Zum Inhalt der Seite

Two lives,one destiny-as two became one...

ENDLICH IS KAPPI 10 ON!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Fight begins!

HEY Leute!!!!!!

ich bin wieder da^^!!!Bin heute aus NRW zurückgekommen und hab mich sofort an´n computer gesetzt und dieses kappi zuende getippt!*freu*

Dafür das es solange mit dem zweiten kappi gedauert hat muss ich mich aber erstmal ganz ganz ganz ganz doll entschuldigen!!GOMEN!!!!>.<

An alle meine kommischreiber:IHR SEID DIE ALLERBESTEN!!!!HAB MICHT TOTAL ÜBERR EURE KOMMI´S GEFREUT!!!ich hoffe aberr natürlich auch,dass euch dieses kappi genauso gefällt und ihr wieder kräftig kommi´s schreibt!!

aber jetzt schluss!VIEL SPASS BEIM LESEN!!!^-^
 


 

The Fight begins!
 

Es vergingen zwei weitere Tage voller Training und Besorgnis für und um Yo.Und dann war es auch achon soweit,der wohl größte Kampf in der Geschichte von Dobie Village stand kurz bevor.

Die Sonne war noch nicht aufgegangen als Anna ihre Augen aufschlug.Sie hatte die gane Nacht kaum geschlafen,denn sie hatte einen schrecklichen Alptraum gehabt indem Yo von Hao gnadenlos getötet worden war.°Diese Bilder.....und seine Schreie...Yo darf nicht Kämpfen!!°Immer wieder glitt sie in ihre Fantasien hinein,aber im selben Augenblick schaute sie Yo an,der seelenruhig neben ihr schlief und gnaz leise schnarchte.Sein ruhiger Atem schien sie irgendwie zu beruhigen.Sie kuschelte sich noch ein letztes Mal an ihn heran bevor sie ihn sanft weckte.Yo öffnete seine Augen und grinste sie4 liebevoll an und Anna erwiederte ebenfalls sanft seine Mimik.Dann richtete sie sich auf und setzte sich auf die Kante ihres Futons ohne ein Wort zu sagen."Anna,was hast du denn?Bedrückt dich irgendwas?"fragte Yo und richtete sich dabei ebenfalls auf."Es ist nichts,ich bin bloß noch etwas müde,sonst nichts....."stritt sie ab.Aber Yo kannte bereits den Grund für Anna´s Bedrückung,ohne das sie ihn etwas sagen musste.Er kroch an ihren Rücken heran,lehnte seinen Kopf inn ihre Halsbeuge und umarmte sie von hinten so,dass seine Hände auf ihrem Bauch ruhten."Du brauchst keine Angst um mich zu haben.Du weißt doch:Unkraut vergeht nicht!"meinte er und Anna erwiederte ihm nr das er bloß vorsichtig sein sollte und seinem Bruder nur nicht zu nahe kommen sollte!

Dann löste sie sich von Yo´s klammergriff und ging ohne sich umzudrehen in die Küch um Yo ein Frühstück zuzubereiten.Bald sollte es soweit sein,kurz nach Sonnenaufgang sollte der Kampf beginnen.Der Kampf der alles entscheiden sollte....

Nach einem deftigen "Kämpferfrühstück",wie Anna es liebevoll genannt hatte ging Yo unter die Dusche und zog seinen Kampfanzug an.Auch Anna zog sich um und gemeinsam verließen sie die Hütte um zum Kampfplatz zu gehen.

Silver hatte in weiser Voraussicht anordnen lassen,dass der Ort der Kampfes nicht wie gewöhnlich in einem Stadion stattfinden sollte,sondern auf einer großen Wiese außerhalb von Dobie Village,da damit gerechnet werden konnte das die freiwerdene Energie der beiden das Dorf der Patcheen völlig zerstört hätte.

An eben diesem Ort angekommen erspähten Anna und Yo auch schon ihre Freunde und auch einige andere Schamanen.Auch Silver war anwesend.Alle begrüßten sich und fragten Yo ob er das wircklich tuen wollte.Doch er erwiederte immer wieder:"Ich will Schamanen König werden und davon kann mich mein Bruder nicht abhalten!!Außerdem kann ich doch nicht zulassen das Hao die gesamte Menschheit auslöscht!"."Genau Yo,tritt Hao kräftig in den Hintern!!Er hat nichts anderes verdient!",versuchte Tray seinen Freund anzufeuern.Er wurde aber plötzlich von einer Stimme unterbrochen die ihm das Blut in den Adern gefriehren ließ.

Es war Hao.

"Wir werden ja noch sehen wer ihr wem in den Hintern tritt nichtwahr du Eiszapfen!!"zischte er zynisch und grinste überlegen auf Tray herab,da dieser vor Schreck umgefallen war.Jedoch wendete er seine Aufmerksamkeit gleich wieder Yo zu.Er ging in seine Richtung,als er nocheinmal stehen blieb,sich zu dem am Boden liegenden Tray wand und ihm ins Ohr flüsterte:"Keine Angst du erbärmlicher Schamane,ich werde deinem Leben jetzt noch kein Ende machen.Zunächst werde ich mich um meinen Bruder kümmern,denn schließlich sollst du ja das Ende des"ja so großen Yo Asakura"miterleben....und vielleicht mach ich dich dann später zu meinem persöhnlichen Hofnarr",er begann zu lachen,richtete sich wieder auf und setzte seinen Weg richtung Yo fort."Das hättest du wohl gerne Hao!"knirschte Tray,"lieber geh ich hops als die zu dienen!!".Hao hatte ihn allerdings verstanden und blickte ihn hönisch grinsend über die Schlter hinweg an,bevor er seinen weiter ging.

Bei jedem seiner Schritte schien es,als würde er brennende Fußabdrücke in dem weichen Erdboden hinterlassen würde.Ryu und sogar Ren gingen von diesem Anblick eingeschüchtert einige Schritte zurück.Nur Anna und Yo blieben standhaft.

Als Hao kurz vor seinem Bruder stand warf er Anna einen Blick zu der nicht wircklich zu deuten war.Sie blickte ihn nur kalt an.

"Hallo Anna...wir haben uns ja auch schon eine Weile nicht mehr gesehen...."meinte Hao mit eben dem gleichem Unterton der auch schon in seinem "Gespräch"mit Tray verwendet hatte.Während er dies sprach griff er nach ihrer Hand und küsste diese.Noch bevor Anna ausholen konnte hatte Yo die Hand seines Bruder bereits weggeschlagen.Schützend hielt er nun seinen Arm vor Anna."Nimm deine Hände weg oder du wirst es bereuen.Sie ist meine Verlobte!Merk dir das und fass sie nie wieder an!!",sagte Yo rhig allerdings konnte man dennoch sehr gut heraushöhren das es ihm völlig missfiehl was Hao da eben getan hatte.

"Das wir dsich nach dem Kampf entscheiden,mein Bruder...Bring aber lieber deine kleinen Freunde hier weg,sonst wird´s ihnen vielleicht noch zu heiß hier!",antwortete Hao und wandte sich wieder von den beiden ab.Yo gab seinen Freunden und den Umstehenden ein Zeichen das sie ab jetzt lieber in Deckung gehen sollten.Und auch Anna gab er ernst zu verstehen,dass sie sich auch in Sicherheit bringen sollte,was sie dann auch wiederwillig tat.Mit einem letzten Grinsen an seine Freunde gewand drehte er sich um und folgte seinem Bruder in die Mitte des Kampfplatzes."Bist du endlich soweit?",fragte Hao ungeduldig.Yo bejahte.Sofort nach seiner Antwort beschwohr Yo sein Doppelmedium und auch Hao machte sich mit seinem Spirit of Fire zum Kampf bereit.

Sogleich rannte Yo auf seinen Brunder zu um ihn anzugreifen,jedoch hatte er keine Chance gegen seinen mächtigen Schutzgeist und er rannte direkt in eine riesige Feuerwand die Hao mit der Hilfe seines Schutzgeistes erschaffen hatte.

Während sich Yo am Boden zusammengekauernd,sein Medium schützend über sich haltend,vor den Flammen zu schützen versuchte stand Anna wie in Trance da.Auch alle Anderen hielten den Atem an.Als Ryu seine Stimme wiedergefunden hatte und Anna dort so ohne jeden Ausdruck stehen sah versuchte er sie anzusprechen.

"Anna was hast du denn?Was ist mit dir?Anna??.

Er begann leicht an ihrer schulter zu rütteln um einer Reaktion zu erhalten aber dies blieb aus.

"Es ist genauso wie in meinem Traum...genauso hat es angefangen...er wird verlieren...er...er..er wird sterben..."sie hatte diesen Satz zwar mehr zu sich selbst asl zu Ryu gesagt aber er hatte sie trotzdem genau verstanden."Was sagt ihr da Anna-sama??Anna wach doch auf!!".Ryu hatte nun begonnen sie heftiger zu rütteln.Dieses Mal schien es zu funktionieren.Anna reagierte.

Sie blinzelte kurz und schaute Ryu daraufhin panisch und zugleich irritiert an.Jetzt kamen auch Ren und Tray angelaufen und fragten was los sei."Was ist denn los Anna?",fragte Ren leicht verwirrt als er sah wie Ryu Anna ansah.Es schien ihn jedoch niemand zu beachten,denn Ryu fuhr fort:"Anna-sama,was erzählt ihr da?Welcher Traum?"Was ist mit Meister Yo??".

Anna antwortete zunächst nicht,denn sie wurde von einem erneuten Schrei Yos unterbrochen als sie gerade ansetzten wollte zu erzählen.

Wieder stockte ihr der Atem als sie höre wie der Schrei ihres verlobten von einem niederträchtigen Lachen Haos begleitet wurde.

Wieder lag Yo am Boden,jedoch rappelte er sich gleich wieder auf."Was du doch für ein einfältiger,kleiner Schamane bist Yo..glaubst du allen ernstes das du mich besiegen könntest??Du liegst bereits am Boden und ich habe noch nichteinmal 30% meines Furyokus verbraucht."Wieder lachte er auf,bevor er fort fuhr:"Es geht hier nicht mehr nur um den Titel des Schamanen Königs,es geht um mehr,viel mehr!!Wenn du diesen kampf verlieren wirst-und das wirst du-werde ich deine Kräfte absorbieren und mir Anna zur Frau nehmen!".Mit dieser aussagen hatte es Hao wieder geschafft alle Blicke auf sich zu lenken."Das wirst du nicht tun Hao..."kam es schwer atmend von Yo der immernoch am Boden kauerte.

"Und ob ich das tun werde,Bruder!Das war es doch was du wolltest,oder Anna?Die Frau des Schamanen Königs werden!!Und das bekommst du nur durch mich!Mit deiner Hilfe kann ich dann nicht nur über alle irdischen Geister,sondern auch über alle himmlischen Geister herrschen,da du diese ja herbeirufen kannst!"."Nur über meine Leiche Hao!!",schrieh Yo der sich soeben wieder aufgerappelt und auf seinen Bruder zugestürmt war.

"Wie du willst...",erwiederte dieser mit finsterer Mine und schleuderte Yo mit Hilfe einer gebündelten Druckwelle seiner Furyoku ind die Luft und dann zu Boden.

Anna konnte jedes Wort der beiden mitsprechen und auf erneute <Frage hin gab sie Ryu die ersehnte grausame Antwort:"Ich habe diesen Kampf schon einmal in meinm Traum gesehen.Ich kann mich an alles erinnern!Jedes Wort,jede Reaktion,alles!!Es ist genau das Gleiche!!",erklärte sie Ryu ohne ihn dabei anzusehen,denn sie verfolgte immer noch den Verlauf des Kampfes.Erst jetzt wante sie sich zu ihm und meinte mit angsterfüllten Augen:"Ryu,Yo wird sterben!!".

