Zum Inhalt der Seite

Kagome a Youkai?

Ok, hier noch mal für alle: Sess/Kag pairing^^ 6. Kapi is on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dominanz

Dominanz
 

Hier ist nun endlich mein 3. Kapitel. Wird ja auch mal Zeit^^;. Ich wünsch euch viel Spaß beim lesen und hoffe das es euch gefällt.^^
 

`Das ist doch wirklich nicht zu fassen, dieser, dieser....arrogante Mistkerl.` Kagome zitterte vor unterdrückter Wut, sie war so außer sich vor Zorn, dass sie denn nächst besten Gegenstand nahm den sie greifen konnte, eine leere Blumenvase, und schleuderte sie mit voller wucht nach Sesshomaru.

Der jedoch schnell genug war und die Vase auffing.

„Lass mich gefälligst hier raus. Ich will zu meinen Freunden. Die suchen mich bestimmt schon. Außerdem hast du kein Recht mich hier fest zu halten.“ Schrie Kagome wütend und dabei war es ihr auch egal ob sie Sesshomaru immer mehr verärgerte. Sie merkte nicht einmal das sie immer mehr in Rage kam und ihre Augen anfingen Blutrot zu werden. Aber Sesshomaru bemerkte es und kam auf sie zu, wie ein Raubtier was seine Beute im Visier hat und kurz davor war anzugreifen. Plötzlich war er über Kagome und drückte sie mit seinem ganzen Gewicht auf das Bett. Er hielt ihre Handgelenke fest und klemmte ihre Beine zwischen seinen ein, sodass sie unfähig war sich weiterhin zu bewegen.

„Lass mich gefälligst los!“ Kagome versuchte sich aus seinem harten Griff zu befreien, aber es gelang ihr nicht.

„Sei ruhig. Wenn du noch einen Ton sagst bring ich dich zum schweigen und glaub mir meine Methoden werden dir nicht gefallen. Du bist jetzt vielleicht auch ein Youkai aber du kannst dich nicht mal annährend mit mir messen. Also mach das was ich dir sage oder du wirst die Konsequenzen tragen müssen.“

Kagome lief es eiskalt den Rücken hinunter als Sesshomaru sie mit seinen kalten goldenen Augen ansah, gerade so als wollte er sie mit seinem Blick durch bohren. Dann ließ er sie los und verschwand aus ihrem Zimmer. Kagome hörte bloß wie die Tür zuviel und von außen zu geschlossen wurde.

„Mist, was mach ich denn jetzt. Dieser dumme Kerl hat mich eingeschlossen und ich glaube auch nicht das er mich hier rauslässt nur weil ich es will. Scheiße!“

Kagome stand vom Bett auf und lief im Zimmer auf und ab. Sie konnte jetzt noch spüren wie ihre Haut kribbelte, dort wo Sesshomaru sie berührt hatte.

„Was kann er nur vorhaben und warum zum Teufel kommt Inu Yasha nicht um mich zu befreien. Ich bin doch jetzt bestimmt schon seit 5 Stunden nicht mehr da. Warum sucht mich denn keiner? Sind sie am ende froh das ich weg bin oder noch viel schlimmer stecken sie mit Sesshomaru unter einer Decke...“ Kagome wurde ganz mulmig zu mute, vielleicht hatten die anderen sich deswegen so komisch ihr gegenüber verhalten. Sie wollten mich los werden....

„Ach quatsch Kagome, du wirst ja schon ganz Paranoid, warum bitte schön sollten die anderen so was machen. Also ehrlich, vertrau deinen Freunden. Sie suchen bestimmt schon nach dir.“ So viel mut wie sich Kagome auch zu sprach, trotzdem blieb ein kleiner Zweifel den sie aber versuchte soweit es ging zu ignorieren.
 

Am nächsten Tag klopfte es bei Kagome an der Tür doch diesmal kam weder Rin, noch Sesshomaru sondern eine Dämonin die sie noch nie gesehen hatte in ihr Zimmer.

„Guten morgen Kagome-sama ich soll euch bei eurer Morgentoilette behilflich sein und danach soll ich euch in den Saal begleiten, damit ihr Frühstücken könnt. Mein Name ist Sakura.“

Sakura machte einen tiefe Verbeugung vor Kagome.

„Guten morgen. Das ist sehr lieb von dir, aber ich brauche keine Hilfe, Danke.“

„Aber Lord Sesshomaru hat mir gesagt das ich ihnen helfen soll.“

`Ach daher weht der Wind, na warte Sesshomaru so schnell tanz ich nicht nach deiner Pfeife.`

„Dann sei doch bitte so freundlich und sag deinem Herrn das er mich mal kreuzweise kann! Ich bin eine eigenständige Person und bin nicht auf seine Gnade angewiesen. Ich brauche weder Hilfe noch irgend etwas anderes. Trotzdem Danke für deine Mühe.“

Die Zofe verbeugte sich mit einem erstaunten Gesichtsausdruck und verschwand wieder.

