Liebe in Hogwarts von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 6: Draco's Patzer (Teil 6 ) ----------------------------------- hiho.. Isch bin wieder daha.. oh oh >.< Hehe.. neuer teil von Liebe in hogwarts.. Da ich ja soooooo gerne friends gucke.. und ich die szenen von roos und rachel so geil finde.. ist das kapitel und das nächste von freinds.. naja fast genauso.. okay.. have fun.. Draco ging in den Slytherin gemeinschaftsraum und setzte sich auf das Sofa, traurig sah er ins Feuer. "Nein Draco.. Ich will nicht gesehen werden.. Aber wir könnten ja nach Hogsmeade gehen.." machte Draco Harry nach und fasste sich an die Stirn. "Idiot.." murmelte er. >>Der Typ hat se doch nicht alle mehr.. Ich hasse ihn.. nicht.. doch.. nein..<< Draco legte sich hin und döste etwas. >>Vielleicht will er mich auch nur Veraschen..<< "ich such ihn besser.." Draco stand auf und ging die Gänge entlang. "Hey Draco.." Draco drehte sich um. Harry stand hinter ihm. "Was ist??" fragte er. "Tschuldigung.." Draco sah ihn schweigend an. "Wieso sollte ich die Entschuldigung annehmen?? Ich hab doch gemerkt dass du nur mit mir spielst.." sagte er sauer. Harry sah ihn entsetzt an. "Wie kommst du darauf???" fragte der Griffindor. "Merkt man doch.." "Wenn das so ist.. okay.. Dann ist es aus..." meinte Harry. Geschockt sah Draco ihn an. Die Worte klangen noch in seinen Ohren. "Du machst Schluss???" fragte er mit zittriger Stimme. Harry guckte ihn an. "Nein das mein ich nicht.." antwortete er. "Was denn dann??" "Ich finde wir sollten eine Pause einlegen..." begann er. "Okay.. wie du meinst.. Wir können ja unterwegs noch in der Großen halle was Essen gehen..." Draco wollte mit Harry in die große Halle, doch er blieb stehen. "Nein Draco.. Eine Beziehungspause..." Draco sah ihn an, schluckte und ging dann. Harry atmete tief aus und sah ihm nach. "Hey Draco..." Er traf Crabbe und Goyle im Gemeinschaftsraum. "Was???" fragte der blonde. "Heute Abend steigt ne Party.. Nur Slytherins.. Kommste???" fragte Goyle. "Ja.." sagte er. >>Irgendwie muss ich mich ja ablenken...<< Er ging in den Jungenschlafsaal und legte sich ins Bett. "Arschloch.." murmelte er. Zu Draco's Überraschung schlief er ein, wurde jedoch von Flint geweckt. "Ey Komm Malfoy. Aufstehen.." Draco grummelte was und stand dann auf. "Wo istn die Party??" fragte er. "Auf'm Quidditchplatz" antwortete Flint. Gemeinsam gingen sie dorthin. Die Party war im vollen Gange, es gab geile Musik und Alkohol im Überfluss. "Komm Draco.. Trink erstmal was.." Bletchley gab ihn erstmal ne Flasche Bier. "Nein danke.." Draco schob sie wieder weg, doch Bletchley redete so lange auf ihn ein, das er das Bier austrank und danach noch eins wollte. Pansy beobachtete ihn schon die ganze Zeit. Erst nachdem Malfoy ein paar Bier, Smirnoff und Bacardi Breezer hinter sich hatte, traute sich Pansy ihn an zusprechen. Mittlerweile lallte Draco und roch stark nach Alkohol. "Hey Draco.." fing sie an. "Oh hallo hübsches Mädchen.. Wie geht's dir denn??" fragte er und torkelte auf sie zu. >>Oh man..<< dachte sie. "ich bring dich lieber wieder zurück..." Sie stützte Draco und ging mit ihm wieder zurück. Im Jungenschlafsaal angekommen, legte sie ihn ins Bett. "Ich geh wieder.." sagte sie. Doch Draco hielt sie fest und küsste sie, steckte seine Zunge in das Hals des Mädchens. Pansy, die natürlich voll in Draco verknallt war, ließ ihn natürlich. Schließlich landeten die beiden im Bett. Morgens früh, wachte Draco auf. Rieb sich die Augen und sah Pansy neben sich schlafen. >>Oh scheiße.. Ich hab doch nicht..?!