James and Lily von abgemeldet (a never ending love story) ================================================================================ Kapitel 3: Der Grund oder "Warum ich?" -------------------------------------- Hey ihr, die nachfolgende Situation hat sich zwar nicht ganz so, aber fast so bei uns zu Hause abgespielt. Wobei meine süße Sis alle Rollen außer meine gespielt hat. Sie hat das hier übrigens auch geschrieben! Ich fand das alles so lustig, dass ich sie überredet hab, es mir als Zwischenkapitel zu Verfügung zu stellen. Schreibt doch bitte, ob ihr es genauso lustig fandet wie ich! Eure neenichan (und in Abwesenheit grüßt euch auch noch: annilein *euch ganz lieb zuwink*) Der Grund oder "warum ich"? Fr. Kallwass: Hallo und herzlich Willkommen zu "Zwei bei Kallwass". Unsere heutigen Gäste sind neenichan und annilein. Ich bitte um einen herzlichen Applaus! (neenichan und annilein betreten den Raum, das Publikum klatscht sich einen ab.) Fr. Kallwass: Hallo ihr beiden! annilein, du wolltest hier her kommen. Erklär doch bitte mal, was du für ein Problem mit neenichan hast. annilein(*lieblächel*): Nun ja, erst mal freue ich mich hier zusein. Der Grund warum wir (neenichan verzieht schmerzhaft das Gesicht, was von annilein ignoriert wird) hier sind ist, das ich glaube meine Schwester hat ein ernsthaftes Problem. Sie hat öfters Schwierigkeiten ihre Fanfic weiterzuschreiben. Ich meine, sie hat dann keine Lust zu schreiben. (Publikum: Ohh.....) Fr. Kallwass: Aha... Ich sehe das ist ein schweres Problem. Aber erst mal wollen wir hören was neenichan dazu sagt. neenichan? neenichan(die den Raum verzweifelt nach Fluchtmöglichkeiten absucht): Also.... Ich finde solange brauch ich eigentlich gar nicht..... annilein: Sehen sie! Sie versucht immer sich rauszureden!! Neenichan(verzweifelt und kurz vorm heulen): Tu ich doch gar nicht!! Mir hört her wohl keiner zu wie?? Fr. Kallwass: Ja, ich denke sie ist ein schwieriger Fall... Kann sich keine Schwäche eingestehen... Ist ziemlich egoistisch..... Hat nur sich selbst im Kopf....... Das ist eindeutig ein fall für Matze, unseren Hobbypsychologen!! (Publikum johlt, annilein schaut interessiert, neenichan senkt den Kopf mit einem tiefen Seufzer) (Matze betritt das Studio) Fr. Kallwass: Hallo Matze. Schön dich mal wieder zu sehn! Du hast über den Bildschirm ja alles verfolgt. Was denkst du über diese Sache? Matze(sich am Kopf kratzend): Ja, ne, is schon en schwieriger Fall, aber ich würd sagen dass liegt an nem Kindheitstrauma. (Publikum: Ahhhh...... , neenichan schluchzt einmal auf) Matze: Ja, ich muss ihnen, also neenichan, jetzt eine Frage stellen. Fr. Kallwass: Nur zu! Matze: neenichan, wie lange haben sie schon Angst vorm schreiben? Neenichan(verwirrt und schon leicht manisch-depressiv): Angst vorm schreiben? Ich. Habe. Keine. Angst. Vorm. Schreiben. Ich hab noch weniger Angst vorm schreiben als vor Mohrrüben!!!! Matze: Mohrrüben? Sie haben also Angst vor Mohrrüben?? Das würde einiges erklären. Neenichan( schluchzt jetzt hemmungslos): Nein!!! Fr. Kallwass(sensationslüstern):nun, Matze, was bedeutet es denn dass sie Angst vor Mohrrüben hat?? Matze: Ja, ne, das bezeichnet man in der Fachsprache als Möhrchen-Komplex. Sie projeziert die Angst vorm schreiben auf die Mohrrüben, damit es ihr nicht so unnormal vorkommt, denn Unnormalität würde nicht in ihr übertriebenes Selbstbild passen. (Sicherheitspersonal wischt das Wasser rund um neenichan mit Riesen-Wischmops weg) Fr. Kallwass: annilein, denken sie das könnte stimmen? annilein( versucht mühsam nicht loszulachen): Doch ich denke das könnte stimmen. Danke Matze, sie haben uns sehr geholfen! Und danke auch an sie, Fr. Kallwass, ohne sie hätten wir das nie geschafft!! Fr. Kallwass: Es war uns ein Vergnügen. Neenichan, ich hoffe wirklich dass sie es schaffen ihren Möhrchen-Komplex zu bezwingen! Also dann, bis zum nächsten Mal wenn es wieder heißt: Zwei bei Kallwass!! (die Kameras gehen aus, annilein schleift neenichan aus dem Studio) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)