`Das ist doch echt die Höhe, der denkt doch wirklich das er sich alles erlauben kann. Aber nicht mit mir. Inu Yasha hat es schon nicht geschafft seinen Willen durch zusetzten und Sesshomaru wird es erst recht nicht schaffen. Das scheint in der Familie zu liegen, diese Dominante Ader...`

Kagome stand auf und schaute zum Fenster raus, sie rechnete damit das Sesshomaru ziemlich bald persönlich bei ihr aufkreuzen würde. So wie sie die Zofe abgewiesen hat. Das wird dem Lord bestimmt nicht gefallen.
 

„Wenn du darauf aus bist mich zu reizen, muss ich dir leider sagen, das es dir nicht gelingen wird. Du tust in der nächsten Zeit besser das was ich dir sage oder du bist schneller tot als es dir lieb ist, verstanden?“ Sesshomarus ruhige jedoch eiskalte Stimme hallt durch den Raum und Kagome drehte sich langsam um. Der andere Youkai stand lässig an der Tür gelehnt, beobachtete und musterte sie von oben bis unten.

„Wie ich dir gestern schon sagte, ich lasse mir von keinem Befehle erteilen. Auch nicht von dir. Außerdem hättest du mich töten wollen, hättest du es gestern Abend schon gemacht.“

In Sekunden schnelle stand Sesshomaru vor ihr und hatte sie gegen die Wand gepresst.

„Sei dir dessen nicht so sicher. Du bewegst dich auf einem sehr dünnen Eis, Miko. An deiner Stelle würde ich den Mund nicht so voll nehmen, wenn dir das Leben deiner kleinen Freunde wichtig ist.“

Kagome wollte gerade was erwidern, als er ihre Freunde erwähnte. Sesshomaru wäre auf alles Fälle der stärkere. Er würde ohne zu zögern alle umbringen. Nein, das konnte Kagome einfach nicht zulassen.

„Wie ich sehe, fängst du doch langsam an zu begreifen in welcher Situation du dich befindest. Du scheinst ja doch nicht so dumm zu sein. Nun nach dem dir dein Standpunkt klar geworden ist, kann ich davon ausgehen das du dich mir unterordnest und das machst was ich dir sage, Verstanden?“ Kagome senkte nur ihren Blick, weil ihr bewusst wurde das sie nichts ausrichten konnte und wohl oder über nach seiner Pfeife tanzen musste.

„Gut, dann zieh dich an und komm dann in die Bibliothek. Sakura wird dich hinbringen.“ Mit diesen Worten verschwand er aus dem Zimmer und lies eine verzweifelte Kagome zurück.
 

So ende vom Kapitel.^^ ich hoffe das es euch gefallen hat und würd mich natürlich sehr über viele Kommis freuen^^

Also dann bis zum nächsten Mal, ich hoffe das es das nächste mal nicht so lange dauert^^;;;

Ich geb mir mühe...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Denryuu
2006-11-03T13:37:45+00:00 03.11.2006 14:37
Toll, einfach toll ^^
Auch ich bin natürlich sehr gespannt, was Sessy von unserer Kagome will ^^
Gib mir bitte Bescheid, wenn es weitergeht =)
Von: abgemeldet
2006-10-28T14:08:59+00:00 28.10.2006 16:08
Hallo
O h ist das tolllllllllll,ich liebe eifach diese geschichte.Wie sie im Kontra gibt und in beschimft Grins^^Kagome als Jokai finde ich sehr interessaht das kann noch zimmlch lustig.Grins^^Und sess wie er leibt und lebt Arogant wie eh und je.Grins^^Sehr Interessant schreib bitte schnell weiter.Kann es kaum erwarten bis es weiter geht.Grins^^
VIELEN DANK DAS DU DEINE GESCHICHTE AUSSTELLST^^ARIGATO^^
Mit Lieben Grüssen Katzentigerin Miau^^
Von: abgemeldet
2006-10-21T15:27:57+00:00 21.10.2006 17:27
super kapi ich mag ja die FF mit dem pairiing Sessy und Kago also schreib schnell weiter bitte
Von: abgemeldet
2006-10-19T12:57:42+00:00 19.10.2006 14:57
ebenfalls tolles kapi
sesshoumaru kann ja auch richtig gemein werden
und der soll sich in kagome verlieben
na das kann ja noch lustig werden
freu mich schon
schnelll weiterschreiben und sag bitte per ens bescheid wenns weitergeht

deine dragongirl1705
Von: abgemeldet
2006-10-18T20:34:19+00:00 18.10.2006 22:34
Wow, voll cooler FF! Voll spannend!
Mach schnell weida, ja? (önnteste mir dann evt. bescheid sagen?^^)
cya, sweety
Von: abgemeldet
2006-10-18T18:22:14+00:00 18.10.2006 20:22
hey
das war echt klasse schreib ganz schnell weiter ich bin echt gespannt wie ees weiter geht :)
sweety-akane
Von:  angel90
2006-10-18T17:45:47+00:00 18.10.2006 19:45
HURRA!!!! ERSTE!!!!
endlich geht es weiter!!!
echt tolles kap!!!
bin mal gespannt warum sessy sie zu sich geholt hat!
schreib schnell weiter
und schick mir bitte eine ENS wenns weiter geht!!!!! thx

cucu deine angel


Zurück