"Wie müssen das verhindern!!Anna,wenn du dich an alles erinnern kannst dann kannst du uns doch auch sagen was Hao als nächstes vor hat,damit wir yo helfen können!!",rief Ren und die anderen stimmten ihm mit dem Zücken ihrer Waffen zu.

"Das ist nicht so einfach..",begann Anna"Ich kann mich zwar erinnern aber es sind immer nur Stückchen die ich wie ein Dèja vu in der jeweiligen Situation vor mir sehe.Außerdem weiß ich nicht ob ich das noch kann,denn in meinem Traum habe ich nicht mit euch gesprochen..",betreten blickte Anna zu Boden."Dann gehen wir eben so in den Kampf!",beschloss Ren und befahl Bason sich bereit zu machen.Er wollte gerade Yo zur Hilfe eilen als auch er von einer Flammenwand gehindert wurde in den Kampf miteinzugreifen.

"Na,na,na Ren,du willst dich doch nicht etwa in diesen Kampf einmischen!Wir wollen doch nicht das jemand unnötig verletzt wird,nichtwahr??",spottete Hao und machte daraufhin eine weitere Ansage an alle.

"Mischt euch nicht in unsere kleine Familienauseinandersetzung ein,sonst ergeht es euch wie diesen Stein dort drüben!!",er deutete auf einen Felsbrocken den er als "Stein"bezeichnete.dieser war allerdings in Wahrheit so groß wie ein Einfamilienhaus.

Im nächsten Moment hatte er diesen jedoch schon mit seiner Feuerkraft zu feinstem Staub pulveriesiert.Den kleinen Moment der unachtsamkeit nutzte Yo, indem er erneut angriff.Er straf seinen Kontrahenten auch,allerdings schien dieser keinerlei schaden davonzutragen.Er blickte nur zu Boden.Seine langen Haare verdeckten sein ganzes Gesicht,bis er sich mit einem freudigen Grinsen wieder seinem Bruder zuwand."Gar nicht mal so übelBrüderchen.Ich hätte nicht gedacht das du es schaffen würdest mich zu treffen!!Nur Schade für dich das das dein letzter Treffer war,denn jetzt wird es ungemütlich für dich..."und zur Überraschung aller beschwor auch er ein Doppelmedium.Nur war es im Gegensatz zu dem von Yo feuerrot.Ren hatte sich inzwischen wieder aufgerappelt und ging wieder zu den anderen hinüber."Ich glaube wir sollten tun was Hao sagt,sonst werden wir auch geröstet!",brachte Manta ängstlich ein;und aich die anderen waren seiner Meinung."Was seid ihr bloß für Freunde??Ihr versucht ja nichteinmal wircklich ihm zu helfen!Begreift ihr nicht??Wenn ihr ihm nicht helft wirde er sterben!Bis jetzt ist alles so eingetreten wie ich es in meinem Traum gesehen habe!Ich werde yo helfen,koste es was es wolle!!!",schrie anna die anderen mit Tränen in den Augen an.Sie war schon im Begriff zu Yo zu rennen als sie von Tray zurückgehalten wurde.

"Wenn du dich Hals über Kopf in den Tod stürzen willst bringt das niemandem was!Hao wird auch dich töten!!,rief Tray und versuchte Anna festzuhalten die sich krampfhaft versuchte aus seinen Fängen zu befreien."Er wird mir nichts tun!Habt ihr nich gehört das er mich zur Frau nehmen will wenn er Yo aus dem Weg geräumt hat?Ich muss es wenigsten versuchen!"Jetzt gelang es ihr sich loszureißen und sie rannte geradewegs auf Yo zu der gerade einen von Haoßs Schwerthieben abwehrte."Ah,meine zukünftige will und Gesellschaft leisten!Jetzt wird es noch mehr spaß machen dich auszulöschen!".

