Zum Inhalt der Seite

Der Fluss des Lebens

Rei im Glück
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitungen

Vorbereitungen
 

>Ich schätze mal wir verschieben das mit der Party noch ein wenig...........ja bis nach dem Trainingslager..........Ist ja noch nichts reserviert........OK, bis dann. Sayonara!< sprach Shinji ins Telefon. Asuka war grad im Bad und konnte ihn so nicht höhren, diese Gelegenheit nutzte er sofort aus um Toji und Stefan in Kenntnis zu setzen. Kensuke wusste schon bescheid. Sie hatten sich vorgenonmmen alles still und heimlich zu organisieren und die Mädchen dann einen Tag vorher in einen Kostümhandel zu schleppen um sie dann dort zu überraschen. Währe nicht die Sache mit dem Trainingslager dazwischengekommen so währe es schon nächste Woche gewesen. Toji und Hikari hatten sich übrigens dazu entschlossen mit zum Camp zu kommen. Sie hatten beide nicht wirklich Lust sich von diesen unheimlichen NERV-Agenten überwachen zu lassen. Außerdem wollten sie danach auch beim Kampfsportunterricht von Col. Yanishima mitmachen.

Hikari war eh der Meinung das ihr ein wenig Sport ganz gut tun würde.

Die anderen wussten bei ihrer super Figur zwar nicht was sie damit meint, aber es war ihnen auch irgendwie egal. Toji war zwar der Meinung das es eh keiner mit ihm aufnehmen könnte, aber eine Runde Armdrücken mit Shinji, Kensuke und Stefan hatten ihm vom Gegenteil überzeugt. Grade als Shinji mit dem Telefonat fertig war, kam Asuka nur mit einem Handtuch umwickelt aus dem Bad. Auch wenn er sie schon oft so, oder mit noch weniger bzw. gar nichts gesehen hatte, so wurde er doch immer wieder rot. >Wer war's denn?< fragte sie neugierig. >Ach, nur Toji. Er hat was wegen...äh...den Hausaufgaben gefragt. Du kennst ihn doch.< meinte er.

Hätte Asuka ein wenig genauer hingesehen, so hätte sie den kleinen Schweißtropfen sehen können, der ihm in diesem Moment über die Stirn lief. Aber da sie grad nur nach ihrer Unterwäsche suchte hatte sie ihn nicht durchschaut. >Morgen ist Montag....dann heisst es: Schultert das Gewehr!< meinte Asuka grinsend. Sie hatte irgendwie Spass am Rumballern. Sei es nun mit ihrem EVA oder damals in Deutschland. >Erinner mich bloss nicht da dran......du weisst das ich Waffen nicht besonders mag.< nörgelte Shinji.

>Nun mach dir mal keinen Kopf. Das ist nicht so wie du denkst. Das hat mehr....mit Kunst zu tun.< meinte Asuka. Daraufhin konnte Shinji sie nur sehr verwirrt ansehen.

>Kunst?!? Was hat Schießen bitte mit Kunst zu tun?< fragte er völlig perplex. Asuka kratzte sich kurz am Kopf, irgendwie war ihr die Überleitung noch nicht eingefallen mit der sie ihn beruhiegen wollte. >Also....naja...wen man mit so einem alten M16 was treffen will dann ist das schon eine Kunst. Ich hoffe nur wir bekommen da nicht nur alte Kalaschnikoffs und Colt-Commandos aus den Pre-Impact beständen. Deutsche Millitärtechnologie ist immer noch das beste auf dem Markt!< meinte sie mit stolz geschwollener Brust.

Das hatte gleich zwei Wirkungen auf Shinji. Erstens: er wurde wie immer rot. Zweitens: er entspannte sich ein wenig, in anbetracht von Asuka, die nun anfing über die Vorzüge ihres Heimatlandes zu schwärmen. >....und die Betten sind auch so schön groß.......Schnitzel mit Kartoffelsalat......Schwarzwald.......< hörte er noch irgendwie herraus. Asuka unterhielt sich wie immer mit sich selbst wenn sie sich erstmal in Trance geredet hatte. Das ging noch fast eine halbe Stunde so weiter und Shinji war schon lange damit beschäftigt ihre Sachen zu Packen. Wie er Misato kannte würde sie die Kinder morgen in aller herrgottsfrühe aus dem Bett klingeln.

Oder besser klingen lassen, da sie selber noch am pennen währe. Aus der Veranda hörte er grade überdeutlich das Wort "Baumkuchen" als er Unterwäsche für 4 Tage einpackte. Schon komisch, da wird er schon beim Schatten eines Mädchens, selbst wenn es sein Mädchen ist, rot, aber mit deren Unterwäsche geht er um als währen es bloß Lappen. Er wusste auch ob sie im Lager irgendwelche Armeekluft bekommen würden, weshalb er auch genug T-Shirts und Shorts einpackte. Es waren die gleichen die sie auch schon im Dschungel anhatten.
 

Kensuke war ebenfalls dabei seine Sachen zu packen, aber anders als Shinji musste er sich dabei nur um seinen eigenen Koffer kümmern da Katarina sich um ihr Zeug kümmerte. >Hast du irgendwo mein PROG-Messer gesehen? fragte ihn Kati, welche grad zur Tür rein schaute. >Liegen die nicht in der Kommode in der Wohnstube?< fragte nun Kensuke. >Da hab ich noch nicht gekuckt, simmt......< meinte sie und stürmte davon. Nach einigen Sekunden konnte man ein >Geeefunden!< aus dem Wohnzimmer vernehmen. Er freute sich schon wie wahnsinnig auf das Camp. Auch wenn sich seine begeisterrung für das Millitär nun ein wenig gebremst hatte und er nicht mehr nur noch davon redete, so juckte es ihm bei dem Gedanken an das Camp schon in den Fingern. *Vielleicht bekomme ich eine Sniper-Qualifikation...* dachte er so vor sich hin.

Kati hatte inzwischen mit ihrem Koffer zu kämpfen. >...geh schon zu du...ächz...blödes Teil...< knurrte sie als besagter Koffer nicht die geringsten Anstalten macht sich zu schließen. Mitlerweile saß sie sogar schon oben drauf und probierte ihn mit ihrem eigenen Körpergewicht zu bezwingen. Kensuke hatte inzwischen seinen Koffer gepackt und sah Katis Versuchen belustigt zu. >Grins nicht so doof, helf mir lieber!< fauchte sie als sie ihn bemerkte. >Eh...Kati? Wir bleiben nur 4 Tage weg, was hast du da alles drin?< fragte er immer noch amysiert. >Klamotten?< kam es fast schon zu schnell von ihr, wobei sie auf einmal sehr Nervös wirkte. Kensuke hob nur einmal die Augenbrauhe und sah sie eindringlich an. >Sicher?< fragte er. Genau in diesem Moment verlor sie das Gleichgewicht und viel seitlich von Koffer, welcher dann auch wie auf Bestellung aufklappte.......und Unmengen von Instant-Kuchenmischungen entblößte. >.........Klamotten.......so so.......na warte!< meinte er grinsend und warf sich zu Kati auf den Boden um sie von oben bis unten durchzukitzeln. Kati brüllte los vor Lachen da er genau wusste wo sie kitzlig war. Doch nach knapp einer Minute gingen sie vom Kitzeln zum Küssen über wobei sie sich immer noch auf dem Boden wälzten.
 

Was Toji und Hikari betraf, naja...also die hatten von Tuten und Blasen keine Ahnung und verließen sich auf die Listen die ihnen von Shinji und Asuka gegeben wurden.

>.....Unterwäsche......T-shirts......alte Jeans......< murmelte Hikari und bestückte ihren Koffer. Toji der noch nicht mit ihr zusammen wohnte tat das gleiche bei sich zu Hause. Beiden wurde auch gesagt das sie sich schon sehr früh am Moren bereithalten sollten, da man Misato in der Hinsicht alles zutrauen könnte. Toji hatte sich am Vortag noch mal zu seiner kleinen Schwester begeben um ihr zu sagen das er sie für ein paar Tage nicht besuchen könnte.
 

Jaaaaa, ich weiss das es sehr kurz geworden ist! Ging nicht anders, sorry. Das nächste Kapitel hatt dann wieder reguläre Länge.

Das nächste Kapitel heisst: Hölle auf Rädern

Ihr könnt euch sicher denken worum es geht...^.^

Anregungen, Kritik, N2-Minen und möglicherweise sogar Lob an: erdmannmrgth@aol.com

Kommis und Omakes sind sehr erwünscht, also nicht damit geizen!

Bis dann, euer Ryousanki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück