Neu? - Nein, mit Perwoll gewaschen... von Lyessa (Crossover-Chaos: Danjel Lexar, Tejo Kataya und Varis Namreth - gemeinsam auf Tour?) ================================================================================ Teil 8: Besser ankommen ----------------------- Nun schwebt die Kamera einige Meter über den Köpfen der drei Männer und schwenkt von ihren Häuptern hin zum Horizont, an dem sich die Konturen einer Stadt abzeichnen. Dann geht sie in einen kurzen Sturzflug über und richtet sich wieder auf Tejo, Danny und Varis. "Ist das schon Gaon?", erkundigt sich Tejo und deutet mit dem Finger auf die vor ihnen liegende Stadt. Danny, bis eben hinter einer riesigen Landkarte versteckt, lässt diese nun sinken und blickt nach vorne. "Jetzt schon?" "Was soll das heißen: 'jetzt schon'?" "Da sollte gar keine Stadt stehen!" "Ich will dich ja nicht kritisieren, aber da steht wirklich eine." "Das sehe ich auch. Wartet mal kurz." Die drei bleiben stehen, Tejo und Varis blicken Danny erwartungsvoll an. "Was ist nun?" "Hetzt mich nicht." Eine Weile verharren sie so, dann sieht Danny schließlich auf. "Ähm... ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, das ist nicht Gaon. Hier sollte eigentlich gleich ein Fluss kommen und keine Stadt." "Lass mal sehen." Tejo beugt sich über die Karte und studiert sie eine Weile eingehend. "Quatsch, hier kommt doch kein Fluss. Da müsste ein Wald sein!" Sie sehen auf und lassen den Blick über die Umgebung schweifen, auch die Kamera schwenkt über die Landschaft. Ringsum nur Wiesen und Felder. Wieder beugen sie sich über die Karte. "So ein Käse, wo soll denn da ein Wald sein?" "Na hier!" "Das ist doch kein Wald, das ist das Symbol für einen Sumpf." "Sind wir hier vielleicht in einem Sumpf?" "Sind wir hier vielleicht in einem Wald?" "Aber wo sind wir dann?" "Seh ich aus wie Jesus?" Varis, der dem Gespräch bis dahin schweigend und mit unbewegtem Gesicht gelauscht hat, tritt nun näher an die beiden heran. "Ihr wollt also sagen, wir haben uns verlaufen.", stellt er mit ruhiger Stimme fest. "Obwohl wir uns die ganze Zeit nach der Karte gerichtet haben." "Und das war der fehlende Punkt für die Waschmaschine, herzlichen Glückwunsch." "Ähm...", beginnt Tejo, der Varis eingehender mustert. "Ist das normal, dass deine Augenbraue so zuckt?" Noch bevor Varis überhaupt zu einer Antwort ansetzen kann, drückt Tejo ihm schnell die Karte in die Hand. "Da, mach du das lieber. Dann kommen wir vielleicht doch noch mal an." (Bild: http://lyessa.ly.funpic.de/gallery/artwork/karte.png) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)