Zum Inhalt der Seite

Die tote Insel

Halo-Kurzgeschichte. Actionlastig aber kein stupides geballere ;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

"Bravo Charlie one, berechne Vektoren der Wegpunkte 6, 7 und 8. Wie sieht der Luftraum aus, Bravo Charlie two?"

"Bravo Charlie two, die Luft ist sauber, aber weiter vorne um die Zielkoordinaten mache ich mehrere Kontakte aus. Vielleicht ein halbes Dutzend Banshees. Optik bestätigt nichts - zu unklar, Charlie one!"

"Positiv, Charlie two, sende Vektordaten - alles angekommen?"

"Bestätige, Charlie one, Vektordaten erhalten und eingespeichert. Charlie two out"

"Alles klar, Charlie two, Funkstille bis Landung, over and out!"

"Bestätige, Funkstille bis Landung, Charlie two over and out!", der Lieutnant am Steuer des Pelicans Bravo Charlie two tastete nach dem Kippschalter mit dem er den Audiokanal zu seinen Passagieren im Laderaum aktivierte.

"Landung in T minus 6 Minuten, halten Sie Ihre Waffen bereit und die Anschnallmechanismen aktiviert. Wir erwarten Feindpräsenz über der Landezone, Boden-Luftabwehr ist wahrscheinlich. Und jetzt Waffel halten bis zur Landung! Lieutnant Geoffrey`s over and out!"
 

Acht goldene Helmvisiere glitzerten sich im Laderaum an. Keinem sah man etwas an, lediglich einer lies ein verächtliches Schnauben hören, das dreckige Grinsen der anderen war unter den Mjolnir MK8-helm nicht zu sehen.

"Bestätige, Lieutnant!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück