Zum Inhalt der Seite

Kagome a Youkai?

Ok, hier noch mal für alle: Sess/Kag pairing^^ 6. Kapi is on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Kagome, a Youkai?
 

Tja, zu der Fanfic an sich kann ich nicht allzu viel sagen, außer lest selber um herauszufinden worum es geht.^^
 

Da stand sie nun vor dem Spiegel und wusste nicht mehr weiter. Nie hätte sie gedacht das alles einmal so kommen würde, geschweige denn geahnt.

Was wohl Inu Yasha, Sango , Shippo und Miroku dazu sagen werden?

Diese Frage stellte sie sich bestimmt schon zum 100en mal und wie die ganzen anderen male hatte sie keine Antwort auf ihre Frage. Sie konnte es ja selbst noch nicht glauben und wusste auch nicht wie sie damit umgehen sollte, wie sollte sie da von den anderen erwarten das sie damit klarkamen.

`Gut, vielleicht habe ich mich ja äußerlich verändert, aber deswegen bin ich ja immer noch die gleiche wie früher...oder?`

Kagome starrte weiter ihr Spiegelbild an, als ob sie besessen wäre, vielleicht auch in der Hoffnung das sie wie durch ein wunder wieder so aussehen würde wie immer, aber die Mühe war vergeblich sie blieb ein Dämon.

Eigentlich sogar ein recht hübscher. Ihre Haare sind länger geworden, jetzt gehen sie Kagome bis zur Hüfte und haben ein violett-silbernen Farbton, der im Tageslicht metallic schimmert. Auch ihr Gesicht hat sich verändert. Auf der Stirn trägt sie jetzt einen schimmernden roten Stern, die Augen sind ein sanftes lila mit vereinzelten silbernen Sprenkeln geworden und auf beiden Wangen kann man jewals einen Strich in hellblau sehen. Auch die Figur ist um einiges schlanker und mehr erwachsener geworden.

Ein kurzes bläuliches Kleid, von seiner Schnitt und Machart ähnelte es stark einem Kimono bis auf das die Ärmel kurz waren, es lag eng an Kagomes Körper. Auf diesem Kleid befanden sich zierliche Fächer und Lotusblüten, die aussahen als wären sie drauf gedruckt und nicht gemalt. Dazu hatte sie ein paar flache Schuhe, ebenfalls in blau. Kurz und gut Kagome sah überhaupt nicht mehr aus wie Kagome.

"Oh mein Gott, was mach ich jetzt nur, so kann ich mich doch hier überhaupt nicht mehr sehen lassen, geschweige denn in der anderen Welt, verdammter Mist, warum eigentlich immer ich???"
 

Hätte ich doch dieses verdammte Buch nie mitgenommen.

Kagome verfluchte den Augenblick an dem sie klammheimlich eines von Kaedes Büchern mitnahm in ihre Welt. Eigentlich wollte sie ja ein Buch über Heilkräuter mitnehmen damit sie was hatte für die Bio Prüfung zum lernen. Aber die hatte das verkehrte Buch erwischt und es erst wieder hier in ihrer Welt bemerkt, wo es schon zu spät war. Trotzdem hatte Kagome ein bisschen in dem Buch rumgeblättert und dabei ist sie auf eine magische Formel gestoßen die ganz interessant klang, in dem Buch stand nämlich wenn man die Formel aufsagt würde es in Verbindung mit einem magischen Gegenstand in das Wesen verwandeln an das man dachte. Eigentlich konnte nichts schief gehen. Kagome dachte an Menschen, weil ja da nicht viel passieren kann. Kagome wurde auf einmal in Gleißendes helles Licht getaucht und als sie die Augen wieder öffnete war sie auch schon ein vollwertiger Dämon. Nachdem sie den ersten Schock verdaut hatte probierte es Kagome noch mal mit der Zeremonie, um diesmal wieder ein Mensch zu werden, aber so oft sie es auch probierte es funktionierte einfach nicht.

"Also werde ich jetzt in die andere Epoche gehen und Kaede um rat fragen! Genau und dann wird alles wieder normal!" vollkommen Entschlossen ging Kagome in Richtung Brunnen.
 

****************
 

"Ich hoffe das Kagome bald kommt, Inu Yashas Laune wird immer schlechter und wir haben wie immer zu leiden."

Shippo war auf den Weg zu Brunnen. Er vermisste Kagome schon schrecklich, schließlich war sie seine Ersatz Mama und da sie schon 5 Tage lang weg war machte er sich ziemliche sorgen. Shippo schnüffelte kurz in der Luft, da war doch Kagomes Duft gewesen...ja sicher, das war Kagome....aber da war auch noch so ein anderer mit bei, der Roch nach Dämon sogar nach einem ziemlich starken Dämon. Seltsam.

Shippo fing an Richtung Brunnen zu rennen, der Sache musste er auf den Grund gehen.
 

"Mhmmm, was mach ich jetzt? Soll ich wirklich schon ins Dorf gehen oder lieber noch etwas warten...?"

Was ist das für ein Geruch...den kenn ich doch und er ist hier ganz in der nähe...wer kann das sein...mhmm...

"Shippo!" rief Kagome plötzlich aus, da stand der kleine Kitsune auch schon auf der Lichtung und blickte Kagome an wie vom Donner gerührt und wusste nicht was er sagen sollte.

´Ist das etwa Kagome? Aber wie kann das sein? Warum ist sie ein Dämon?`

"Kagome..." rief Shippo leise und als seine Ersatzmama die Arme ausstreckte um ihn aufzufangen war Shippo alles egal. Er lief in Kagomes Arme und kuschelte sich ganz eng an sie ran.
 

"Was ist denn mit dir passiert Kagome?"

Shippo saß auf Kagomes Schulter während sie beide Richtung Dorf zurück gingen.

"Ach das ist eine lange Geschichte, die erzähl ich dir dann mit den anderen, OK?"

"Geht klar, ich bin ja froh das du wieder da bist, ich hab dich nämlich ziemlich vermisst."

"Glaub ich dir, aber ich wusste nicht wie ihr reagieren würdet und hatte deswegen Angst herzukommen, kann ja sein das ihr mich nicht mehr mögt, jetzt da ich ein vollwertiger Dämon bin."

"Nein, ich mag dich so wie du bist und damit Basta."
 

**************************

"Shippo kommt wieder, mit Kagome und einem...ziemlich starken Youkai!"

Inu Yasha stand abrupt auf, konnte das sein? Er lief raus aus Kaedes Hütte mit den anderen im Schlepptau. Und nur ein paar Meter vor ihm kam Shippo auf der Schulter eines Youkai, aber keine Kagome in sicht, trotzdem war ihr Geruch in der Luft und er wurde immer stärker, als die beiden vor Inu Yasha, Sango und Miroku zum stehen kamen konnte Inu Yasha den Fremden Youkai genau betrachten und musste wohl oder übel feststellen das sie eine Schönheit war.

`Ihre Figur ist atemberaubend schön und sah so zierlich und zerbrechlich aus. Ihr Gesicht war das einer Göttin, so könnte man eigentlich auch den ganzen Dämon in einem Wort beschreiben, sie wirkte wie eine Göttin, sauber, schön und rein als ob sie keiner Fliege was zuleide tun könnte. Wer ist sie?` insgeheim fragte sich Inu Yasha aber auch wie viele Menschen sie mit ihrer Schönheit betört und auch kaltblütig getötet hat.

Er wunderte sich immer noch was Shippo mit dieser Frau zu schaffen hatte als er ihr in die Augen blickte, die Augen die ihm so vertraut waren, die zwar jetzt eine andere Farbe hatten, aber die er so gut kannte...das konnte doch nur eins bedeuten...

Inu Yasha zählte eins und eins zusammen und Aufeinmahl traf es in wie ein Blitzt. War das etwa...

"Kagome....?" Es war nicht mehr als ein Wispern, aber trotzdem hatte es Kagome verstanden und alle umliegenden.

"Wie kann das sein....?" das war Sango die ungläubig vor ihr Stand.

"Wieso bist du jetzt ein Youkai?"

Inu Yasha brachte immer noch kein Wort hervor, seine Gedanken wirbelten in seinem Kopf durcheinander.

"Was ist denn mit dir passiert Kagome? Hast du etwa versucht dich zu verändern?" Kaede kam gerade aus ihrer Hütte und begutachtete das Mädchen vor ihr.

