Neu? - Nein, mit Perwoll gewaschen... von Lyessa (Crossover-Chaos: Danjel Lexar, Tejo Kataya und Varis Namreth - gemeinsam auf Tour?) ================================================================================ Teil 7: Mit Sicherheit ein guter Partner ---------------------------------------- "Wie gelingt es dir, einfach so einen Menschen zu töten?", erklingt Tejos Stimme, noch während die Szene übergeblendet wird und nun die drei Protagonisten aus ein paar Metern Entfernung von hinten zeigt, die sich inzwischen wieder auf den Weg gemacht haben. Der Wald ist in eine Landschaft umgetauscht worden, in der ein Feld sich neben das nächste drängt. Die Kamera beschleunigt ein wenig und schwenkt in einem Bogen um die drei Männer herum, bewegt sich nun rückwärts fort und ist so in der Lage, die drei von ihrer - vermeintlich - besseren Seite zu zeigen. "Frag nicht, es ist einfach so." "Na, vielleicht ist es auch besser, wenn wir nicht darüber Bescheid wissen." "Verdienst du eigentlich gut? So als Killer?" "Ich führe Aufträge aus. Weiter nichts.", korrigiert Varis, nickt dann aber. "Nur eben ziemlich gut bezahlte." "Vielleicht sollte ich mich umschulen lassen. Ha! Das wär's doch. Ich schlage meinen Opfern mit meinem Besen den Schädel ein und kassier das große Geld." "Bin ich denn von Wahnsinnigen umgeben? Du willst freiwillig ein Menschenleben auslöschen, nur damit du etwas mehr Geld in der Kasse hast?" "Na, irgendwas muss ich doch tun, um mein mickriges Gehalt aufzubessern. Varis, wie wäre es, wenn ich als dein Gehilfe arbeite? Ich halte dir den Rücken frei mit meiner Allzweck-Wunderwaffe." "Mit dem Besen?", blickt Varis ihn ungläubig an. "Genau!" "Das könnt ihr nicht machen. Danny, du hast doch eine Arbeit! Warum willst du die unbedingt aufgeben?" "Du warst noch nie Hausmeister, oder?" "Nein, aber -" "Siehst du." "Schluss jetzt!", unterbricht Varis die beiden genervt. "Ich arbeite alleine und dabei bleibt es auch." "Aber ich könnte dir sicher eine große Hilfe sein! Ich bin gut ausgebildet in allen Arten des Überlebenskampfes und beherrsche meine Waffen meisterlich." "Ich sagte nein." "Varis, warum hörst du eigentlich nicht mit dem sinnlosen Abstechen von Leuten auf? Du hast doch sicher noch so viele andere Fähigkeiten." "Andere Fähigkeiten? Nun, ich könnte sie vergiften, erwürgen, -" "Nein! Das meinte ich nicht." Mit einem gequälten Seufzen winkt Tejo schließlich ab. "Schon gut, belassen wir's dabei." "Willst du's wirklich nicht wenigstens mit mir versuchen?" "Zum letzten Mal - nein!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)