Gedichte von MaeFaia ================================================================================ Was ist schon Zeit..? --------------------- Zeit... Was ist schon Zeit... So schnell wie wir kommen gehen wir auch schon wieder. Zeit... Sie rinnt durch meine Finger und ist für immer fort. Niemand kann sie mir zurückholen. Mir bleibt nicht einmal Zeit jener verlorenen nachzutrauen. Mir bleibt keine Zeit... Mir bleibt keine Zeit mehr! Denn die Zeit in der wir leben... Ist grausamer als der Tot. Und ich weiß wovon ich rede, ... Denn ich selbst führe ein Dasein, dass schlimmer ist als all das. Zeit... Ich will die alten Zeiten zurück! Ich will leben! Ich will nicht sterben. Das ist der Grund warum ich kämpfe. Jeden gottverdammten Tag kämpfe und doch weiß, dass ich nie mehr leben kann... Doch ich werde nicht sterben! Ich habe es doch versprochen... Zeit... Ich will das wenige an Zeit das mir gegeben ist nutzen, auch wenn ich nicht wirklich lebe... Denn ich liebe! Auch, wenn ich es fast vergessen hatte. Ich werde dich finden! Wer auch immer du bist... Ich werde dich finden! Du, der du mir noch ein wenig Zeit gegeben hast... Ich finde dich! ~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~ Das Gedicht entstand in der Entwicklungsphase einer meiner Geschichten(LuPuS). Sie hat reichlich wenig mit der jetztigen Geschichte zu tun, aber damals wusste ich halt noch nicht, was ich schreiben sollte und hab einfach mal drauf losgeschrieben^^" Naja, ich hoffe euch gefällts. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)