"Das ist eine etwas längere Geschichte. Und auch nicht ganz so einfach. Kannst du mir vielleicht helfen Kaede?" Kagomes Stimme war fast schon ein Flehen.

"Aber natürlich Kindchen, kommt erst mal alle rein:"
 

In der Hütte angekommen setzten sich alle und Kagome begann zu erzählen.

"Also eigentlich wollte ich mir ja von dir dieses Buch über Kräuter leihen und da ich sowie so schon spät dran war schnappte ich mir es einfach aus dem Regal und lief nach Hause. Als ich dann aber in meinem Zimmer für die Bio Klausur lernen wollte und dein Buch aus meinen Rucksack zog, merkte ich das ich das falsche erwischt hatte, es sah aber so ähnlich aus. Na ja jedenfalls Klang der Titel interessant und ich dachte mir vielleicht steht da auch was zu Kräutern. Also hab ich ein bisschen rum geblättert und viele verschiedene Formeln entdeckt. Eine klang aber besonders interessant. Sie sagte das wenn man die Formel aufsagt und an das denkt was man schon immer gern sein wollte, dabei die Augen fest schließt, man genau zu dem wird. Ich dachte das da nicht viel schief gehen kann und probierte es aus dachte dabei natürlich an einen Menschen und hielt gleichzeitig die Splitter des Shikon no Tama in der Hand. Mit einmal war um mich helles Licht und als ich wieder die Augen auf schlug war ich so." mit einer Handbewegung zeigte Kagome an sich herab.

Nach dem sie geendet hatte schwieg jeder in der Hütte. Kaede dachte nach, was man da wohl machen könnte.

"Hast du das Buch mit?" Kagome nickte und reichte es Kaede.

Die blätterte bis sie den Spruch fand den Kagome meinte.

"Also wenn ich das hier so sehe. Da hast du dir nun gerade den stärksten Spruch raus gesucht! Aber eine Möglichkeit gibt es dich wieder normal werden zu lassen."

"Welche ist es?" fragte Kagome ganz hoffnungsvoll nach.

"Hast du schon versucht dich wieder zurück zu verwandeln mit der gleichen Formel?"

"Ja, hab ich schon versucht. Hat aber nicht geklappt."

"Mmmmm...........dann wird es sehr schwierig. Du bist nun ausgerechnet das stärkste geworden was die Formel hinbekommt. Ich kann nicht dafür garantieren das es noch einen Weg zurück gibt."

"Aber ich versteh einfach nicht wieso ich zu einem Dämon geworden bin, ich hab doch gar nicht daran gedacht!" rief Kagome verzweifelt aus.

Wieder kurzes schweigen. Kaede lief in Ihrer Hütte auf und ab.

"Wenn du nicht an einen vollwertigen Youkai gedacht hast, sondern an Menschen ist es kein wunder warum du nun so aus siehst! Weil du ja vorher schon ein Mensch warst konntest du nicht in einen verwandelt werden. Also wurde dein Herzenswunsch gewählt. In dem du dann dir wahrscheinlich gewünscht hast das du zu einem Dämon wirst. Und da du als Magischengegenstand Das Shikon no Tama genommen hast wurde dein Wunsch auch noch um einiges verstärkt."

"Das soll also bedeuten das Kagome nie wieder normal wird?" meldete sich Miroku zu Wort.

"Genau das könnte der Fall sein." Fiel Kaedes Urteil.
 


 

`4 Tage sind nun seit meiner Ankunft und diesem Gespräch vergangen und die Vermutung das ich nicht mehr zurück kann bestärkt sich mit jeder Minute. Ich weis wirklich nicht mehr was ich machen soll. Aber die ganze Zeit nur da sitzen Heulen und Trübsal blassen bringt es ja auch nicht. Kommt Zeit kommt Rat und schließlich bin ich auch selber Schuld. Es hätte ja auch noch viel schlimmer kommen können. Aber mich würde nun doch wirklich interessieren warum mein Herzenswunsch ausgerechnet ein Vollwehrtiger Youkai ist.` Kagome saß nun schon seit einiger Zeit am Feuer und grübelte. Die anderen waren schon längst eingeschlafen. Vor 2 Tagen hatten sie beschlossen weiter nach den restlichen Splittern des Shikon no Tama zu suchen und Kaede konnte in der zwischen Zeit vielleicht rausfinden wie Kagome wieder zu einem Menschen wurde.

