Zum Inhalt der Seite

Denn Liebe und Hass liegen nah bei einnander

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wollen wir baden gehen?

Act 4

Wollen wir baden gehen?
 

Hallu da bin ich wieder :D

erst mal ein großes Danke an meine kommischreiber

rowan

furubafan

darkAngel_Kadaj

Geisterkatze

, das spornt einen an sich gefälligst vom zeichnen zu reissen und sich mal für ein paar stündchen an Pc zu setzen um schnell das neue kappi präsentieren zu können...^^

Auf dieses Kapitel habe ich mich doch schon länger gefreut...^-^~

Der Titel sagt doch (fast) alles...*grinZ*

Eigentlich sollte sich das ganze schon in kapitel 3 abspielen...

Aber so isses doch besser..^-^

*kyou in seite knuff* wo du ihm doch schon geküsst hast...Kyou: Ò///ó kitty:...o_O *flücht*

viel spass noch!XD
 

Erst als die ersten Sonnenstrahlen seine Wangen streichelten riss sich ein Rothaariger Junge aus seiner Position in der er die ganze Nacht verweilt hatte.

Er hatte die vielen Stunden einsam auf dem Dach verbracht um nachzudenken.

Gestern war nicht viel passiert nachdem Kyou Yuki 'geküsst' hatte und das Zimmer verlassen hatte.

Kyou fuhr sich mit zwei Fingern über die Lippen.

Sie hatten geredet und gemeinsam gegessen.

Er hatte Yuki beim Anziehen geholfen.

Wie jeden Tag.

Der Grauhaarige hatte an diesem Tag jedoch öfters leise geweint und Kyou hatte es aus Unsicherheit und Angst ignoriert.

Er hatte diese Nacht viel über gestern nachgedacht.

Kyou war zu dem Schluss gekommen, dass dieses Gefühl das wie eine Knospe in seiner Brust verweilte, nun Blüten trug und seine Ranken um seine Seele schlang...
 

|> Liebe und Zuneigung <|
 

Sein Herz war zersplittert.

Seine Seele zerfressen.

Er war erfüllt von schwarzen Nebel.

Er wurde seit kleinauf gehasst und verabscheut.
 

|> Hass <|
 

Es zerfrass ihn immer mehr.

Wieso hassten ihn alle?

Er hatte doch nichts getan.

Was konnte er dafür, dass ihn alle hassten?

Das war nicht seine Schuld!
 

Kyou vergrub sein Gesicht in den Knien und schlang seine Arme um seinen Oberkörper um das Stechen in seinem geschundenen Herzen ertragen zu können.

"Es war nicht meine Schuld...", flüsterte er zu sich. "Nicht meine Schuld..."
 

|> Abscheu <|
 

Man hatte ihm die Flügel entrissen und ihn in einen Käfig gesperrt.

Er sollte nicht fliegen.

Und doch...
 

Kyou sah auf, blinzelte und schwang sich vom Dach direkt durch Yukis Zimmerfenster.

Ein Hustenanfall erübrigte die Frage wo Yuki wohl stecken möge.

Kyou ging auf den Flur um Yuki hustend auf dem Boden kniend vorzufinden.

"Yuki...Alles in Ordnung..?", fragt sein Cousin zögerlich und kniete sich neben ihn auf den Boden.

Yuki sah hinauf zu Kyou.

Sein Gesicht war rot und seine Augen tränenunterlaufen.

< Okay, dumme Frage.>

Yuki senkte seinen Blick wieder zu Boden und Kyou sah wie eine schimmernde, perlengleiche Träne Yukis Wange verließ um leise auf dem Boden zu landen.

Der Rothaarige zuckte leicht zusammen.

Er fühlte sich hilflos, griff Yuki jedoch unter die Arme und stellte ihn auf.

Dieser stierte jedoch einfach weiter zu Boden, auf dem seine glitzernden Tränen auftrafen.

"Heulsuse!", durchdrang Kyous dunkle Stimme die Stille.

Er fing eine von Yukis Tränen auf bevor diese Bekanntschaft mit dem Boden machte.

"Hat dir denn niemand gesagt, dass du deine Perlentränen nicht so einfach ausheulen darfst?"

Kyou lächelte leicht und ließ die Träne aus seiner Hand in die Yukis tropfen.

"Klar?"

Yuki sah in Kyous Richtung und behielt seine Tränen kurz für sich, griff dann jedoch schnell nach Kyous Ärmel, senkte den Kopf um diesmal mit lautem Schluchzen seine Tränen zu vergießen.

Irgendwie erinnerte Yuki ihn gerade ziemlich an Tohru...[Band 1 ,act 6? =^.^=]

"Äh...Yuki...du...",stotterte Kyou hervor und schüttelte ein wenig den Arm an dem Yuki sein Shirt fest umklammert hielt.

Er konnte Yuki doch nicht so wie Tohru damals an der Hand packen...

<Nein...Das geht nicht.Wohin überhaupt mit ihm...??>,schwirrte es Kyou im Kopf umher während er noch mal den Arm schüttelte worauf Yuki nur ein Schluchzen übrig hatte.

"Ach verdammt! Du machst einem echt nichts außer Probleme, Heulsuse!", meinte Kyou mit energischer Stimme und packte Yukis Handgelenk, befreite sich so aus dieser Umklammerung und zog ihn weiter bis ins Bad.

Kyou ließ Yuki stehen und drehte den Wasserhahn auf.

"Du gehst jetzt baden! Da kannst du schön nachdenken und dich beruhigen...", sagte der Rothaarige mit immer leiser werdender Stimme.

"Ich will nicht."

Kyou drehte sich schlagartig zu Yuki um.

"Wie du willst nicht?"

"Ich will nicht baden.", antwortete der Grauhaarige mit leiser Piepsstimme und wischte sich eine Träne von der Wange.

"Eh...Was..Du gehst gefälligst baden!!", warf Kyou ihm entgegen.

"Du wirst in diese gott-verdammte Wanne steigen und nicht vor einer halben Stunde rauskommen!"

"Hss...dummes Kätzchen, ich denk nicht dran!", antwortete Yuki mit einem vergnügten Lächeln auf den Lippen.

Er hatte es geschafft.

Kyou dachte nicht über seinen Schmerz nach sondern stritt sich mit ihm.

Er hatte gespürt, dass Kyou traurig war.

Und jetzt dachte er nicht darüber nach.

Und wenn er jetzt baden gehen würde, würde Kyou viel Zeit haben um über seinen Schmerz nachzudenken.

Also würde er einfach nicht baden. [was ne logik...^^'']

"Gut. Dann geh ich mit dir baden.", durchbrach Kyous Stimme seine Gedankengänge.

Yukis Gesichtsausdruck zeigte pure Verwunderung, da er dies nie erwartet hätte.

Eher, dass er mit Gewalt in die Wanne gesetzt worden wäre.

Als sein Gehirn den Satz verstand, lief Yuki rot an und stierte wieder zu Boden, bis ihm ein Plätschern verkündete, dass der andere es ernst meinte und bereits in der Wanne saß.

"Aaah...das ist schön...", seufzte der Junge in der Wanne und sah zum anderen.

"Muss man dir jetzt sogar beim Ausziehen helfen oder willst du das?"

"Nein!!", rief der andere aufgebracht und machte nun Kyous Haaren alle Ehre.

"Das kann ich selbst..."

Kyou beobachtete Yuki einige Sekundenlang mit schiefen Blick.

"Wird das heut noch was?", kam es gelangweilt aus der Wanne.

"Dann dreh dich um!", quiekte Yuki mit rotem Gesicht, dessen Farbe sich herrlich mit seinem Schlafanzug biss.

"Gottchen bist du schüchtern...Ich dreh mich ja schon um...", entgegnete Kyou mit neckischem Grinsen, machte aber keine Anstalten sich umzudrehen.

"Ich sagte du sollst dich umdrehen, du Spanner.", meinte der Andere kühl.

Kyou konnte es schließlich egal sein, ob er selber nun nackt oder angezogen war, er sah es ja doch nicht.

"Hey, bist du wirklich blind?", antwortete sein Cousin mit überraschter Stimme.

"Ich spür´s halt...Ich habs mir nicht ausgesucht, Neko-chan!", fiepste Yuki leiser.

< Neko-chan? Er hat mich Neko-chan genannt! Ganz sicher!>

Gluggernd drehte sich der Rothaarige mit ebenfalls rotem Gesicht um.

Yuki lächelte nur triumphierend und knöpfte sein Hemd auf um sich dann auch von seiner Hose zu verabschieden und stieg in die Wanne.

"Zufrieden?"

