von EVA-01 und hatte ihre langen, weichen Hörner auf die Schädelpanzerrung gelegt. Mit je einer Hand berührte sie die Köpfe von EVA-00 und -14. Nichts geschah. Die drei EVAs waren völlig still und gaben keinen Mucks von sich. Auch Imiel regte sich nicht. Nur die Augen der EVAs glühten wie Sterne am Nachthimmel.

Im Innern der EVAs hingegen wurde weitergekämpft. Misato, Rei, Maya und Yui stemmten sich gegen das Biest, das wild wie nie zu vor versuchte aus seinem Kerker zu entkommen. Das Blut, das unablässig aus dem toten Torso des gefallenen Engels schoss, hatte seinen ureigenen Instinkt geweckt, der ihm befahl sich am Fleisch des Opfers zu laben. Ihre vier leuchtenden kleinen Geister attackierten seinen großen dunklen Seelenschatten unablässig und trieben ihn langsam in seinen Kerker zurück. Aber sie wurden schwächer, mit jeder Attacke die sie vollführten. Sie kämpften verbissen, steckten alles was ihre Seele hergaben in ihren Widerstand, aber sie wussten nach kurzer Zeit das es keinen Sinn hatte. Er war zu stark und würde jeden Augenblick durchbrechen.

Jedoch, ohne Vorwarnung wurde die Seele des EVAs von einem verheerenden Angriff erschüttert, der sie nach hinten straucheln ließ. Verwundert drehten sich die vier Frauen um und erstarrten. Eine andere schwarze Seele stand hinter den weißen Seelen der Frauen und verbreitete Angst unter ihnen. Kurze Zeit stand alles still und keine der Seelen tat etwas, auch die Seele des EVAs war ruhig und wandte sich dem unbekannten Angreifer zu. Wie eine schwarz-grün-violette Wolke schwebte die fremde Seele im Raum und verbreitete Angst unter allen die sie sahen. Dann, nach einigen Augenblicken konnte man ein mentales Beben spüren das seinen Ursprung in eben dieser Wolke hatte. Entsetzt mussten die vier Frauen mit ansehen wie sich drei glühende Schlitze in der Wolke bildeten. Der eine öffnete sich schneller als die anderen beiden und entblößte ein grinsendes Gebiss aus hunderten, rasiermesserscharfen Zähnen. Danach öffneten sie die anderen Schlitze und offenbarten zwei, vor Mordlust strotzende Augen. Sie waren Grün und kalt wie der Tot. Die Seelen von Maya und Rei erstarrten, sie kannten diese Augen. Es waren die von Stefan, oder besser: die seines zweiten Ich's.

„...Schmerz...“, hallte es zwischen den schrecklichen Zähnen wieder und eine mentale Druckwelle ging von der schwarzen Seele aus. Die vier Frauen schützten ihre imaginären Gesichter mit den Armen und ließen die Druckwelle an sich vorbeiziehen. Hinter ihnen konnten sie ein schmerzerfülltes Jaulen vernehmen. Es war die Seele von EVA-01 die sich unter der Attacke krümmte. „...Schmerz!...“, kam es wieder von Stefan's zweitem ich, nur diesmal lauter und autoritärer. Die Druckwelle war stärker und das Jaulen kläglicher, aber die Seele von EVA-01 gab ihren Widerstand nicht auf. Wieder bäumte sie sich auf und wollte gegen den Angreifer stürmen, als dieser seine nur halb geöffneten Augen aufriss und seine dritte Attacke startete. „SCHMERZ!!!“, brüllte die schwarze Seele und sandte eine unglaublich mächtige Schockwelle auf die Seele des EVAs. Die vier Frauen wurden fast weggerissen als die Welle an ihnen vorbeizog und sie waren sich sicher, dass sie sofort vergangen währen, wenn die Welle sie getroffen hätte. Der EVA hatte dieses Glück nicht. Ein Schreien das ihnen sagte dass sein Kampf nun vorbei war, ertönte über den Kampfplatz. Stefan's dunkel leuchtende Wolke war Still.