`Aber ich muss zugeben so schlecht finde ich das gar nicht, ich bekomme wirklich alles mit, was um mich rum passiert, bloß ich frage mich warum Inu Yasha nicht mehr mit mir redet. Dauernd geht er mir aus dem Weg und bleibt oft lange weg. Warum? Na ja kann mir auch egal sein, wer weiß was er wieder hat. Vielleicht ist er ja auch sauer auf mich weil ich jetzt ein Vollwertiger Dämon bin und er nicht?`
 

~~~~~~~~zur gleichen Zeit~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

`Wo kommt dieser Geruch plötzlich her? Er kommt mir bekannt vor, aber ich wüsste nicht wer das ist. Jemand sehr starkes. Ein Youkai soviel stand fest noch dazu ein weiblicher, aber wer?` Sesshomaru wusste nicht was er von der ganzen Sache halten sollte. Ein bisschen Neugierig war er schon wer es wagte in die westlichen Länder einzudringen. Noch dazu jemand so starkes. Es konnte noch sehr, sehr interessant werden!

Mit einem boshaften Lächeln drehte er um und machte sich auf den Weg zu seinem Schloss.
 


 

So das war's erst mal für das erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Muss dazu sagen ich weis noch nicht genau welche Pairings es geben wird, aber eine gewisse Vorstellung hab ich schon^^;

Würde mich sehr über Kommis freuen.^^ Also bis zum nächsten Mal



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-22T08:42:41+00:00 22.05.2007 10:42
Wäre aba lustig gewesen, wenn Sessi gekommen wäre *lol*
Schreibst du bald weiter?
*standardfrage*
*bussi*
dat Ginns
Von:  Angelcerise
2007-02-19T12:37:39+00:00 19.02.2007 13:37
Ich hoffe du schreibst weiter^^
Deine FF finde ich sehr interessant und würde es sehr traurig finden wenn du nicht weiter schreibst;-)

Sag bescheid wenn ein neues Kapitel fertig ist, ja?^^;-)@.@
Von:  PrincessUruha
2006-12-26T19:11:19+00:00 26.12.2006 20:11
supa geil^^
XD
ich kann dazu garnichts schreiben^^
ist so schön^^
büdde schreib schnell weiter und wenn du weiter geschreiben hast büdde ne ENS^^ *lieblook*
Von:  Streetmusician
2006-12-11T21:43:38+00:00 11.12.2006 22:43
du hast eine neue lesein. und ich muss sagen interessant. kannst du mir bitte ne ENS schreiben wenns weitergeht? W#re sehr nett
VF
Von:  InaBau
2006-11-12T13:17:48+00:00 12.11.2006 14:17
Ein sehr spannendes Kapitel! Bitte schreib ganz schnell weiter! Warum hat Sess wohl Kagome wirklich entführt? Ich freu mich schon sehr auf das nächste Kapitel!
Von:  myuki-chan
2006-11-06T14:00:49+00:00 06.11.2006 15:00
geile ff^^ echt jetzzt^^ würde mich freuen wenn du mir bescheid sagts wenn weiter geht^^hdl myuki-chan
Von: abgemeldet
2006-10-19T00:10:26+00:00 19.10.2006 02:10
Bis jetzt hört sich das ganze echt nicht schlecht an und ich bin schon gespannt wie es weitergeht,sag mir doch bitte bescheid wenn es weitergeht.

Angel
Von: abgemeldet
2006-10-01T16:10:09+00:00 01.10.2006 18:10
hi eins muss man dir ja lassen klasse idee *sich verbeug* ich hoffe das du schnell weietr schreibst irgendwann mal zumindestens. und das pairring is geil!
*megadollknuddel* Mewgeany
Von:  Somi
2006-06-22T14:08:04+00:00 22.06.2006 16:08
klase ff
ich hoffe du schreibst schnel weiter
sag mir dann bitte bescheid *verbeug*
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von:  Shahla
2006-06-22T12:58:47+00:00 22.06.2006 14:58
bitte weiter schreiben
das wir dnoch sehr interessant
find die ff einfach klasse

MlG
Maron


Zurück