Zum Inhalt der Seite

Der Fluss des Lebens

Rei im Glück
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Karaoke rules!!!

Nun war es soweit, alle waren umgezogen und murmelten noch mal die Songtexte die sie gelernt hatten. Misato war die einzige die sich nicht fürs Karaoke gemeldet hatte und sie war auch sehr froh darüber als sie sah wie nervös alle Sänger/innen waren. Selbst Khozo und Ritsuko wollten singen, was sie als sehr interessant einstufte. Doch letztendlich erbarmte sie sich der Kinder und schenkte jedem ein halbes Glas von dem Punsch ein, damit sie wenigstens ein wenig ruhiger wurden. Die Methode hatte Erfolg und sie beruhigten sich tatsächlich. Nun grinsten sie mehr als das sie zitterten.

Misato war es auch die die Ansagen machte. Sie war zwar einigermaßen verwundert das, obwohl sie ihr Kostüm nicht mehr anhatte, alle Blicke wieder mal auf sie gerichtet waren bevor sie auch nur ins Mikro gehustet hat, aber das war ihr auch irgendwie egal. „So, jetzt kommt das worauf wir alle gewartet haben. Auf meiner Liste hier stehen 28 Leute die ihre Stimmen erklingen lassen wollen. Mal sehen was wir zu hören bekommen. Den Anfang macht.........Toji Sozuhara. Er gibt -Here I am- von Brian Adams zum besten.“, meinte sie vergnügt und ließ den Hochroten Toji auf die Bühne treten. Alle klatschten was das Zeug hielt jubelten von der Tanzfläche aus.

„Go! Toji Go!“, rief Hikari ihrem liebsten zu. „Das ist nur für dich Hikari, also sei bitte nicht sauer wenn’s krumm und schief klingt.“, meinte er und kratzte sich verlegen am Kopf. Daraufhin startete die Musik und Toji setzte sich mit dem Mikro in der Hand auf den Hocker. Kurz bevor er einsetzte, atmete er noch mal tief durch.
 

Here I am - this is me

There's no where else on earth I'd rather be

Here I am - it's just me and you

And tonight we make our dreams come true
 

It's a new world - it's a new start

It's a live with the beating of young hearts

It's a new day - it's a new plan

I've been waiting for you

Here I am
 

Here we are - we've just begun

And after all this time - our time has come

Ya here we are - still goin' strong

Right here in the place where we belong
 

It's a new world - it's a new start

It's a live with the beating of young hearts

It's a new day - it's a new plan

I've been waiting for you

Here I am
 

Here I am - this is me

There's no where else on earth I'd rather be

Here I am - it's just me and you

And tonight we make our dreams come true
 

It's a new world - it's a new start

It's a live with the beating of young hearts

It's a new day - it's a new plan

I've been waiting for you

It's a new world - it's a new start

It's a live with the beating of young hearts

It's a new day - it's a new plan

I've been waiting for you

Ooooh - Here I am
 

Here I am - next to you

And suddenly the world is all brand new

Here I am - where I'm gonna stay

Now there's nothin standin in our way

Here I am - this is me
 

Jubel auf allen Rängen. Niemand hätte gedacht dass er eine so klare und trotzdem rauchige Stimme haben kann. Kurz gesagt: es war klasse! Hochrot verbeugte er sich noch mal vor dem Publikum und verließ dann eilig die Bühne. Als erstes wurde er stürmisch von Hikari empfangen, die ihm sofort eine dicken Kuss aufdrückte. „Was du dich beschwerst, das war doch klasse alter!“, meinte Kensuke und knuffte ihn auf die Schulter. „Echt mal, ich hoffe das ich es auch nur halb so gut wie du hinbekomme.“, meinte Shinji nervös. „Das...lasst mal...das war doch nichts...“, murmelte er verlegen als Hikari ihre Lippen wieder von ihm löste. Misato stand schon wieder oben und grinste wie ein Honigkuchenpferd. „Das war doch super oder? Ich bitte jeden, sich zu merken wer ihrer Meinung nach am besten war und dann später bei der Preisverleihung seine Stimme abzugeben. Als nächstes...Soryu Asuka Langley. Sie wird -Hero- von Chad Kroeger feat. Josey Scott wiedergeben.“, sagte sie nur, ehe sie von einer enthusiastisch dreinblickenden Asuka auf der Bühne abgelöst wurde. Auch sie setzte sich mit dem Mikro in der Hand auf den Hocker und atmete noch mal tief durch.
 

I am so high, I can hear heaven

I am so high, I can hear heaven

Whoa, but heaven...no, heaven don't hear me
 

And they say

That a hero could save us

I'm not gonna stand here and wait

I'll hold onto the wings of the eagles

Watch as we all fly away
 

Someone told me

Love would all save us

But, how can that be

Look what love gave us
 

A world full of killing

And blood spilling

That world never came
 

And they say

That a hero could save us

I'm not gonna stand here and wait

I'll hold onto the wings of the eagles

Watch as we all fly away
 

Now that the world isn't ending

It's love that I'm sending to you

It isn't the love of a hero

And that's why I fear it won't do
 

And they say

That a hero could save us

I'm not gonna stand here and wait

I'll hold onto the wings of the eagles

Watch as we all fly away
 

And they're watching us

They're watching us

As we all fly away

And they're watching us

They're watching us

As we all fly away

And they're watching us

They're watching us

As we all fly away
 

Tosender Applaus war ihr Lohn. Auch wenn der Song eigentlich für eine Männerstimme gedacht war, so hatte sie es mit ihrer Stimme perfekt umgesetzt. Man konnte spüren mit wie viel Energie sie rangegangen ist. Zufrieden mit ihrer Darbietung und mit hoch erhobenem Haupt stolzierte sie von der Bühne um von Shinji die gleiche Behandlung zu erfahren wie Toji von Hikari. „Ich geb’s nicht gerne zu, aber das war klasse Rotschopf!“, meinte Toji von der Seite. „Er hat recht, das war wirklich super. Deine Stimme hat sich perfekt an das Lied angepasst.“, meinte Kati. „Habt ihr was anderes erwartet? Was ich mache, mache ich perfekt!“, dozierte sie. Wieder huldigte Misato der Künstlerin und rief den nächsten auf. „...nun kommt....Hikari Horaki. Sie trägt -Suteki da Ne- von Rikki Nakano vor.“, Hikari schritt deutlich nervöser als Toji und Asuka auf die Bühne, aber als sie auf dem Hocker saß, wurde sie ein wenig ruhiger. Zum Glück hatte sie sich ein langsames, ruhiges Lied auf Japanisch ausgesucht.
 

Kaze ga yoseta kotoba ni

oyoida kokoro

kumo ga hakobu ashita ni

hazunda koe.
 

Tsuki ga yureru kagami ni

furueta kokoro

hoshi ga nagare koboreta

yawarakai namida.
 

Suteki da ne

futari te wo tori aruketa nara

ikitai yo

kimi no machi ie ude no naka.
 

Sono mune

karada azuke

yoi ni magire

yumemiru.
 

Kaze wa tomari kotoba wa

yasashii maboroshi

kumo wa yabure ashita wa

tooku no koe.
 

Tsuki ga nijimu kagami wo

nagareta kokoro

hoshi ga yurete koboreta

kakusenai namida.
 

Suteki da ne

futari te wo tori aruketa nara

ikitai yo

kimi no machi ie ude no naka.
 

Sono kao

sotto furete

asa ni tokeru

yumemiru.
 

Suteki da ne

futari te wo tori aruketa nara

ikitai yo

kimi no machi ie ude no naka.
 

Sono mune

karada azuke

yoi ni magire

yumemiru.
 

Sie verbeugte sich nur tiefrot im Gesicht vor ihrem Applaudierenden Publikum und verließ dann fast fluchtartig die Bühne. Während ihrer gesamten Darbietung war die Menge Still und lauschte ihrer glockenklaren Stimme. Sie hatte etwas Beruhigendes und sanftes, das jeden Ärger von einem davontrug. „Herrlich Hikari, das solltest du öfters machen, da kann man ja dahin schmelzen.“, meinte Toji und umarmte sie herzlich. Auch alle anderen brachten ihr Lob hervor. Misato stand aber schon wieder auf der Bühne und rief Stefan zu sich hinauf. „…Stefan Berg mit -One I Love- von Coldplay.“, sagte sie nur und verzog sich von oben. Stefan schluckte noch mal schwer, dann griff er sich noch ein Glas mit dem Punsch und schüttete es in einem Zug runter. „Jetzt wird’s gehen...“, murmelte er als ihn alle bestürzt ansahen. Aber als er dann auf dem Hocker saß wirkte er irgendwie...zufrieden. Ein kleiner Fingerzeig und Imiel fing ein Gitarrensolo an. Sie und Shigeru hatten die ganze Zeit über die Hintergrundmusik gespielt.
 

Could you, could you come back?

Come back together

Put yourself on the band

And see us forever
 

Could you, could you come home?

Come home forever

Sure there are things in the band?

Keep us together

Cos you’re the one I love

You’re the one I love

You’re the one I love

Ahhhh, ahhhh.
 

Could you, could you come home?

Could you tell me whatever?

Tie youself to a mast?

It’s now or it’s never
 

Could it tear us apart?

It’ll soon be forever

It’s gonna tear us apart

Keep us together
 

You’re the one I love

You’re the one I love

Ahhh ahhh

You’re the one I love

yeah yeah you’re the one

oooooo-ooooooo

oooooo-ooooooo
 

You’re the one I love

You’re the one I love

You’re the one I love
 

Die ganze Zeit über hatte er nur Rei im Blick und lächelte ihr zwischen den Zeilen zu. Sie blickte mit verträumten Augen zu ihm hoch und schmachtete mit der gleichen Leidenschaft zurück. Auch wenn sie nicht wusste warum, war sie dennoch enorm froh das sie sich ebenfalls einen romantischen Lovesong ausgesucht hatte. Unter tosendem Applaus verließ er die Bühne und wurde, wie alle vor ihm, mit einem dicken Kuss empfangen. „Das war so süß von dir...danke.“, säuselte Rei, ehe sie ihn weiterküsste. „Gar nicht schlecht 6th, was du dich beschwerst.“, meinte Asuka anerkennend. „Ich mag es nun mal nicht wenn ich irgendwie im Rampenlicht stehe, aber für Rei hab ich es mal über mich ergehen lassen.“, meinte er während er sie lächelnd umarmte. Man kann sich denken das Misato schon wieder dabei war und über Schicksale entschied. Kensuke war der nächste der sich beweisen musste, aber im Gegensatz zu den anderen hatte er ein dickes Grinsen auf den Lippen als er nach oben trat. „Jetzt ist er in seinem Element...“, meinte Toji vergnügt. Shinji und Kati nickten nur wissend. Kensuke war ein absoluter Karaoke-fanatiker. Er hatte auch eine recht gute Stimme, also beschwerte man sich eigentlich nie wenn er einen Song nach dem anderen trällerte. „Kensuke Aida. Er gibt -(Don't) give hate an chance- von Jamiroquai wieder.“, meinte Misato vergnügt und verließ die Bühne. Ohne dass er es wusste, hatte Kensuke eins von Misatos absoluten Lieblingsliedern ausgesucht.
 

Why can't we be (together)?

