Liebe in Hogwarts von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 7: Harry & Draco - Das Ende??? -------------------------------------- Huhu ^^ Der Teil ist schon lange fertig.. aber ich kam irgendwie nicht mit dem neuen FF system klar.. Aber mittlerweile gehts.. also.. Bitte bitte schreibt kommies und.. have fun.. Kapitel 7 Harry & Draco , das ende?! "Harry.." Draco ging auf ihn zu. Harry sah ihn traurig an, er hatte ein verweintes Gesicht. "Es tut mir Leid.." Draco umarmte ihn, wurde aber jedoch weg geschubst. "Lass mich" sagte Harry traurig. "Bitte Harry verzeih mir.. Ich wollte es nicht.." "Nein natürlich.. Es hat sich wahrscheinlich so ergeben nicht wahr?!" er stand wütend auf. >>War aber auch so..<< "Harry.." "Arschloch.. halt bloß deine Klappe!!!" Er nahm ein Buch, was er gerade dabei hatte und schlug Draco. Der Slytherin wehrte sich nicht. Er hatte es verdient so behandelt zu werden. "Mistkerl.. Und ich wollte mich noch mit dir versöhnen..." "Harry.. hör mir doch bitte zu.." "Nein.. ich will nicht.. ich hasse dich.." rief Harry und schlug weiter mit den Buch auf ihn drauf. "Wir können reden.." meinte Draco. Harry setzte sich auf die Bank. "Du willst reden na gut.. Aber nicht mit mir.." Der blonde setzte sich neben ihn. "Harry... Bitte lass es mich erklären.. Bitte geb mir ne Chance das alles wieder gerade zu biegen.. Bitte" "Versuchs doch.." über Harry's Wangen rannen Tränen. "Harry... Es war in einer beziehungspause..." "Na und?! Das ist keine Begründung.. Das ist kein Argument" schrie Harry und ging wieder mit den Buch auf ihn los. "Auu." Eine ganze Weile ging das so weiter, doch Harry hatte irgendwann auch keine Energie mehr uns setzte sich wieder auf die Bank. "Harry.. Ich liebe dich.." fing Draco an. "Ja natürlich.." sagte Harry ironisch. Draco sah ihn traurig an. "Ich war sauer.. traurig.. Dann bin ich zu der Party gegangen.. Und naja.. ich hab was getrunken.. und dann ist es passiert.." Harry stand auf. Seine Lippen zitterten, noch mehr Tränen traten aus seinen Augen. Draco stand auch auf. "Ich dachte nie.. Nie das du mir so weh tun könntest.." schluchzte Harry. Draco ging auf ihn zu, und umarmte ihn. "Für mich bist du ein ganz anderer Mensch geworden.. Draco.." Draco kniete sich etwas hin, küsste Harry's Hände entlang. "Nein Draco.." Harry bewegte sich nicht. Draco richtete sich etwas mehr auf und küsste die Arme des Griffindors und dann seine Wangen. "Glaubst du wirklich, dass ein paar Küsse alles wieder gut machen??" "Harry... es tut mir leid.." "Nein.. Draco geh.." Harry weinte immernoch. "Geh jetzt bitte." "Na gut.." nuschelte Draco und sah Harry traurig an. Danach ging er wieder in den Gemeinschaftsraum und setzte sich auf Sofa. "Oh Harry... Versteh doch.. Ich wollte es nicht.." "Mit wem redest du da Malfoy???" fragte Flint, der gerade aus den Jungenschlafsaal kam. "Mit niemanden.." Flint setzte sich neben ihn. "Was los kleiner???" "Nichts.. Außerdem würdest du es eh nicht verstehen.." "Hey.. so blöd bin ich nun auch wieder nicht.." meinte Flint. "Nicht so gesehen.." "Achso.. vielleicht versteh ich es doch." "Nein..." "Das hat Wood auch oft gesagt.." Draco sah ihn an. "Hmm?? Wie jetzt??" "Naja.. wenn Oliver ein Problem hat, kommt er nicht immer zu mir.. Obwohl wir zusammen sind.." antwortete Flint. "Ihr seid zusammen??" Erst jetzt merkte Flint, dass