Yui, Maya, Misato und Rei verfrachteten die geschundene Seele zurück in seinen Kerker und versiegelten diesen. „Er wird sich wieder erholen, aber der EVA wird für die nächsten zwei Tage nicht einsetzbar sein.“, meinte Yui. Alle waren total am Ende und setzten sich auf den Boden. Zwar würde ihnen diese Rast keine Erholung sein, aber der Reflex war stärker. Auf einmal hallte ein kaltes Lachen durch den Raum und ließ fast ihre Herzen vor Angst gefrieren. Erschrocken blickten sie zur schwarzen Seele und bemerkten dass sie nun ganz dicht hinter sie getreten war. Ihre dämonischen Augen blickten die vier Frauen an und versetzten sie in nackte Panik. So verweilte die Seele, ehe sie sich verformte und menschliche Umrisse annahm. Nach und nach bildeten sich Arme, Beine und dann ein Kopf. Wo eben noch nackte Haut war, erschien nun ein nachtschwarzer Anzug mit dunkelrotem Hemd und schwarzer Krawatte. In dem Anzug steckte Stefan's zweites ich und lächelte sie finster an. Er zupfte sich noch mal die Krawatte zu Recht und wandte sich dann an Maya. „Na sieh mal an, wenn ich mich recht erinnere warst du bei unserem letzten Treffen noch ziemlich großschnäuzig. Was ist bloß passiert das du deine Einstellung gegenüber meiner Wenigkeit so drastisch geändert hast?“, fragte er mit zuckersüßer, aber dennoch eiskalter Stimme. Maya blickte ihm nur verängstigt in die Augen, unfähig ihren Blick abzuwenden oder auch nur einen Muskel zu bewegen. Dann wandte er sich an Rei.

„Du bist also Rei, es freut mich das ich mal die Person zu Gesicht bekomme, die meine schwächere Hälfte immer dazu veranlasst sein und, nebenbei gesagt, mein Leben aufs Spiel zu setzen.“, sagte er und küsste der immer noch völlig paralysieren Rei sanft die Hand.

Yui hatte sich schon wieder beruhigt.

„Man sieh und staune, bekomme ich dich auch mal zu sehen. Warum bist du nie erschienen wenn wir dich im MAGI-Verbund kontaktiert haben.“, fragte sie abfällig.

„Aaahh, Frau Dr. Ikari, es freut mich sie kennen zu lernen. Leider hatte ich einfach nie auch nur die geringste Lust mich mit ihnen auszutauschen, aber das dürfte ihnen ja nun aufgefallen sein.“, seine imaginären Wildlederschuhe tappten über den ebenfalls imaginären Boden als er auf sie zulief. „Im Gegensatz zu ihnen habe ich mich noch nicht mit meinem Schicksal als Gefangener abgefunden. Wagen sie es nie wieder meinen Schlaf zu stören wenn wir im Cage darauf warten das man unsere Körper wieder in den Kampf schickt.“ Abfällig sah er Yui an. Diese erwiderte seinen Blick auf die gleiche Weise. „Leider kann ich euch alle hier nicht einfach auslöschen, meine 'bessere' Hälfte würde mich sonst wohl vernichten. Aber lasst euch allen gesagt sein: Mir liegt nichts an euch, es währe mir egal ob ihr lebt oder krepiert. Nur meine andere Hälfte hält mich davon ab den Hass und den Terror über die Welt zu ergießen. Bedankt euch dafür bei ihm.“, meinte er und lief in Richtung Schatten. Aber bevor er ins Nichts eintauchte um wieder in seinen eigenen EVA zu wechseln, drehte er sich um und schritt auf Misato zu. Diese hatte sich mittlerweile aufgerichtet und blickte ihm ein paar Sekunden in die Augen, ehe sie sich nervös ab wand. „Das hast du nicht erwartet oder? Glaub mir meine schöne, das ist bei weitem nicht alles. Auch wenn wir so verschieden sind wie Tag und Nacht, wir bleiben ein und der selbe.“, sagte er zu ihr, wandte sich aber auch halb zu Rei, die ihn mit ihren Blicken fixierte. „Wenn ihr denkt ihr kennt ihn, dann irrt ihr euch gewaltig. Ihr habt nicht mal die Oberfläche angekratzt.“, meinte er und wandte sich nun endgültig zum gehen. Noch während er lief sprach er das letzte Mal. „Freut oder fürchtet den Tag an dem ich wieder das Licht der Welt erblicke und mein Zorn diese verheert.“, Langsam verhallte das Tappen seiner Schuhe auf dem Boden und war schließlich ganz verschwunden.