Can't you love me, don't hate me

I don't see (why can't we live together)

Maybe we could get it on (maybe we could get along)

Should be our destiny

There's a cold streak living (inside us)

There's no rainbows... just bullets and bones

If you want to rise up

We can make this hate stop

Now don't you want to rise up
 

We've been giving hate a chance

(We've got all this love to give, you know)

And the love will be running out for us

Can you feel the dreams of life

We're hoping we can still survive

As the wind carries every dove away
 

So why do we see (these colours)

It's only skin deep, don't mean a thing

(So clear underneath this we're all brothers)

Can't you see it's killing us

(Can't you see it's killing us)

Can't you see it's killing me

Trigger happy fantasy

So stand up and be (so strong now)

Freedom is not so far away

If you know you want to rise up

We can make this hate stop

Don't you want to rise up
 

We've been giving hate a chance

(We've got all this love to give, you know)

And the love will be running out for us

Can you feel the dreams of life

We're hoping we can still survive

As the wind carries every dove away
 

The wind carries every dove away

The wind carries every dove away (every dove away)

Dove, dove, dove, dove, dove, dove, dove
 

Now you've been taking our dignity for too long

I want to save this sanctity that we hold

And who's right and who's wrong

We're not so different anyway

Words are in this song

Can't we stop the fighting?
 

We've been giving hate a chance

(We've got all this love to give, you know)

And the love will be running out for us

Can you feel the dreams of life

We're hoping we can still survive

As the wind carries every dove away
 

Don't give this hate a chance

We've got all this love to give, you know

That this dream's alive, will still survive

Until no more people have to cry

Don't give this hate a chance

We've got all this love to give, you know

That this dream's alive, will still survive

Until no more people have to cry

Don't give this hate a chance

We've got all this love to give, you know

That this dream's alive, will still survive

Until no more people have to cry
 

Man konnte sagen was man wollte, aber Kensuke schien wie für diesen Song gemacht zu sein. Er hatte sich nicht mal hingesetzt sondern stand, den Takt wippend, auf der Bühne. Nicht wenige dachten dabei dass er wohl später mal Entertainer werden würde. Unter Jubelgeschrei verließ er die Bühne und sah sich auch gleich von Kati umarmt.

„Tja, was anderes hab ich auch nicht erwartet...“, meinte Toji lachend und knuffte nun ihm an die Schulter. „Mein kleiner Kensuke wird ein Star!“, meinte Kati strahlend und umarmte ihn dabei. „Übertreib mal nicht, auch wenn er ein bisschen singen kann, wird er höchsten Backroundsänger.“, meinte Asuka neckend. „Und du wirst Kabelträgerin...“, neckte er zurück. Asuka wollte grad loszetern als Misato auch schon die nächste Ansage machte. „Als nächster kommt Shinji Ikari. Wir höhren -Alrigth- von Raemon.“, lautete ihre Ansage, ehe sie sich von Shinji auf der Bühne ablösen ließ. „Das ist nur für dich Asuka...“, sagte er noch ehe der Sound einsetzte.
 

Wipe those tears away from your eyes

Just take my hand you don’t have to cry it’ll be alright, baby

I'll make it alright

Don't let the world get you down

Reach for the love that's all around

It'll be alright baby we'll make it alright
 

I'll pick you up when you're feeling down

I'll put your feet back on solid ground

I'll pick you up and I'll make you strong

I'll make you feel like you still belong
 

Cause it's alright, yeah it's alright let me make it alright, make it alright

Stay with me tonight, stay with me tonight
 

Sometimes the words well their just not enough

Afraid of feeling and in need of love

To make it alright, baby, I'll make it alright

Where will you run to where will you hide

I know the pain comes from deep down inside but

it'll be alright baby we'll make it alright Baby

Let me make it alright, Make it alright

Let me make it alright, Make it alright
 

Stay with me tonight, stay with me tonight

It's alright, yeah it's alright

It's alright, yeah it's alright

It's alright, Stay with me tonight

I'll pick you up when you're feeling down

I'll put your feet back on solid ground

I'll pick you up and I'll make you strong

I'll make you feel like you still belong
 

Cause it's alright, yeah it's alright let me make it alright, make it alright

Stay with me tonight, stay with me tonight
 

It's alright, yeah it's alright

It's alright, yeah it's alright

It's alright, Stay with me tonight

It's alright, yeah it's alright

It's alright, yeah it's alright

It's alright, Stay with me tonight.
 

Niemand der ihn kannte hatte das erwartet. Seine Stimme wechselte, kaum das er anfing zu singen, von leicht piepsig zu herb und rauchig. Shigeru und Kaji supporteten ihn im Chorus aus dem Hintergrund. Asuka stand die ganze Zeit vor der Bühne und bewegte sich keinen Millimeter. Sie blickte die ganze zeit auf Shinji und er blickte zurück. Sie wusste ganz genau dass er den Song nur für sie sang.

Sie war selten in ihrem Leben so glücklich gewesen wie an diesem Abend. Langsam und mit einem steine schmelzenden Lächeln schritt er von der Bühne und ging auf Asuka zu. Sie blickte ihn nur unendlich gerührt an und fiel ihm dann in die offenen Arme. Niemand sagte etwas, jeder genoss es sie so zu sehen. Selbst Misato und Kaji hatten kleine Tränen in den Augen. Für die beiden waren die Children so etwas wie ihre eigenen Kinder. Auch wenn Kaji selbst in letzter Zeit sehr viel unterwegs war um Fehlinformationen auszustreuen, damit die NERV-Verbunkerung noch länger aktiv bleiben konnte, so versuchte er immer auf dem Laufenden zu sein. „Allein schon für diesen Anblick lohnt sich das Kämpfen, oder?“, fragte er Misato von der Seite. Sie lehnte sich sanft gegen ihn und legte dann Arm um seine Hüfte. „Hhhmmhmm. Wenn ich sie so sehe denke ich immer dass das alles hier nur ein Theater ist und wir eine Vorstellung beobachten. Ich würde alles dafür geben das sie ein normales Leben führen könnten.“, meinte sie verträumt. „Ich bin sicher dass das noch der Fall sein wird. Wir werden uns aber noch ein wenig gedulden müssen und unser Schicksal in ihre Hände legen.“, Seufzend schmiegte sie sich an ihn. Sie war so froh dass er mal wieder da war. Zwar konnte sie verstehen wie wichtig seine Mission war, aber das half ihr auch nicht gegen die Einsamkeit. Kaji selbst hatte ähnliche Gedanken, auch wenn sie schon sehr viel tiefer gingen. Er hatte zwar schon alles mit Shinji, Asuka, Stefan, Rei, Khozo und Ritsuko besprochen aber...es ist immer das selbe bei ihm wenn es darum geht sein Herz zu offenbaren. „Macht es dir was aus wenn du mich als letzten aufrufst? Ich hab was besonderes Geplant.“, meinte er verschmitzt grinsend. „Öhm....was? Ja klar...aber auf der Liste steht nicht was für einen Titel du ausgewählt hast.“, meinte sie nach einem kurzen Blick auf selbige. Kaji grinste nur diebisch. „Darf außer Shigeru und Imiel keiner wissen. Ich will jemanden überraschen!“, kam es kichernd von ihm. Misato sah ihn nur fragend an. „Jedes mal das selbe mit dir...“, schnaufte sie und ging auf die Bühne.

„Als nächsten bitte ich 1st Commander Fuyuzuki auf die Bühne. Er wird uns -Enjoy the Silence- von Depeche Mode präsentieren.“, meinte sie lachend. Sicheren Schrittes ging der alte Mann auf die Bühne und ließ sich von Misato das Mikro geben. Nun waren alle gespannt, niemand konnte sich Khozo vorstellen, wie er 80er Jahre Songs auf der Bühne von sich gab. Allerdings wuchs die Verwunderung noch als er sich ein Stirnband mit dem Japanischen Zeichen für 'Rebell' anlegte. Die Musik kam langsam in die Gänge und Khozo begann mit dem Fuß den Takt zu Wippen.
 

Words like violence

Break the silence

Come crashing in

Into my little world

Painful to me

Pierce right through me

Can't you understand

Oh my little girl
 

All I ever wanted

All I ever needed

Is here in my arms

Words are very unnecessary

They can only do harm
 

Vows are spoken

To be broken

Feelings are intense

Words are trivial

Pleasures remain

So does the pain

Words are meaningless

And forgettable
 

All I ever wanted

All I ever needed

Is here in my arms

Words are very unnecessary

They can only do harm
 

Enjoy the silence...
 

Bedächtiges Schweigen auf dem Platz. Es war als hätte Dave Gahan selbst gesungen. Dieses wohlige Kribbeln das Khozo mit seiner Darbietung bei allen ausgelöst hatte, sollte sich noch lange halten. Mit einem leichten Grinsen ging er von der Bühne. Erst jetzt erwachten die Leute wieder zum leben und jubelten was das Zeug hielt. Das Misato und Kaji die ganze Zeit neben der Bühne geknutscht hatten merkte außer den beiden niemand. Erst als sie nach fünf Minuten immer noch nicht auf der Bühne war um den nächsten anzusagen wurden die Leute auf ihren Verbleib aufmerksam. Natürlich war es Asuka die grinsend auf die beiden zumarschierte. „Obszön.“, sagte sie neben den beiden, so das sie sich erschrocken voneinander lösten. Sie versuchten erst haspelnd eine Erklärung zu finden, aber Asuka drückte Misato nur das Mikro in die Hand und zeigte dann auf die Bühne. „Achduscheisse....“, keifte Misato und hetzte auf eben diese Bühne. „Ähm...ja. Tschuldigung...hat ein wenig länger...gedauert.“, meinte sie nervös lächelnd. Dass sie alle von unten angrinsten machte ihr die Sache auch nicht leichter. „Was....gibt...es da zu grinsen..? Egal, erst mal der nächste Teilnehmer. Oder besser DIE Teilnehmer. Wir sehen und hören Ritsuko Akagi und Maya Ibuki wie sie -(I've had) the Time of my Live- von Bill Medley und Jennifer Warnes darbieten.“, meinte sie und verzog sich von der Bühne um den beiden Platz zu machen. Schnell wurde ein zweiter Hocker dazugestellt auf den sich Maya setzte. Beide sahen sich noch mal in die Augen, ehe Ritsuko, welche den männlichen Part sang, anfing.
 

Now I've had the time of my life

No I never felt like this before

Yes I swear it's the truth

and I owe it all to you

'Cause I've had the time of my life

and I owe it all to you
 

I've been waiting for so long

Now I've finally found someone

To stand by me

We saw the writing on the wall

As we felt this magical

Fantasy
 

Now with passion in our eyes

There's no way we could disguise it

Secretly

So we take each other's hand

'Cause we seem to understand

The urgency just remember
 

You're the one thing

I can't get enough of

So I'll tell you something

This could be love because
 

I've had the time of my life

No I never felt this way before

Yes I swear it's the truth

And I owe it all to you
 

With my body and soul

I want you more than you'll ever know

So we'll just let it go

Don't be afraid to lose control

Yes I know whats on your mind

When you say "Stay with me

tonight." Just remember
 

You're the one thing

I can't get enough of

So I'll tell you something

This could be love because
 

'Cause I had the time of my life

And I've searched through every open door

Till I've found the truth

and I owe it all to you
 

Auch wenn man es bei der Kettenraucherin Ritsuko nicht erwartet hatte, so hatte sie doch eine schöne Singstimme und Maya trällerte schon fast engelsgleich ihren Part.

