Zum Inhalt der Seite

Schutzengel

Hermine x Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gute Nacht

Es war noch dunkel, als Hermine aufstand. Sie konnte nicht schlafen. Immer wieder hatte sie Alpträume. Und immer war es fast derselbe. Immer wurde ein ihr geliebter Mensch getötet durch Voldemorts Hand. Hermine durchfuhr ein Schauer, als sie daran dachte. Alle waren schon gestorebn in ihren Träumen. Und wenn derjenige dann tot war wurde der Traum erst richtig seltsam. Voldemort wandte sich dann immer ihr zu und wollte gerade einen der unverzeihlichen Flüche aussprechen, doch plötzlich stirbt Voldemort durch Draco Malfoys Hand. Das ist dann immer der Punkt an dem sie schweißgebadet aufschreckt.
 

Gedankenverloren ging sie zum Fenster und stieß es auf. Seit Voldemort damals die Schule angegriffen hat, lebte Hermine wieder bei ihren Eltern. Alle waren sich einig gewesen, dass es für Hermine das Sicherste wäre, wenn sie zurück zu ihren Eltern ginge. Harry war soviel sie wusste irgendwo mit dem Orden untergetaucht und Ron war ebenfalls mit seiner Familie verschwunden. Irgendwie fühlte sie sich allein. Sie wusste zwar, dass sie es erfahren würde, wenn einer von ihnen starb, jedoch auch wenn sie noch lebten, waren sie nicht bei ihr und sie konnte ihnen nicht helfen, wenn etwas geschehen würde.

Seufzend kullerten ihr ein paar Tränen von der Wange, die sie schnell weg wischte, als sie eine Eule kreischen hörte. Und da saß sie auch schon auf dem Fensterbrett. Klein, große Kulleraugen und pechschwarz. Sie wusste ganz genau von wem dieser Brief war, der der Eule um das Bein gebunden war. Und sie wusste, dass dieser jemand sie aufheitern würde, wie er es mittlerweile jede Nacht tat, wenn sie nicht schlafen konnte. Vorsichtig nahm sie der Eule den Brief ab und setzte sie auf ihren Schrank, wo schon ein Napf mit Wasser bereit stand.

Hermine ließ sich auf ihrem Bett nieder und öffnete den Brief.

"Guten Abend,

ich sehe, dass du schon wieder wach bist und frage mich warum. Wieder die bösen Träume? Wieder die panische Angst, dass einem deiner Freunde etwas zustoßen könnte? Sei nicht immer so ängstlich. Das steht dir nicht. Versuch wieder zu schlafen, sonst bist du morgen unausgeschlafen und unaufmerksam und das wollen wir ja wohl beide nicht, oder?! Ich sitze hier im Dunkeln auf einem Stein und penn gleich weg, weil ich seit Tagen nicht geschlafen habe und was machst du? Du stehst freiwillig mitten in der Nacht auf und öffnest schon wartend das Fenster. Hm, was soll ich davon halten?

Ich wünsche dir eine gute Nacht."

Hermine wusste nicht, wer es war. Und sie wusste nicht, ob er sie beobachten konnte oder ob er Spitzel auf sie angeheuert hatte oder ob er ihr einfach einen Streich spielte und in Wahrheit gegenüber wohnte. Doch sie fühlte sich jedes Mal besser, wenn sie einen seiner Briefe las. Er gab ihr das Gefühl, dass sie doch nicht ganz alleine war. Auch wenn sie manchmal sie Befürchtung hatte, es könnte Voldemort selber sein, der sie an der Nase herum führte, doch diesen Gedanken schob sie weit von sich.

Zögernd nahm sie Pergament und Feder und schrieb eine Antwort. Es fiel ihr von Tag zu Tag schwerer, da sie wissen wollte, wer er war, aber sie wusste, dass er es ihr nicht sagen würde. Immerhin waren die Zeiten momentan gefährlich.

"Ebenso guten Abend,

Ja, die Träume wieder. Wieder wird jemand von ihm getötet und wieder ist es eine Person, die mich rettet, die ich eigentlich glaubte zu hassen. Ich habe mich mit dieser Person nie gut verstanden und sie war auch immer mehr als gemein zu mir und meinen Freunden. Dafür hasse ich sie. Doch wie soll ich die Träume abschreiben? Soll ich dieser Person nun vertrauen, wenn ich sie jemals wiedersehen sollte, oder soll ich sie ebenso verachten, wie ich es von ihr gewohnt bin? Ich hoffe, du erkältest dich nicht und brichst nicht zusammen, wenn du schon so lange dort draußen irgendwo sitzt und mir beim Schlafen zuschaust.

Gute Nacht."

Kurz darauf war die Eule mit dem Brief entschwunden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-13T19:52:06+00:00 13.07.2009 21:52
Hallöchen
Das war ein wirklich toller anfang
mh~ wer da wohl die Briefe schreibt?
Bin gespannt was im nächsten kapitel passiert
Mach weiter so
bye Broken-HEart
Von:  BrookeDavis
2006-06-13T10:19:26+00:00 13.06.2006 12:19
*seufz*
Einfach nur schön.... *träum*
Dein schreibstil ist einfach Klasse...
Von: abgemeldet
2006-06-06T09:30:57+00:00 06.06.2006 11:30
supa!!°!!geil!!!
des war echt geil
bütte schreib schnell weiter
ich freu mich schon!!!!!!!!
pogo
Von:  yuri-engel
2006-06-02T20:14:18+00:00 02.06.2006 22:14
DRIIITEEEEE!!!!!!!!!!
YEAH!!!!
Oh manno..ich freu mich wie ein kleines Kind auf diene nachsten Seiten..
Du schreibst soooooooooooo tolle DracoxHermione ff's *dir auf die schulter klopf*

Achja...uebrigends danke fuer die ENS*knuddel*
Sag mir das nachste mal wieda bescheid ja??? Dankeeeeeee
Von: abgemeldet
2006-03-06T00:50:11+00:00 06.03.2006 01:50
Hey das hört sich für den anfang net schlecht,und du schreibst Gute Hermine und Draco FF ich bin schon echt gespannt wie es hier weitergeht

Angel
Von: abgemeldet
2006-03-05T21:49:45+00:00 05.03.2006 22:49
ERSTE!!! JIPPI!!! XDDDD
Super Kappi du schreibst echt klasse!!!!!
ICh hoffe du schreibst bald weiter und der geheimnisvolle Schreiber entpuppt sich doch sicherlich als Draco oder?
Ich liebe díeses Paaring übrigens!! :)

Also mach bitte ganz schnell weiter, ja!?!?!?!?
Sakura Tatibana


Zurück