er schon wieder zu viel geredet hatte. "Das hab ich nicht gesagt.. Ich hab überhaupt nichts gesagt.. War ganz ruhig.." stotterte er. Draco grinste. Flint seufzte. "Sags aber bitte keinem..." Draco nickte. "Dann kannst du mir ja doch helfen.." Flint sah ihn an. "Wie???" "Naja.. Da ist so ein Junge.. Wir waren zusammen.. Doch er wollte eine Pause, weil es irgendwie nicht klappte mit uns.. Auf jeden Fall nicht so gut.. So, dann war eure Party und ich hab Pansy gepoppt. Naja.. Dann morgens früh lag ein Zettel mit Entschuldigung und so.." "Ich verstehe.. Und der Junge hat es später rausbekommen und jetzt ist er wütend.." "Ja.. aber es war doch in der Beziehungspause..." fing Draco an. "Nein.. Das ist kein Argument.." Draco seufzte. "Und jetzt?!" "Jetzt sagst du mir wie der Junge heißt.." "Harry... Potter.." Flint starrte ihn an. "Potter???" "Ja Potter..." knurrte Draco. Flint seufzte. >>Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet.. Ich dachte jemanden anders.. Wie Bletchley.. oder nen Weasly.. Wenn ich da nur an Percy denke.. Ohh.. man.. geiler Typ..<< Draco guckte ins Feuer. "Und was soll ich jetzt machen???" fragte er. Der braunhaarige legte nen Arm um ihn. "Erstmal ruhig bleiben.. Keine Scheiße baun.. Und warten.." "Und wie lange warten???" "Ich weiß es nicht.." Flint guckte auf die Uhr. "Sorry ich muss weg.. Hab mich mit Olli verabredet.." er sah verträumt zur Decke und ging dann wieder. Draco spielte mit seinen Ohrring... >>Ich liebe dich doch Harry...<< "Dieser Idiot.." Noch eine Weile saß Harry auf der Bank und weinte vor sich hin. "Ich hasse ihn..." "Hey.. Harry.." Ron tauchte hinter ihm auf. "wen hasst du ?! Malfoy?!- schön wärs.." "Aber das tu ich doch auch.." Ron sah ihn an. "Häh?? Aber wie jetzt.. Ihr wart doch zusammen.." Ron machte komische Bewegungen mit seinen Armen, dass machte er immer wenn er was nicht verstand. Harry verzog das Gesicht zu einem leichten Lächeln. "Wir hatten eine Beziehungspause..." Ron strahlte übers Gesicht. "Wirklich???" "Ja wirklich.. Doch dann ist Draco fremd gegangen.. Und jetzt ist es vorbei.. aus.." schluchzte Harry. Ron's Lächeln verschwand, als er Harry weinen sah. "Wein doch nicht Harry.. Ich weiß doch gar nicht was man in so Momenten machen soll.." Harry grinste, Ron war einfach manchmal so unbeholfen komisch. "Gut du weinst nicht mehr... Dann kann ich dir ja was erzählen..." Harry sah ihn an. Jetzt wo er es so schwer hatte, mussten andere ihn auch noch voll labern und ihre Probleme würden ihn wahrscheinlich nur noch mehr belasten. Doch Harry nickte. "Hermine.. sie ist so komisch.. Ich hab mich kurz mit ihr gestritten.. Doch dann hab ich den Turm gemietet und mich wieder mit ihr vertragen.. Den Turm hab ich geschmückt und hab ihr dann gesagt dass ich sie liebe und ihr noch etwas geschenkt.." sagte Ron. "Ja und?! Ist doch schön.." "Nein ist es nicht.. Denn Hermine ist weinend rausgestürmt.. Und erst eben hab ich kurz mit ihr geredet.. Dann ist sie aber auch schon wieder verschwunden.." Ron sah ihn traurig an. "Und du meinst.. dass da was faul ist.. dass sie einen anderen hat??" fragte Harry. "Ja.. und ich will rausfinden wer es ist.. wenn es jemand ist.. Aber ich weiß nicht wie.." "Weißt du Ron.. Ich hab da so eine Idee.." ---------------------Fortsetzung folgt---------------- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)