Hao trat seinem Bruder kraftig in die Magengegend woraufhin er nach Luft ringend nachhinten umkippte.Anna kam gerade im Richtigen augenblick und fing ihren Verlobten auf,aber auch sie fiehl unter der wucht des schlage um."Leute sie hatte wircklich Recht Hao hat ihr nichts getan und sie zu Yo gelassen!",meinte Manta und Tray antwortete:"Jetzt können wir nur hoffen,dass sie etwas ausrichten kann."Alle starrten nun wieder auf den Kampfplatz auf dem Anna gerade Yo´s Kopf auf ihren Schoß legte und dabei sagte:"Yo,ich bin hier.Ich werde dir helfen.Das stehen wir gemeinsam durch!"."Wie rührend!Liebe muss wircklich schön sein!",äffte Hao."Nur zu schade das es für mein liebes Brüderchen und seine "Verlobte"kein Happy End geben wird!!Das Schicksal ist wircklich grausam.....nicht wahr Anna??"

Anna richtete bei diesen Worten ihren Blick von Yo auf,zu Hao,der sie geheimnisvoll anlächelte."Wa..Was..woher??"Wie konntest du das wissen?Wie konntest du von meinemTraum wissen?!"."Das war kein einfacher Traum Anna,dass war eine Vision die ich dir geschickt habe um dich auf diesen Tag vorzubereiten.Du solltest nicht unwissend hierher kommen,schließlich habe ich noch großes mit dir vor und dazu kann ich keine völlig unter schock stehende Itako gebrauchen!Aber davon kannst du noch nichts wissen,denn dieses kleineDetail habe ich dir nicht gezeigt.. Du könntest dich ruhig bei mir bedanken,dass ich so an dich gedacht habe!"."Aber woher wusstest du das es so kommen würde?"."Anna,Anna,Anna....langsam solltest du wissen,dass ich alles weiß und das dieser Tag schon lange vorherbestimmt war!".

"Nein!Das glaub ich nicht!Yo wird nicht sterben und du wirst dir aich kein Schamanen Königreich aufbauen!".

Bei diesen Worten lachte Hao finster auf."Schau ihn dir doch mal an,deinem tollen Verlobten!LIegt da auf deinem Schoß und ist nicht mal mehr in der Lage zu Kämpfen!Das nenne ich Größe!!".Wieder begann er zu lachen.Erzürnt über diese Worte nahm sich Anna ruckartig ihre Perlenkette vom Hals und beschwor ihre Shikigamis,die einst Hao gehörten,und befahl ihnen ihren ehemaligen Meister anzugreifen."Ach Anna...meine Shikigamis werden mich nicht angreifen!"."Es sind nicht mehr die deinen Hao!Sie stehen jetzt auf meiner Seite!",erwiederte Anna.

"Wollen wir doch mal sehen ob sie immernoch auf deiner Seite stehen wenn ich sie absorbiert habe!!Los Spirit of Fire,mach die ihre Kraft zu eigen!!!"Und kaum nachem er diesen Satz zuende gesprochen hatte riss der gewaltige Schutzgeist sein Maul auf und Anna musste mitansehen wie ihre shikigamis gefressen wurden.Just in diesem Moment schlug yo wieder seie Augen auf,richtete sich auf und blickte Anna erstaund an.Jedoch wurde sein Erstaunen gleich in ein freugiges Grinsen umgewandelt."Danke für deine Hilfe Anna!Ich...",er hielt inne als er bemerkte das Anna dabei war eine Barriere um sie herum zu errichten.

Er wusste das sie sich dabei konzentrieren musste.Und das sah man ihr auch an.Sie hatte ihre 1080 Perlen um ihre Hände geschlungen,diese ineinander gefaltet,die Augen geschlossen und murmelte etwas auf einer Sprache die yo nicht verstand.

