Wettstreit und Liebeserklärung von abgemeldet (Pairing RayxKai) ================================================================================ Kapitel 8: Geständnis --------------------- So, hier kommt nach langem Warten endlich das letzte Pitel! *seufz* Sorry dass es so lange gedauert hat! Ich hab mir total den Kopf zerbrochen was ich als Dankeschön für eure lieben Kommis machen könnte...aber mir ist absolut nichts eingefallen! Daher...ich würde mich sehr freuen wenn einer von euch vielleicht ne Idee diesbezüglich hätte... Aber jetzt hör ich mal lieber auf zu labern, ne? Sonst vergraul ich euch noch und das will ich ja nicht...*drop* Und jetzt... Happy Time to read with: (ist das richtig so? In Englisch bin ich ne Niete...) Kapitel 8: Geständnis Max blickte die beiden Jungs reuevoll an und wagte sich langsam hinter dem Sofa hervor. Als Kai ihn erblickte zuckte er erschrocken zusammen, aber Kai machte keinerlei Anstalten ihn umzubringen oder Ähnliches. “Äh...”, murmelte Max entschuldigend und nahm umständlich das Band aus der Kamera und hielt es Kai hin. “Wir wollten euch nicht ausspionieren, Kai und Ray. Tyson hat vorgeschlagen dass wir uns mal in eurem Zimmer umschauen, aber wir hatten nicht vor eure Privatsphäre zu stören, wirklich! Wäre Ray nicht so schnell gekommen wären wir gleich wieder weggewesen...” Ray bedachte ihn mit einem traurigen, aber auch ein wenig enttäuschten Blick, Kai dagegen sah einfach nur wütend und ängstlich zugleich aus. Hillary und Kenny verstanden langsam. Erstaunt sahen sie sich an und sahen ihren Verddacht bestätigt, als Ray dem Silberhaarigen sanft die Träne von der Wange wischte. “Ihr beiden seid zusammen, was?”, fragte Hillary nachdenklich. Kai zuckte leicht zusammen, aber Ray sah sie aus seinen unergründlichen, bernsteinfarbenen Augen lange und ernst an. “Ja.”, sagte er nur. Kai gab nur ein stummes Nicken dazu. Eine Weile herrschte Schweigen. Nur Tyson noch immer etwas scharf gehender Atem war zu hören, ansonsten war alles still. Schließlich war es Kenny der die Stille durchbrach. “Na dann, herzlichen Glückwunsch. Ich hätte echt nie vermutet dass ausgerechnet ihr beiden zueinenander findet, aber die Liebe geht manchmal verwirrende Wege.”, sagte er ehrlich und lächelte. Kai sah ihn ungläubig an. Auch Hillarys Lächeln war so ehrlich, da war keinerlei Spott oder gar Ekel in ihrem Blick, dass Kai einfach nur erleichtert lächeln konnte. “Wir freuen uns auch für euch. Ich hoffe ihr werdet zusammen glücklich.”, meinte nun auch Max von ganzem Herzen und er lächelte Ray mit seinem üblichen Strahlen an. Jetzt fehlte nur noch Tyson. Er saß stumm auf seinem Hinterteil und blickte misstrauisch zu Kai hoch. Stirnrunzelnd wartete Ray auf Tysons Antwort. Er war es, der jetzt entschied was weiter geschehen sollte. Wenn er auch bloß ein falsches Wort sagte... Dann würde er Kai sogar auf den Japaner loslassen, ob es ihm gefiel oder nicht. Das Schweigen zwischen dem Russen, dem Chinesen und dem Japaner dauerte lange. Tysons Blick ging zwischen Kai und Ray hin und her, einen Moment blieb sein Blick auch auf Hillary und Kenny hängen, dann schaute er Kai tief in die Augen. Und plötzlich begann er zu strahlen. “Jepp. Glückwunsch! Den Mordversuch von eben vergess ich einfach mal.”, lachte Tyson. Jetzt begannen alle zu lachen, vor allem Kai und Ray besonder laut. “Entschuldige, Tyson, ich wollte dir nicht wehtun.”, entschuldigte sich Kai lachend und Tränen der Erleichterung liefen über seine roten Wangen. Der Japaner schlug grinsend ein. “Schon vergessen Alter. Ich freu mich für euch. Macht auch was draus, okay? Wir werden euch ganz bestimmt nie wieder belauschen! Versprochen!”, meinte der 15-jährige ernst. Kai nickte feierlich. “Jetzt haben wir schon zwei Pärchen hier. Was so ein kleiner Wettstreit doch alles bringen kann, nicht wahr Kenny?”, flötete Hillary fröhlich und umarmte ihren kleinen Geliebten fröhlich. “Wirklich. Das haben wir alles diesem dummen Wettstreit zu verdanken.”, stimmte Kai zu und schloss den Schwarzhaarigen in einen langen, innigen Kuss, in dem sich ihre ganzen Gefühle widerspiegelten. Ein ungeheures Gejubel und Lachen bildete die Musik zu diesem feierlichen Anlass. Ende! Joah... *hüstel* absoluter Schnulzenalarm, ich weiß...Fragt mich nicht, was über mich gekommen ist in diesem Moment...ich weiß es selbst nicht... aber ich hoffe doch mal, das war ein gelungener Abschluss dieser FF! Die erste die ich richtig zu Ende gebracht hab! *stolz ist* Ich werde mich bemühen mit der anderen FF schnell weiterzumachen! Also... ich danke euch nochmals dass ihr es euch angetan habt und bis zum Ende dabeigeblieben seid! *euch alle feste durchknuddel* Das hat mich wahnsinnig gerührt, für so wenig Kapitel so viele Kommis gekriegt zu haben... Naja... jetzt ist es am Ende, und das ist auch gut so! Vielleicht liest man sich ja mal wieder in ner anderen FF ^^ chu~ eure Manni Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)