Gedichte von MaeFaia ================================================================================ Von Liebe und Hass... --------------------- Was liebst du an mir? Mein Haar? Meine direkte Art? Meine kindlichen Augen? Sag’s mir! Was heißt hier du weißt es nicht? Du kannst es mir nicht sagen? Du musst es doch wissen! Du sagtest doch du würdest mich lieben! Du bist ein Lügner! Ich hasse dich! Genau wie den vor dir! Genau wie alle deine Vorgänger! Jeder einzelne hat mein Herz immer mehr zerstört. Jetzt ist es kaputt. Meine Seele ist verseucht. Voll von falschen Versprechungen und Komplimenten. Und Hoffnung... Zerstörter Hoffnung. Ich werde nie mehr lieben können! Warum hast du das getan! Was daran hat dir solchen Spaß gemacht? Oder kannst du mir selbst das nicht beantworten? Du bist ein Feigling! Steh doch zu deinen Ansichten! Warum redest du nicht mit mir? Hat es dir die Sprache verschlagen? Feigling! Elender Feigling! Fahr doch zur Hölle! Was ist los mit dir? Sag doch was! Du machst mir Angst... Warum bist du so blass? Und warum bewegst du dich nicht mehr? Und... Was macht dieses Messer in meiner Hand? ... Ich habe Angst... Angst... Angst dich zu verlieren... Wie ich alle anderen auch verloren habe... Bleib bei mir. Geh nicht... -------------F.M.-------18.08.'07--- Jaja, so kann's gehen... Ich hab noch nie versucht mich in eine Möderin hineinzuversetzen, aber beim Krimi gucken hatte ich irgendwie Lust dazu^^" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)