"Sieh mal einer an wer da aufgewacht ist...Ach und Anna,diese Barriere nützt dir gar nichts!",meinte Hao beiläufig und startete sogleich einen Angriff auf eben diese.

Anna hatte einige Schwierigkeiten den schutzschiel aufrecht zu erhalten,was man an ihrem Gesicht ablesen konnte."Anna deine Kette..sie zerbricht,,hör sofort auf!Ich werde wieder kämpfen!"."Es...es geht schon...komm ur schnell wieder zu Kräften..ich..ich...werde ihnsolange aufhalten!".Yo richtete sich nur zu Hao und zückte sein Schwert um anzugreifen."Anna los mach schon!Lös die Barriere auf!!".

Seine Stimme klang sorgenvoll,sein Blick war flehend.doch Anna hörte nicht auf ihn,sondern hielt die Barriere aufrecht."Ach wie süß,eine kleine Auseinandersetzung zwischen zwei Liebenden!!",spottete Hao,der sich mittlerweile auf den Boden gesetzt und seinen Kopf auf seine linke Hand abgestützt hatte.

"Anna es geht nicht anders...tut mir leid,aber wenn du nicht auf mich hören willst muss ich die Barriere selbst zerstören!" und mit diesen Worten schwang Yo sein Schwert und durchbrach den schutzschield.

"Yo,verdammt bleib hier!!!",rief sie ihm noch hinterher ehe er den inzwischen aufgestandenen Hao angriff.!Danke Yo..du hast mir etwas Arbeit erspart...aber dieser Kampf langweilt mich!!Ich werde ihn nachher fortsetzen,denn mein Plan...hat dich soeben etwas geändert....!!",meinte Hao finster.Halt die Klappe und Kämpf jetzt mit mir!!!",rief Yo und wollte gerade angreifen,als sein Gegenüber plötzlich verschwand.

Verwundert wirbelte er herum und blieb geschockt stehen als er sah,dass Hao hinter Anna stand."Anna!!!Pass auf!!Hinter dir!!",rief er ihr noch zu.Die angesprochene wollte sich gerade umdrehen,als sie plötzlich von inten durch Hao´s Arm umklammert wurde.Yo rannte den beiden noch entgegen als er Hao nur noch sagen hörte:"Sag schön Aufwiedersehen!".Yo steigerte sein Tampo und als er schon fast Anna´s ausgestreckte Hand ergreifen konnte,waren die beiden auch schon in einem Flammenwirbel verschwunden.Nur noch ein wiederhallendes "YOOOOO!!"war zu hören.

Geschockt starrte Yo auf die Stelle wo Hao mit Anna verschwunden war.Nach wenigen Sekunden wirbelte er allerdings herum ud schrie über den gesamten Kampfplatz:"Anna...Anna...AAAAAAAAnnaaaaaaa!!,mehr brachte er nicht mehr heraus,denn seine Stimmer erstickte in Tränen und kurz darauf brach er zusammen.....
 


 

Sooooooo das war´s schon wieda^^

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr erschlagt mich nicht fafür das ich an dieser Stelle schluss gemacht hab!!*sich vor fliegenden Gegenständen,Tomaten etc.versteck*

An dieser Stelle nochma SORRY das es so lange gedauert hat mit diesem Kapp!Ich sitz praktisch schon am nächsten!!^-^

Im nächsten wirds wahrschweinlich heiß hergehn,sprich:ADULT!

*lol*

ich bin gespannt was ihr dazu meinen werdet,hab sowas noch nie geschrieben....

egsl,ich hoffe ihr schreibt eifrig kommis!!

