Zum Inhalt der Seite

Gefährliche Liebe

Atemu x Isis und etwas Atemu x Seth
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Treffen

Erste Treffen
 

Am frühen Morgen stand der junge Pharao Atemu auf.Wie jeden Morgen die gleiche Zeit.Atemu wäre lieber im Bettt geblieben und hätte weiter geschlafen doch die Pflichten als Pharao wollten das nicht.Die Priester wegten ihn wie jeden Morgen auf.Das nervte Atemu nach einer Zeit aber er dürft ja nichts sagen.Er zog wieder seine Ägyptische Kleidung an hing sich das Puzzle um und trat aus seinen Schlafgemach raus.Atemu nervte es Pharao zu sein er hasste es sogar,weil alle ihn verehrten und das was man halt als Pharao bekommt.Er dachte sich immmer er wäre lieber ein Sklave da hatte er wenigstens ein bisschen Freiheit jedesmal wenn er abgehauen ist haben die Priester ihn wieder eingefangen und ihn dann immer mit Standpauken voll gelabbert.Als er durch den Palast weiter ging.
 

Kam Priester Mahado und wünschte Atemu einen Guten Morgen.
 

Mahado fragte Atemu:,,Pharao haben sie vielleicht Mana gesehen?"
 

Atemu sagte:,,Ja sie hat mir eben guten morgen gesagt und ist dann verschwunden weiß aber nicht wohin.
 

Danke mein Pharao.Mahado beugte sich kurz und rannte den Palast entlang.
 

Atemu der gerade in die Halle tritt und sich auf seinen Trohn niederließ wurde gleich von allen Priestern gefragt wie es ihn schon ginge.
 

Er antworte wie jeden Morgen mit:,,Es ging ihn gut.
 

Jeder glaubte ihn das nur eine Person nicht.Die konnte ja auch mit ihrer Kette gedanken lesen und wusste alles.Die Priesterin Isis wusste was Atemu immer so bedrückte,aber trotzdem ließ sie in Ruhe,sie dachte sich immer es gäbe Gründe dafür das er es nicht sagen würde.
 

Atemu schlich sich leise aus den Palast so das es keiner merkte er braucht wieder ein bisschen seine Freiheit.Jeder Mensch den den Pharao sahen knieten sofort nieder.Atemu mochte das nicht doch musste er es sich zusammenreißen.Er ging zu seinen Lieblingsplatz nun das wussten auch schon leider die Priester.Sie wussten sofort wenn der Pharao nirgents zufinden war,war er am Nil.Atemu der gerade am Nil angekommen war dachte nach.Heiraten müsste er bald.Jeden tag wird er von den Priestern genervt.Pharao suchen sie sich entlich mal ne Braut.
 

Atemu hatte nach zwei leuten verlangen oder besser gesagt er hat sich in zwei Personen verliebt.Einmal in seinen eigenen Cousin Seth aber er hatte schon Kisara ja und die zweite Person sah sehr hübsch aus und benehmte sich immer wie eine Pharaonin das war Isis.je merhr er über sie nach dachte desto wärmer wurde ihn.Ja er bekam richtig Herzflattern.Er glaubte er hätte die richtige gefunden aber sieht es Isis auch genauso.
 

Nach einer zeit merkte er wieder das jemand hinter ihn stand.Atemu dachte gleich wieder an Seth doch heute war es irgentwie anderes.Heute stand Isis hinter ihm.Als er sie sah wurde er knall rot und guckte zum Wasser.Isis die sich jetzt neben Atemu gesetz hatte.
 

Fragte ihn nach ne Zeit:,,Nun raus mit der Sprache was hat der Pharao auf dem Herzen??"
 

Atemu guckte Isis verwundert an:,,Woher wusste sie das?Doch dann fing er an zu lachen,du hast meine Gedanken gelesen stimms??"
 

Ja mein Pharao.Man sieht ihnen an das es ihnen nicht gut geht.
 

Atemu sagte nichts mehr.
 

Isis sagte dann:,,Pharao sie hassen es Pharao zu sein hab ich recht ?"
 

Wie er das hörte wollte er nichts mehr sagen aber irgentwie doch.
 

Isis es ist doof jeden Tag nur seine Pflichten zu haben und nur das zu tun was einem gesagt wird,siehst du,du bist noch frei du kannst machen was du willst.Und ich werde jeden tag immer eingekettet ich muss für alles gerade stehen.
 

Isis aber verstand Atemu und nahm einfach seine Hand um Atemu ihr Lieblingsplatz zu zeigen.Atemu wurde rot doch er lief einfach mit.Isis zog den Pharao mit egal ob der Pharao was sagen wollte.
 

Isis blieb nach einer Zeit stehen und schaute auf den Nil da wo sie waren sah der Nil aus wie ein Meer.Atemu stand da nur noch mit einen offnen Mund dort und sagte nichts mehr in blieb der Atem stehen.Das sah so wunderschön aus.Doch dann hörte er Pferde und sofort standen alle Priester um ihn rum und machten sich Sorgen.Pharao das dürfen sie nicht und so.Er bekam von Shimon von Seth und von Mahado ne Standpauke.Atemu der wieder dann von allen Seiten voll gelabbert wurde und wieder in seinen Trohn zurück musste,konnte sich einfach nicht mehr beherrschen.Er schrei zum ersten Mal die Priester an:,,ICH HASSE ES PHARAO ZU SEIN !"
 

Die Priester haben Atemu noch nie so wütend gesehen.Atemu lief einfach in seinen Gemach und schloß die Tür hinter sich ab.Nur er merkte nicht das jemand in seinen Gemach drin war nämlich Isis hatte sich einfach mal auf sein Bett gelegt und war am schlafen.Atemu sah sie an und wurde rot.Doch war es im egal sie durfte ruhig in seinen Zimmer schlafen.Atemu schlich sich leise zum Fenster und schaute hinaus in die Sterne.Isis die aufgewacht war erschreckte den Pharao und fragte ihn:,,Ob er Lust hätte jetzt zum Nil zu gehen??"
 

Atemu nickte sofort doch dann sagte er:,,Ich komm aber nicht an den Wachen vorbei !
 

Doch Isis lachte leise und nahm schon wieder Atemus Hand und sie zog ihn raus.
 

Nach einer Weile kamen sie aus dem Palast,Isis lächelte.Das ist mein Geheimgang.
 

Isis und Atemu gingn Hand in Hand zum Nil,aber wieder zu Isis Lieblingsplatz,weil da fand der Pharao es am schönsten.Die anderen Priester die sich Sorgen gemacht hatten brachen einfach von Atemu die Tür auf doch auch da war der Pharao nicht.Sie machten sich richtige Sorgen,weil sie dachten es wäre ihre schuld das es so gekommen wäre.
 

Atemu war das egal er war schon mit Isis wieder am Nil.Der Mond schien auf den Nil und Atemu hatte irgentwie Lust was verbotendes zu machen.Er nahm Isis einfach auf den arm und werfte sie in den Nil.Atemu konnte nicht mehr vor lachen.Doch Isis ließ sich das nicht gefallen und trat leise hinter Atemu und zackt lach er auch im Wasser.Atemu war so geschockt doch es war ihm egal.Er lachte sich nur kaputt,aber dann machte er sich ein Spaß.Er tauchte mal ne Runde und kam nicht mehr hoch.Isis die sich wieder sorgen machte sprang herein um ihn zu suchen,doch atemu nahm sie auf die Schultern und werfte sie weiter in den Nil hinein.Isis fand das gar nicht so witzig.Aber ließ sich es trotzdem Gefallen,aber eins hatten sie vergessen sie hatten weiße Kleidung an die durchsichtig wurde zum glück war es Nacht da konnte man nichts sehen.Atemu und Isis setzen sich in den Sand und schauten in den Himmel.Bis sie aufeinmal nur ein lautes:,,PHARAO "hörten doch Atemu war das egal sie könnten sich ruhig mal Sorgen machen.Atemu wollte beim Nil schlafen doch das verbot Isis.Sie war gerade gedanken vertieft und jedesmal als sie Atemu ansah wurde sie rot Atemu konnte ja nichts sehen dafür war es ja zu dunkel.Doch nach ne Zeit versuchte Atemu was zu sagen doch er bekam nichts raus.Nach ne zeit wurde es recht kühl und Isis fing an zu zittern und Atemu gab Isis sein Mantel damit ihr nicht zu kalt wurde.Nach ne Zeit gingn sie Leise Hand in hand zurück,Aber irgentwie brauchten sie lange um nachhause zu kommen doch das war ihnen egal.Nach ne zeit als sie ankamen waren die Priester so besorgt und bittend um Vergebung.Doch Atemu der sie wieder so sah kochte wieder förmlich in sich das Blut.Er wurde schon wieder so wütend er magte das einfach nicht immer mit Sandpfoten angepackt zu werden.Atemu ging in seinen Gemach und Isis die wurde abgefangen ohne das Atemu was merkte.Atemu war sehr nachdenklich.Und Isis die wurde mitgezerrt.Isis wurde von Mahado,Karim und Akunadin mit genommen und aus gequetsch doch sie sagte nichts.
 

Dann fing an Akunadin Isis zu schlagen um was aus ihr rauszubekommen.Doch Mahdo und Karim versuchten ihn zu stoopen doch Akunadin hörte nicht auf bis einer Akunadins Hand festhielt.Es war Atemu der jetzt noch wütender war als vorher.Er umarmte Isis und nahm sie mit auf seinen Zimmer und verartzte ihre Wunden.
 

Isis fragte Atemu:,,Wie er herraus gefunden hat wo sie war?"
 

Doch er hmm das war nur mein Gefühl.
 

Isis wurde rot und sagte so einen netten Pharao lernt man nicht alle Tage kennen.Atemu wurde rot als er das hörte und man lernt auch nicht so schnelll eine so hübsche Pharaonin kennen.sagte er.Atemu wurde knall rot im Gesicht.Und irgentwie kamen sie sich sehr näher die Nacht sie schlufen Arm im Arm.Als sie morgens aus wachten sie beide aus dem Bett gefallen,aber irgentwie kannten sie sich besser als vorher.Atemu kam Isis immer näher un näher und Isis kam Atemu immer näher bis beide die Augen schließten und sie sich einen Kuss gab.Beide wurden zwar rot aber für beide war gerade die Zeit stehen gelieben und sie hätte ruhig so bleiben können doch das wollte die Zeit auch nicht.Nur beide waren sehr tief verbunden wo sie sich doch gerade es richtig kennen gelernt hatten.

Krönung,Vergangenheit,Verliebtheit!

Krönung,Vergangenheit,Verliebtheit!
 

Es war mal wieder Tag kaum war Isis aus dem Gemach vom Pharao gegangen,dann überfielen ihn schon so gleich die restlichen Priester.Atemu hatte mal Lust ausreiten zugehen,weil heute war ein Tag der nie anderes hätte kommen können.Zum glück hatten die Priester es vergessen dachte sich der kleine Atemu.Doch das war leider nicht so,weil heute war der Tag den er nie vergessen würde heute wurde der Pharao vor dem ganzen Volk richtig gekrönt.Atemu war zwar schon gekrönt worden doch heute war sein Tag der Volljähgkeit und deswegen musste er noch einmal gekrönt werden.
 

Als erstes steckten die Priester Mahado,Priester Seth und Priester Karim Atemu in Kleiderschrank um sich dort die Ägyptischen Sachen anzuziehen,aber diesesmal waren es nicht die normalen Sachen sondern fast das ganze Kleidungsstück war mit Gold bedeckt und dann wurde er noch in diese und diese Kammer gesteckt bis er als Heiliger Pharao aus der Kammer trat.Das störte alles Atemu.Dieses ganze Zeug ist doch unwichtig.
 

Mein Pharao beruhig euch,sagte Mahado leicht.
 

Wir versprechen wenn sie mein Pharao das jetzt alles mitmachen und das wie das ihr Vater wollte dann geben wir ihnen einen Tag frei wo sie tun lassen könnn was sie wollen ohne das wir was sagen.
 

Atemu schaute strahlend:,,Ist das dein ernst Mahado?"
 

Ja das ist mein ernst,und alle Priester nickten.
 

Pharao Atemu freute sich dadrüber doch irgentwie hatte er keine Lust auf diese Krönung er wollte zum Pharao und ihn ausreiten.Das war Pharaos pechschwarzes Pferd was nur er reiten konnte,einandere dem ihn zunahe kämen würde hätte sofort ein Tritt bekommen.Atemu hatte keine Zeit dadrüber nach zudenken.Dennn er wurde gescheucht los Pharao das Vol wartet schon.Shimon stand schon oben auf den Balkon wo das ganze Volk den Pharao sehen konnte.Shimon stand da schon mit der brachten vollen Krone die nur Atemu passte.Akunadin passte das nicht.Dieser Pharao schafft es nicht weit Seth wäre viel viel besser sagte er.Aber Atemu war es der immer allles bestanden hatte,der sofort für sein Volk kämpfen würde auch wenn er sterben würde er gab einfach alles nur um sein Volk zu schützten deswegen war er so ein Heiliger und brächtiger Pharao der beste überhaupt.Atemu stand jetzt oben und aufeinmal hatten sich alle auf den Boden gekniet und riefen Pharao.
 

Als Shimon kam schauten alle nach oben und Shimon saß nun Atemu die Krone auf,endlich war es vollbracht endlich war die zeit gekommen den Pharao zuvermehlen.Doch dann wie der Pharao das hörte rannte er weg.Atemu rannte ihn den Stall und nahm sein pechschwarzer Pferd und ritt davon.Isis war auch nicht bei seiner Krönung dabei.Er fühlte sich so einsam,er hatte keinen an dem er sich festhalten könnte oder einen seine Gefühle zu sagen er hatte gar keinen den ihn verstand.Er hatte nur eine Person in seinen Leben dir er jetzt gern umarmt hätte doch diese Person war nicht da.Atemu dachte an eine Zeit als er ihr mal ein Pferd geschenkt hatte und sie freute sich endlich dadrüber eins zu besitzten.
 

Ja damals war sie keine Priesterin,sie war nur eine Magd.Damals als er noch klein war hatte er sie gerettet.Sie würde gefangen genommen und geschlagen und das von ihren eigenen Cousin.
 

Sie waren undzertrennlich und irgentwann fragte er sie:,,Ob sie nicht ein anderes Leben gerne hätte ?"
 

Isis war überrascht das zu hören,weil damals wusste sie nicht das er der Pharao war.
 

Als sie das nur heraus gefunden hatte ist sie abgehauen um nicht nocheinmal verletzt zu werden ihr tat das innerlich sehr weh von jeden nur ausgenutzt zu werden und nur als Puppe behandelt zu werden.Sondern einfach nur als Mädchen so wie sie ist und nicht anderes.Atemu war froh sie kennengerlent zu haben und sie daraus geholt hatte,wer weiß ob sie dann noch gelebt hätte.Er erzählte sich mehr von seiner Vergangenheit und ritt immer weiter.
 