"Jep. Wann hast du überhaupt das letzte mal gebadet...Ich meine...du konnest ja nicht wirklich...", nuschelte Kyou und wagte einen vorsichtigen Blick zu Yuki bevor er sich wieder vollkommen umdrehte.

"Euh...weiß nicht...", antwortete der andere verlegen und zupfte an einer Haarsträhne.

Kyou verfolgte genau wie Yukis Hand zum Regal wanderte und suchend fühlte.

"Suchst du das?", fragte Kyou grinsend und drückte Yuki seine Flasche Shampoo in die Hand.

"Eh...ja, danke.."

Kyou konnte jetzt nur glucksend zuschauen wie dumm sich Yuki dabei anstellte sich die Haare zu waschen.

Plötzlich warf Yuki sich die Hände vor die Augen.

"Auu...meine Augen..!"

Kyou stürzte auf Yuki zu und wollte ihm die Hände von den Augen nehmen, dieser wehrte sich jedoch energisch.

"Yuki, was ist? Tun dir die Augen weh? Siehst du was? Soll ich Hatori rufen?!"

"Shampoo in den Augen...das brennt...", bekam Kyou als Antwort gequiekt.

"Ah...das ist doch mal idiotisch...ich mach mir auch gleich Sorgen...", meinte Kyou mit glühendem Gesicht und strubbelte sich durch die Haare.

Er zog Yukis Hände weg und spülte ihm schnell etwas klares Wasser über seine tränenden Augen.

"Gehts wieder?"

"Ja...", fiepste Yuki kleinlaut und rieb sich ein Auge.

Das nächste was er spürte war, wie zwei große Hände über seinen Kopf fuhren und ihm durchs Haar strubbelten.

Wieso tat er das?

Wieso war er so nett?

Er wusch ihm doch tatsächlich die Haare.

Er hatte schöne Hände.

Solche die man am liebsten nehmen und nie wieder loslassen möchte.

Yuki schloss seine Augen.
 

...Und doch, wird er es.

Sobald man ihm die Kraft dazu gibt, wird er fliegen.

Denn er hat große schwarze Schwingen...

Dank euch...

Und dank Liebe werden sie wieder weiß.
 


 

Oh wow...das Kapitel ist wohl ziemlich lang geworden...*hüstel*

habt ihr geschafft den haufen zu lesen?

Aber ich wollt das endlich drin haben..^_^;;

naja...hfftl hat es euch wieder spaß gemacht...

und die Vorstellung die beiden in der Wanne zu sehen hat es euch auch angetan...=^.^=

bald wird es richtig spannend!=^.^=

Lob, Kritik, Gedichte, Geld, Morddrohungen und Briefbomben an das vamp hier...

pai pai

eure kitty =^.^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-08T00:23:27+00:00 08.10.2006 02:23
echt ne tolle fanfic!
Von:  Geisterkatze
2006-09-27T16:26:23+00:00 27.09.2006 18:26
Hach is das toll wie Kyo sich um Yuki kümmert *.*
Und dann schläft er auch noch die ganze nacht auf dem Dach? Nicht das er krank wird...
Ob Yuki wohl bald wieder sehen kann? Oder tut er nur noch so als ob... das bleibt wohl nur in deinen Händen
schreib schnell weite und sag mir dann bitte wieda bescheid ^^

mfg deine Geisterkatze ^^
Von: abgemeldet
2006-09-27T06:54:35+00:00 27.09.2006 08:54
Schönes Kapitel, vor allem die Wannenszene ^^
Bin schon gespannt wie es weitergeht, vor allem ob Yuki wirklich wieder sehen kann oder ob er blind bleibt. Also mach weiter so und danke fürs Bescheid sagen ;)
*knuddel* Rowan
Von: abgemeldet
2006-09-26T17:57:32+00:00 26.09.2006 19:57
*heul*
schon vorbei...
*noch mehr heul*
will auch haare gewaschen habn....
*schluchz*
DAS IST SOOOOO
TOLL..........
*umknuddel*
*kuschel*
schreib schnell weiter und bis denne

darkAngel_Kadaj
Von:  Ryubi
2006-09-26T12:32:15+00:00 26.09.2006 14:32
Huuuiii das kappi war voll schööön^^
Mega dickes Lob, hast du toll gemacht *dir über den kopf streichel* XD
Ich freu mich schon aufs kommende!
Sagst du mir dann bescheid?
Hdlgdl Lisa


Zurück