Arm in Arm gingen sie von der Bühne und badeten im Applaus. Misato und Kaji unterdes grinsten was das Zeug hielt. „Hat sich seit der Uni nicht verändert oder? Sie konnte schon damals gut singen.“, meinte er. Misato nickte. „Aber eigentlich immer erst nach dem dritten Klaren. Muss wohl an Maya liegen...“, schlussfolgerte sie und ging dann wieder auf die Bühne. „Das war klasse ihr beiden. Als nächster kommt Shigeru Aoba. Er singt -Pride (in the name of Love)- von U2.”, Daraufhin verließ sie gespannt die Bühne, denn auch das war ein Lied das sie sehr mochte. Shigeru musste nicht erst auf die Bühne gehen, der er saß ja schon die ganze Zeit über mit Imiel im Hintergrund. Man leuchtete einfach von oben mit einem Scheinwerfer auf seinen Platz und er stellte das Mikrofon auf die passende Höhe. Ein kurzer Blick zu Imiel und er fing an.
 

One man come in the name of love

One man come and go

One man come he to justify

One man to overthrow
 

In the name of love!

What more in the name of love?

In the name of love!

What more? In the name of love!
 

One man caught on a barbed wire fence

One man he resist

One man washed on an empty beach

One man betrayed with a kiss
 

In the name of love!

What more in the name of love?

In the name of love!

What more? In the name of love!
 

...nobody like you...there's nobody like you...
 

Mmm...mmm...mmm...

Early morning, April 4

Shot rings out in the Memphis sky

Free at last, they took your life

They could not take your pride
 

In the name of love!

What more in the name of love?

In the name of love!

What more in the name of love?

In the name of love!

What more in the name of love...

Mmm...mmm...mmm...
 

Alle feierten während dieses Songs und sangen mit. Es war ein riesiger Choral und fast wie bei einem echten U2-Konzert. Shigeru und Imiel hatten sich bei den Gitarreneinlagen dicht nebeneinander gestellt und geklimpert was das Zeug hielt. Niemand dachte jetzt noch daran dass jederzeit ein Engel angreifen könnte, denn sie fühlten sich das erste mal wirklich Frei. Und es war etwas was sie alle sehr vermisst hatten. Unter Jubel wanderte Misato wieder auf die Bühne und verkündete die nächste.

„Nun kommt Katarina Yomuzuga mit -Wings of a Butterfly- von HIM.“, rief sie, ehe eine sichtlich nervöse Kati auf die Bühne schritt. „KAAAAATIII GO FOR IT!!!!“, rief Kensuke von unten. Auch alle anderen riefen ihr aufmunternd zu. Sie atmete noch mal tief durch, ehe sie das Mikro einmal in der Hand kreisen lies und begann. Imiel und Shigeru begannen ein beeindruckendes Gitarrenintro
 

Heaven ablaze in our eyes

We're standing still in time

The blood on our hands is the wine

We offer as sacrifice
 

Come on, and show them your love

Rip out the wings of a butterfly

For your soul, my love

Rip out the wings of a butterfly

For your soul
 

This endless mercy mile

We're crawling side by side

With hell freezing over in our eyes

Gods kneel before our crime
 

Come on lets show, them your love

Rip out the wings of a butterfly

For your soul, my love

Rip out the wings of a butterfly

For your soul

(Rip out the wings of a butterfly)

Don’t let go

(Rip out the wings of a butterfly)

For your soul
 

Come on, and show them your love

Rip out the wings of a butterfly

For your soul, my love

Rip out the wings of a butterfly

For your soul

(Rip out the wings of a butterfly)

Don’t let go

(Rip out the wings of a butterfly)

(Rip out the wings of a butterfly)
 

For your soul
 

Wieder sangen alle die den Text kannten bei den Chorälen mit und heizten die Stimmung enorm an. Dass Kati so nervös war als sie auf die Bühne stieg konnte niemand verstehen, denn sie verhielt sich dort oben wie jemand der das schon abertausende male gemacht hat. Sie schritt energisch auf und ab und brachte die Menge dazu mitzusingen, was ihr bei ihrer kräftigen, aber dennoch femininen Stimme gut gelang. Mit einen V auf ihren Fingern schritt sie lachend von der Bühne und fiel Kensuke in die Arme. Die Mädchen waren sofort bei ihr und quietschten vergnügt über ihrer erstaunliche Show.

Nun war von den Children nur noch Rei übrig. Ziemlich nervös sah sie zur Bühne hoch, wo Misato schon auf ihre Liste blickte. Auf einmal schlangen sich zwei Arme sanft von hinten um sie. „Ganz ruhig meine süße, du schaffst das schon. Ich glaub an dich.“, meinte Stefan liebevoll und küsste sie auf den Nacken, ehe sie sich umdrehte und ihn nun richtig küsste. So ermutigt, stieg sie mit einem sanften Lächeln auf die Bühne.

„Meine Damen und Herren, Rei Ayanami. Sie singt -Eyes on me- von Faye Wong.“, meinte Misato und verließ die Bühne.
 

Whenever sang my songs

On the stage, on my own

Whenever said my words

Wishing they would be heard

I saw you smiling at me

Was it real or just my fantasy

You'd always be there in the corner

Of this tiny little bar
 

My last night here for you

Same old songs, just once more

My last night here with you?

Maybe yes, maybe no

I kind of liked it your way

How you shyly placed your eyes on me
 

Oh, did you ever know?