Als er sie dann damals wieder fand war Atemu total glücklich und er erzählte ihr wieso er das nicht gesagt habe.
 

Genau diese Probleme die Isis auch hatte,nur als Gebrauchsmittel und als Puppe und nicht anderes.Sogar Atemu wusste viel von Isis Vergangenheit.Sie wurde damals als sie noch sehr klein war immer nur geschlagen.vergewaltigt und missbraucht und das alles von ihren eigenen Cousin .Atemu wollte sie einfach nur daraus haben,weil Isis wollte sich deswegen mehere male sich das Leben nehmen doch das schaffte sie nicht weil immer Atemu da stand und sie aufhielt,das machte die beiden immer mehr unzertrennlich.Wenn man es so sagen würde waren sie schon als Kinder ineinanderer verliebt.Isis hat auch damals mal Atemu das Leben gerettet,Atemu wollte Isis einen Apfel vom Baum holen doch er ist fast die Schlucht runtergefallen wär Isis nicht dagewesen wäre er heute tot.Doch das war er nicht dank Isis.Sie hatten sich damals versprochen das sie wenn sie größer wären das sie Heiraten würden darauf hatten sie sich einen langen Kuss gegeben der Ewig halten sollte das sie für einandere Bestimmt waren.Doch als sie älter wurden rießen sie sie auseinandere.Atemu musste seine Pflichten nach gehen und Isis die war meistens immer unterwegs um nicht zu stören,weil sie hatte ihre Freiheit ja noch der einzige der sie nicht mehr hatte war Atemu.Ja aber sein schönste Tag damals war immer noch Isis einmal in Isis ein Lachen zu sehen das war der schönste Tag seines Lebens.Isis hatte Geburstag aber ihre Eltern hatten kein Geld,Isis hatte sich damals nur ein strahlendesweißes Pferd gehabt das war ihr größter Wunsch.Ihre Eltern hätten ihr den Wunsch so gern erfüllt doch sie hatten einfach kein Geld.Atemu aber ließ sich was einfallen,er fragte seinen Vater um Erlaubnis.Atemus Vater gab Sofort ein Ja weil er wollte seinen Sohn auch glücklich machen.Er versprach es bei der nächsten Geburt eines Fohlens das genauso weiß ist und strahl wie die Sterne am Himmel dannn sollst du es haben mein Sohn und es diesen Mädchen schenken.Atemu hatte Glück da ja fast alle Stuten trächtig waren die sie hatten musste er jetzt nur Glück haben das auch ein weißes dabei ist.Isis war traurig ,weil Atemu nicht da war.Doch da kam er schreinend zu Isis gelaufen,komm meine süße ich hab ein Geburstag geschenkt für dich.Isis sagte nein von einem zukünftigen Pharao kann ich kein Geschenk annehmen.Ach komm schon mein Vater hat auch noch was für dich,er will dich was fragen deswegen müssen wir zuerst dahin.
 

Sie gingen zu Atemus Vater er fragte ganz lieb:,,Isis möchtest du dein Leben änderen??"
 

Isis sagte ganz leise:,,Wie meinen Sie das??"
 

Ja mein Sohn erzählt mir viel von dir und wenn du möchtest möchte ich dir eine Aufgabe stellen und man sieht ob du bereit dafür bist.
 

Isis sagte:,,Ja!!
 

Shimon kam auf Isis zu gelaufen und legte ihr eine Goldene Kette um diese kette fing an zu strahlen und an zu leuchten.Sie war der Aufgabe berechtigt.
 

So meine Isis.
 

Jetzt noch ne Frage:,,Möchtest du später für meinen Sohn als Priesterin folge leisten,weil dir ist es bestimmt die Kette zutragen ,aber wenn du nicht willst ist es nicht schlimm.
 

Isis fing anzustrahlen:,,Bei ihrem Sohn ist das auch wirklich war?"
 

Ja sagte er,aber nur wenn du willst.
 

Ja sicher möchte dich ,Isis kniete sich und bedanke sich,aber einen Moment noch.
 

Isis wurde eben weggeschleppt und rufte nach Atemu um Hilfe doch er wusste ja was passiere mach dir keine Sorgen rufte er vertrau mir ok.
 

Nach einer Zeir kam Isis wieder und sah aus wie eine Priesterin.Gold gekleidet und sie fand das sehr hübsch.Sie verbeugte sich nochmal vor Atemus Vater und nun geh dein Geschenk abholen.
 

Atemu führte Isis in den Stall da sie ja noch nie hier war schaute sie sich alles an.Nach drei Boxen blieben sie stehen.Dieses Pferd hat zwei Fohlen zu Welt gebracht,einmal den Pechschwarzen Hengst der den Namen Pharao trägt und dieses Pferd ist mein,Isis schaute auf das andere Fohlen und wem gehört das weiße.
 

Atemu lächelte und dieses weiße Pferd ist dein Geburstag geschenkt.Isis fing vor Freude an zu weinen.Ist das war Atemu?"Ja, ist es.
 

Darf ich zu ihr hingegen?"Wenn du willst,sagte er leicht.
 

Isis ging in die Box und umarmte ihr eigens Pferd und hast du schon einen Namen ??"fragte Atemu neugrig.
 

Ja ich nenne es Sherly.
 

An diesen Tag hatte Atemu Isis noch nie so glücklich gesehen.Er ritt immer weiter er wusste gar nicht mehr wo er war doch das war ihm egal.Atemu dachte immer mehr an Isis und an das Versprechen das sie sich gaben.Ja er hatte immer noch die Gefühle wie damals er ist immer noch wahnsinnig verliebt in Isis.Damals hatt er sie zur Priesterin gemacht weil er sein Vater drum gebeten hatte und wenn das Versprechen war gemacht würde wäre sie Pharaonin.
 

Da Isis sich immer benimmt wie eine Pharaonin war er doch mehr als nur Verliebt in sie zu sein.Ja er mochte sie vom ganzen Herzen.Je mehr er dadrüber nachdachte desto mehr wollte er Isis heiraten doch wie waren ihre Gefühel zu ihm.Ja sie hatten sich gestern geküsst doch das hatte nicht viel zu bedeuten das wusste er nur er wusste nicht wie er sie fragen konnte oder besser gesagt wie er ihre Gefühle beichte .Er hörte nur einen Pfiff und hörte jemanden angaloppieren und auf einmal kam ein weißes Pferd auf sie zugeritten.Atemu wusste schon wer es war.Und Pharao rannte im schnellen Galopp zu seinen Bruder.Doch Isis war nicht drauf wo war sie nur?"
 

Er setzte sich auf Sherly bring mich dahin wo Isis ist.
 

Sherly rannte los Pharao folgte Atemu weil er dahin ging wo Atemu auch war.Sherly ritt und ritt.Nach einer halben Stunde kamen sie an.Isis ist gestürtzt und lag verletzt auf den boden und konnte nicht mehr aufstehen.Sie war froh Atemu zu sehen.Atemu schaute sich sofort ihr Bein an das ist nur Verstaucht nichts schlimmes.Atemu nahm Isis in den Arm und gab ihr Wasser.
 

Wie fühlst du dich?"
 

Jetzt wieder gut danke das du gekommen bist!Halt moment mal du müsstest bei deiner Krönung sein,warum bist du hier.
 

Ich war auch aber dann haben sie mich wieder eingesperrt wenn ich es so ausdrücke und dann bin ich einfach geflüchtet.
 

Atemu??Ja was ist denn??
 

Isis zog Atemu zu sich runter und gab Atemu einen Zungenkuss.Atemu war erstaunt doch er gewehrte Einlass und gab ihn Isis zurück.
 

Atemu fragte:,,Wofür war der denn?"grinste er.
 

Emmm Isis wurde rot doch sie sagte:,,Dein Geburstag geschenk.
 

Danke schön hat sehr lecker geschmeckt,lächelte er.
 

Isis fing es scheint du hast auch über die Vergangenheit nachgedacht oder?"
 

Ja sagte Atemu schwach.
 

Im Palast ging es da aber anderes zu.Mahado und Mana waren auch bei der Krönung nicht dabei gewesen,weil Mana wieder einen falschen Zauberspruch gesagt hatte und alle Wachen zu Steinfiguren gemacht hatte,als er das geregelt hatte,fragte er wo der Pharao denn seie?"
 

Er ist angehauen sagte Karim.
 

Wieso ?"fragte Mahado.
 

Ja weil wir uns dann unterhalten haben über die Hochzeit von den Pharao.
 

Mahado wurde richtig wütend,weil er Seth und Isis waren die die den Pharao am besten kannten.Seth war schon auf der suche nach seinen geliebten Cousin.
 

Mahado schrie alle an:,,Ihr dürft den Pharao nicht so einsperren ,weil das mag er nicht und wenn das vorkommt haut er immer ab.
 

Manchmal glaube ich das der Pharao uns nicht mehr leiden kann,weil er nur Pflichten hat und eingesperrt von uns wird und nur gedrängt.
 

Mahado verschwand und Mana nahm er mit er ritt auch aus um nach dem Pharao zu suchen,weil wenn ihn was zustößt wäre es seine Schuld.
 

Isis und Atemu saßen immer noch auf den Sand und waren beide am Nachdenken.Atemu nahm Isis auf den Arm und setzte sie vorsichtig auf Sherly zurück.und führte Isis ne weile und setzte sich dannn hinter ihr so du kannst dich ausruhen und ich bringe dich nachhause.
 

Isis war das gerade egal.
 

Atemu?
 

Ja was ist denn?fragte er und ritt langsam im Schritt.
 

Emm emmm ich hab über unserer Versprechen nachgedacht.Atemu fiel fast vom Pferd und sagte:,,Ich auch!"
 

Isis freute sich dadrüber das er sich noch daran erinnern konnte.Aber Isis wenn keine Liebe dabei ist werde ich das Versprechen brechen müssen,sagte Atemu schwach.
 

Atemu ?"
 

Ja was ist denn ?"sagt Atemu.
 

Kannst du mir sagen was du für mich fühlst?"
 

Atemu schwieg lange Zeit.Hmmm seit ich dich kenne bin ich froh zum Leben und das ich nicht alleine bin.Du bist die einzige Person die mir gestern und heute so nahe gekommen ist.Du bist mir sehr viel Wert.Für dich würde ich auch sterben.Wenn ich dich lachen sehe oder ein kleines Lächeln,bin ich glücklich.Solange ich dich hab bin ich nicht einsam.Jedesmal wennn ich dich sehe bekomm ich Herzflattern und hab Schmetterlinge im Bauch.Ja Isis ich verehre dich sogar vom ganzen Herzen.Atemu wurde rot wie er das alles sagte.Aber das wichtigte habe ich vergessen.
 

Isis fragte ihn neugirg:,,Was ist denn das wichtigte?"
 

Atemu sagte:,,Ja ich bin verliebt das wichtigte hab ich noch nicht einmal gesagt und das ist das,dass,,ICH DICH LIEBE"das ist das wichtige das ich noch nicht gesagt habe dieses Gefühl habe ich nicht oft sondern hatte es bisher bei zwei Personen.
 

Und welche ??fragte sie.
 

Seth aber das ist mein Cousin und er liebt Kisara.
 

Und die zweite?"fragte sie.
 

Die zweite ist ein Engel benimmt sich wie eine Pharaonin und strahl viel Würde aus aber dennoch hatte sie eine schlechte Kindheit.Ich war glücklich sie damals kennengelernt zu haben ja und sie lieben gelernt zu haben.Sie einmal wo sie so viel schreckliches Erlebt hat lachen zu sehen ist eine Freude.Sie dann auch noch als Priesterin zu haben ist en Glück,sie dann auch noch zu lieben das ist Schicksal doch vergessen kann ich sie nicht und verlieren willl ich sie auch nicht,diese Frau ist mehr Wert als ich selbst,sie ist das wichtigste in meinen Leben und das wird sich nie ändern.Erzählte er und ihn viel noch so viel ein was er sagen wollte doch er konnte es nicht.
 

Isis fragte immer noch:,,Wer ist diese Person?
 

Atemu lächelte das ist dir ähnlich noch nicht zu wissen wer es ist.Ja sie ist wunderschön so schön wie die Engel doch noch schöner.
 

Isis?
 

Ja was ist den mein Pharao?
 

Nenn mich nicht Pharao,lachte Atemu.
 

Okay was ist den Atemu.
 

Isis schaute Atemu in die Augen.
 

Isis ich liebe dich.
 

So jetzt hab ich dir meine Gefühle sagt jetzt bist du dran,sagte er leise.Atemu ritt weiter Richtung Palast,als Seth ihn entgegen kam das sind sie ja wieder mein Pharao und Mahado und Mana kamen jetzt auch.Und freuten sich den Pharao munter wieder zu sehen.Atemu sagte:,,Danke für die Sorge!"
 

Aber bitte lasst mich allein!
 

Wie ihr befiehlt mein Pharao.
 

Mahado und Seth kehrten zurück zum Palast und Isis wollte weiter anfangen doch diesesmal hielt Atemu sie auf warte erzähls mir gleich okay?
 

Okay mach ich mein Süßer,sagte sie leise.
 

Atemu nahm Isis vom Pferd und legte sie kurz hin dann versorgte er die Pferde und ging wieder zu Isis und nahm sie auf den Arm.Dann brachte er sie in seinen Gemach und legte sie aufs Bett ich komm gleich wieder,sagte er leise.
 

Atemu ging zur Küche normalerweise durfte er nicht darein weil er bedient werden müsste doch er tat es trotzdem ein Diener der drin war beugte sich sofort.
 

Atemu fragte:,,Gib mir bitte eine Salbe für Verstauchungen!"
 

Der Diener tat wie ihm befielt und gab Atemu die Salbe und verbeugte sich wieder.
 

Atemu sagte noch:,,Danke schön.
 

Atemu nahm sich noch einen Verband und ging in sein Gemach zurück.
 

Atemu setzte sich aufs Bett und machte Salbe auf den kaputten Fuß drauf und machte den Verband drum.
 

So Isis jetzt kannst du es erzählen.
 

Isis brauchte nicht solange wie der Pharao vorhin.
 

Und sagte:,,Atemu ich liebe dich auch.
 

Der Pharao freut sich wie er das hörte und umarmte Isis,aber auch Isis umarmte den Pharao und sie gaben sich einen leidenschaftlichen Zungenkuss.
 

Ja nun war die Krönung zuende er hatte seine Liebe gestanden und das alles nur durch ein bisschen Überlegungen seiner Vergangenheit.
 

Nach einer Zeit schliefen beide Arm in Arm und sehr naher aneinander gekuschelt ein.

Eifersucht und der freie Tag !

Eifersucht und der freie Tag !
 

Atemu stand heute mal ausgeschlafen auf,weil heute war der Tag an dem Atemu alles machen durfte,was er wollte ohne das ihn ein Priester dabei auf die Schultern guckte.Heute hatte er mal endlich einen freien Tag, er freute sich rießig dadrüber.Er zog sich an nahm sein Puzzel und da kam auch schon Mahado an,der wie jeden Morgen den Pharao grüßte und nach Mana suchte und wie jeden Morgen wusste Atemu wo Mana war doch er wollte jeden Morgen Mahado ein bisschen ärgern,doch das wusste Mahado.Deswegen fragt Mahado schon gar nicht mehr.
 

Atemu ging an Mahado vorbei,doch diesesmal gab Atemu Mahado einen Tipp.Aber in rästelform.So weit und doch so nah.Gleich neben dir oder doch nicht.Bei ihren Lieblingstier oder bei mir.Oder da bei der Zauberstund und gleich hinter dir.Mahado war erstaunt was sollte das denn jetzt heißen.
 

Mahado war am überlegen doch er hat es nicht heraus gefunden em Pharao was soll das heißen??"
 

Doch der Pharao war schon weg er war auf dem Weg zum Pharao.Er ging in den Stall doch Pharao war nicht da.
 

Mein Pharao wo ist er?" fragte Atemu.
 

Draußen mein Pharao.
 

Atemu war erstaunt,keiner konnte Pharao anfassen,bis auf ja bis auf Isis.Er guckte zu Sherly doch auch er war nicht da.Er ging in den Palast zurück um Isis zusuchen,weil Atemu wollte sie fragen ob sie heute Lust hätte mit Atemu was zu unternehmen.Doch zieh hatte kein frei,sie hatte Pflichten zu erledigen.Sein Cousin Seth beobachte immer mehr den Pharao,weil auch Seth war heimlich in Isis verliebt,ja er hatte zwar Kisara doch sie war ihm egal.Seth hatte nur eine Frau die er lieben würde und das war Isis,es war ihn eigentlich egal was mir Kisara passieren würde doch er wollte nur Isis.Deswegen war ein bisschen eifersüchtig auf seinen Cousin,er wollte Isis haben und Atemu sollte sich daraus halten.
 

Atemu aber flüsterte Isis was ins Ohr und sie bekam sofort strahlende Augen,er fragte sie was sie noch tun müsste ?"
 

Isis antworte:,,Nur schauen was in der Zunkunft noch so passiert!
 

Atemu sagte:,,Beeil dich ich warte so lange auf dich.
 

Atemu ging nach draußen und pfiff einmal ganz Laut und dann hörte man nur noch Pferdehufe,weil wenn Atemu Pfiff kam sofort Pharao angelaufen egal wo er war und was er tat,aber auch Pharao war nicht allein denn sein Bruder Sherly kam auch hinterher getrappt und blieben beide vor dem Pharao stehen.Atemu nahm nur eine decke und legte sie auf Pharao und legte Pharao ein Goldband um damit man sofort sehen konnte das es dem Pharao gehört hatte.Bei Sherly kam ein Silbernesband dran,weil Sherly ein besonderes Weißes Pferd war.Seth beobachtete seinen Cousin und war erstaunt was er da getan hatte.
 

Ja Atemu machte einfach Isis Pferd fertig,das störte Seth.
 

Isis war gerade fertig mit ihren Pflichten und trat hinaus,sie war richtig glücklich.Atemu war froh sie wieder zu sehen und nahm sie einfach mal in den Arm.Seth sah das alles und war geschockt.
 

Isis war zwar verwundert doch gab sie Atemu einen Kuss.Seth der das immer noch sah viel hin.Er wollte nur noch weg Seth lief erstmal davon er hatte genug gesehen.Atemu der Isis auf den Arm nahm und sie aufs Pferd setzte freute sich immer mehr.Isis zu sehen.Atemu steigte auch jetzt auf Pharao und beide Pferde ritten nebeneinander.Isis und Atemu in händchen und das beim reiten.Doch sie waren in einer anderen welt.
 

Mahado suchte immer noch nach Mana und dachte über das Rästel nach doch wie soll man dadrüber nachdenken,wenn man noch nicht mal das Rästel verstanden hat.Mal sehen.So weit und doch so nah.Er verstand das nicht.Doch das mit dem Lieblingstier das konnt er.Lieblingstier vom Pharao ist Bastet seine Katze.Lieblingstier von Mana auch Bastet.Also muss sie da sein wo Bastet ist,aber wo ist Bastet.So weit und doch so nah.Hmm im Pharaos Gemach ist es noch so weit aber Bastet hält sich in Manas Zimmer auf und das war genau da wo er vor stand.Gleich neben dir und doch nicht.Ja ist doch logisch sie geht dahin wo die Katze ist.So Zauberstunde ist immer auf den Hof Bastet hast den Hof deswegen müsste sie in ihren Zimmer sein.mahado tritt hinein und packte sich Mana so mein Fräulein wir gehen jetzt Zaubern.
 

Mana zappelte doch sie konnte nicht entfliehen und musste das was sie falsch gemacht hat wieder inordnung bringen.
 

Seth aber konnte nicht mehr er war den Tränen nahe und doch blieb er stark,sein eigener Cousin.Was hat er was ich nicht habe?"fragte er sich.
 

Kisara war Seth geflogt und wollte Seth zu rede stelllen doch er wollte nicht und ging einfach weiter.Seth wollte nicht reden er war mit gedanken wo anders nämlich bei der Frau die er verehrte und liebte.Ja aber die hat ihr Herz anders weitig vergeben so wie das aussieht,aber ich gebe mich nicht geschlagen ich werde um Isis kämpfen und wenn ich mein Leben dafür hergeben muss ich will diese Frau und keine andere.
 

Atemu und Isis hatten ein Wettrennen gemacht,aber auch da gewann immer Atemu.Isis war das eigentlich egal hauptsache sie war bei ihren süßen Schatz.Nach einer Weile blieben sie an einer wunderschönen Oase.
 

Sie stiegen beide ab.Atemu guckte sich das Wasser an und Isis wollte das Atemu heimzahlen sie schlich sich ganz leise hinter Atemu und hatte ihn reingeschubs.Sie konnte nicht mehr vorlachen und setzte sich an einen Baum der schön in Schatten stand.Atemu kam pitschnasss aus der Oase raus und fand das gar nicht mehr so lustig.Isis die fast eingeschlafen war wurde von Atemu gepackt und auf den Arm genommen und ins Wasser geworfen,so meine liebe jetzt bist du auch nass lachte er.
 

Isis packte Atemu am Bein und versuchte in reinzuzerren.
 

Nein Isis ich will da nicht nochmal rein.Doch zack war er schon wieder drin,Isis lachte bei dem Anblick von Atemu weil Atemu hatte ein Gesicht gezogen,doch Isis sagte ich weiß wie ich das wieder gut machen kann.Isis zog Atemu zu sich und gab ihn einen langen leidenschaftlichen Zungenkuss den Atemu sofort erwiderte.
 

Seth kam gerade an dieser Oase vorbei um wieder nachhause zugehen.Doch als er die beiden knutschend im Wasser sah.War er schockiert.Seth wusste zwar nicht was er da tat doch war es ihm egal.
 

Atemu und Isis gingen gerade aus dem Wasser als Seth kam.Isis war verwundert was wollte er hier.
 

Doch er kam mit einen Messer auf Atemu zu.
 

Was willst du mit meiner Frau ?"sagte er böse.
 

Atemu sagte:"Wieso deine Frau?
 

Weil sie zu mir gehört du hast deine Tea also lass Isis in ruhe,fauchte er Atemu an.
 

Atemu blieb immer noch ruhig:,,Ich hab doch gar nichts gemacht also reg dich nicht so auf .
 

Doch du hast viel getan brüllte er den Pharao an.
 

Ja was kann ich dafür das ich sie Liebe.
 

Als Seth das hörte stach er das Messer in Pharaos Bauch und stach mehr als einmal ein.
 

Doch Atemu blieb immer noch locker:,,Seth es tut mir leid das ich dich verletzt hab,aber das wollte ich nicht.Atemu wäre fast zusammen gebrochen doch er hielt sich immmer noch auf den Beinen.
 

Atemu verlor immer mehr Blut und Seth stach noch ein paar male ein.Seth nahm auf den Arm und ritt mit ihr mit Sherly weg.
 

Atemu pfiff und Pharao kam zu ihn und legte sich hin das der Pharao sich drauflegen konnte und sich hinsetzen konnte .Folge deinen Bruder sagte Atemu ruhig und hielt sich den bauch fest.
 

Seth umarmte Isis um mit ihr wegzureiten.Isis konnte sich nicht wehren.Atemu verlor immer mehr Blut doch es war ihm egal,es war seine Schuld Seth zu so etwas gebracht zu haben.
 

Seth ritt immer weiter und stieg dann ab und nahm Isis auf den Arm,sie konnte sich nicht wehren sie war zu schwach.
 

Seth gab Isis Küsse doch Isis guckte immer weg und wollte das nicht,sie wehrte sich dagegen.Irgentwas kontrolierte Seth er wollte das nicht er wollte auch nicht seinen Cousin was antuhen.Pharao kam endlich bei Sherly an und legte sich zu Boden damit Atemu absteigen konnt.Atemu konnte zwar nicht mehr trotzdem lief er immer noch.Seth war gerade dabei Isis die Sachen vom Leibe zu reißen.Bis ihn sein Cousin wieder störte, er kam mit den Messer auf Atemu zu und stach und noch einmal auf ihn zu.Seth ging dann wieder zu Isis um weiter ihre Sachen zuzerschneiden.Doch das wollte Atemu nicht er stand auf und Pfiff nach Pharao der sofort kam und wusste was sein Herr von ihn wollte.Pharao beugte sich ein bisschen so das Isis sich festhalten konnte und Pharao ritt in schnellen Galopp Richtung Palast.
 

Atemu hatte schwer zu kämpfen sich aud den Beinen zu halten,doch irgentwie schaffte er es trotzdem.
 

Seth wurde kontrolliert und das merkte Atemu,doch ihn brachte das jetzt nicht weiter denn Seth war wieder dabei auf ihn zuzustechen.Atemu störte das nicht mehr,es war ihn egal Hauptsache Isis gings gut.
 

Isis war im Palast angekommen.Die anderen Priester freuten sich das der Pharao wieder da war doch sie sahen ihn nicht.
 

Mahado der Mana im Schlepptau hatte freute sich auch Isis wiederzusehen.
 

Doch sag mal:,,Wo ist der Pharao hin ?"
 

Isis sah traurig aus:,,Emm der Pharao liegt irgentwo da draußen verletzt.
 

Wie bitte ?"rief Mahado.Warum bist du dann zurück gekehrt ohne ihn?"
 

Weil er mich retten wollte und dannn hat er nur Pharao genommen und der hat mich nachhause gebracht.
 

Mahado schaute traurig:,,Was ist passiert?"
 

Isis fing fast an zu weinen doch sie rieß sich zusammen:,,Emmm Seth hat auf Atemu eingestochen und das mehrmals.
 

Wie bitte?"schrie Mahado.Das glaub ich dir nicht.
 

Hat er aber wir müssen Atemu suchen sonst ist er tot.
 

Mahado,Karim und Shada ritten sofort um nach den Pharao zu suchen.Isis die zu Akunadin ging war sichtlich sauer na hast du es geschafft rief sie.
 

Ja sagte er jetzt wird mein Sohn Pharao und Atemu stirbt.
 

Isis sagte:,,Das hättest du dir wohl so gedacht.Atemu lebt noch und ist gerade auf den Weg nachhause und er hat Seth bewusstlos geschlagen,pech gehabt.Isis ging auf ihren Zimmer und zog sich neue Sachen an.
 

Atemu war sehr erschöpft er hatte sehr viel Blut verloren.Er nahm Seth auf den Arm und legte ihn auf Sherly und ging neben Sherly her dann Pfiff er einmal ganz laut und er musste auch nicht lange warten da kam auch schon wieder Pharao angalloppiert und nahm Atemu auf seinen Rücken.Atemu war jetzt bewusstlos er konnte einfach nicht mehr.Mahado sah den Pharao und war froh ihn zu sehen doch das hielt nicht lange.Als er Atemu sah wäre er fast vom Pferd gefallen.
 

Als sie alle nachhause ritten.Wurde der Pharao von allen Seiten angepackt und untersucht und alle Ärtze waren da um ihn zu helfen.Nach ne halben Stunde war er alleine sein Bauch tat richtig weh.
 

Er stand einfach auf er wäre fast zusammen gebrochen doch das war ihm egal.Atemu ging zum Fenster um rauszuschauen.Bis aufeimal es an der Tür klopfte,sofort ging Atemu wieder ins Bett bis er herein rief.
 

Seth kam hinein.Atemu war sichtlich erstaunt Seth zu sehen.
 

Und was möchtest du hier,fragte er ruhig.
 

Emmm Pharao ich möchte mich entschuldigen was ich getan habe ich weiß nicht was mit mir los war es tut mir leid.
 

Atemu lächelte:,,Es ist nicht schlimm war ja nicht deine Schuld!"
 

Danke mein Pharao.
 

Emm Seth:,,War das wahr was du gesagt hast?"fragte er leise.
 

Ja mein verehrter Pharao.
 

Hmmm und was machen wir das wir uns nicht streiten,sagte Atemu.
 

Ich weiß es nicht mein Pharao.
 

Pharao stand wieder auf und ging wieder zum Fenster.
 

Pharao sie sollten liegen bleiben,ach das ist egal.
 

Okay,weil ich mich nicht streiten will überlasse ich dir Isis aber wenn sie freiwillig zu mir kommt kann ich nichts ändern.
 

Seth verließ das Gemach des Pharaos.
 

Atemu war sehr trauig das gesagt zu haben und ihn liefen die Tränen runter doch er wollte keinen Streit,deswegen hörte er auf er versuchte Isis nicht mehr zu lieben doch das war schwer sehr schwer.
 

Atemu legte sich ins Bett seine Wangen waren nass und er konnte nicht aufhören zu weinen er konnte nicht.Atemu musste die ganze zeit an das strahlende gesicht von Isis denken und er wollte sie umarmen wollte sie fühlen ganz nah bei sich doch das würde nie mehr gehen.Atemu weinte bis in den schlaf sein Bauch tat immer mehr weh.Als er eingeschlafen war seine Katze da und sie konnt aufeinmal sprechen.
 

Atemu sagte sie es wird alles gut glaub nur daran und du wirst sehen es klappt Isis liebt dich und du sie das Gefühl kann man nicht einfach wegwerfen glaube mir mein Pharao.
 


 

Am Morgen wachte Atemu auf und er wurde nicht geweckt nur ein Zettel lag da.
 

Guten morgen Pharao!
 

Da es ihnen gestern Abend nicht gut ging wollten wir ihnen noch einen freien Tag geben.
 

Damit sie wieder zu Kräften kommen.
 

Wir bitten sie passen sie auf sich auf was sie tun und übertreiben sie es nicht.
 

Gez:Mahado,Seth,Shada,Isis,Karim,Shimon und Akunadin.
 


 

Atemu war glücklich das zu lesen und zog sich wie jeden morgen an und verließ sein Gemach zwar mit Bauchschmerzen aber das war ihn egal.
 

Hauptsache raus wie jeden Morgen kam Mahado entlange.Danke Pharao für ihr Rätsel ich hab es gelöst.Ja aber Mahado heute tust mir leid sie ist nicht da wo sie immer ist.
 

Mist rief Mahado.
 

Atemu lachte,Mana war doch noch in seinen Zimmer,doch Mahado ging weiter und suchte vom neuen.
 

Er ging den Gang weiter zu seinen Trohn um schnell etwas zu essen und dann ging er schon richtung Stalll doch sein Pferd war wieder nicht da.Atemu ging auf den Hof und Pfiff wie immer und sofort kam Pharao angetrabt.Wie immer bekam er das Goldendeband um und bekam seine lieblingsdecke auf den Rücken mehr brauchte Atemu bei seinem Pferd nicht.
 

Er ritt Richtiung Schwazer Meer.Atemu hatte Lust zum Meer zu reiten aber er mekrte nicht das jemand hinter ihm herreite nur Pharao merkte das,weil es war sein bruder der hinter ihnen hertrabte.
 

Der Weg war lang bis zum Meer mehere Stunden dauerte es aber dann waren sie ankommen er ritt am Rand durch das Meer.Pharao genoss es und ging ein bisschen tiefer rein und machte einen gesteckten Galopp durch das Wasser.Atemu fand das super schön hier doch eine Person fehlte und das war Isis.Er hatte laut nach gedacht und dann rief eine Stimme.Es fehlt keine person die person die du sucht ritt die ganze zeit hinter dir nur dein pferd hat es gemerkt aber du nicht mein Pharao.
 

Atemu erkannte diese Stimme und war überrascht isis zu sehen,aber trotzdem er freute sich.Isis sprang von ihren Pferd genau das tat auch Atemu und liefen beide aufeinander zu.Atemu nahm Isis in den Arm und ließ sie einige Minuten schweben.Isis war froh atemu zu sehen und gab Atemu einen Kuss den atemu sofort zurück gab und was ist mit Seth sagte er schwach.
 

Was soll damit sein?"
 

Ach nichts,sagte Atemu.
 

Doch Isis sagte:,,Ich liebe nur dich Atemu sonst keinen.
 

Atemu freute sich das zu hören und gab Isis einen Zungenkuss den sie sofort zurück gab.
 

Sie waren sehr glücklich das sie sich wieder getroffen haben.Sie gingen Hand in Hand durch das Wasser.Die Pferde sind abgehauen und Isis und Atemu waren wieder ganz alleine.
 

Sie liefen die ganze Zeit Hand in Hand.Nach eine Zeit waren sie wieder im Wasser,weil sie Spaß hatten in Wasser zu planschen.Wenn man es so sagen würde.Aber diesesmal was es ihnen egal ob sie weiß an hatten sie wollten einfach nurSpaß haben.
 

Atemu merkte etwas von seinen Bauch weil der gerade etwas zu überanstrengt worden war,aber das war Atemu egal.Seine Person die er liebte war da doch musste er einen verletzten was er nie gerne getan hätte,doch jetzt war es ihm egal.Nach einer Zeit gingen sie wieder raus und machten sich auf den Rückweg.Sie brauchten nur Pfeifen dann kamen schon die zwei Hengste angelaufen.Isis war sehr müde und wäre fast eingeschlafen,deswegen nahm Isis mit auf Pharao und Atemu umarmte Isis damit sie schlafen konnte ohne zufallen.Sie ritten wieder ein paar Stunden lang um überhaupt in nähe des Palastes zu kommen.
 

Mahado hatte endlich Mana gefunden,dafür brauchte er fast immer den ganzen Tag und diesesmal lachte er und sagte:,,Das werd ich dir heimzahlen meine Pharao.Aber natürlich war das ja nur Spaß gemeint.Seth war auf den Weg Isis zu suchen bis er Atemu und Isis auf den Pferd sah und wie Atemu Isis in den Arm hatte und sie waren beide nass und glücklich.Seth rannte in seinen Zimmer und war sichtlich wütend.Atemu brachte Isis in ihren gemach und gab ihr einen Kuss.Schlaf gut meine Süße,sagte er leise.
 

Dann versorgte er schnell die Pferde und ging in seinen gemach zurück,er zog sich gerade trockene Sachen an und sein Bauch tat sau weh,doch ihn war es immer noch egal.Atemu legte sich hin,bis wieder sein Cousin hinein trat.
 

Pharao sie haben gesagt sie gehört mir?"
 

Ja hab ich auch aber sie kam zu mir und da konnte ich nichts führ.
 

In Seth kochte das Blut er war sowas von sauer das er sauer war.Doch der Pharao bittete:,,Könntest du bitte gehen ich möchte schlafen?"
 

Ja,ich werde gehen und das nur mit Isis,da kannst du Gift drauf nehmen.Ich werde sie dir nicht überreichen.Atemu schlief mit diesen Worten ein.Doch im schlaf Träumte er was er heute alles erlebt hatte diesen schönen tag mit Isis würde er bald wiederholen dachte er sich.

Die Schlacht der Liebe! Gedächnis schwund!Spaß!

Die Schlacht der Liebe! Gedächnis schwund!Spaß!
 

Atemu wurde heute von Mahado geweckt.
 

Mahado hatte heute was vor er wollte den Pharao ärgern.Atemu war verwundert Mahado zu treffen und fragte:,,Was möchtest du Mahado?"
 

Emm mein Pharao könnten sie sich mal bitte umdrehen ?"
 

Wieso?fragte der Pharao neugirg.
 

Nur so,mein Pharao.
 

Atemu drehte sich um.
 

Mahado hollte hinter seinen Rücken einen Eimer Wasser hervor und schüttete diesen über Atemus Kopf.Aber anstatt wasser kam schleimiges Zeug herraus.
 

Mana hatte ein bisschen Spaß gemacht und den Verwandelt und das bekam jetzt alles Atemu ab.Atemu wunderte sich doch er viel vor lachen zu boden und drehte sich um was sollte das denn Mahado,lachte er.
 

Es tut mir leid mein Pharao,aber da war vorhin noch Wasser drin.Mana schlich sich ganz leise aus den Gemach vom Pharao.
 

Doch Atemu:,,Mana hier hin,rief er.
 

Mana kam sofort zurück und stand jetzt bei dem Pharao.
 

Atemu sagte wartet hier ich komme gleich wieder.Er ging schnelll raus und kam nach ne Zeit wieder und hatte selber zwei Eimer in der Hand und einmal bekam Mahado eine Ladung und Mana eine Ladung,trotzdem lachten sich allle kaputt.Sie sahen jetzt sehr lecker aus alle schockoladen braun.Als erstes ging der Pharao duschen um sich dann wieder quälend auf seinen Trohn zu setzen.Als er da war beobachte er was Isis und Seth gerade machten.Doch sie hatten auch noch nichts gemacht,sie langweilten sich igrentwie alle.Atemu ging auf Isis zu was Seth überhaupt nicht mochte.Er fragte Isis was und Isis nickte sofort.Doch heute sollte kein schöner Tag werden.Weil heute die Schlacht der Liebe beginnt.Der Tag war mehr als nur langweilig.Atemu hatte wie jeden Tag seine Pflichten als Pharao zuerledigen,Isis war immer dazu da um in die Zukunft zu sehen.Am Abend ging Atemu nachdraußen um seinen Pharao zu rufen der wie jeden Abend sofort kam Sherly kam auch weil er liebte von Atemu gestreichelt zu werden.Nur nach ne Zeit ging Sherly wieder,weil jemand ihn rufte und Atemu wusste das es Isis war.Atemu ging zu Sherly hin un setzt Isis auf Sherly und sagte sollen wir los.Isis nickte sie war glücklich.
 

Seth hatte das alles gesehen und machte sich auch ein Pferd fertig und ritt den zwei hinterher,sie merkten nichts,weil sie schon wieder in ihre eigenen Welt waren.
 

Pharao und Sherly waren froh zwei verliebte Menschen auf sich zu tragen.Pharao und Sherly hatte das Spaß gemacht öfters zusammen auszureiten,die beiden waren eine Herz und eine Seele.
 

Atemu und Isis die waren so in einanderer vertieft das sie gar nicht merkten das einer hinten ihnen war.
 

Seth beobachtete sie genau,eine falsche Bewegung und er würde dazwischen reiten.Pharao und Sherly ritten Richtung Nil an den schönsten Platz um den beiden Verliebten den Spaß zu können dachten sich die zwei und ritten weiter bis zum Nil.
 

Atemu stieg ab und nahm Isis auf den Arm und ließ sie langsam in den Sand gleiten .
 

Isis und Atemu merkten gar nichts um ihre umgebung,weil sie nicht mehr gestört werden wollten.Sie fingen an sich zu küssen und wollten nicht mehr aufhören.Seth der das noch nicht gesehen hatte blieb weiter entfernt das sie ihn nicht sehen würden.
 

Isis zog Atemu runter zu sich und fing Atemu das oberteil ausziehen.Atemu war dabei Isis sanft am Hals zu liebkosen.Doch weiter kamen sich nicht,denn Seth war so sauer als er das gesehen hatte und ging dazu.Cousin was soll das hier ?schrie er laut.
 

Atemu stand auf was soll was sagte er ruhig.
 

Na das mit meiner Frau!"
 

Wie deine Frau? Das ist nicht deine Frau,sagte Atemu immer noch ruhig.Er wusste immer egal was passiert immer ruhig bleiben,das musse ein Pharao.Er durfte nie die Hoffnung auf geben und immer daran glauben ,weil sonst geht alles schief.
 

Seth war sowas von wütend er er hätte alles tun können doch diesesmal blieb er auch ruhig aber das hielt nicht für lange.
 

Atemu ging auf Isis zu und setzte sie auf Sherly reit nachhause meine Süße sonst passiert dir noch was,lächelte er.
 

Isis ritt weg doch das wollte Seth nicht und ritt ihr nach Atemu sprang auf Pharao und hielt Seth auf.Doch Seth war das egal er machte sich nichts daraus und ritt einfach an Pharao vorbei und ritt in schnellen Galopp zu Isis und zog sie mit auf seinen Pferd und ritt davon.Atemu riit Seth jetzt hinterher um Isis zu helfen doch Seth war das egal er wollte nur Isis egal was er dafür für einen Preis zahlen würde.Seth ritt an einer abgelegenen Stelle wo gleichzeitig eine Klippe war.Seth fing an Isis zu streichelen und sie zu liebkosen,aber Isis blockte ab.Seth fing an sie zu küssen jetzt gehörst du nur mir und keiner wird mich stören.Doch da hörte er eine Stimme die nach Sherly rufte und nach Isis.
 

Seth lachte oh dein verliebter kommt er ist genau in meine Falle gelaufen das ist gut.Atemu ritt weiter und sah dann Isis.Zum Glück du lebst,sagte er.
 

So mein Cousin wir werden jetzt kämpfen müssen um Isis,das kannst du vergessen Seth ich werde nicht gegen meinen Freund und Cousin nicht antreten.
 

Tja mein lieber dann hast du verloren ich werde die Isis nicht mehr wieder geben,schrie er und ging wieder auf Isis zu um da weiter zu machen wo er war.Isis versuchte wegzukommen aber vergeblich.Sie rannte aber dann schnell zu Atemu und war froh wieder bei ihren geliebten zu sein doch Atemu musste jetzt tun was er tun musste.Er ging auf Seth zu und schlug ihn bewusstlos und nahm in wieder mit.Dann ritten sie wieder alle nachhause.Doch dieses Spielchen war noch nicht zuende.Am nächsten Abend wollten Isis wieder was alleine unternehmen,doch bevor sie das machten haben sie Mahado gebeten ihn auf Seth aufzupassen und ihn nicht rauszulassen weil es ihn sonst schaden würde.Mahado machte das natürlich sofort.Isis und Atemu gingen heute ohne Pferde aus.Sie liefen beide zum Nil und dann zu Isis Lieblingsplatz und sie liefen die Klippe hoch um mehr auf den Mond schauen zu können. Seth trickste Mahado aus er sollte ihn was zu trinken holen.Mahado machte dies sofort doch als er wieder kam war Seth weg.Mahado war traurig er hatte nicht auf Atemu gehört und war sehr niedegeschlagen.Seth aber schlich sich aus dem Palast
 

um nach Atemu und Isis zu suchen er wusste ja wo sie waren.Er lief zum Nil weil er wusste das der Pharao hier am liebsten war und er wusste auch wo Isis lieblingsplatz war weil er sie oft beobachet hat.
 

Er nahm sich ein Messer mit und ging auf Isis Platz zu.Er hörte sie schon von unten schon tuscheln,je mehr er das hörte desto mehr würde er sauer und wütend.Seth ging auf Atemu zu und hielt ihn das Messer über die Brust.
 

Na Zeit zum sterben?", mein lieber Cousin!"
 

Atemu schaute über sich und sagte:,,Dann tue es doch mein Seth mache es und werde glücklich ich werde dich nicht aufhalten.
 

Isis liefen die Tränen herunter,doch das brachte auch nichts mehr.Seth hatte schon einmal zugestochen,das blut spratzte Seths Unterteil voll doch das war ihn egal.Hauptsache sein Cousin ist nicht mehr da der seine Frau wegnehmen könnte.Doch Atemu der lebte immer noch er war ein Pharao und ließ sich nicht so schnelll einschüchtern von so einen Kratzter.Er stand auf na Seth das hättest du wohl nicht gedacht er schaute Seth fest in die Augen.Ich erkenne dich nicht wieder mein Freund du wirst kontroliert wieso tust du das ?"
 

Du hattest so ein schönes Leben,ich habe mich in dich verliebt wie konnte ich nur so dumm sein mich in dich zu verlieben.
 

So ein Monster.Seth sei du selbst und nicht den du gern sein würdest.Du bist du und kein anderer also lass dich nicht steuern glaub an dich selbst und an keinen anderen und sage was du willst und kämpfe dafür aber nicht so was dú jetzt tust.
 

Doch genau das wollte Seth nicht hören und stach wieder und wieder auf Atemu ein.Der ging solangsam in die Knie und doch stand er wieder um Isis zu schützen.Seth hör auf das bringt doch nichts.
 

Und ob das was bringt,schrie Seth.Du kannst meine Geliebte mir nicht wegnehmen.
 

Doch atemu:,,Es bleibt immer noch Isis überlassen wenn sie liebt und das kann ihr keine verübeln.
 

Seth schubste Atemu die Klippen runter und Atemu viel ins mehr in letzten Moment konnte er noch pfeifen,doch das hörte Seth nicht.Der der es hören sollte hat es auch gehört und galoppierte zum nil und schwam um Atemu daraus zu holen.Danke mein guter.Pharao brachte Atemu wieder hoch zur Klippe.Seth merkte nichts er war wieder dabei Isis zu küssen und zu streicheln was sie aber nicht wollte.Atemu nahm seth das Messer ab und nahm isis mit auf Pharao und ritt davon komm wieder nachhause wenn du vernüftig geworden bist.Atemu war mehr als nur geschwächt er wäre fast vom Pferd gefallen und Isis hielt Atemu fest und gab Atemu einen Kuss danke mein süßer.Nur er merkte nichts mehr Atemu sah nur noch schwarz und fiel ins Leere und war mehr als traurig alles was er mekrte war traurig für ihn.Irgentwie spürte er nur noch Leere alles was er wusste war aufeinmal weg.Am frühen Morgen wachte Atemu auf und durfte nicht aufstehen.Seth war auch schon wieder zuhause.Und ein Brief lag da.
 

Guten Morgen!
 

Wir hoffen sie haben sich erholt!
 

Wenn sie wach sein wird Mahado kommen um sie zu pflegen und ich sollte sie von Seth ausrichten es tut ihm leid.
 

Als Atemu das laß,sagte er:,,Wer ist Mahado und warum Sie?"Atemu war erstaunt.
 

Es klopfte an der Tür sind sie wach,ja kommen sie herrein.
 

Guten Morgen mein Pharao wie geht es ihnen.
 

Häää spinn ich oder nennnen sie mich Pharao und eine Frage wer sind Sie und was mach ich hier überhaupt?"
 

Mahado war erstaunt.Pharao ich bin Mahado einer ihrer Priester.Ihnen geht es nicht so gut deswegen bleiben sie heute im Bett hier ihr Frühstück.
 

Mahado ??"
 

Ja mein Pharao.
 

Wer bin ich ?",fragte Atemu .
 

Sie sind der Pharao was soll der quatsch Atemu?"
 

Ne ne sie wollen mich nur ärgern.Atemu stand auf und lief in Schlafanzug nach draußem .Oh man Gott was ist das Hier für ein gang Atemu verlief sich die ganze Zeit wo bin ich hier nur?"
 

Atemu kam aufeinmal da raus wo er jeden Tag saß nämlich zu seinen Trohn.
 

Guten Morgen Pharao,aber sie sollten sich besser hinlegen.
 

Lasst mich mir euren Pharao in Ruhe,sagte Atemu.
 

Mahado kam angelaufen und wurde direkt angesprochen:,,Was hat der Pharao denn?"fragte Karim.
 

Ich glaube unser Pharao hat sein Gedächnis verloren.
 

Wie bitte schrien alle?"aufeinmal.
 

Nur Seth freut sich dann hat er ja auch Isis vergessen das ist meine Chance.Atemu ging auf den hof und wurde von Mana begrüßt.
 

Guten Morgen,mein Prinz.
 

Oh tut mir leid .Guten Morgen Pharao.
 

Lasst mich bitte mit eueren Pharao in Ruhe ich bin keiner ich bin nur ein Sklave mehr nicht also mach ich das was ich am besten kann arbeiten und Tschüß.
 

Nur der Pharao wurde von den Wachen und Shimon aufgehalten sie gehen jetzt ins Bett und ruhen sich erstmal aus mein Pharao.
 

Okay aber nennen sie mich nicht Pharao,als Atemu das sagte stürtzte er zu Boden er hat sich mal wieder überanstrengt und seine Wunden haben es ihn sehr schwer gemacht.Mahado und Isis waren bei dem Pharao gewesen und haben auf ihn aufgepassr damit er nicht gleich wieder abhauen würde.Doch Atemu schlief bis er auf einmal wach wurde.
 

Isis sagte:,,Mahado ich schaff das schon allein.Kümmere dich um Mana.
 

Okay danke Isis.Mahado stand auf und ging aus der Tür.
 

Und sagte noch:,,Falls der Pharao oder du isis was brauchst sagt mir bescheid?"
 

Okay machen wir,Mahado.
 

Mahdo schloß leise Tür und ging nach Mana,die gerade wie Böldsinn gemacht hatte die Mahado wieder ausbügelen durfte.Isis war froh beim Pharao zu sein doch da kam Seth hinein und setzte sich neben den Pharao,weil er wollte nicht das er sich an Isis erinnert.Seth gab Atemu einen Kuss na mein Schatz geht es dir wieder gut.
 

Atemu war verwundert Schatz wieso küsst du mich fragte er.
 

Oh man du hast wirklich alles vegessen ich bin doch den den du liebst!"
 

Ist das auch war?"fragte er schwach.
 

Ja es ist war nun gab Atemu Seth auch einen Kuss,aber mein Schatz kannst du mir einen Gefallen tun.
 

Ja und welchen?"fragte er.
 

Könntest du mich mal mit dieser Frau allein lassen ich muss sie mal was fragen.Okay mein Schatz.Seth stand auf und trat hinaus.Ich liebe dich mein Schatz,ja ich dich auch sagte Atemu.
 

Seth lachte sich nur Kaputt er ist drauf reingefallen.Doch er hatte falsch gedacht an eins konnte er sich noch erinnern und das war an die Frau die vor ihr stand,Er wusste nur das sie ihm viel bedeutet hatte.
 

Und fragte wer bist du ?"
 

Ich bin Isis mein Pharao.
 

Na toll schon wieder dieser Kram von Pharao,aber bin ich wirklich einer.
 

Ja seit ihr und zwar ein sehr netter,lächelte Isis.
 

Ich hab dich vermisst mein Pharao und was Seth da gerade gesagt und gemacht hat war eine Lüge.
 

Ja sagte Atemu das weiß ich.An einen Teil kann ich mich erinnern und das warst du.Es scheint du hast mir viel bedeutet,sagte Atemu.
 

Isis lächelte:,,Ja sonst würde ich dich ja nicht lieben.Liebe ich dich denn auch,fragte Atemu?"
 

Du hast es mir gesagt das du mich liebst aber das kann sich schnell ändern.Je mehr Atemu das hörte desto mehr erinnerte er sich.
 

Isis kannst du mal herkommen,sagte Atemu.
 

Isis setzte sich vorsichtig auf Atemus Bett,ja was ist den mein Pharao?"
 

Atemu setzte sich hin und gab Isis einen langen Zungenkuss den Isis sofort erwiderte.Seth wusste von nichts er war in seinen Gemach,und dachte über die Hochzeit nach.Ja ich werd Isis heiraten und Atemu der kann sich ne Sklavin suchen.
 

Dann rief Atemu,ich kann mich an alles erinnern.Das freut mich mein Pharao,lächelte Isis.
 

Und was machen wir jetzt schönes,fragte Atemu?"
 

Hm ich weiß es nicht mein Pharao,was wollt ihr den machen ich hab Lust auf einen Ausritt und du ?"
 

Ja ich denn auch,aber du darfst doch gar nicht aufstehen ach das ist mir egal.Atemu stand heimlich auf und keiner sah ihn nur einer und das war Mahado.
 

Pharao ab ins Bett,schrie Mahado.
 

Beruhige dich Mahado ich kann mich erinnern also bitte sag noch das ich im Bett bin okay?"
 

Okay mein Pharao ich will ja eurer Liebe nicht in Weg stehen,lächelt er.
 

Atemu wurde rot.Na na nicht gleich rot werden Atemu.
 

Isis und Atemu machten sich auf den Weg und ritten wieder und sie hatten so einen Spaß dabei.Mahado sagte natrülich niemanden was.
 

Seth war froh Isis heiraten zu können aber er wusste ja von nichts.Seth wolte zum Pharao gehen doch Mahado hielt ihn auf.Der Pharao schläft gerade.Okay dann komm ich später nochmal wieder sagte er.
 

Und wo ist Isis?"fragte Seth.
 

Die ist weg sie wollte noch eine Runde reiten sagte sie,sie kommt heute Abend wieder,sagte Mahado.
 

Okay ich warte dann auf sie.Mahado lachte aber zum Glück merkte das Seth nicht er auch die arme Isis.Mahado machte sich auf den Weg zu Mana die wieder Blödsinn gemacht hatte.Diesesmal hatte Karim das pech und er wurde aufeinmal zu Stein.Zum Glück hat ihn Mahado gerettet ,aber diesemal war das zuviel und Mana wurde auf ihr Zimmer geschickt.
 

Abends kam der Pharao und Isis wieder keiner hat sie bemerkt bis auf Mahado.
 

Na mein Lieber Pharao,hatten sie auch ihren Spaß,lachte er wieder.
 

Ja hatte ich und hatte ein bisschen röte auf seinen Wangen.
 

Atemu und Isis gingen auf Atemus Gemach und legten sich beide lachten ins Bett.Na möchtest du heute Nacht hier schlafen,sah er Isis lächelnd an.
 

Ja wenn sie es wünschen mein Pharao!lachte Sie.
 

Seth hatte das gehört und ging zum Gemach des Pharaos.
 

Atemu flüstere schnelll mach die Tür auf und wir spielen mal sein Spielchen weiter okay?"Ja wenn sie es wünschen.
 

Isis schloß die Tür auf und setzte sich schnell hin.Atemu lag in seinen Bett und musste sich das Lachen verkneifen.
 

Na gut geschlafen mein Schatz?"fragte Seth.
 

Naja jemand hat mir gefehlt,sagte Atemu traurig.
 

Und wer hat dir gefehlt?"
 

Na du mein Schatz komm zu mir.Seth ging zum Pharao.Atemu zog ihn zusich und gab Seth einen Zungenkuss den Seth ja erwidern musste.Nachher mal ein bisschen kuscheln okay du weißt schon was ich meine,lächelte er.Seth wurde knall rot,nein tut mir leid ich habe aber heute keine Lust dazu.Atemu liefen die Tränen runter,aber aber ich vermisse dich so.
 

Isis musste sich das lachen verkneifen.
 

Seth wischte Atemu die Tränen weg,dann morgen okay mein Pharao.Okay dann morgen schlaf gut mein Pharao und Seth ging aus dem Zimmer.Isis schloß wieder die Tür ab und beide konnten nicht mehr vor lachen.Seth lief knallrot in seinen Zimmer was habe er da nur gemacht.Jetzt muss ich auch noch mit dem Pharao schlafen,wieso hab ich das getan dachte er sich und schlief damit ein.
 

Mahado war auch gerade mit Mana ins Bett gegangen.Bis Mana ihn etwas fragte.
 

Mahado werd ich auch bald zu gut zaubern wie du?"
 

Ja das wirst du Mana und jetzt schlaf,sagte Mahado.
 

Mahado werd ich dann vielleicht auch Priesterin,fragte sie neugig.
 

Ja,vielleicht aber wie ich Atemu kenne sagt er ja.Er mag dich ja ziemlich und schützt dich ja auch immer also wette ich das er auch dazu ja sagt,lächelte und schlief ein.Mana war noch wach und dachte nach.Ich glaube ich habe mich in unseren Prinzen verliebt.Mit diesen Worten schlief auch sie ein.
 

Atemu und Isis die wollten noch nicht schlafen gehen,sie hatten noch was ganz anderes vor.Sie verließen leise das Zimmer und nahmten sich noch frische sachen mit und machten mitten in der Nacht einen ausritt zum Nil.Pharao und Sherly wunderend sich das es schon wieder raus geht doch sie dachten sich schon ihren Teil.Als sie zum Nil kam zogen sie sich schnell um es war ihnen egal ob der andere sie sehen würde.Und sie sprangten mitten in der Nacht mal soeben in den Nil doch das was es nicht was sie dort machen wollten sie wollten besser gesagt im See kuscheln und dazu kam es auch.
 

Sie fingen sich wieder gegenzeitig abzuknutschen und Atemu fing wieder an Isis Hals zu knabbern,heute wurden sie ja nicht gestört weil Seth mit was ganz anderes Zu tun hatte und das war den Pharao abschütteln.Aber soweit ging es ja auch im Wasser nicht ,aber sie hatten trotzdem ihren Spaß.Atemu machte vorsichtig das Bikini Oberteil auf.
 

Pharao und Sherly standen da immer noch und redeten in Pferdesprache.
 

Ich glaube wir gehen jetzt besser,sagte Sherly.
 

Wieso ich möchte wissen was sie noch machen also lass hier bleiben,sagte Pharao.Doch Sherly drängt ihn wenn sie fertig sind rufen sie uns doch also mach dir keine Gedanken,dann trabten Sherly und Pharao weg.
 

Und Pharao wieherte einmal leise und sagte:,,Viel Spaß noch ihr zwei Türteltäubchen und dann ritt auch er Sherly hinterher.
 

Das oberteil schwimmte jetzt davon,doch das war Isis und Atemu egal sie waren gerade ganz woanders.Atemu und Isis gaben sich die ganze Zeit Zungenküsse und wolten auch nicht mehr aufhören.Dabei zogen sie sich gegenzeitig vorsichtig und sanft die Kleidung aus und fingen an sich zu liebkosen.Doch mehr machten auch sie diesen Abend nicht,weil sie wollten es langsam angehen lassen und nichts überstürtzen was vielleicht der andere nicht wollte nach ne Zeit wurd ihnen zu kalt in wasser und kamen heraus.Aber auch sie fingen an zu lachen und pfiffen wie jedesmal doch diesemal ritten sie nicht sondern gaben nur Pharao und Sherly die Sachen die sie tragen durften sie zogen sich schnell was an und liefen Hand in Hand wieder nachhause,aber mit lachen und lächeln das was sie getahen haben hatte ihnen spaß gemacht und das würden sie auch bald wieder tuen.
 

Sie kamen zum Palast versorgten ihre Pferde und gaben ihnen alles was sie brauchten die anderen Pferde beneideten Pharao und Sherly weil die zwei Pferde am meisten raus kamen und die anderen nur zum Notfall.Atemu und Isis gingen in Atemus zimmer und trotzdem schloßen sie wieder die tür ab.Atemu nahm Isis in den Arm und erzählten sich gegenseitig was heute lustig war und was nicht das war viel wert in dieser Beziehung sie legten viel Wert darauf was der andere wollte und was nicht.Dann schauten sie sich die Sterne und den Mond an.
 

Und Atemu sagte:,,Für jeden Stern den ich sehe ,sehe ich ein Lachen von dir und für jeden Stern sehe ich wie schön du bist.
 

Isis wurd rot als sie das hörte und beugte sich über Atemu und gab ihn einen Kuss ich bin froh dich als freund und als geliebten zuhaben,weil so einen Kerl wie dich findet man nicht überall,sagte sie lächelend.
 

Atemu gab den Kuss zurück und war froh auch Isis endlich bei sich zu haben.Wie oft hat er davon geträumt und hatte Sehnsucht danach und war froh endlich davon zu träumen ohne das diese Traum platzte sondern dieser Traum wurde dann auch meistens wahr.
 

Atemu und Isis schauten sich noch lange die Sterne an und lagen Arm in Arm da fast die ganze nacht waren sie wach und waren froh sich getroffen zu haben und wollten nie mehr von einandere Weg.
 

Irgentwann da würde Atemu mir einen Heiratsantrag machen,dachte Isis sich und würde nur vor Glück weinen weil sie sich das von ganzen herzen wünscht.Atemu dachte sich in diesen Moment ,bald werd ich den Mut dazu aufbringen Isis zu fragen ob sie mich Heiraten will aber das wird noch dauern erstmal müssen wir uns so nahe stehen,aber das wird passieren wenn sie so bleiben wie sie jetzt sind dannn werden die verliebten Täubchen bald heiraten.
 

Mit diesen gedanken schauten sie sich lange an und Atemu sagte ich liebe dich meine schöne Pharaonin.
 

Ich liebe dich auch mein Pharao,aber sagmal wie kommst du jetzt auf Pharaonin,grinste sie Atemu an.
 

Emmm emmm Atemu wurde rot,weil du so schön bist,lächelte er und damit schliefen beide auch schon ein aber diese Nacht ging schneller vorbei als sie einschlafen konnten.

Das Gedändnis von Mana und Seth ! Der Fremder der alles haben will !

Das Gedändnis von Mana und Seth !

Der Fremder der alles haben will !
 


 

Atemu stand gleichzeitig mit Isis auf,diesesmal brauchte keiner kommen um Atemu zu wecken.Nach einer Zeit verließ Isis das Zimmer und dann kam auch schon Seth herein.
 

Guten Morgen mein Schatz,sagte Atemu.
 

Seth nickte gut geschlafen mein Pharao?"
 

Ja hab ich.Emmm Schatz ich wollte dich was frage?"
 

Ja und was wolltest du mich fragen?sagte Seth leise.
 

Emm naja du hast ja gesagt das wir schon lange zusammen waren und das wir total ineinander verliebt sind und da wollte ich fragen ob du mich heiraten willst?"
 

Wie bitte,schrie Seth.
 

Atemu war sichtlich erschrocken willst du nicht,fragte er leise.
 

Emm emmm weißt du Atemu ich muss erstmal drüber nachdenken,er ging schnell aus Atemus Zimmer.Als Seth raus war konnte Atemu sich nicht mehr das lachen verkneifen,tja Cousin da musst du jetzt durch oder du sagst mir die Wahrheit.Dann trat wie jeden Morgen Mahado rein und wünschte Atemu einen guten morgen.Tut mir leid heute hab ich wirklich Mana noch nicht gesehen.
 

Ist das auch wahr,mein Pharao?fragte Mahado.
 

Ja diesesmal ist es wahr ich weiß es wirklich nicht.
 

Okay dann noch einen schönen Tag.Mahado ging aus dem gemach vom Pharao.Atemu nahm sich sein Puzzel und ging auf zu seinen Trohn wie jeden Morgen immer das gleiche.Als er angekommen war freute er sich Isis wieder zusehen.Danach schaute er zu Seth der sofort wegschaute als der Pharao ihn an sah.Pharao sagte komm mal hier hin Seth,sagte er leise.
 

Sofort ging Seth zum Pharao hin.Ja was wünschen sie denn Pharao.
 

Du siehst so aus als ob du mir was sagen willst?fragte Atemu neugirg.
 

Nein ich hab nichts mein Pharao.
 

Atemu zog Seth zu sich hin und gab ihn einen langen leidenschaftlichen Kuss und Seth musste ihn ja erwidern.
 

Als Akunadin das sah,staunte er.
 

Was soll das den Pharao?fragte Akunadin.
 

Pharao sagte:,,Naja dein Sohn liebt mich und ich ihn auch so wie er gesagt hat und vielleicht heiraten wir ja.
 

Als Isis das hörte musste sie sich das Lachen verkneifen.Atemu musst sich auch auf die Zunge beißen damit er nicht lachte.Seth war sowas von knallrot er hat sich nur noch geschämt.
 

//Was hab ich da nur gesagt//
 

Mahado da kam in den Palast gestürmt und rannte auf Atemu zu und flüsterte ihn im Ohr:,,Pharao Mana ist weg und ihr Pferd ist auch weg.
 

Wie bitte?schrie Atemu.Mana und Pharao sind weg.
 

Ja tut mir leid mein Pharao.Atemu stand hektisch auf und ging zu Isis und fragte ob er Sherly haben darf,weil er weiß ja immer wo Pharao steckt.Isis nickte.Danke meine süße,sagte er leise.Ich mach das schon ich brauche keine Hilfe dabei macht ihr solange das was ihr immer macht.Alle nickten.Atemu rannte aus dem Palast und rief Sherly der auch sofort kam.Sherly bring mich bitte zu Pharao.
 

Atemu wusste ja das er sich nicht reiten läßt und schon gar nicht von anderen Leuten den einzigenen die ihn reiten konnten waren:Isis und Ich aber sonst konnte es keiner,weil Pharao zu stur dafür war.Sherly wusste sofort wo Pharao war und Mana war auch nicht weit.Weil Mana wollte umbedingt auf Pharao reiten,weil er so schön aussah,aber sie wusste nicht das er so stur ist.
 

Pharao ritt erst brav mit aber als Mana mit ihn in Galopp gehen wollte ist Pharao gestiegen und Mana ist im hohenbogen geflogen.
 

Sherly folgte Pharao und als er bei Atemu ankam sah er bisher mal keinen.ER ging auf Pharao zu.Nah mein Junge jag mir nicht nochmal so einen Schreck ein.er nahm Pharao am Halfter und zog ihn hintersich her.Was hast du eigentlich hier gemacht.Pharao wieherte nur und biß Atemu nur in den Mantel und zog ihn zurück.Hey was soll das Pharao,sagte Atemu. Doch Pharao zog ihn wieder mit in die andere Richtung.
 

//Was hat er aufeinmal,fragte Atemu sich //

Doch er ließ sich einfach mal führen,bis er aufeinmal.
 

Hilferufe hörte.Er kannte diese Stimmer und rief:,,Mana bist du das?"
 

Atemu bitte hilf mir ich sitzte fest ich kann nicht mehr aufstehen.
 

Atemu folgte den Hilferuf bis er aufeinmal an einer Grube vorbei kam.
 

Was machst du auch da unten?fragte Atemu.
 

Naja dein Pferd ist gestiegen und ich bin geflogen und bin irgentwie falsch gelandert.Ich habe dir mehrmals gesagt du sollst vom Pharao wegbleiben.
 

Ja ich weiß es tut mir leid atemu.
 

Schon gut.Atemu stieg hinunter und nahm Mana auf den Arm und trug sie nach draußen.Mana wurde rot aber sie genoss es.Atemu setze sich auf pharao um nahm Mana in den Arm so und nun nachhause Pharao.Pharao ritt langsam in Schritt richtiung Palast.
 

Mana dreht den Kopf zu Atemu.Pharao darf ich dich mal was fragen?"sagte sie leise.
 

Ja gerne du darfst mich alles fragen.
 

Stimmt das das du Seth heiraten willst und stimmt es das du dich nicht mehr erinnern kannst???fagte Mana.
 

Okay Mana hör mir jetzt mal zu okay du darfst es keinen sagen die einzigen die es wissen sind Mahado und Isis und jetzt du also behalt es für dich.
 

Ja ich hab mein Gedächnis verloren aber wieder bekommen und das weiß Seth nicht er hat zu mir gesagt das er mit mir zusammen ist,weil er was von Isis will.Und dann hab ich gedacht wenn er mich reinlegt lege ich ihn auch rein ich mache das solange weiter bis er mir selber die Wahrheit sagt,verstehst du und jetzt weißt du es auch also behalt es für dich.
 

Ja mein Pharao.
 

Sie ritten weiter zum Palast und als sie ankamen versorgte Atemu schnell die Pferde und nahm Mana auf den arm und brachte sie in den Palast.Mahado freut sich Mana wieder zusehen.Doch Atemu ging einfach an ihnen vorbei und bracht Mana in das Zimmer von ihr und Mahado.Atemu schaute sich den Fuß von Mana an der sah aus.Blau,lila und grün naja Mana das sieht aus ob der geborchen ist.Atemu rufte die Ärtzte und ließ Mana einen Moment allein,damit die Ärtzte sich um sie kümmern konnte.
 

Mahado kam zu Atemu gelaufen.Danke mein Pharao das sie sich um Mana kümmern.Ist ja schon gut außerdem ist das ja auch einer meiner Pflichten.So Mahado du gehst wieder zum Trohn und macht solange für mich weiter damit ich mich weiter um Mana kümmern kann.
 

Okay mein Pharao.Mahado rannte wieder zum Trohn.
 

Die Ärtzte kamen herraus und Atemu bedanke sich und die Ärtzte gingn wieder.Atemu ging in das Zimmer so wie ich gesagt hab gebrochen,lächelte er.
 

Ja es tut mir leid das ich mir Pharao genommen habe.
 

Ja Mana du hast deine Strafe ja selber bekommen und das von Pharao selbst.Dieses Pferd mag fast keinen und läßt auch nur seltend jemand auf sich reiten,Das ist sogar ein wunder das er dich getragen hat.
 

Aber nicht weit nur ein paar Meter und dann bin ich geflogen.Tja so ist Pharao nunmal.Aber sag mal du hast doch irgentwas kannst du es mir nicht sagen?"fragte Atemu ruhig.
 

Atemu setze sich neben Mana.
 

Mana wurde rot doch Atemu schaute Mana an.Und willst du es mir sagen?fragte er wieder oder möchtest du es für dich behalten.
 

Mana schaute jetzt Atemu in die Augen.Hmm ich weiß es nicht ob ich es dir sagen kann.
 

Du musst es ja nicht nur ich sehe das dich etwas bedrückt,aber naja egal ich gehe dann mal muss mich ja auch noch um was anderes kümmern.Ruh du dich erstmal aus.Atemu wollte gerade die Tür rausgehen da kam schon Seth angestürmt.
 

Pharao sie müssen sich beeilen.Was ist den los Seth?"Keine Zeit zum fragen.Seth zog Atemu mit zum Trohn.Da sah er schon was los war.
 

Ein Fremder wollte alle umbringen und er wollte Pharao sein damit er über Ägypten herrschen konnte.
 

Die Wachen hatte er bereits schon umgebracht.Die Priester waren gerade mit ihren Dia Diank Monster aufzurufen damit sie den Pharao beschützten konnten.Jeder von den Priestern hatte eins gerufen und waren am anreifen doch das brachte nichts.Sie wussten ja nicht das dass eine Falle ist,weil von hinten kamen Truppen die den Pharao stürtzen wollten.Nur Atemu hatte so einen verdacht.Mahado,Karim,Shaada,Isis,Akunadin und Seth haltet hier die Stellung ich komme sofort wieder.
 

Okay Pharao.
 

Der Fremde rief:,,Haha euer Pharao flieht was ist das für ein Pharao der flieht wie eine Maus.Das ist echt witzig!
 

Pharao rannte schnell zu Mana weil sie konnte sich ja nicht schützen.Atemu stürtzte in das Zimmer Mana war am schlafen und wurde dadurch wach und Atemu nahm Mana auf den Arm und Pfiff einmal nach Pharao.So Pharao tue mir ein gefallen und bring sie weg wenn ich Pfeife kommst du zurück und bitte lass sie auf deinen Rücken.Pharao wieherte.Atemu setze Mana auf Pharao und scheuchte ihn weg.Halt dich gut fest Mana.
 

Okay pass auf dich auf Atemu.
 

Pharao rannte im schnellen Galopp weg.
 

Atemu war froh das Mana in Sicherheit war und nun wurde das bestätig was er gedacht hatte.Da alle Priester woanderes waren konnten sich die anderen hintenrum reinschleichen doch nun war auch Atemu an der Reihe.Er machte sich auch mit seinen Dia Diank bereit und rufte eins seiner mächtigens Monster.Und rufte:,,Den Geflügelten Drachen des Ra und die Truppen die den Drachen gesehen hatten sind sofort wieder in der anderen Richtung geritten.Das hat wieder viel anstrengungen gekostet Ra zu rufen aber er rufte ihn zurück und ging wieder zum Trohn.So mein Fremder deine Truppen sind wieder Richtung Heimat geritten wenns dich mal so interesiert.
 

WASSSSSSS????Woher weißt du das?Naja sie sind abgehauen als sie einen Gelben Gott begegnet sind.
 

Atemu war geschockt,weil er hatte ja nur auf den Fremden geachtet und noch nicht auf seine Priester.Die Priester waren ziemlich hingerichet am meisten waren es Isis Mahado und Seth.
 

Wie konntest du nur meine Geliebten Leute was antun dafür wirst du bezahlen!"
 

Der Fremde Lachte:,,Haha und wo mit mein Lieber du kommst gar nicht gegen meine Monster an.
 

Atemu wurde sehr sauer,er hatte zwar noch nichts von seinen Leben gebraucht aber trotzdem strengte er es immer wieder an die Götter zu rufen.Doch Atemu machte es.Und diesesmal rief er alle.Slifer der Himmelsdrache,Obelisk den Peiniger und Den Geflügelten Drachen des Ra.
 

Der Fremde staunte diese Monster kommen nicht gegen meine an.Doch da hatte er wohl fehl geschlagen.Atemu brauchte nur einmal sagen angriff und schon waren die Monster von den Fremden erledigt.
 

Der Fremde lief wir kommen wieder Pharao.Atemu kümmerte sich jetzt um seine Priester.Die nach einer Zeit wieder wohl auf waren.Dann Pfiff er einmal und Pharao kam wieder doch ohne Mana.Pharao was hast du gemacht?"
 

Hast du sie wieder fliegen lassen?fragte Atemu wütend.
 

Doch Pharao wieherte und nickte.
 

Ah ich weiß schon sie haben sie mit genommen was?"
 

Pharao stieg auf ob er sagen würde ja haben sie.
 

Atemu war zwar schwach wegen den rufen der Göttermonstern doch das war ihm egal.Er stieg auf Pharao ich hoffe ihr kommt allein klar.Atemu galloppierte mit ein schnellen Galopp durch den Palast in richtung Mana.Pharao hat drauf geachtet wo sie sie hingebracht hatten.
 

Atemu gab jetzt sich die Schuld hätte er doch nur nicht Mana auf Pharao gesetz.Nach zwei Stunden ritt kamen sie bei dem Fremden an Atemu schlich sich an sie ran.
 

Der Fremde sprach:,,Heute Nacht machen wir sie fertig jetzt sind sie geschwächt also legen mir gleich los und machen sie fertig.
 

Ja riefen alle.
 

Atemu schlich sich zu dem Käfig wo Mana drin saß.Mana war am weinen er wollte wieder zu den anderen.
 

Na na bitte nicht weinen.Mana war glücklich Atemu zu sehen.Atemu brach schnell das Schloss auf und Pfiff einmal und schom kam Pharao angalloppiert.Atemu nahm Mana auf den Arm und setzte sich mit ihr auf Pharao und umarmte sie.Die anderen waren so doof und merkten es noch nicht einmal.
 

Es tut mir leid Mana es ist meine Schuld das sie dich mitgenommen haben.Ach ist doch egal hauptsache du hast mich wieder geholt.Mana drehte sich um und umarmte Atemu.Ja ist gut,lächelte er und nach einen zweistündigen Ritt kamen sie wieder beim Palast an.Atemu nahm Mana wieder auf den Arm und brachte sie in den Palast und setzte sie auf den Trohn so du bleibst da sitzten Mana.Atemu war ziemlich schwach doch er ließ das nicht anmerken .Den Priestern ging es schon fast allen wieder gut.
 

Nun sprach Atemu:,,Wir müssen aufpassen sie wollen heute Nacht nochmal angreifen,weil sie denken wir wären geschwächt also wir müssen heute durchhalten.
 

Atemu wäre fast umgegibt doch auch er versuchte stehen zu bleiben.Er bat Isis im die Zukunkft zu sehen wann sie denn kommen würden.Isis sagte:,,In einer Stunde kommen sie.
 

Oh man Pharao das schaffen wir nicht.Hey Karim wir schaffen das schon wir haben auch es gegen Zork geschafft also dann schaffen wir es auch bei diesen Kerlen.
 

Also wir teilen uns auf in jeder ecke zwei Priester.Seth und ich gehen nach draußen.Alle warteten auf die Kerle nach einer Stunde hörte man schon Pferdehufe und gebrül doch davon ließen sich die Priester nicht ablenken.Nur Atemu ging es immer schlechter doch das war ihn egal.
 

Seth rief seinen weißen Drachen und Atemu wieder alle drei Göttermonster.Und Sie versuchten sie aufzuhalten aber vergeblich.Bei den Priestern sdie sie durch gekommen weil sie zu schwach waren.Sie haben sie alle gefangen genommen auch Seth nur den Pharao haben sie nicht bekommen alle waren weg Atemu war der einzige der noch frei war.Alle lachten weil der Fremde endlich Pharao war,dachte er sich doch das war nicht so.Atemu piff nach Pharao und sprang auf und ritt mit schnellen galopp in den Palast.Der Fremde stand auf was willst du denn du Sklave oh er hat das Millumspuzzel das ist der Pharao wir brauchen das sonst können wir kein Pharao sein.
 

Atemu sah das dieser Kerl schon der Rest der Millumsgegenstände hatte bis auf eins und das war seins.Atemu war zwar schwach er wollte aber nicht aufgeben. Atemu fing an okay wie du es willst wenn du gegen mich gewinnst dann kannst du das Puzzel und Pharao werden damit es auch alle glauben werde ich dich vor allen Leuten Krönen.Der Fremde nickte einverstanden.
 

Wie spielen ein Monster gegen ein Monster.Okay der Fremde nahm jetzt den Millumsstab und rief den weißen drachen so und dein Monster ist.Warte ich muss aus drei Monster ein Monster machen.
 

Häää wie soll das denn gehen warte ab.
 

Erst einmal rufe ich Slifer,Ra und Obelisk.Bitte Karim hilf mir im Geist.Nun fing die Millumswaage an zu leuchten und jetzt rufe ich Hulluaktie.
 

Was wie bitte Hulluaktie???
 

Zerstöre den weißen Drachen,mit einen Schlag war der Drache besiegt.Nun war der Pharao so was von erschöpft und konnte noch nicht mal was sehen.
 

Der Fremde wusste das es anstrengen hatte un wollte den Pharao verarschen doch das ließ Atemu nicht mit sich machen.Er wusste das Mana noch frei war er hatte das Gefühl einfach danach nach einer Zeit.Kam der Fremde nicht mehr weg so tut mir leid entweder du verlässt den Palast oder die wird was blühlen.Jetzt standen nämlich Mahado und Seth neben den Fremden und der Fremde und seine Truppen waren auf und davon.Jetzt konnte Atemu aber nicht mehr er viel zu Boden.Er wachte wieder in seinen gemach auf und Mana saß bei ihn.
 

Na Pharao geht es dir wieder besser?"
 

Ja danke?" Wie geht's dein Fuß?"
 

Ganz gut,sagte Mana.
 

Emmm Pharao.
 

Ja was ist den Mana.
 

Du hast mich doch dadrauf angesprochen wegen den ob ich was hätte und ich hab wirklich was und ich möchte es dir sagen.
 

Ja dann schieß mal los,lächelte der Pharao.
 

Mana schaute den Pharao direkt in die Augen.Emmm ich habe.........ich habe.................mich..........................in............dich........................Verliebt.
 

Als Atemu das hörte wäre er fast vom bett gefallen,doch lächelte er.Er zog Mana zu sich Hin und gab ihr einen kuss.Mana wurde knallrot.Okay jetzt weiß ich und danke das du heute so viel Mut hattest.
 

Nur Mana es tut mir leid mein herz gehört jemand anderem.
 

Und wem?"fragte Mana traurig.
 

Isis.Als Mana das hörte war sie glücklich ja sie hat dich verdient.Ich freu mich für sie.
 

Atemu lächelte und sagte:,,Aber ein Teil meines herzen wird nur dir gehören!"Mana wurde rot ging aber lächelend aus Pharaos Zimmer.Ein geständniss hatte er berreits doch eins fehlte immer noch und das war von Seth.Atemu war gespannt ob er es übers Herz brachte es Pharao zu erzählen doch als er dadrüber nachgedacht hatte klopfte es an der Tür .
 

Ja bitte,Lächelte er.Nun kam Seth herein und setzte sich neben das Bett.Oh Hallo mein Schatz.Pharao ich muss dir was sagen.
 

Ja gerne mein Schatz was möchtest du denn von mir.
 

Und nun fing Seth an zu erzählen:Pharao ich habe dich angelogen ich wollte das du Isis nicht wieder erkennst und da hab ich dich angelogen es tut mir leid.
 

Atemu freute sich:,,Danke das du mir endlich die Wahrheit sagst.
 

Wie?fragte Seth.
 

Naja ich hab auch nur so gespielt damit du von alleine kommst und mir die Wahrheit sagst.
 

Wie du hast dein gedächniss wieder und wusstest alles?
 

Ja ich wusste alles und ich hab nur so gespielt damit du merkst was du da für ein Quatsch erzählt hast und mir selber die Wahrheit erzählst.
 

Aber Pharao ich muss dir noch was sagen und was.lächelte Atemu.
 

Seth beugte sich über Atemu und gab ihn einen langen Kuss auf den Mund.
 

Ich hab mich wirklich in dich verliebt und das ist jetzt wahr es tut mir leid aber wie ich das gemerkt habe wie du da mit mir geredet und mich geküsst hast hab ich immer Herzflattern bekommen und jetzt hab ich mich in dich verschossen.Atemu dachte sicherheit
 

//Zwei liebeserklärungen an einen tag heftig//
 

Seth beugte sich wieder über Atemu und gab ihn einen langen leidenschaftlichen Zungenkuss und Atemu war noch zu schwach sich zu wehren und ließ es einfach zu.Seth ging aus dem Zimmer und Atemu dachte lange lange nach bis er vor mühdigkeit angeschlafen war.

2 Geliebte,die Falle !

6 Kapitel

6 Kapitel

2 Geliebte,die Falle !

Atemu wachte früh auf.Dann dachte er schon wieder über Seths Worte nach irgendwie war ihm das nicht so geheuer.Was sollte er denn jetzt tun?

Er hat Isis damals gesagt das er in Seth verknallt war aber ist das denn jetzt immer noch so?Atemu hatte fragen über fragen die er alle durch nachdenken beantworten wollte.
 

Nach einer Zeit stand er auf,es war noch kein Mensch wach nur er.Atemu zog sich schnell an und ging ganz leise in das Gemach von Seth der war natürlich auch noch am schlafen und merkte nichts von den anwesen seines Cousin.Atemu setzte sich vorsichtig auf das Bett und schaute Seth lange an.
 

Seth hatte was von Atemu geträumt und war die ganze Zeit mit sich am selbst reden.Atemu fand das ein bisschen lustig und deckte Seth zu,dann stand er leise auf.Doch da wurde Atemus arm gepackt und jemand sagte:,,Willst du schon gehen?"
 

Atemu wurde zurück auf das Bett gezogen und runter gedrückt.Seth schaute jetzt in die augen vom Pharao.Sie waren so schön dachte er sich.Atemu war ein bisschen geschockt wieso ist er wach war er die ganze Zeit wach?Naja egal,dachte Atemu sich.
 

Seth nahm die Decke und deckte sich und Atemu zu.Seth umarmte den Pharao so das er nicht abhauen konnte Atemu konnte sich nicht wehren er schaffte es irgendwie nicht.Jetzt waren Seth und Atemu die einzigen die im Palast wach waren es war ja auch noch so wie fast Nacht.Atemu konnte sich gar nicht bewegen er wurd von Seth so umklammert und dann irgendwann wurde Atemu runtergedrückt und von Seth leidenschaftlich geküsst.Seth war das egal ob der Pharao das wollte oder nicht wollte.Dann drehte Seth den pharao um und legte sich auf Atemu.Atemu selbst wurde knallrot er wusste nicht was er machen sollte,er blieb einfach daliegen und machte gar nichts,weil Atemu hatte keine Ahnung was er tun sollte.Seth hingegen war das egal und fing an Atemus Hals anzuknabbern.Atemu hatte immer mehr das Gefühl er machte hier irgendwas falsch.Als Seth die Ägyptische Sachen von Atemu aufmachte wusste er zumindestens was er tun sollte.Atemu war knallrot und schubste Seth weg.Er stand schnell auf und verließ das Gemach.Es war immer noch keine Menschenseele drausen Atemu aber ging in den Stall um Pharao rauszuholen.
 

Das pferd war ein bisschen verwundert aber freute sich dennoch.Atemu stieg auf und ritt ohne etwas zu sagen weg.Irgendwie war ihn das von vorhin zu viel.Atemu machte sich noch seine Sachen zu und am Hals hatte er auch Merkmale.Das was er befürchtet hatte.Pharao sollte immer schneller wegreiten,weil Atemu brauchte irgendwie Abstand.Atemu ritt einfach schnur strags durch die Wüste.Er war aber mit den Gedanken ganz wo anderes.Was sollte er nur tun?Er wird von drei Leuten geliebt! Wen sollte er nehmen.Ja mana auf keinen fall aber was ist mit den anderen zwei.Ja atemu glaubte er liebte zwei Personen und das war nicht leicht einer müsste lehr aus gehen und der andere sich freuen aber wollte er einen von den beiden wirklich verletzten.Je mehr Atemu dadrüber nachdachte desto schwerer fiel es ihm.
 

Seth lag noch immer in seinen Bett was hatte er falsch gemacht das er so reagiert was war der fehler?Seth schlief nochmal ein.
 

Nach einer Zeit drehte Atemu um um wieder richtung nachhause zu reiten,aber das ging auch nicht er wurde wo anderes hingezogen nämlich von ein kleines Mädchen was um Hilfe schrie.Atemu ritt sofort dahin fand das Mädchen aber nicht,weil dies nur eine Falle war der Fremder hatte Atemu jetzt gefesselt und in einen Käfig gesperrt.Pharao konnten sie nicht fassen der war zu schnell.Atemu konnte jetzt nur noch hoffen das Pharao ihn rettet,weil Atemu der war irgendwie zu schwach er konnte sich nicht so rühren,weil innerlich musste er die ganze Zeit nachdenken was er denn jetzt tun sollte er hat zwei den er liebt nur wen soll er nehmen.
 

Pharao rannte in schnellen Galopp nachhause es war immer noch so früh und kein Mensch war wach.
 

Pharao wieherte mehrmals doch keiner hörte ihn.selbst das Pferd wusste nicht mehr was es machen sollte,nur einer hatte das Gefühl was gehört zu haben und derjenige stand auch auf.Und zog sich schnell an und rannte nach draußen.Es war Seth und schaute ein bisschen erstaunt als er nur das Pferd sah was wieherst du denn so rum ab in den Stall.Seth zog Pharao mit in den Stall und machte die box zu und merkte überhaupt nichts.Seth ging wieder in Palast und ging leise in das Gemach vom Pharao weil er sich entschuldigen wollte doch da war er nicht.Pharao hat doch vorhin so laut gewiehert vielleicht ist dann meinen Cousin was zugestoßen,aber das kann nicht sein das glaub ich nicht.Seth ging nochmal raus um nach Pharao zu sehen doch der hat fast die ganze Box zerstört.Seth machte den rest der box auf was eigentlich keine Box mehr war und setzte sich auf Pharao dann bringe mich mal dahin wo du es willst.Pharao war das gerade egal er wollte nur seinen Herrn wiederhaben.Pharao galloppierte im gestreckten Galopp in richtung Atemu.
 

Atemu wurde in der Zeit mit Peitschen niedergeschlagen und er blutete am ganzen Körper.Und alle schrien:,,Na verehrter Pharao schon fertig das ging aber schnell."Alle lachten.
 

Doch Atemu stand immer wieder auf egal wie oft sie auf ihn einschlugen doch er wollte sich nicht unterkriegen lassen.Atemu war vom kopf bis Fuß am Bluten und hatte überall schmerzen doch die leute hörten einfach nicht auf,sie wollten ihn so sehen das er vollkommen ausgelaugt ist und nichts mehr tun kann.Überall sah man Fleischwunden und die Abdrücke von den Peitschen.Atemu spuckte nach ne Zeit schon Blut doch das war ihm auch egal.
 

Der Fremder zog Atemu noch Sklavenkleidung an damit man ihn nicht mehr vom Pharao und vom Sklaven untescheiden konnte.Atemu dachte sich//Zum glück hab ich mein Millumspuzzel im Palast gelassen//

Doch normalerweise sollte er sich ganz andere Sorgen machen.Der Fremde hatte nämlich vor Atemu vor allen Leuten verkauft und versklavt zu werden,weil Atemu ja jetzt danach aussah.
 