<< Er erinnerte sich an gestern Nacht. "Doch hab ich.." Draco rieb sich die Augen und sah auf den Nachtisch. Ein Zettel war da. Draco nahm ihn in die Hand und las ihn. Hi Draco, tut mir Leid. Ich weiß das es falsch war, zusagen dass wir eine Pause brauchen. Ich liebe dich. Wie ich sehe, bist du nicht da, also werde ich morgen früh um 11 uhr bei dir sein. In Liebe Harry >>Er liebt mich noch<< schoss es Draco durch den Kopf. Er guckte auf die Uhr. "Scheiße.. fast 11 Uhr...<< "Pansy wach auf" drängelte er. Langsam öffnete das Mädchen die Augen. "Was ist??" fragte sie. "Du musst gehen.. schnell..." Pansy stand langsam auf und zog sich genauso schnell an. Es klopfte an die Tür. >>Scheiße..<< Draco schubste Pansy in den Kleiderschrank und schloss diesen ab. Danach ging er zur Tür und machte sie auf. Er ließ Harry rein, der noch seinen Tarnumhang anhatte. Als er ihn ablegte, fiel er Draco um den Hals. "Ich liebe dich doch.." sagte er unter Tränen und fiel Draco um den Hals. "Ich liebe dich auch.." Der Schrank wackelte etwas. "Was ist das??" fragte Harry. "Nichts.. Du musst gehen.. Wir sehen uns gleich.." antwortete Draco. "Okay.." Harry küsste Draco und verschwand dann wieder. Seufzend öffnete Draco den Schrank. "Wer war das??" fragte Pansy. Draco holte seinen Zauberstab heraus. "Oblivate." Meinte er, ging dann aus dem Schlafsaal und frühstückte. Am Griffindor Tisch sah er Harry, der ihn anstrahlte. Pansy kam glücklich in die Halle und unterhielt sich mit Flint. Sie setzte sich neben Draco. "Die Nacht werde ich nie mehr vergessen.." schwärmte sie ihm vor. "Das war auch die einzige.." sagte Draco. Pansy sah ihn an, rutschte dann wieder zu Flint und unterhielt sich weiter mit dem Quidditchkapitän. Flint sah Draco an. "Du Casanova.." meinte er und ging dann. Draco sah Pansy an. "Du hast ihm davon erzählt???" fragte Draco. Pansy nickte still und wurde rot. >>Nein.. bitte nicht...<< Draco stürmte aus der Halle. "Flint?? Wo bist du??" rief er durch Hogwarts. Er hatte überall gesucht.. In der Bibliothek, Im Slytherin Raum, in ein paar Klassenräumen und auf dem Quidditchplatz. Nach ca. 45 Minuten fand er ihn. Er kam gerade aus dem Duschraum. "Flint.." keuchte Draco. "Was ist???" "Hast du es jemanden erzählt???" fragte Draco. "Was erzählt???" "Das mit Pansy und mir???" "Öh.. ja.. sollte ich etwa nicht??" Draco fasste sich an die Stirn. "Wen hast du es erzählt??" "Wood.." antwortete Flint. Draco raste direkt weiter. >>Wenn das so weiter geht, bekommt Harry noch was davon mit...<< Der blonde musste nicht lange suchen, da fand er Wood. "Hey Wood." Sagte er. "Hmm??" "Hast du jemanden von Pansy und mir erzählt??" "ich weiß zwar nicht was es dich angeht, aber ja hab ich.." antwortete Oliver. "Und wen??" "Fred und George. Draco seufzte. >>Oh scheiße...<< In der Großen Halle traf er auf die Zwillinge. "Wir haben es Ron erzählt." Antworteten sie. Nach kurzem Suchen fand er auch diesen. "Hermine.." Draußen traf er dann auf Hermine. >>Ich hab bestimmt schon ein paar Kilo abgenommen.. Nach dem ganzen hin und her...<< "Schlammblut.. wen hast du es erzählt?? Von Pansy und mir??" fragte der Slytherin. Hermine sah ihn an. "ich wüsste nicht warum ich es dir sagen sollte..." antwortete sie. "Jetzt sag.." "Harry.." Sie zeigte auf die Bank wo Harry saß. >>Nein.. bitte nicht..<< ----------------------Fortsetzung folgt ----------- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)