That I had mine on you
 

Darling, so there you are

With that look on your face

As if you're never hurt

As if you're never down

Shall I be the one for you

Who pinches you softly but sure

If frown is shown then

I will know that you are no dreamer
 

So let me come to you

Close as I wanted to be

Close enough for me

To feel your heart beating fast

And stay there as I whisper
 

How I loved your peaceful eyes on me

did you ever know

That I had mine on you
 

Darling, so share with me

Your love if you have enough

Your tears if your're holding back

Or pain if that's what it is

How can I let you know

I'm more than the dress and the voice

Just reach me out then

You will know that you're not dreaming
 

Darling, so there you are

With that look on your face

As if you're never hurt

As if you're never down

Shall I be the one for you

Who pinches you softly but sure

If frown is shown then

I will know that you are no dreamer
 

Alle waren wie gebannt. Rei's Stimme wenn sie sang, war schöner als die von Tausend Engeln. Selbst Imiel sah sie mit leuchtenden Augen an. Stefan wusste das sie eine schöne Stimme hatte, sie sang ja auch oft genug unter der Dusche, aber das hier überraschte sogar ihn. Als würde die Luft selbst klingen, so war ihr Gesang so absolut Rein und vollkommen das jeder der ihr lauschte für diese Zeit alles andere vergaß. Rei dachte erst sie hätte etwas falsch gemacht als sie die vielen Gesichter sah, die da mit offenen Mündern zu ihr hoch starrten, aber ein Blick zu Stefan sagte ihr das alles in Ordnung war. Denn er sah unendlich glücklich aus als er in ihre Augen blickte. Er war auch der erste der anfing zu klatschen, was ihm dann alle auch nach ein paar Sekunden nachmachten. Mit einem bezaubernden Rotschimmer auf den Wangen schritt sie von der Bühne, wo sie dann auch von Stefan erwartet wurde. Nach einem langen und leidenschaftlichen Kuss, bei dem sie die anderen noch gewähren ließen, kamen dann auch die restlichen Children um sie zu beglückwünschen. „1st...das war unglaublich. Auch wenn ich es nicht gerne sage, aber du hast eine Stimme um die ich dich wirklich beneide.“, meinte Asuka anerkennend. Allein schon das reichte aus um Shinji taumeln und die anderen aufkeuchen zu lassen.

Nun waren alle Children durch und die restlichen NERV-Mitarbeiter die singen wollten trällerten ihre Songs, wobei sie die gleiche Aufmerksamkeit und den gleiche Jubel wie auch alle anderen ernteten. Noch fast eine Stunde wurde Gesungen, ehe der letzte an der Reihe war. Kaji.

Mit rasendem Herzen stieg er auf die Bühne und setzte sich lässig auf den Hocker. Die Zigarette, die scheinbar fest mit seinem Mundwinkel verwachsen war, nahm er raus und drückte sie mit angefeuchteten Fingerspitzen aus um sie dann wegzuschnippen. „Misato, das wollt ich schon lange mal machen, aber ich hab nie den Mut oder die Gelegenheit gehabt es zu tun. Heut werde ich nicht zurückweichen, heut wird der Tag sein an dem ich sage, was ich schon vor 10 Jahren sagen wollte. Dieser Song ist nur für dich. Wenn du ihn dir anhörst, wirst du verstehen...“, meinte er lächelnd an Misato gewandt. Diese blickte ihn nur mit feuchten Augen an und hielt sich die Hände vor den Mund. Kaji blickte noch mal zu denen die er eingeweiht hatte und nickte dann leicht, worauf hin sie alle zurücknickten und ihre besprochenen Plätze einnahmen.

Shigeru und Imiel begannen langsam mit dem Opening seines Liedes. Es war kein anderes als -I dont want to miss a Thing- von Aerosmith.
 

I could stay awake just to hear you breathing

Watch you smile while you are sleeping

While you're far away and dreaming

I could spend my life in this sweet surrender

I could stay lost in this moment forever

Every moment spent with you is a moment I treasure
 

I don't wanna close my eyes

I don't wanna fall asleep

Cause I'd miss you, baby

And I don't wanna miss a thing

Cause even when I dream of you

The sweetest dream will never do

I'd still miss you, baby

And I don't wanna miss a thing
 

Lying close to you feeling your heart beating

And I'm wondering what you're dreaming

Wondering if it's me you're seeing

Then I kiss your eyes and thank God we're together

And I just wanna stay with you

In this moment forever, forever and ever
 

I don't wanna close my eyes

I don't wanna fall asleep

Cause I'd miss you, baby

And I don't wanna miss a thing

Cause even when I dream of you

The sweetest dream will never do

I'd still miss you, baby

And I don't wanna miss a thing
 

I don't wanna miss one smile

I don't wanna miss one kiss

Well, I just wanna be with you

Right here with you, just like this

I just wanna hold you close

Feel your heart so close to mine

And stay here in this moment

For all the rest of time
 

Don't wanna close my eyes

Don't wanna fall asleep

Cause I'd miss you, baby

And I don't wanna miss a thing

Cause even when I dream of you

The sweetest dream will never do

Cause I'd still miss you, baby

And I don't wanna miss a thing
 

I don't wanna close my eyes

I don't wanna fall asleep

Cause I'd miss you, baby

And I don't wanna miss a thing

Cause even when I dream of you

The sweetest dream will never do

I'd still miss you, baby

And I don't wanna miss a thing
 

Don't wanna close my eyes

Don't wanna fall asleep, yeah

I don't wanna miss a thing
 

Noch während er sang wollte Misato mit Tränen überströmten Gesicht fliehen aber Stefan und Shinji hielten sie mit sanfter Gewalt fest. „Er meint es diesmal ernst, wende dich nicht ab, nun wo er sich schon mal offenbart.“, meinte Shinji ruhig lächelnd. „Geh zu ihm auf die Bühne.“, kam es ebenso lächelnd von Stefan. Misato war wie in Trance. Sie konnte kaum klar denken. Wie lange hatte sie darauf gehofft, wie lange wollte sie die Worte hören die er bis jetzt nicht sagen konnte, wie lange? Und nun war es so weit, aber sie hatte Angst.

Angst davor das sich ihr Leben ändern könnte, das sie das bekam was sie sich am sehnlichsten Wünschte. Liebe.

