Zum Inhalt der Seite

Trouble Between Dog And Deer

Kiba X Shikamaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Suna-Gakure

Als Kiba Suna erreichte, war er sich nicht sicher, ob er es mit so einem schlechten Gewissen überleben würde, zu Shika zurückzukehren.

Aber was er tat, war in diesem Moment der einzige Weg sich über seine Gefühle klar zu werden.

So klopfte er schweren Herzens an die Tür.

Ein Junge etwa in seinem Alter öffnete und sah ihn wenige Sekunden verschlafen an um ihn dann in einer einzigen Bewegung an sich zu ziehen und seinen Mund mit dem seinen zu verschließen.

„Kiba…“, hauchte ihm sein Gegenüber leise ins Ohr.

Er schauderte angenehm berührt und schlang seine Arme und Kankurou.

„Na? Hast du mich schon vermisst Dicker?“

Ein Grinsen.

Der angesprochene schloss die Tür und zog Kiba mit sich in ein geräumiges Wohnzimmer.

Er schubste ihn aufs Sofa und kniete sich vor ihm hin.

„Ich bin seeehr angenehm überrascht!“

Ein lächeln von Kiba.

„Was führt dich her? Etwa die Sehnsucht nach mir?“

Kiba sah Kankurou tief in die Augen, er berührte mit den Fingerspitzen sanft das Kabuki, welches sich über sein gesamtes Gesicht zog und legte einen Finger auf die Lippen des Suna - Nin.

Dieser nutze die Chance, die sich ihm bot und öffnete den Mund um mit seiner Zunge über Kibas Finger zu lecken.

Etwas erschrocken zog Kiba seinen Finger zurück und wurde rot.

„Was soll denn das du…“ weiter kam er nicht, denn Kankurou hatte sich nach vorn gebeugt, einen Arm um seinen Nacken gelegt und ihn in einen heißen Kuss verwickelt.

Das Zungenspiel, was die beiden ausfochten, glich beinahe einem Kampf, einem Kampf um die Dominanz, die beide so gewohnt waren.

Schlussendlich gab der Inuzuka schweren Herzens nach.

Kankurou stieß einen kurzen Triumphseufzer aus und schob seine Hand unter das T-Shirt des Verlierers.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-18T19:06:26+00:00 18.09.2007 21:06
Ah, du Bist,
das kannst du doch nicht machen"
Du hinterhältiges etwas, erst Shika nachrennen und ihn jetzt mit Kanky betrügen?
Ich meine, nicht das ich was dagegen hätte wenn du was mit Kanky hasst, aber was ist mit dem armen Shikamaru?
Hättest doch wenigstens vorher Schluss machen können! Und dabei vertraut er dir doch! Merkst du eigentlich nicht wie sehr der leidet?
*mich beleidigt wegdreh*
Gefällt mir nicht!
Gefällt mir ganz und garnicht!
Ich mein, die Story ist genial, dein Schreibstil ist klasse, aber...
das ist so gemein von Kiba!
Will nicht mehr!
Find ich blöd!
Und wie gehts jetzt weiter?
Krieg ich ne ENS wenns nächste Kappi da ist?
MfG,
Lacu
Von: abgemeldet
2007-07-14T20:59:41+00:00 14.07.2007 22:59
ahh schreib bitte weiter die geschichte is so toll^^
Von: abgemeldet
2006-11-14T15:39:19+00:00 14.11.2006 16:39
Super Kapi gefällt mir XD
schreib bitte schnell weidaaaaa! bin gespannt!
Sakura-Kakashi


Zurück