Beruhigen, das war es was die vier jetzt erst mal vorrangig zu tun hatten. „Er ist...ein Monster...“, keuchte Misato verängstigt. Maya und Yui sagten nichts. Rei hingegen stand auf und ging zu ihr. „Ja, der den wir grad gesehen haben ist wirklich ein Monster, aber er ist all das was unser Stefan nicht ist. Das dürfen wir nie vergessen. Ihr habt doch seine Augen gesehen und ihr habt schon Stefan's Augen gesehen. Sagt nicht dass ihr darin auch nur die geringste Ähnlichkeit erkannt habt.“, meinte sie fast schon flehend, als sie die Gesichter der anderen bemerkte. Daraufhin entspannten sich die Gesichtszüge der drei ein wenig. „Hast ja recht, trotzdem, der Eindruck sitzt tief und ich werde mal mit ihm darüber reden müssen. Ich hätte es schon damals gemacht, wenn ich gewusst hätte welche Dimensionen dieser Konflikt hat.“, meinte Misato und stand auf. Auch Maya und Yui richteten sich auf und traten an sie heran. „Wir müssen wieder zurück in unsere feste Form. Machs gut Yui.“, meinte Misato und umarmte besagte noch mal herzlich. Auch Maya und Rei verabschiedeten sich von ihr, ehe sie sich konzentrierten und wieder in ihren Entry-Plugs erschienen. Langsam richteten sie ihre EVA's wieder auf und besahen den toten Engel. Immer noch sprudelte das Blut in einem dünner werdenden Strom aus ihm raus und überflutete Straßen und Häuser. Sein Kopf lag abgetrennt neben dem Torso und hatte immer noch diesen eigenartigen Ausdruck in den Augen. Die zerstörte S2-Engine war erloschen. Imiel, die die ganze Zeit als lebender Gehirnstrom-transmitter gedient hatte, lag erschöpft auf der Schulter von EVA-01 und ruhte sich aus.
 

Da seht ihr es. Kaum is Weinachten, schon dreh ich ab! Na gut, was will man auch anderes machen wenn man total verschnupft rumsitzt und nicht mal weiss ob die Gans versalzen oder zu lasch ist...scheiss Geschmacksverstopfung...

Das nächste Kapi heisst: Nachbesprechung und gar finstere Pläne...

Freut euch drauf. Kommis und Omakes sind sehr erwünscht, her damit!

Anregungen, Kritik, N²-Minen oder sogar Lob an: erdmannmrgt@aol.com

Über feedback freu ich mich dumm und dämlich!!!

Also, dann ein frohes Fest und guten Rusch ins neue Jahr!

Read ya,
 

Ryousanki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-28T23:55:33+00:00 29.12.2006 00:55
wünsch dir auch ein guten rutsch ins neue jahr
Von: abgemeldet
2006-12-28T22:40:46+00:00 28.12.2006 23:40
ich hör mich ja langsam wie n alter leierkasten an.....aber was kann man noch mehr sagen als dass deine geschichte immer spannender wird und ich mich auf jedes weitere kap. freue :D

mfg muezler
Von: abgemeldet
2006-12-28T16:58:34+00:00 28.12.2006 17:58
Hihi netter Fight würde ich sagen *G* und ja schreib uns doch noch nen Neujahrskapi das fänd ich auch fein. Jedenfalls war dieses kapi auch supi besonders der Part von "DarkStefan" der war passend.

Bis zum nächsten mal Asuka
Von:  _Rick_
2006-12-26T12:04:53+00:00 26.12.2006 13:04
mhhh ja du baust immer wendungen ein. Und dass ist gut, mach weiter so

Rick
Von:  Nostradamus_MB
2006-12-25T21:33:13+00:00 25.12.2006 22:33
na das war doch mal etwas dass man nicht so erwartet hätte...
ich freu mich schon auf das nächste kapitel und hoffe doch das es noch dieses jahr kommt...

nos / michel


Zurück