Atemu war das egal vielleicht war das ja auch besser so,er brauchte sich dann nicht mehr entscheiden zwischen Isis und Seth.Aber trotzdem war Atemu traurgig weil er ja auch nie wieder Mahado oder Mana ärgern könnte.

Seth der immer noch mit Pharao unterwegs war,hatte angst das Atemu was passieren könnte und machte sich vorwürfe.Pharao ritt jetzt immer langsamer und leiser so das man ihn nicht mehr hören konnte.Dann stieg Seth ab um Atemu zu suchen,aber als er dann den fremden sah wollte er nur eins Atemu finden und ihn zurück nachhause bringen.Seth ging an einen ganz kleinen Käfig vorbei und guckte noch nicht mal darein er dachte sich da kann er ja sowieso nicht drin sein.Seth hatte alles abgesucht doch nichts gefunden er setzte sich hinter dem Käfig warum musste das ausgerechnet mit dem passieren den er liebe.Atemu wurde schon wieder rausgezogen umd wieder fertig gemacht zu werden so das er sich nicht mehr bewegen konnte.Atemu ließ es über sich ergehen jetzt erkannte man nichts mehr nur jeder der ihn sah wurde zu ihm Sklave sagen.Nun war Atemu endgültig am boden.Atemu bekam Eisenketten angelegt einmal um den Hals und um die Hände.Atemu war es egal wie schwer die waren er rannte einfach weg,er wollte wo anderes hin an einen eigenen Ort wo er nur alleine leben kam.Atemu rannte hinter dem Käfig um sich da auszuruhen.Er war so fertig und spuckte andauernt Blut.Er sagte:,,Hust die werden mich sowieso gleich wieder haben!"

Seth drehte sich um da bist du ja.
 

Ne ich glaube da hab ich mich verwechselt.
 

Noch nicht mal du erkennst mich, aber wenn du auch hier bist dann ist Pharao auch hier.
 

Atemu pfiff mit letzte Kraft und schon kam Pharao angalloppiert.Er sagte:,,Schnell runter".

Pharao legte sich hin so das Atemu sich drauflegen konnte und Seth stieg auch einfach mit auf.Das Pferd des Pharaos läßt normalerweise keine Fremden auf sich drauf die fliegen doch sofort im hohen Bogen.Pharao lauf.

Pharao rannte im schnellen Galopp weg der Fremde sagte:,,Mist! Verfluchter Mist"

Atemu grinste ihn an und ritt weiter Atemu hielt auch nur noch ne halbe Stunde durch dann viel er einfach vom Pferd.Er atmete nur noch ganz schwer.Jetzt ist mein Leben vorbei.Seth stieg ab:,,Sag mal wie konntest du eigentlich das Pferd vom Pharao reiten?"rede Sklave.
 

Ich find es schrecklich das du mich noch nicht mal erkennst aber mein Leben ist ja sowieso jetzt jeden Moment vorbei.Ich bin Atemu dein Cousin.

Red keinen Schwachsinn!"redete Seth.Du bist ein Sklave der nur hoch hinaus will und sonst nichts anderes.
 

Ja meinst du ?" Okay aber ich möchte vor meinen Tod keinen Streit haben so muss ich mich nämlich nicht entscheiden.Aber egal was du tust ich liebe dich auch genauso wie ich isis liebe,es tut mir leid ,ich muss mich wenn ich noch durchhalte entscheiden und das wird nicht einfach.Aber kannst du mir ein Gefallen tun.
 

Und welcher Sklave?"
 

Könntest du dich einmal für mich bücken! "
 

Wenns weiter nichts ist.Seth bügte sich zu Atemu runter.Atemu zog Seth mit den Gesicht nach unten und gab ihn einen leidenschaftlichen Zungenkuss.Seth spürte zwar nicht viel er schmeckte ja fast nur Blut und doch hat er diesen süßlichen Geschmack schonmal gehabt und das war da als Seth ihn heute morgen geküsst hatte.
 

Atemu war schon weggetretten.Seth wollte nicht glauben das er es war und überzeugte sich an Atemus Hals,weil genau da hatte Seth ihn heute morgen einen Knutschfleck gemacht.Also ist er es doch und ich erkenne ihn noch nicht mal man ist das traurgig.Seth machte die Eisenketten vom Pharao ab und nahm ihn auf den arm und setzte sich auf Pharao bitte halte durch.Seth küsste Atemu mehr mals das er ja durchhalten sollte.
 

Als Pharao endlich ankam waren die anderen schon in Aufruhr.Sie machten sie Sorgen um den Pharao und wollten gerade los galloppieren bis sie Seth mit Atemu in den Arm sahen.Und blieben stehen und als dann Seth an ihnen vorbei kam sagte er leise und traurig:,,Ich glaube er wird es nicht schaffen! "

Seth stieg ab und brachte Atemu in sein Gemach und versuchte seine Wunden zu reinigen und zu zubinden.
 

Seth blieb die ganze am Bett vom Pharao und bette ja das er noch leben sollte sonst wüsste er nicht wohin er sollte.Da kam wie jeden tag Bastet einmal in den Gemach vom Pharao und sprang auf das Bett und schaute Pharao Atemu an und nickte einmal und sprang wieder vom Bett ob die Katze gerade mit Atemus Seele gesprochen hat.
 

Nach einer kurzer Zeit machte Atemu die Augen auf.Innerlich schrie er vor Schmerzen doch ließ er sich nichts anmerken der Pharao hatte hohes Fieber und Seth kümmerte sich un ihn.Seth war froh das Atemu endlich wieder wach wurde und Seth guckte ihn die Augen vom Pharao,doch Atemu sah alles nur verschwommen.

Wer ist da?fragte Atemu schwach.
 

Ich bin es dein Hohenpriester Seth.

Ach mein Cousin,lächelte Atemu.
 

Seth machte wieder das Tuch feucht und legte es auf Atemus Stirn.

Wie fühlst du dich Pharao?"fragte Seth leise.

Mir geht es gut Atemu stand auf um seine Pflichten zu erledigen.Doch Seth stellte sich den Pharao in den Weg und nahm ihn auf den Arm und legte ihn wieder ins Bett und deckte ihn zu.Du bleibst liegen Pharao.Das ist ein Befehl von allen Priestern
 

Pharao schaute ein bisschen grimmig doch diesesmal hatten wohl seine Priester recht er sollte sich noch ein bissschen ausruhen.

Atemu machte die Augen zu.Seth ging zum Pharao hin und gab ihn einen leichten Kuss auf den Mund danke das du mir die Wahrheit gesagt hast.

Atemu lächelte und sagte aber am liebsten möchte ich mich nicht entscheiden.

Aber das musst du Pharao egal wie du dich entscheidest ich werde für dich kämpfen dich immer lieben und an deiner Seite bleiben,lächelte Seth.

Als Atemu das hörte schlief er ein.Atemu schlief 3 Tage komplett durch ohne auf zu wachen.Alle hatten schon dir Hoffnung aufgeben.Doch Seth kümmerte sich weiter um den Pharao das Fieber war gesunken doch trotzdem kümmerte sich Seth um ihn er machte alles damit er wieder aufwachen würde doch das war leider nicht so.Seth hatte die Hoffnung nicht aufgeben er lag mit dem schlafenden Gesicht auf Pharaos bett.Mahado hatte ihn zugedeckt,weil er wusste das Seth auch sehr müde wahr er kümmerte sich ja Tag und Nacht um den Pharao.Mahado verließ wieder leise das Gemach des Pharaos.Seth war tief und fest am schlafen.Doch jemand wachte aus einen lang ersehnten Schlaf und sah dann direkt neben sich und lächtelte.Atemu stand leise auf und nahm Seth auf den Arm und legte ihn vorsichtig ins Bett und deckte ihn zu.Atemu gab Seth einen Kuss und sagte ganz leise:,,Danke das du dich so um mich gekümmert hast!"Atemu zog sich schnell an um die anderen wiedezusehen doch irgentwie sah man noch überall die Narben dir der Fremde Atemu zugefügt hatte.Das störte Atemu ein bisschen aber es war ihn auch egal.Atemu ging leise zum Trohn noch keiner hatte ihn bemerkt.Atemu lauschte was sie sagten.
 

Alle redeten.Was ist wenn der Pharao nicht mehr wach wird?Was wird aus dem Volk? Was wird aus uns?Wer wird der neue Pharao?Mahado sagte:,,Jetzt beruhigt euch doch erstmal den Pharao gehst gut er muss nur aufwachen.Akunadin lachte:,,Bis er wach wird dauert es 100 Jahre.Dann trat Atemu hinein.Aha 100 Jahre dann kann ich ja wieder gehen.Es tut mir leid was ich gesagt habe mein Pharao.Mana kam angelaufen und sprang den Pharao um man hörte nur einen knall und sofort bekam sie von Mahado ärger.Mana lass das,dass ist der Pharao und nicht ein Spielzeug.Es tut mir leid Pharao.Nicht schlimm.Atemu stand wieder auf.Mahado sagte:,,Wo ist Seth ?Weiß er schon das sie wach sind.

Nein er schläft noch lasst ihn ruhig mal schlafen hat er sich verdient,lächelte Atemu.Okay wie sie wünschen.Atemu ließ schnell die pflichten über sich ergehen und ging dann in seinen Gemach zurück.Einer schmunzelte immer noch im Bett.Atemu hob vorsichtig die Bettdecke hoch und legte sich ganz leise aufs bett und er nahm Seth in den Arm.Der wachte nach ne Zeit auf weil er die ganze Zeit einen leichten Atem auf dein Rücken spürte.Atemu beobachte Seth.Seth wachte jetzt langsam auf und guckte erstmal ein bisschen blöd.Hä wieso liege ich in Atemus Bett.Dann drehte sich Seth langsam um.

Na gut geschlafen?"fragte Atemu leicht.
 

Doch die bekam er gar nicht geantwortet.Seth umarmte den Pharao.Endlich du bist wieder wach ich dacht schon du kommst nicht mehr wieder.Atemu gab ihn einen Kuss auf den Mund doch ich bin doch wieder da.

Danke für deine Gesundheitspflege,lächelte Atemu.

Bitte hab ich doch gern getan.Aber hätte ich das an den einen Morgen nicht gemacht dann wäre das nicht passiert.Ach ist doch nicht schlimm.Sei doch froh das du mir das Merkmal überhaupt gemacht hast sonst hättest du mich bestimmt nicht wieder erkannt.Ja aber trotzdem.Seth gab Atemu einen Kuss auf den Mund.Du musst dich solangsam mal entscheiden,sagte er leise.So das es Atemu nicht mitbekommen hat.Atemu stand wieder auf und ging zu Tür komme gleich wieder.Okay.Seth kuschelte sich in die Decke vom Pharao und machte seine Augen zu.Atemu ging gerade in ein anderes Gemach.Nämlich zu Isis die freute sich Atemu wieder zu sehen.Und umarmte ihn .Atemu machte das auch.Isis fing an ihn zu küssen.Atemu genoß es und gab sie zurück.Isis zerrte Atemu mit ins Bett und umarmte ihn und fing an Atemus sachen zu öffnen.Atemu fing vorsichtig an das kleid von isis an den Schultern runter zu ziehen.Isis störte das nicht sie war ja auch gerade dabei Atemus Ägyptischen sachen auszuziehen.Atemu aber knabberte sanft an Isis hals und machte an den schultern weiter.Isis hingegen zog Atemu hoch und gab ihn leidenschaftliche zungenküsse die Atemu sofort erwiderte.Isis zog jetzt Atemus Röckchen aus.Atemu zog das Kleid immer tiefer und fing an den Bh zu öffnen.und warf ihn auf den Boden.Und fing an sie zu liebkosen.Isis zog nun Atemus letzte Kleidung aus.Auch Isis hatte nichts mehr an doch mitten drinnen hörten sie auf,weil jemand den Gang entlang gang und bei isis anklopfe sie rufte:,,Moment!"

Atemu versteckte sich schnell mit seinen Sachen hinter dir tür und zog sich schnell an.Isis braucht ja nur sich hier Kleid überziehen.Atemu quetschte sich in seine Kleidung rein.Bis dann auf einmal Mahado eintrat.Na Isis wie geht's dir?"

Gut aber wieso fragst du Mahado?"

Atemu hörte alles.Mahado ging auf Isis zu du bist doch allein oder?"

Ja bin ich wieso denn.
 

Naja weil ich dir was sagen muss und es ist sehr wichtig.

Mahado gab Isis einen Kuss.Atemu war entsetz.

//was geht denn jetzt ab? Was soll das Mahado//

Isis ich habe mich in dich verliebt.Ich weiß das der Pharao auch ein Auge auf dich geworfen hat doch ich liebe dich viel mehr als er.

Atemu stürmte leise aus dem Zimmer raus.Mahado bermerkte es nicht.Atemu war einfach nur entsetzt.Jetzt liebt er zwei und Isis auch zwei oh man was ist das denn für eine zwickmühle.Atemu ging wieder leise in sein Zimmer Seth war schon längst eingeschlafen.Atemu ging erst zum Fenster und schaute raus dann legte er sich neben Seth und umarmte ihn und schlief mit einen Gedanken ein.

//wen sollte er nehmen Isis oder Seth//

Mahado war immer noch bei Isis doch Isis schickte ihn hinaus.Weil auch sie hatte sich mal in Mahado verschossen nur ob es immer noch so ist wusste sie nicht.Also sie hatte jetzt auch zwei geliebte auch sie schlief nur mit einen Gedanken ein und das war//wen soll ich nehme//.

Mahado ging raus aber in Wirklichkeit war es gar nicht Mahado sondern der Fremde.Der gemeine Zwillingsbruder von Atemu.Atemu wusste nichts von ihn,weil keiner was von ihn gesagt hat.Der Zwillingsbruder hieß Ahtemu.Er wollte den Pharao stürzen um selbst Pharao zu werden und wollte den Pharao seine geliebten wegnehm.
 

Der richtige Mahado war ganz woanders er versuchte nämlich Mana anzufangen aber vergeblich.Nach einer Zeit waren alle am schlafen bis auf die Wachen.Ahtemu verschwand in einen raum in den Palast wo er immer Atemu beobachten konnte.Er wusste auch das er mit Isis fast geschlafen hätte er wusste einfach alles.Aber er brauchte das nicht er wollte endlich Pharao sein und seinen Bruder als Diener haben so hatte er sich das vorgestellt.Ahtemu schlief auch nach ne Zeit ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tat
2006-03-14T15:33:37+00:00 14.03.2006 16:33
Ganz gut^^
mach weiter so
Tat


Zurück