Zum Inhalt der Seite

Telling Lies


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.03.2006
abgeschlossen
Deutsch
2749 Wörter, 1 Kapitel
Okay - das ist mal mein Versuch eines total abgenudelten Klischees. Die klassische "Joey wird von seinem Vater geschlagen"- Leidensstory. Habt ihr schon tausend Mal gelesen. Ich fühl mich mies. Ehrlich. Zumindest ein bisschen. ^^*
Eigentlich war es dabei auf meiner Festplatte zu vergammeln, aber ich bin vorhin beim aufräumen drüber gestolpert und dachte - wtf.

Warnungen:
- offensichtlich shonen-ai
- Seto ist höchstwahrscheinlich OOC
- Joey auch
- alle leiden
- es kitscht
- es ist kurz
- es hat kein wirkliches Ende
- ich steh auf Hurt/Comfort
- wenn ich echt schlimm bin, gibt es vielleicht noch einen superkitschigen zweiten Teil `_´


Was ihr hier definitiv NICHT findet:
- rape
- Versöhnungssex
- anspruchsvolle Unterhaltung
- Comedy

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 10.03.2006
U: 11.03.2006
Kommentare (43)
2697 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Seto & Joey


    Seto ... mag keine Lügner.
    Joey ... lacht, weil das besser ist, als zu heulen.
Kommentare zu dieser Fanfic (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkV
2006-03-14T18:56:40+00:00 14.03.2006 19:56
..wow.
Wie immer, hast du mich komplett geplättet..
Ja klar, dieses Vater-ist-betrunken-und-schlägt-joey hatten wir schon 1000 mal~ aber.. du hast es so anders rübergebracht. So wirklich~ ich finde nicht das die zwei in geringsterweise OOC sind, im gegenteil. Ich konnte die zwei richtig da sitzen sehn..
Kaiba der ihn nicht helfen kann und schweigt, und Joey der lacht anstatt zu heulen. das war so..
argh. ich glaub ich kidnappe dich und lasse dich 3204812 fanfics schreiben.
Ach.. das war so toll.. ;_; bin ganz hin und weg.
Würd mich sehr über eine Fortsetzung freuen.. <3
Ich liebe es wenn du die gedanken der zwei beschreibst, so wie sie wirklich sind.. so gar nicht ungewohnt. Einfach toll. Aber okay, ich hör lieber mal auf bevor ich anfange auf die knie zu gehn und dich anzubeten.

Nya,
Darkie~
Von:  Jo_chan
2006-03-13T12:03:50+00:00 13.03.2006 13:03
Eine tolle Story, wobei ich mich ebenso bekennen muss, das ich es auch gerbne so mache das Joey von seinem Vater misshandelt wird. Naja... für FF Zwecke immer gerne wieder ausgerollt das Thema. Aber deine FF war so unglaublich für mich... Ich habe einfach gelesen und dabei habe ich gar nicht wirklich bemerkt wie ich anfangen musste zu weinen. Das klingt jetzt ziemliche bescheuert, ja ich weiß! Da muss mir niemand sagen wie das aussieht, oder sich anhört. Aber ich kenn das... Irgendwie... Dieses ewige Lachen, was so falsch ist... Und dennoch... Niemand fragt. Niemand nimmt mal einen in den Arm und sagt: Is schon okay... Hrm... Naja... Lassen wir das lieber. Zurück zu deiner FF!!! Du hast einen unglaublichen, sehr gefühlvollen Schreibstil. Ich liebe ihn! Deine Charas sind doch immer recht gut an der Grenze zum 'normal' sein, aber dennoch driften sie ab ins OOC! Was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. Man kann eigentlich kaum die Charas so erhalten wie sie in der Serie oder im Manga sind. Das Problem liegt einfach bei einem selbst, oft fließt vom eignem Chara, mehr in die FF hinein, als man doch eigentlich möchte. Auch wieder so ein Punkt, indem ich übereinstimme!
Das Ende, find ich sehr gelungen... ich fand es toll... Und du lässt es auf, was das nunfür ein gefühlö ist was Seto da empfindet. Das kann sich ja jeder selbst interpretieren. Das maaaaaaaaaa~~~~~~g ich!!!!
Damit das hier mal klar ist!

Ich weiß gar nicht wirklich was ich sagen soll. Auch wenn die FF im gewissen Sinne, abgeschlossen ist, wäre es doch schön, wenn du dich irgednwann mal zu einer Fortsetzung hinreißen lassen würdest! Nicht zwingend, aber das wäre ein wahrer Augenschmauß für mich. Bis dahin, vervbleibe ich einfach, als ein Fan von dir *gg*wink rum*
Fühl dich von mir geknuddelt!
Und nocheinmal:
Wirklich geniale FF!!!!!
Immer weiter so!!!!!!

Liebe, liebe Grüße,
JoeyChan
Von:  daikantana
2006-03-12T16:34:52+00:00 12.03.2006 17:34
Ach, wie schön. Und wieder eine FF aus Kaibas Perspektive.
Ich finde, dass du Kaiba sehr gut triffst. Vielleicht nicht den Kaiba aus der Serie, aber den Kaiba, wie ich ihn mir gefühlsmäßig vorstelle.
Und es ist auch schön, mal eine FF zu lesen, in der Joeys prügelnder Vater NICHT der Grund ist, weswegen der geschändete Joey beim gutmütigen Kaiba ankommt und die beiden eine Orgie nach der nächsten durchmachen -.-
Sowas hätte ich von dir auch nicht erwartet.
Das Kapitel schreit zwar nicht unbedingt nach einer Fortsetzung, also man könnte die FF auch als abgeschlossen betrachten, aber ich wäre auch nicht abgeneigt, wenn da noch etwas von dir kommt XD

Dai-chan
Von:  Rikkumon
2006-03-12T13:40:56+00:00 12.03.2006 14:40
man mir kommen gleich die tränen!!!!! war das ...süß, aber auch sowas von traurig!
du schreibst einfach nur klasse, ich glaub, dass muss man dir schon gar nicht mehr sagen. ich liebe es wie du aus kaiba sicht schreiben kannst. genauso stelle ich mir vor wie er denkt!
hoffe du schreibst echt noch ne fortsetzung. die story ist viel zu toll um jetzt schon auf zu hören!!!
lg rikku
Von: abgemeldet
2006-03-12T11:33:44+00:00 12.03.2006 12:33
Hey!
Ich hab schon viel davon gehört das deine FanFiction gut sein sollen aber das was ich eben gelesen habe, war wirklich sehr gut. Ich bin echt beeindruckt. Ich finde es gut das du es Kaibas Sicht geschrieben hast und teils aus Joey. SO konnte man alles nachvollziehen .
Das Ende war am traurigsten oder besser gesagt die letzten Zeilen. Du hast echt einen guten Schreibstil und eine tolle Art Dinge auszudrücken.
Wie Kaiba mit der Frau geredet hat, fand ich cool ^_^
Ich bin aufjedenfall für eine Fortsetzung.
Rukaya
Ps: Könntest du mir bitte bescheid sagen, wenn der nächste Teil online ist?
Von: abgemeldet
2006-03-12T11:11:22+00:00 12.03.2006 12:11
Das ist echt ne tolle Geschichte. Darauf kann man gut aufbauen. ich würde eine Fortsetzung empfehlen. du hast einen tollen schreibstil und weißt, wie man dinge spannend beschreibt. das mit der fortsetzung ist nur ein vorschlag, aber wunchen tue ich es mir schon.
Mach weiter so ^^.
Möhre
Von: abgemeldet
2006-03-12T09:47:13+00:00 12.03.2006 10:47
Wow, das war echt ergerifend.
Ich bin echt baff, dass du es schaffst, selbst aus diesem "joey.wird-von-Vater-verprügelt-und-Kaiba-rettet-ihn"-Klischee etwas so wahnsinnig gutes zu zaubern.
Das war super, ohne scheiß *g*
Es ist echt traurig, dass Opfer von Gewalt oft einfach keinen Mut haben, darüber zu reden, aber in Joeys Fall glaube ich, dass er zwar den Mut hätte, aber ... naja, nicht den Glauben daran, dass ihm jemand helfen könnte. Oder, dass er nicht will, dass sich alle Sorgen um ihn machen.
Trotzdem ist der letzte Satz wohl der traurigste, denn wenn Kaiba nichts unternimmt, wird es Joey immer und immer wieder so ergehen, bs er sich völlig seinem Schicksal ergibt (oder hat er das vielleicht schon?).
So, eine Frage zu Schluss: Wie hast du dir Joeys T-Shirt vorgestellt? Oô~
Ich versuche mir gerade ein T-Shirt vorzustellen, wo ein Schaf drauf ist und untendrunter steht: "Ich war´s nicht!" ^___^
So, also, schön weiter schreiben, gell?
*knuddel*
Hab dich lieb
Von:  vulkanier2
2006-03-11T23:59:51+00:00 12.03.2006 00:59
oh wie rührend. ja eine fortsetzung wär nicht schlecht.
dein schluss war ja echt hochdramatisch. tss das joeys freunde ihn nicht drauf ansprechen. echte feiglinge. tja da musste kaiba wohl ran. grins
Von: abgemeldet
2006-03-11T20:45:51+00:00 11.03.2006 21:45
bitte bitte bitte sei so schlimm und schreib weiter! *ganz lieb schau* ist total super geschrieben (wurde ja unten schon gesagt) und einfühlsam und aus ner ganz anderen Perspektive als andere.

Juli
Von: abgemeldet
2006-03-11T19:06:41+00:00 11.03.2006 20:06
gott, es ist so unbeschreiblich das ich es nicht beschreiben kann! Aber die FF gefällt mir besonders gut!
Ps.: von mir aus kannst du so schölimm sein und ne Fortsetzung schreibseln :D