Zitternd schritt sie die Stufen zur Bühne hoch und es kostete sie sehr viel Anstrengung. Sie war diese Stufen heut schon so oft hoch und runter gewandelt, aber nie hing so viel davon ab wie dieses eine mal. Kaji wartete geduldig auf sie und lächelte wie ein junger Buddha. Wenn das überhaupt möglich war, so wurde Misato bei diesem Lächeln noch nervöser. Langsam ging sie auf ihn zu und versuchte dabei so ruhig wie möglich zu wirken, was ihr aber kläglich misslang. Sie zitterte am ganzen Körper wie Espenlaub und war kurz vor dem Kollaps als sie endlich vor ihm stand. „Misato...ich...ich habe schon viel zu lange gezögert. Seit ich dich kenne bist du die wichtigste Person in meinem Leben. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen ohne dich zu sein. Die letzte Zeit in der ich von dir getrennt war, war fast zu viel für mich um es zu ertragen. Ich dachte immer ich hätte nicht das Recht glücklich zu sein, aber meine Meinung hat sich geändert. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als dir jeden Wunsch erfüllen zu können und dich glücklich zu sehen. Deshalb sage ich hier und jetzt was ich schon sagen wollte als wir zusammen zu Schule gingen.......Ich liebe dich.“, kam es zitternd über seine Lippen ehe er sie fest umarmte. Misato stand absolut still und rührte sich nicht einen Millimeter. Sie war durch seine Worte wie paralysiert und schaffte es nicht mal ihre Arme zu heben. Nur ihre Augen ließen anmerken das sie noch nicht ohnmächtig war, denn sie ließen Ströme von Tränen übe ihre Wangen fließen. Nach unendlich langer Zeit in der er sie umarmte, ließ er sie sanft wieder los und blickte ihr ins Gesicht. Sie rührte sich immer noch nicht sondern blickte nur starr und mit offenem Mund geradeaus. „Mi....Misato...“, stotterte Kaji und berührte ihre Wange. Niemand sprach ein Wort, alle blickten gebannt auf die beiden auf der Bühne.

„Ich...das...Kaji...du...ich...ich...liebe dich!“, Die letzten Worte schrie sie verheult und fiel ihm in die offenen Arme, ehe sie sich nach ein paar Sekunden leidenschaftlich küssten. Tosendes Jubelgeschrei begleitete diesen Kuss und tauchte ihn in eine Atmosphäre der absoluten Unnahbarkeit, wie es sie selten zuvor gab. Sie küssten sich lange und intensiv während alle Scheinwerfer auf sie gerichtet waren. Jedermann klatschte und wünschte ihnen alles Glück auf der Erde. Selbst Asuka, die sich das vor nicht all zu langer Zeit mal ganz anders gedacht hatte, wischte sich eine kleine Freudenträne aus den Augen und klatschte mit ganzen Herzen. Nach schier unendlich langer zeit lösten sie sacht ihre Lippen voneinander und blickten sich tief in die Augen. „Da...da währe noch eine Kleinigkeit...“, meinte er lächelnd. Misato sah ihn mit einem absolut herz erweichendem Lächeln an. Kaji fasste sich in die Hosentasche und.....guckte auf einmal sehr dumm aus der Wäsche. „Was...was ist los Kaji...?<“,fragte Misato, aufgrund seines Gesichts verwirrt. „Sekunde...“, sagte er nur mit einem gequälten Grinsen und fasste sich in die andere Hosentasche. Als sich sein Gesicht auch dann nicht verbesserte sondern nur besorgter wurde, war Misato, mit einem dicken Schweißtropfen auf der Stirn, klar das er schon wieder was wichtiges vergeigt hatte. Auch die anderen sahen dem Treiben nur verschmitzt lächelnd zu. Shinji, der sich in etwa denken konnte was los war, ging zu Kaji's Jackett, das da über einen Stuhl geworfen lag und fasste in eine Tasche. Wie zu erwarten fand er wonach Kaji suchte. „Hey! Fang!“, rief er dem bärtigen zu und warf eine kleine schwarze Schachtel zu ihm hoch. „Danke Shinji, du hast mir grad den Hintern gerettet!“, meinte dieser überglücklich und atmete dann tief durch.

„So...wo waren wir? Singen?...Ja. Liebeserklärung?...ja. Küssen?...Jupp!...Ach so...das wichtigste überhaupt!“, meinte er genüsslich und kniete vor Misato nieder. Diese war auf einmal wie paralysiert und wurde Leichenblass. *Das macht er jetzt nicht wirklich...*, dachte sie so bei sich als er von unten zu ihr hinauf sah und ihre Hand in seine beiden nahm. „Das ich dich liebe weißt du nun. Und deiner Liebe bin ich mir nun auch gewahr. Deshalb und das ich nicht wieder irgendwelche Dummheiten anstelle, frag ich dich hier und jetzt. Misato Katsuragi, mein ein und alles. Willst du meine Frau werden?“, Daraufhin öffnete er vorsichtig das Kästchen und offenbarte einen wunderschönen Brillantring.

Ein erstauntes Geraune erklang aus dem Publikum und immer schneller schlug Misatos Herz. Ungläubig blickte sie auf Kaji und den Ring in seiner Hand. Sie konnte sich nicht einen Millimeter bewegen, ihre Gedanken schwammen durcheinander und ihr Mund war trotz des Kusses von eben knochentrocken. Plötzlich begann sie zu zittern und schnell zu atmen. Sie merkte wie die Tränen erneut und mit noch größerer Kraft auf sie einstürmten um sie zu überwältigen. Fast schon in Zeitlupe bewegte sie ihre Hand auf Kaji's Gesicht zu und verharrte davor. „Du...du...wirst...mich nie wieder...verlassen?“, fragte sie fast Lautlos. Kaji war ein wenig überrascht, nickte aber mit festem Blick und einem liebevollen Lächeln. „Ich werde immer an deiner Seite stehen, jetzt und in alle Ewigkeit.“, meinte er mit fester Stimme.

„.................Ich will.............“, waren die Worte die sie flüsterte, ehe sie ihm erneut um den Hals fiel um ihn zu küssen.

