Zum Inhalt der Seite

Der Fluss des Lebens

Rei im Glück
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der etwas andere Engel

Der etwas andere Engel
 

IMIEL fiel schnell auf die Erde zu, ihr verletzter Körper hatte nicht mehr die Kraft um noch bremsen zu können. Mit Mühe und Not konnte sie die Richtung bestimmen und der kümmerliche Rest ihres AT-Feldes schützte sie grad noch so vor dem Verglühen. Sie hatte aber einfach nicht mehr die Kraft um beim Aufprall nicht zerschmettert zu werden. Sie sammelte alle Reserven die sie noch hatte und sandte mittels ihres Geistes ein einziges Wort an diejenigen die sie noch retten konnten.
 

Alle EVA- Piloten konnten die Helle Explosion sehen die das Ende des Engels bedeutete. Die Luft um sie herum war immer noch unglaublich heiß und sie hielten den Atem an, hoffend das ihre EVA’s dach auch taten. Als sie ihre AT-Felder lösten konnte das heiße Luftplasma entweichen und sich mit der kälteren Luft vermischen. Augenblicklich fiel die Außentemperatur. Rei, die immer noch nach oben blickte bemerkte die herabstürzende IMIEL als erste. „Der zweite Engel fällt direkt hier her...“ murmelte sie. Nun blickten auch die anderen gebannt auf den herabstürzenden Feuerball und gaben ihr Recht. Der Engel fiel wirklich direkt auf sie zu. Auf einmal hatten alle eine gequälte, vor Schmerz bebende Stimme in ihren Köpfen. *....Hilfe....* Auch Misato und der Rest der Kommandobrücke hörten diesen Ruf und sahen sich unschlüssig an. „Aufprall des Engels in 19 Sekunden.“ meinte Maya hektisch und holte sie aus ihren Gedanken. Allerdings wussten weder Ritsuko noch Misato was sie tun oder sagen sollten und blickten unschlüssig auf den Feuerball, der jeden Moment auf die Erde stürzen würde.

Rei hatte genug gesehen und gehört um sich sicher zu sein was sie zu tun hatte. Ohne irgendeinen Befehl abzuwarten, sprintete sie auf die Stelle zu auf der der Engel aufschlagen würde und ließ ihr AT-Feld expandieren. „REI! Was machst du da?“ fragte Misato entsetzt als sie sah was das first Child da tat. „Ich helfe ihm, er hat uns auch geholfen!“ sagte sie und steckte dem fallenden Engel die Hände entgegen. Reis AT-Feld ließ IMIEL immer langsamer fallen. Je weiter sie sich der aufgehaltenen Hände von EVA-00 näherte, desto langsamer wurde sie. Die letzten hundert Meter segelte sie gemächlich auf EVA-00s AT-Feld in dessen Hände um dort sanft zu landen.
 

Sie hatte entfernt die Gestalt eines Menschen, nur war sie ungefähr sieben Meter groß, schneeweiß (wenn man von den Verbrennungen und dem Blut mal absah) und hatte lange Auswüchse am Kopf, die wie weiche nach hinten gebogene Hörner aussahen. Vorsichtig legte EVA-00 den Engel auf den Boden und betrachtete ihn. Scheinbar war er noch am Leben, denn er bewegte sich leicht. Die anderen EVAs liefen langsam zu Rei und bildeten einen Kreis um den verletzten Engel. So ziemlich alle hatten eine Waffe auf ihn gerichtet, um ihn wegzupusten falls er irgendwas machen sollte was ihnen nicht passt. „Bewacht ihn gut, wir kommen mit einem Wissenschaftlerteam vorbei, vielleicht können wir ja noch lebende Proben entnehmen.“ rief Ritsuko, bevor sie wie von der Tarantel gestochen in ihr Labor rannte, nur um zwei Sekunden später mit einem Probenkoffer wieder aus selbigen in Richtung der Aufzüge zu stürmen.