Für min.10 kommis beeil ich mich auch extra mit dem neuen kapp!!!

heaggggggggggggggggdl

*kussies 4 the world*

*euch alle gaaaaaaaanz feste drück*

eure hikari



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-02T13:43:14+00:00 02.07.2008 15:43
heyy büddddeee schick mir pls das nächste kap als ens okiiii`????freu mich jez schon un warte gaaanz ungeduldig:-)
Von: abgemeldet
2008-07-01T18:50:00+00:00 01.07.2008 20:50
heyy yoo(h)^^
ganz ordentlich bist echt net schlecht
nur das mit dem 3.kap is bissl shit
ich bin zwar schon 18 kann allerdings das kap net lesen?!!!
entweder is was kaputt od ich bin zuu dumm dafür...(das 2. eher)XD
kannsu mir das 3. scshicken???Pls würde mich freuen
bb lg maker
Von: lunalinn
2006-12-25T14:21:59+00:00 25.12.2006 15:21
booooor
spannend ^^
du kannst vol gut schreiben
*mag deinen stil* =)
das kapi war suuper
Von: abgemeldet
2006-06-28T18:30:40+00:00 28.06.2006 20:30
ui find ich auch echt supi^^
*knuffel*
(wenn mir mal solche geschichten einfallen würden^^)
KISS
Von: abgemeldet
2006-05-26T19:00:05+00:00 26.05.2006 21:00
Coole Story!
Schade, dass ich das 3. Kapitel nicht lesen kann, aber ein kleines Voegelchen hat mir gezwitschert (Spezialkontakte sind cool), was so ungefaehr los sein wird und ich wills unbedingt lesen!!!

yulivee
Von: abgemeldet
2006-05-20T07:22:06+00:00 20.05.2006 09:22
boah ich bööööööööööööööööööööööses edoooooooooooooooo >.<
ich hab dir ja noch gar kein Kommi für diese mega, hammageile FF geschrieben.
*selbsthau*
*hände bügel*
das war ja soooooooooooooooooo
toll
*schwärm*
ichhab beide am stück gelesen und kann nur eins sagen... wow *__________________*
ich konnt nciht still sitzen beim lesen >.<
und das dritte is on und ich kanns net lesen T^T
Ich will wissne wies weiter geht T^T
*dich durchknuddel*
das war echt hamma geil
erst das mit der kette und dann die entführung *.*
sowas von spannend... hät niemand besser machen können
*flausch*
*knutsch*
*bussis geb*
und wehe du schreibst net weiter ò.ó
*knuddle*
hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg​gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
deine edo
Von: abgemeldet
2006-05-11T10:37:16+00:00 11.05.2006 12:37
bitte bitte bitte schick mir das nächste kappi per ens T.T sonst halt ich das net aus.
Von: abgemeldet
2006-05-09T11:05:56+00:00 09.05.2006 13:05
Ich mag die Geschichte ^^.
Aber.....
das nächste Kappi ist adult?????
Warum tust du mir das an??? *heul* T.T
Von:  ChocolatoCakey
2006-05-04T18:24:06+00:00 04.05.2006 20:24
hey mausi ich muss wieder meinen senf dazu geben!!^^ *tube auschraub und auf dem computer ausdrück* diesmal etwas kritik am rande (tut mir leeeeeeeiiiiiiiidddd^^") aber die rechtschreibfehler stöhren echt ein wenig!! ich weiß dass du es spät nachts gemacht hast und deshalb ist es ja auch nicht so schlimm! ich wollte es dir nur mal sagen!! *immernoch stolz sei*
hdggggggggggsmmmhkoaaavdl
nari16
Von: abgemeldet
2006-05-01T13:45:45+00:00 01.05.2006 15:45
*dich abknutsch*
dieses kappi ist....ist so der HAMMER!!!
das is dir sowas von gelungen!
*schwärm*
sowat von toll!

ja ich kanns mir auch schon seeeehr gut vorstellen....
*hao verprügel*
gib yo seine anna wieder her!

aber ich bin trotzdem schon totally neugierig, wie du das schreiben wirst,
und ob ich recht habe^^

*voll neugierig is*

mach gaaaaaaaanz schnell weiter bitteeeee!
ganz ganz schnell!

*dich knuddelzZz*
*knuff*
*festhalt*
*abknutsch*
lieb dich meine süßeeeee^^

dat ~*AnGeL*~


Zurück