Das Jubelgeschrei das daraufhin folgte war unglaublich und übertraf das vorherige noch bei weitem. Die meisten Beteiligten dachen sie würden in irgendeiner Hollywood-schnulze mitspielen. War ja alles da. Ein sich küssendes Paar, ein bejahter Heiratsantrag und eine tosende Menge. Nun fehlte eigentlich nur noch die Direktüberblende zu der Szene wo sie unter einem Reisregen aus der Kirche schritten um dann in einer Limousine davonzufahren. Aber wir sind hier nicht in Hollywood, sondern in Japan und da macht man das halt (glücklicherweise) ein wenig anders.

Es wurde noch den Rest des Abends wie Wild gefeiert. Misato und Kaji klebten aneinander wie die Kletten und küssten sich fast ununterbrochen. Das löste natürlich bei allen weiblichen Anwesenden extrem romantische Gefühle aus. Rei, Asuka, Katarina und Hikari saßen die ganze Zeit zusammen und beobachteten die beiden seufzend. Die Jungs freuten sich natürlich auch für Misato und Kaji, aber die Blicke die die Mädchen ihnen manchmal zuwarfen, waren ihnen nicht geheuer. Sie waren einfach -zu- romantisch. „Mich beschleicht das Gefühl das Kaji unsere Mädchen auf extrem dumme Gedanken gebracht hat...“, murmelte Toji, was ihm ein einstimmiges Nicken einbrachte. „Ich möchte Asuka zwar heiraten...aber...noch nicht jetzt...hoffentlich plant sie grad nicht zu weit voraus.“, meinte Shinji und kratzte sich besorgt am Kopf. Wieder ging ein Nicken durch die Runde. „Wir haben erst noch genug Engel zu erledigen. Wenn das geschafft ist, gehe ich vor Rei in die Knie und halte ihr einen Ring vor die Nase.“, meinte Stefan. „Dann werdet ihr wohl als unverheiratetes Pärchen sterben. Schon vergessen was Imiel gesagt hat? Es sind noch mehr als 600 von den Kaspern übrig.“, meinte Kensuke. „Hhhmmm...“, war alles was er daraufhin herausbrachte. Die Feier dauerte noch bis weit in den nächsten Tag hinein, ehe die ersten auf ihren Stühlen oder im stehen einschliefen. Langsam aber sicher trotteten alle in ihre Quartiere. Das Saubermachen würden sie sich aufsparen bis sie wieder Fit währen.
 

AAAAAAAAAAAAlso, was haltet ihr davon, huh? Ganze 6915 Wörter haben ihren weg in dieses Kapitel gefunden, also so gesehen mehr als zwei, wenn man bedenkt das die übliche Kapigröße bei mir etwa 3100 Wörter misst. Was die Songs angeht...tja...das sind alles welche die ich wirklich sehr mag, sie spiegeln so gesehen meinein Musikgeschmack wieder.

Nun gut, eigendlich hatte ich ja vor Kati in einer engen Lederhose und einem knappen Shirt über die Bühne tänzeln zu lassen, während sie 'Hold me, Thrill me, Kiss me' von U2 singt. Allerdings hab ich den Gedanken auf den letzten Drücker verworfen weil ich nicht mal ansatzweise wusste wie ich das Nasenbluten der männlichen Zuschauer, welchers definitiv brachial ausgefallen währe, beschreiben sollte. Auch hatte ich mit dem Gedanken gespiel Asuka und Stefan vollends zu zuschütten um sie dann im Duett 'Did my Time' von KoRn singen zu lassen...aber auch das hab ich letztenendes weggelassen. Vielleicht mach ich daraus ja später mal ein Special mit dem Titel 'Missing Scenes of DFdL' daraus. Auf jeden Fall hatte ich arg damit zu tun für jeden ein halbwegs passendes Lied zu finden, ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen. Und die Sache mit Kaji und Misato...tja...damit müsst ihr wohl leben. *really fat grin*

Das nächste kapitel heisst: Der fünfte Protectera'aris: SIMNARAEL

Endlich mal wieder Action. Kommis und Omakes sind selbstredend erwünscht. HER DAMIT!!!

*räusper*

Anregungen, Kritik, N²-Minen oder sogar Lob an: erdmannmrgth@aol.com

Tu mich über feedback freuen tun.
 

Read ya!
 

Ryousanki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-03T19:04:49+00:00 03.12.2006 20:04
Hihi fand auch das wir lange drauf warten mussten, aber ich muss sagen das Warten hat sich wirklich ausgezahlt indem du uns so~ ein tolles Kapi geliefert hast. Die Songauswahl für die jeweiligen Charas war auch einfach klasse dazu waren das sogar noch total tolle Songs.
Das mit Misa und Kaji find ich auch fein.Wieder ein glückliches Päärchen mehr *G* Prima Einfälle, super Kapi
und ein weiteres dickes Lob von mia.
Die Auska-chan3
Von: abgemeldet
2006-12-03T11:26:23+00:00 03.12.2006 12:26
Ja Ja....Alkohol hat schon so manche Stimme gelockert^^
Von:  Nostradamus_MB
2006-12-03T10:32:15+00:00 03.12.2006 11:32
es hat zwar lange auf sich warten lassen, aber dafür ist es einfach zu genial... ich hät mich beinahe weggeschmissen ^^

hoffentlich kommt das nächste kapitel asap...

nos / michel
Von: abgemeldet
2006-12-03T10:14:10+00:00 03.12.2006 11:14
Ich siziere ähm zitiere mal:
"Allerdings wuchs die Verwunderung noch als er sich ein Stirnband mit dem Japanischen Zeichen für 'Rebell' anlegte."

Ganz ehrlich hätteste im ein E-Gittare in die Handgedrückt wäre ich vom Stuhl gefallen vor lachen!!!!
Aber das war noch viel besser. XD Stelle mir Kohzo gerade als wilden Punk vor.... ne ich kann nicht geil.
Von:  _Rick_
2006-12-02T22:53:03+00:00 02.12.2006 23:53
Dieses kapital ist genial. Nicht nur mit den Lyrics, sondern auch mit Kaji und Misato.

Mach weiter so

Rick


Zurück