IMIEL unterdes war froh. Sie lebte und war auf der Erde. Auch wenn die acht Riesen bedrohlich um sie herum Aufstellung genommen hatten, so wusste sie dass sie jetzt in Sicherheit war. Allerdings hatte sie so viel Kraft verloren dass sie diese Hülle nicht mehr aufrechterhalten konnte. Sie brauchte etwas kleineres, etwas das weniger an ihrer Lebenskraft zehrte. Wie froh war sie doch das sie das Archiv der Lilim eingesehen hatte, denn mit diesen Informationen konnte sie sich einen Körper schaffen, der für die Lilim nicht mehr so.... bedrohlich wirken würde. Sie atmete leicht aus, es war der letzte Atemzug den sie in diesem Körper tun würde, bevor sie ihre Hülle in einem scheinenden Licht umwandelte. Aus sieben Metern wurden 1,75 und aus 13t wurden 60kg. Aus ihren weichen Hörnern wurden lange dunkelgrüne Haare und aus dem für Menschen unansehnlichen Körper wurde, der Meinung aller männlichen Beobachter zu urteilen, das genaue Gegenteil.

Wo zuvor noch ein Haushoher weißer Engel lag, konnte man nun eine etwa 25 Jahre alte, wunderschöne Frau erkennen, die in Fötalposition auf dem weichen Rasen lag. Ihr schöner Körper war noch von unzähligen Verletzungen übersäht.

Die Piloten wollten erst feuern als sie sahen wie der Engel anfing hell zu leuchten. Allerdings hielt sie Rei davon ab, dann sie spürte keine Agression in dieser Handlung.

Die vier männlichen Piloten waren im Nachhinein sogar sehr froh dass niemand geschossen hatte, denn kaum war die Verwandlung abgeschlossen, fingen sie auch schon an dümmlich zu grinsen und ihr Nasenbluten zu unterdrücken.

Rei und die anderen Mädchen waren erst zu erstaunt als das sie bemerkten wie ihre Jungs Unverholen sabberten, aber nach ein paar Augenblicken legte sich das und man konnte EVA-01, -14, -16, und -18 sehen wie sie von ihren weiblich gesteuerten Gegenstücken saftige Kopfnüsse verpasst bekamen. „Sie ist zwar ein Engel, aber das heißt nicht dass ihr gaffen sollt!“ meinte Asuka mürrisch. Katarina horchte unterdes angespannt in ihrem Entry Plug auf die übertragenen Sinneseindrücke ihres EVAs.

„Mein EVA hegt keinerlei Zorn gegen den Engel. Sonst war er immer Wütend und Angriffslustig als ich während der Wachschichten zu dem Mondengel hochgesehen habe. Ich glaub nicht das dieser Engel hier ist um uns zu schaden.“ Rei nickte bei dieser Aussage. „Seh ich auch so, sonst hätte er...sie nicht die Kugel abgewehrt und der Mondengel hätte nicht auf sie geschossen.“

Misato hatte ein ähnliches Gefühl im Bauch, aber sie musste auf Nummer sicher gehen. „Möglicherweise habt ihr recht, aber wir müssen den Engel außerhalb der Geo Front unter Quarantäne stellen und ihn Bewachen. ich will nicht das wir wegen zu viel Vertrauen in unser Verderben rennen.“ Die Kinder nickten, auch wenn sie nicht wirklich glaubten das dieser Engel...oder Frau...oder was auch immer eine Gefahr darstellte, so waren sie sich alle mit Misato einig.
 

Ritsuko war nach einer viertel Stunde mit einem Wissenschaftlerteam vor Ort und errichtete ein hermetisch abgeschlossenes Zelt um den Engel. Die Piloten wurden angewiesen weiterhin Wache zu halten, für den Fall das der Engel irgendwelche Dummheiten versuchen sollte. Ritsuko war erstaunt als sie den neuen Körper des Engels erblickte. Da sie schon beim rennen war als IMIEL sich verwandelte, hatte sie es nicht mitbekommen. Durch die Sichtscheibe ihres Schutzanzuges konnte sie sehen dass die Engelfrau schwer atmete und scheinbar Fieber hatte. Vorsichtig wurde sie auf ein mobiles Krankenbett gehoben und dort mit ein paar Lederriemen fixiert. Auch wenn der Engel momentan nicht so aussah als konnte sie Schwierigkeiten machen, so wollte man doch lieber vorsichtig sein. Schnell wurden ihr Blutproben entnommen und analysiert. „Dr. Akagi, sehen sie sich das an. Der Engel weist beinahe die gleichen Merkmale auf wie das first Child. Laut der Diagnose ist sie ein Hybrid mit 50% Menschlichen und 50% Engelbestandteilen.“ meinte einer der Forscher, der das Blut analysierte. Ein anderer Wissenschaftler brachte grad ein Röntgengerät in Position um den Körper zu untersuchen. Eine Flache Platte glitt über eine Schiene, die direkt über dem Engel angebracht war und machte eine digitale Röntgenaufnahme auf der der gesamte Körper zu sehen war. Ritsuko staunte nicht schlecht als der Flachbildschirm vor ihr das Bild aufbaute. „Nicht zu fassen, Herz, Magen, Lunge, Nieren...alles da. Wenn man von dem S2-Organ in der Größe einer Orange das in ihrer Brust steckt mal absieht, dann ist sie ein kompletter Mensch.“ meinte sie. „Soll das heißen sie hat sich einen menschlichen Körper geschaffen?“ fragte Misato ungläubig. „So scheint es jedenfalls zu sein. Momentan ist sie sehr schwach, ich nehme an das sie die Verletzungen die sie in ihrer Engelform davongetragen hat, mit in diesen Körper übernommen hat. Das würde auch die vielen Verbrennungen erklären.< meinte Ritsuko nachdenklich. Rei hatte alles mit angehört und wandte sich nun besorgt an die Chefwissenschaftlerin. „Ich weiß es hört sich komisch an, aber können sie ihr helfen? Wenn sie stirbt dann erfahren wir nie warum sie uns geholfen hat.“ Die anderen Children nickten zustimmend. „Falls sie Stress macht können wir sie immer noch wegpusten!“ gab Asuka zu bedenken. Ritsuko überlegte noch ein wenig und wandte sich dann an Misato und Khozo. „Das müssen wir als Mehrheit entscheiden. Ich währe dafür. Misato, Khozo was sagt ihr dazu?“ fragte sie. „Ich stimme zu. Es währe von Vorteil wenn wir mehr erfahren würden. Das ist eine einmalige Chance.“ meinte Fuyuzuki. Misato fasste sich nachdenklich am Kinn. Sie hatte gesehen was der Engel für sie getan hatte und sie stimmte der Einschätzung der Kinder zu das er wohl ungefährlich sei, aber sie musste auch an die Sicherheit der Menschen in der Stadt denken. Zögerlich ergriff sie das Wort. „Ich stimme zu. Allerdings werden immer mindestens zwei EVAs bereitstehen und den Engel nicht aus den Augen lassen. Wir dürfen kein Risiko eingehen.“

Ritsuko nickte und kontaktierte den Krankenwagen, der etwas abseits des Zeltes bereitstand. „Ich brauche sechs Einheiten Kreislaufstabilisator 139 und drei Liter Kochsalzlösung.“ war alles was sie zu sagen hatte. Keine Minute später kam eine Junge Krankenschwester aus dem Wagen und reichte Ritsuko, die vor dem Zelt wartete die genannten Utensilien. Zusätzlich zu dem verabreichten Kreislaufstabilisator bekam IMIEL noch eine Nährstofflösung verabreicht, die ihren Köper längere zeit versorgen würde. Ritsuko konnte nicht feststellen wie gesättigt das Blut des Engels ist und entschied sich für diese Maßnahme.
 

Ich sag’s ja, in dieser FF passieren Sachen, die es so noch nicht gab. Aber wartet ab, das ist ja grad mal die Spitze des Eisberges.

Das nächste Kapitel heißt: Was es heißt ein Mensch zu sein

Freut euch drauf. Kommis und Omakes sind selbstredend hochgradig erwünscht!

Anregungen, Kritik, N²-Minen oder sogar Lob an: erdmannmrgth@aol.com

Veränderrungen werden geschehen!
 

Cya, euer Ryousanki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nostradamus_MB
2006-07-30T06:28:05+00:00 30.07.2006 08:28
hmm, gleich 3 liter NaCl, na die wird später aber recht schnell auf stille örtchen rennen... ^^

ich bin doch immer wieder erstaunt was dir alles für sachen einfallen. mit rei müsste sie sich ja später gut verstehen...

schreib weiter, ich freue mich wie immer darauf mehr zu lesen...

nos / michel


Zurück